Dienstleister für Coaches, Marketing Agentur, Social Media Marketing

Best Result Marketing GmbH
So ziehst du als Coach mit Leichtigkeit Traumklienten an - ohne dabei Zeit und Nerven in Technik zu investieren.

Wir lieben Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Deshalb erstellen wir für dich individuelle und authentische Vertriebsprozesse, damit du mit deiner Lebensaufgabe maximal wirksam werden kannst.

Donaustraße 59
94526 Metten

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Problem solving

Customer support

Reliability

Arbeite mit Best Result Marketing schon seit mehreren Monaten zusammen und kann die Beiden absolut weiterempfehlen. Sie haben mir nicht nur das Konzept für meinen Funnel entwickelt sondern auch die komplette Umsetzung von A bis Z übernommen und vor allem die laufende Betreuung. Was für mich sehr wichtig war ist die fachliche Expertise der Beiden und der mega Kundensupport, finde mich bei Best Result Marketing super aufgehoben und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.
05/23/2020Patrick M.
Dominik und Johannes sind die beste Wahl, die wir treffen konnten! Sie stehen uns jederzeit mit ihrem Fachwissen und ihrer Unterstützung zur Seite und unsere Facebook-Gruppe hat sich innerhalb kürzester Zeit mit unseren Zielklienten gefüllt. Die beiden sind nicht nur Spezialisten auf ihrem Gebiet, sondern auch tolle herzliche Persönlichkeiten. Wir empfehlen Best Result Marketing absolut jedem, der die besten Resultate erzielen möchte! Wir sind super glücklich über diese tolle Zusammenarbeit und das überträgt sich natürlich 1:1 auf unser Online Business.
Sandra & Markus - Partnerschaft der neuen Zeit
Best Result Marketing GmbH
05/23/2020Sandra & Markus von Partnerschaft der neuen Z.
Das Team steht jederzeit zur Unterstützung bereit. Wenn es kurze Denkpausen oder Schwierigkeiten gibt, sind sie da einen Stubs zu geben dass es wieder prompt weitergeht.
Ich Danke Euch.
05/20/2020Violetta K.
Das Team steht mir wirklich rund um die Uhr zur Verfügung. Die Beiden sind sehr bereit, immer wieder ins Gespräch zu gehen und nachzubessern. Außerdem kann ich bei Schwierigkeiten in der Umsetzung mit unverzüglicher Hilfe rechnen. Danke !
05/19/2020Karima F.
Ich würde Best Result Marketing nicht nur weiterempfehlen, ich habe Sie auch weiter empfohlen..😊

Ich habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit Bussnies Coaches machen dürfen und jeder einzelne war auf seine eigene Weise genial aber Dominik und Johannes haben es in binen kürzester Zeit geschafft neue Klienten zu generieren, ich habe innerhalb des ersten Monats nicht nur neue Klienten generiert sonder auch die ersten Coachings Programme verkaufen können... In diesem Sinne Ein riesen Dankeschön 💓🙇‍♀️ihr 2..
05/11/2020Aleksandra M.
Mit dem Wunsch einer klaren Positionierung und Ansprache meiner Zielgruppe hatte ich bereits mehrere Agenturen angesprochen und meine Erfahrungen waren nicht gut. So zögerte ich auch, den Auftrag an Dominik und Johannes zu geben., aber ich habe es getan und nicht bereut. Es wurde nicht nur erreicht, genau meine Zielgruppe anzusprechen, sondern darüber hinaus ergaben sich auch noch Kooperationen mit anderen Heilberuflern.Insgesamt kann ich Best Results nur empfehlen, wenn man beste Resultate erwarten möchte.
05/07/2020Kerstin B.
Bester Support, den wir jemals hatten. Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich endlich bei den richtigen gelandet bin. Ich möchte die beiden nicht mehr missen. Danke!
05/05/2020Alexandra N.
Best Result Marketing ist ein professionell geführter Dienstleister.
Die Erreichbarkeit, Persönlichkeit und vor allem die fachliche Kompetenz hat mich beeindruckt und
mir weitergeholfen, Kunden für mein Unternehmen zu gewinnen.
Ich kann Johannes und Dominik nur wärmstens weiterempfehlen - die beiden wissen was sie machen!
04/22/2020Anonymously
Ich kann die beiden jedem Coach ans Herz legen, der einen kompetenten Ansprechpartner haben will und Klarheit in sein Business bringen möchte! Seitdem ich mit ihnen Zusammenarbeite, fällt mir alles viel leichter und mein Herzensbusiness läuft endlich so, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank dafür und für das was noch kommt!
03/29/2020Anonymously
Ich bin bei Best Result Marketing, um meine Kundenanfragen zu automatisieren und mehr in die Sichtbarkeit zu kommen. Ich kann es jedem Coach empfehlen, der auf das nächste Level kommen will und unabhängig von seiner Gruppe sein will.
03/01/2020K.
Die beiden Jungs sind sehr engagiert und ich bin froh, mich für sie entschieden zu haben. Meine Ergebnisse haben sich sehr verbessert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Danke 🙏
02/16/2020S.
Ich erlebe in den Gesprächen mit Dominik eine perfekte Kombination aus Klarheit und Kompetenz und bekomme ständig neue Impulse. Die Unterstützung des Teams ist für Dein Business absolut empfehlenswert, um schnelle Erfolgsergebnisse zu erzielen!. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit dem "Best Result Marketing"- Team! Irina. B.
02/10/2020Irina. B.
Ein super Team, das jederzeit auf sämtliche Fragen eingeht und weiter hilft! Top! Nur zu empfehlen!
01/30/2020Tine S.
Super Beratung! Hat mir im Bereich Marketing gigantischen Mehrwert geben können. Gerne wieder
01/12/2020R.
„Wir haben Best Result schon öfter in der Werbung gesehen und uns dazu entschieden, ein Gespräch zu führen. Obwohl wir am Anfang sehr skeptisch waren, weil es in diesem Markt sehr viele schwarze Schafe gibt, wurden wir eines besseren belehrt.
Es ist unglaublich was alles möglich ist. Durch die Zusammenarbeit haben wir es geschafft unser Hochpreis Immobilien Coaching automatisiert zu verkaufen und haben den ersten 6-stelligen Umsatz eingefahren. Ich kann Best Result Marketing mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“
12/02/2019Marco W.
Ich gebe den Jungs überall 5 Sterne, um meine Bewertung authentisch sein zu lassen, haben wir bei der Umsetzung auf dem Blatt Papier aktuell 4 Sterne, weil wir noch im Prozess sind. Ich bin mir aber sicher das sie da auch volle 5 Sterne wert sind, deshalb hier trotzdem 5 Sterne. Klingt komisch ist aber so. Die beiden betreuen mich sehr individuell und sind auch super Ratgeber bei kleinen Problemen und haben immer ein offenes Ohr. Sie sind professionell und sorgen aber mit ihrer sympathischen Art für ein sehr freundschaftliches Klima, was die Zusammenarbeit sehr wertvoll macht.
11/07/2019Lino K.
Zu Beginn war ich skeptisch, da ich oft Negatives aus dem Online Marketing gewöhnt war. Doch schon beim ersten Treffen war ich erleichtert. Ich hatte sofort das Gefühl - um es mit ihren Worten auszudrücken - nicht in ein Unisex-Modell gepresst zu werden.

Das Know-How des Teams, die Zeit die sie sich nahmen und ihre kreativen Ideen begeisterten mich sofort. Als ich dann auch noch die Ergebnisse der Kampagnen gesehen habe, war ich vollends überzeugt.

Ich freue mich sehr, eine Agentur mit solcher Weitsicht getroffen zu haben. Wer herausragendes Performance-Marketing, individuelle Betreuung und Zuverlässigkeit sucht, ist hier absolut richtig!

Danke
09/12/2019Alex R.
Dankeschön das ihr für unserem Betrieb die personalsuche erfolgreich übernommen habt. Gut das es jungs wie euch gibt die einem die Arbeit erleichtern und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal.
08/13/2019Anonymously
Einfache und schnelle Abwicklung und top Ergebnisse.
08/04/2019A.
Netter und kompetenter Ansprechpartner. Schnelle Umsetzung des Projektes!
07/18/2019Fahrschule S.

01/13/2020

09/13/2019

Your message to Best Result Marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile