Dienstleister für Coaches, Marketing Agentur, Social Media Marketing

CUSTOMER CHOICE 2020
So ziehst du als Coach mit Leichtigkeit Traumklienten an - ohne dabei Zeit und Nerven in Technik zu investieren.

Wir lieben Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Deshalb erstellen wir für dich individuelle und authentische Vertriebsprozesse, damit du mit deiner Lebensaufgabe maximal wirksam werden kannst.

Donaustraße 59
94526 Metten

Friday 08:00 am-06:00 pm

Engagement

Additional services

Einfach Spitze!
Wenn man als Coach durchstarten will, kommt man an den Jungs von der Best Result Marketing GmbH nicht vorbei.
Fühle mich gut betreut und empfehle es von Herzen gern weiter. Danke für euer sein und wirken!
10/15/2020Sandra B.
Best Result Marketing GmbH ist das Beste, was mir je passiert ist! Absolut professionell gehen sie mit unglaublich viel Know-How auf jede noch so kleine Frage ein. Sie sind ihr Geld absolut wert und nur weiter zu empfehlen! Ich bin begeistert von den beiden Jungs! Innerhalb von 8 Wochen von 0 auf 100! Ich hätte es nie für möglich gehalten! Meinen tiefen Dank an dieses Dream-Team! Weiter so!
10/08/2020S.
Ich habe lange nach wirklichen Experten gesucht und bin bei BRM endlich fündig geworden. Sie arbeiten individuell und kompetent und passen meine Facebook-Ads genau so an, dass mich nur noch meine absoluten Wunschkunden erreichen. Ich bin begeistert! Vielen, vielen Dank und weiter so :-)
09/24/2020C.
Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Dominik & Johannes war mir nicht ganz klar, wie ich mein neues Business erfolgreich anpacken und umsetzen kann. Die beiden haben mich auf die richtige Spur gebracht und für mehr Klarheit gesorgt.
Nach 3 Monaten habe ich eine sehr aktive Gruppe mit 470 Mitgliedern und konnte Klienten für mein 8-Wochen-Coaching Programm gewinnen.
Es war absolut die richtige Entscheidung die beiden zu beauftragen, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
09/15/2020Irini G.
Die Zusammenarbeit mit Dominik & Johannes hat mir enorm geholfen und mir Sicherheit, Vetrauen und Sichtbarkeit beim Aufbau meines Business gegeben.

Vielen Dank dafür 🙏🏻
07/25/2020Monika B.
Dominik und Johannes sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und antworten sogar am Wochenende zielführend und kompetent auf Fragen. Durch die zwei Jungs habe ich genau die Zielgruppe getroffen deren Probleme ich lösen kann. Sie motivieren und begeistern mich immer wieder . Durch ihre Menschenkenntnis wissen sie genau, welche Ressource noch nötig ist und an wechem Rädchen ich noch drehen muss um weiter voran zu kommen :-) Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit :-)
07/19/2020Sabrina S.
Mir gefällt die kompetente, klare und sehr offene Kommunikation mit dem BEST RESULT-Team. Sie sind fast jederzeit erreichbar für Fragen und die bisher vereinbarte Leistung ist in kürzester Zeit eingetreten, so dass ich einen extrem hohen Zulauf in meiner FB-Gruppe habe. Dazu ist die Zusammenarbeit immer sehr motivierend! Ich bin zuversichtlich, dass auch die nächsten Schritte reibungslos mit den beiden gelingen. Daher kann ich Best Result Marketing GmbH zu 100% weiterempfehlen.
07/10/2020Indrani K.
Seit ich die zwei an meiner Seite habe, habe ich einen riesen Zugang in meiner FB Gruppe. Innerhalb der ersten Woche sind über 100 neue Mitglieder dazugekommen. Und wenn ich Fragen habe, habe ich immer eine Antworte bekommen mit der ich was anfangen konnte. Weiter so 👍🏻 Alles liebe Maria Mia Bartel
07/02/2020Maria Mia B.
Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet,
keine Massen Programm sondern Individualität auf der ganzen Linie
Persönliche Betreuung
Das Herz am rechten Platz mit Fokus auf Erfolg
06/30/2020Job-Mentalistin Christine A.
Beide, Dominik und Johannes sind beide sehr gute "Menschenkenner". Sie haben die Gabe Professionalität und Menschlichkeit perfekt zu kombinieren und sind immer dabei mehr als 100% zu geben. Für mich sind sie die optimale Hilfe für meine Art der Werbung. Ihre Texte sind vortrefflich und entsprechen meiner Vorstellung von modernem Selling-style.
06/27/2020Insha B.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Dominik und Johannes uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist einfach wunderbar mit wieviel Engagement und Motivation sie mich unterstützen und zum Erfolg führen. Es war für mich die beste Entscheidung in diesem Jahr.
06/22/2020S.
Ich war sehr frustriert mein Coachingprogramm im Internet zu vermarkten, speziell Facebook- Anzeigen waren für mich eine echte Herausforderungen! Nichts hat funktioniert, ich habe keine Kunden bekommen und nur Geld für Anzeigen ausgegeben! Dominik und Johannes haben mir da sehr geholfen! Sie haben auf mich zugeschnittene Werbeanzeigen gemacht, und die Anzeigen auf Facebook geschaltet! Das ist eine enorme Erleichterung für mich! Ich habe dadurch die Kunden bekommen, die ich mir schon immer gewünscht habe! Dankeschön! 😀
06/17/2020Antonia W.
Dominik und Johannes arbeiten sehr konkret, kommittet und kompetent. KKK. Danke dafür. Auch für Eure Geduld und die Fähigkeit mit uns gemeinsam auf den Punkt zu kommen. Ellen Kosma SiebenSonne
05/28/2020Ellen Kosma S.
Arbeite mit Best Result Marketing schon seit mehreren Monaten zusammen und kann die Beiden absolut weiterempfehlen. Sie haben mir nicht nur das Konzept für meinen Funnel entwickelt sondern auch die komplette Umsetzung von A bis Z übernommen und vor allem die laufende Betreuung. Was für mich sehr wichtig war ist die fachliche Expertise der Beiden und der mega Kundensupport, finde mich bei Best Result Marketing super aufgehoben und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.
05/23/2020Patrick M.
Dominik und Johannes sind die beste Wahl, die wir treffen konnten! Sie stehen uns jederzeit mit ihrem Fachwissen und ihrer Unterstützung zur Seite und unsere Facebook-Gruppe hat sich innerhalb kürzester Zeit mit unseren Zielklienten gefüllt. Die beiden sind nicht nur Spezialisten auf ihrem Gebiet, sondern auch tolle herzliche Persönlichkeiten. Wir empfehlen Best Result Marketing absolut jedem, der die besten Resultate erzielen möchte! Wir sind super glücklich über diese tolle Zusammenarbeit und das überträgt sich natürlich 1:1 auf unser Online Business.
Sandra & Markus - Partnerschaft der neuen Zeit
Best Result Marketing GmbH
05/23/2020Sandra & Markus von Partnerschaft der neuen Z.
Das Team steht jederzeit zur Unterstützung bereit. Wenn es kurze Denkpausen oder Schwierigkeiten gibt, sind sie da einen Stubs zu geben dass es wieder prompt weitergeht.
Ich Danke Euch.
05/20/2020Violetta K.
Das Team steht mir wirklich rund um die Uhr zur Verfügung. Die Beiden sind sehr bereit, immer wieder ins Gespräch zu gehen und nachzubessern. Außerdem kann ich bei Schwierigkeiten in der Umsetzung mit unverzüglicher Hilfe rechnen. Danke !
05/19/2020Karima F.
Ich würde Best Result Marketing nicht nur weiterempfehlen, ich habe Sie auch weiter empfohlen..😊

Ich habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit Bussnies Coaches machen dürfen und jeder einzelne war auf seine eigene Weise genial aber Dominik und Johannes haben es in binen kürzester Zeit geschafft neue Klienten zu generieren, ich habe innerhalb des ersten Monats nicht nur neue Klienten generiert sonder auch die ersten Coachings Programme verkaufen können... In diesem Sinne Ein riesen Dankeschön 💓🙇‍♀️ihr 2..
05/11/2020Aleksandra M.
Mit dem Wunsch einer klaren Positionierung und Ansprache meiner Zielgruppe hatte ich bereits mehrere Agenturen angesprochen und meine Erfahrungen waren nicht gut. So zögerte ich auch, den Auftrag an Dominik und Johannes zu geben., aber ich habe es getan und nicht bereut. Es wurde nicht nur erreicht, genau meine Zielgruppe anzusprechen, sondern darüber hinaus ergaben sich auch noch Kooperationen mit anderen Heilberuflern.Insgesamt kann ich Best Results nur empfehlen, wenn man beste Resultate erwarten möchte.
05/07/2020Kerstin B.
Bester Support, den wir jemals hatten. Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich endlich bei den richtigen gelandet bin. Ich möchte die beiden nicht mehr missen. Danke!
05/05/2020Alexandra N.

10/09/2020

01/13/2020

Your message to Best Result Marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile