Dienstleister für Coaches, Marketing Agentur, Social Media Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Als Coach oder Experte online Klienten gewinnen, ohne Angst vor der Technik oder kompliziertem Marketing haben zu müssen.

Donaustraße 59
94526 Metten

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Ich habe viel Neues gelernt und vor allem Klarheit über mein Angebot bekommen. Sie machen einen super Job, sind immer erreichbar und kümmern sich um dich als Kunden und als Mensch.

Ich kann die Dienstleistung jedem Experten weiterempfehlen.
04/06/2022Helga G.
Die Jungs wissen einfach wovon sie sprechen. Ich werde super betreut. Die schnelle Umsetzung und Erreichbarkeit gefällt mir ganz besonders! :)
02/09/2022M.
Ich bin absolut glücklich darüber, BRM gefunden zu haben. Ich war schon lange online aktiv, bekam auch immer wieder Kunden über persönliche Kontakte und Bekannte. Leider nicht so regelmäßig wie gewünscht. Seit ich bei BRM bin, klappt das auch wunderbar mit mehr Kunden. Sie kümmern sich von ganzem Herzen darum, dass alles läuft und betreuen mich wirklich rundum perfekt.
01/10/2022Anonymously
GLASKLARE EMPFEHLUNG!
Habe lange hin und her überlegt, ob ich bei Best Results buchen soll, da ich bisher leider noch nicht allzu gute Erfahrungen sammeln durfte.
Aber schon nach den ersten Wochen wurde mir klar, dass es eine mega Entscheidung war, diese Agentur zu beauftragen. Die Kundengewinnung läuft endlich planbar und konstant! Ich bin sooooooo dankbar euch gefunden zu haben!
12/10/2021Antonia W.
Wer online erfolgreich Kunden für sein Business gewinnen will kommt an Best Result nicht vorbei. :) Glasklare Empfehlung!
11/28/2021Ricarda H.
Der beiden sind mega!! So in der Form habe ich das noch nicht erlebt. Allein der enge persönliche Support macht alles sehr angenehm und entspannt. Auch die Umsetzung klappt reibungslos. Meine ersten Kunden habe ich auch schon gewonnen. Tendenz steigend!
11/15/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und werde gut betreut, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Individualität und starker Fokus auf die Ziele stehen ganz weit oben. Daher eine klare Empfehlung für jeden, der mit seinem Business auf das nächste Level kommen möchte!
10/14/2021Claudia R.
Bin super zufrieden! Es wurde mehr geliefert, wie erwartet. Kompetenter Support in Echtzeit und schnelles zielführendes Arbeiten, so wie man es als Unternehmerin mag! Danke!!!
08/29/2021Petra S.
Für mich hat sich die Zusammenarbeit auf jeden Fall schon mehr als gelohnt. Ich habe durch die Maßnahmen bereits nach 2 Wochen meine ersten Erfolge, die ich vorher Jahre nicht hatte.
Einen sehr großen Mehrwert hat auf jeden Fall die technische Umsetzung gebracht, welche mich vorher vom Erfolg abgehalten hat. Danke auch für die herzliche und ehrliche Kommunikation! Eine der besten beruflichen Entscheidungen bisher! Danke!
08/04/2021Simone V.
Sehr zufrieden, die Ergebnisse sprechen für sich!
07/16/2021Yvonne H.
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich bin mega zufrieden und dankbar, dass ich euch gefunden habe und freue mich auf die weitere gemeinsame Reise! Ich kann die Beiden an dieser Stelle ganz klar weiterempfehlen!
06/07/2021Manuela B.
Tolle zielführende Zusammenarbeit! Ich kann die beiden nur von Herzen weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße!
04/18/2021Heike B.
Die beiden sind super. Ich fühle mich sehr gut begleitet und beraten. Dominik ermutigt vorwärts zu gehen und gibt super Marketing Tipps und Johannes hat sehr einfühlsam und genau meine Positionierung ausgearbeitet. Sie ergänzen sich ganz hervorragend, sind sehr gewissenhaft und auch gut erreichbar bei Fragen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe jetzt viele Frauen für meine Arbeit begeistern können und darf sie begleiten, ihr volles Glückspotenzial zu entfalten. DANKE DANKE DANKE. Antje Koolen-Polzin Dipl-Psych & Coach
03/16/2021Antje K.
Schnelle und kompetente Umsetzung. Besonders zufrieden bin ich mit der Betreuung, und dass ich zu jeder Frage umgehend eine hilfreich Antwort bekommen habe. Die Zusammenarbeit hat mich sehr viel weiter gebracht und mir vieles erleichtert.
03/13/2021Anonymously
Ich bin sehr, sehr zufrieden und auch sehr froh, dass ich für den Aufbau meines Online-Geschäftes sofort auf die beiden Vollprofis gestossen bin. Dominik und Johannes sind zwei bodenständige und kompetente Ansprechpartner, die Einem an die Hand nehmen und Schritt-für-Schritt sicher durch den Online-Dschungel führen. Und das Ganze völlig ohne Gedöns und Schnick-Schnack, sondern absolut ehrlich, sauber und authentisch. Danke euch Beiden.
02/18/2021Cornelia G.
Dominik und Johannes haben mir wertvolle und geniale Tipps gegeben wie ich als Onlinecoach zu mehr Gesprächen komme. Auch die Ads-Schaltung auf Facebook ist perfekt. Beide sind sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und professionell in ihrer Arbeit. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und ohne die beiden hätte ich meinen ersten Abschluss noch nicht finalisiert. Danke für eure Unterstützung 🙏
02/10/2021C.
Danke für die bisher geleistete Arbeit! Ihr seid spitze und habt mir und meinem Business bereits jetzt einen enormen Mehrwert geliefert! Macht weiter so!
02/10/2021Sarah S.
Sehr engagierte Geschäftsführer, die für jedes Problem (auch sonntags) eine Lösung finden. Ich schätze besonders die Leidenschaft für die Kundenziele und die Menschlichkeit. Ich kann die Zusammenarbeit von Herzen empfehlen.
01/29/2021Anonymously
Danke, ich macht eine tolle Arbeit, die ich gerne jedem weiterempfehlen möchte. Vielen Dank!
01/07/2021Sandra V.
Als wir im Januar gestartet sind, hätte ich es nicht für möglich gehalten, da zu stehen, wo ich jetzt bin. Ich habe bereits zu Beginn gemerkt, dass ihnen mein Erfolg wirklich am Herzen liegt. Ich habe zum ersten Mal wirklich verstanden, dass Positionierung nicht nur bedeutet, eine Zielgruppe auszuwählen und einen Satz zu bilden, sondern dass man das Ganze ganzheitlich angeht und viele andere Faktoren mit einbezogen werden. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die bisher erbrachte Leistung und freue mich, nächstes Jahr den Weg mit euch weitzugehen. Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!
12/17/2020Christina S.

05/04/2022

01/13/2020

Your message to Best Result Marketing GmbH

All reviews and experiences about Best Result Marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile