Barmenia, Kfz-Versicherung, Zahnzusatzversicherung, Krankenversicherung,

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Erreichbarkeit

Beratungszeit

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Hilfsbereitschaft. Hierdurch kann ich zukünftig Geld sparen und bin trotzdem gut versichert.
31.01.2016Privatkunde
Gut
Ich war sehr unter Zeitdruck kurz vor einer Auslandsreise und brauchte dringend ein Angebot. Herr Höfler war der einzige von allen Versicherungsgesellschaften der meine E-Mail Anfrage genau gelesen, interpretiert und dann auch darauf reagiert hat. Andere namhafte Gesellschaften lassen sich nicht einmal direkt per Mail mit erforderlichen Anhängen anschreiben...dort kann man nur ein Pflichtfeld ausfüllen und hoffen das jemand reagiert. Herr Höfler reagierte sehr flexibel....wie gesagt, war ich zu der Zeit im Ausland und nur sehr schlecht erreichbar. Wurde von Herrn Höfler per SMS kontaktiert und habe ihm noch kurz ein paar Angaben ergänzt. Es wurden keine schnellen Zusagen gemacht ohne diese vorher verifiziert zu haben. Sein fundiertes Angebot lag als einziges bereits vor als ich zurück war, während andere Gesellschaften auf Anforderung sogar noch weitere Rückfragen hatten. Rundum ein super Service! Das ist exakt der Grund warum ich mich für eine Versicherung bei Herrn Höfler entschieden habe.
01.12.2015Geschäftskunde
01.04.2016Privatkunde
22.01.2016Privatkunde
09.12.2015Privatkunde
25.11.2015Privatkunde
20.11.2015Privatkunde

30.10.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden