Dienstleister für Coaches, Marketing Agentur, Social Media Marketing

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als Coach, Heilpraktiker, psychologischer Berater oder Experte online Klienten gewinnen, ohne Angst vor der Technik oder kompliziertem Marketing haben zu müssen.

Donaustraße 59
94526 Metten

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Timeliness

Ich bin sehr, sehr zufrieden und auch sehr froh, dass ich für den Aufbau meines Online-Geschäftes sofort auf die beiden Vollprofis gestossen bin. Dominik und Johannes sind zwei bodenständige und kompetente Ansprechpartner, die Einem an die Hand nehmen und Schritt-für-Schritt sicher durch den Online-Dschungel führen. Und das Ganze völlig ohne Gedöns und Schnick-Schnack, sondern absolut ehrlich, sauber und authentisch. Danke euch Beiden.
02/18/2021Cornelia G.
Dominik und Johannes haben mir wertvolle und geniale Tipps gegeben wie ich als Onlinecoach zu mehr Gesprächen komme. Auch die Ads-Schaltung auf Facebook ist perfekt. Beide sind sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und professionell in ihrer Arbeit. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und ohne die beiden hätte ich meinen ersten Abschluss noch nicht finalisiert. Danke für eure Unterstützung 🙏
02/10/2021C.
Danke für die bisher geleistete Arbeit! Ihr seid spitze und habt mir und meinem Business bereits jetzt einen enormen Mehrwert geliefert! Macht weiter so!
02/10/2021Sarah S.
Sehr engagierte Geschäftsführer, die für jedes Problem (auch sonntags) eine Lösung finden. Ich schätze besonders die Leidenschaft für die Kundenziele und die Menschlichkeit. Ich kann die Zusammenarbeit von Herzen empfehlen.
01/29/2021Anonymously
Danke, ich macht eine tolle Arbeit, die ich gerne jedem weiterempfehlen möchte. Vielen Dank!
01/07/2021Sandra V.
Als wir im Januar gestartet sind, hätte ich es nicht für möglich gehalten, da zu stehen, wo ich jetzt bin. Ich habe bereits zu Beginn gemerkt, dass ihnen mein Erfolg wirklich am Herzen liegt. Ich habe zum ersten Mal wirklich verstanden, dass Positionierung nicht nur bedeutet, eine Zielgruppe auszuwählen und einen Satz zu bilden, sondern dass man das Ganze ganzheitlich angeht und viele andere Faktoren mit einbezogen werden. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die bisher erbrachte Leistung und freue mich, nächstes Jahr den Weg mit euch weitzugehen. Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!
12/17/2020Christina S.
Mein Name ist Brigitte Stemer und ich arbeite als Coach mit Frauen, in herausfordernden Situationen mit Kindern, die ADS, ADHS und Hochsensibiliät aufweisen. Meine Angebot ist sowohl online als auch offline.
Ich arbeite mit Dominik und Sebastian seit ca 1 Monat zusammen. Sie haben mir geholfen meine Zielgruppe klarer zu definieren und die Abläufe zu optimieren. Seit Best Result mein Marketing übernommen hat sich Anzahl der Interessensgruppe um das 6 fache gesteigert.
Auf der persönlichen Ebene kann ich sagen, dass beide sehr schnell auf Fragen antworten. Sich persönlich und individuell um meine Anliegen kümmern. Ich muss nicht mehrere Tage auf eine Antwort warten, was ich als sehr angenehm finde.
Preis-Leistung ist super. Ich habe Erfahrung mit anderen Marketing-Anbietern die wesentlich höhere Kosten haben und bei denen ich weniger Outcome hatte.
Ich werde, bei Bedarf, auch später wieder mit beiden zusammen arbeiten.
Deshalb kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Danke Dominik und Stefan.
Bunte Grüsse
Brigitte
12/16/2020Brigitte S.
Ich war mit der Dienstleistung von Dominik & Sebastian von Best Result Marketing sehr zufrieden. Sie haben mich super in der Technik unterstützt und mit mir gemeinsam das Marketing ausgearbeitet. Sehr wertvoll und so konnte ich mich besser auf meine Arbeit als spirituelle SoulLove Mentorin kümmern. Vielen Dank an Euch für diese Arbeit
12/09/2020Melanie D.
Super Arbeit, welche uns bei der Positionierung und Entwicklung des richtigen Angebots sehr weitergeholfen hat. Jetzt sprechen wir unsere Zielgruppe so an, dass es wirklich sitzt und so klappt, wie wir uns das vorstellen. Zudem gab es unaufgefordert Zusatzleistungen, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Wir sind rundum begeistert und hätten uns gewünscht, dass wir schon eher drauf gekommen wären. Jetzt haben wir die richtigen Partner gefunden, sind mega happy und freuen uns auf die nächste spannende Zeit!
12/05/2020Sandra K.
Man kann sich absolut auf die beiden verlassen. Vor allem in Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, schnelle Lösungen zu finden und umzudenken, damit das Geschäft weitergehen kann. Sie haben wirklich sinnvolle und nachhaltige Ansätze, die sich perfekt mit bestehenden Dingen vereinen lassen. Deshalb muss ich an dieser Stelle wirklich ein großes Lob aussprechen. Danke an das gesamte Team! :)
11/24/2020Sabrina R.
Top Kompetenzen, die die beiden haben. Sie haben uns enorm geholfen, was das richtige Marketing angeht. Sie haben uns gezeigt, was Sichtbarkeit wirklich bedeutet. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir fühlen uns super aufgehoben und haben endlich Klarheit in unserem Geschäft.
11/22/2020Carola S.
Ich bin einfach nur super dankbar auf Best Result Marketing gestoßen zu sein. Die beiden machen alles, um ihre Kunden auf das nächste Level zu bringen und ihnen zu helfen. Sie können mir komplexe Zusammenhänge einfach erklären und haben geholfen, meine Positionierung in Einklang mit meiner Zielgruppe zu bringen, sodass ich jetzt endlich Klarheit habe.
11/17/2020Alexandra V.
Danke, ich bin sehr zu frieden mit der Qualität und den Ergebnissen. Auch die persönliche Schiene der Beiden ist klasse!
11/10/2020Katharina H.
Ich bin mega zufrieden und dankbar für das was wir gemeinsam erreicht haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Alles Liebe!
11/07/2020Marlene P.
Ich finde super, dass ich mich jederzeit an beide wenden kann und hilfreiche Inputs bekomme um weitere Schritte zu gehen. Super Service! Danke
11/04/2020K. H.
Ich bin mega zufrieden und dankbar für das bisher geleistete. In den letzten Monaten hat sich vieles geändert. Mindset, Umsetzung und Umsatz. Ich freue mich auf alles, was wir noch erreichen werden! Danke!
10/31/2020Laura M.
Danke für die bisherige Zusammenarbeit. Ihr seid einfach spitze und kann euch von ganzen Herzen weiterempfehlen. ☺️
Liebe Grüße
10/26/2020Kathrin K.
Einfach Spitze!
Wenn man als Coach durchstarten will, kommt man an den Jungs von der Best Result Marketing GmbH nicht vorbei.
Fühle mich gut betreut und empfehle es von Herzen gern weiter. Danke für euer sein und wirken!
10/15/2020Sandra B.
Best Result Marketing GmbH ist das Beste, was mir je passiert ist! Absolut professionell gehen sie mit unglaublich viel Know-How auf jede noch so kleine Frage ein. Sie sind ihr Geld absolut wert und nur weiter zu empfehlen! Ich bin begeistert von den beiden Jungs! Innerhalb von 8 Wochen von 0 auf 100! Ich hätte es nie für möglich gehalten! Meinen tiefen Dank an dieses Dream-Team! Weiter so!
10/08/2020S.
Ich habe lange nach wirklichen Experten gesucht und bin bei BRM endlich fündig geworden. Sie arbeiten individuell und kompetent und passen meine Facebook-Ads genau so an, dass mich nur noch meine absoluten Wunschkunden erreichen. Ich bin begeistert! Vielen, vielen Dank und weiter so :-)
09/24/2020C.

01/13/2020

02/20/2021

Your message to Best Result Marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile