DJ's & Entertainment / Event- & Hochzeitsplanung / Partyzubehör & Vermietung

BESTGEN Event & Entertainment
Immer am Zahn der Zeit setzten wir auf neueste Trends, stehen für eine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität. Dabei spielt die Art und Größe des Events keine Rolle. Professionalität trifft hier auf höchste Kreativität. – Damit schaffen wir...
Westfalenstraße 8
58455 Witten

Daniel Bestgen

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Advice

Availability

Daniel begleitet uns seit Jahren bei unseren Karnevalsaüfführungen mit sein Equipment, was gewünscht wird, wird mitgebracht!! Er ist sehr kompetent und hat Mitarbeiter, die total flexibel sind und auf unsere besonderen Musikwünsche eingehen. Die Samstagsparty, braucht da etwas andere Musik....... es wird erfüllt. Wir sind total zufrieden. Das Preis- Leistung Verhältnis ist genau richtig. Wir sind immer sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Feiern , die wir noch miteinander haben werden.
Wir haben schon gebucht für 2020😉
04/08/2019
Bei unserer Firmenfeier ist er sehr professionell und individuell auf alle Bedürfnisse und auf die unterschiedlichsten Wünsche der Gäste eingegangen. Er war sehr engagiert und total bemüht, zum Erfolg des Festes beizutragen. Was ihm auch gelungen ist. Top Leistung!!
10/28/2018
Die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt.
...Daniel hat alle Musikwünsche erfüllt ....er hat uns eine meeeega Party beschert.....es war wunderbar 👍💃
Vielen Dank und nur weiter zu empfehlen....super Klasse!!!!
10/04/2018
Wir hatten das Vergnügen Daniel bei unserer Polterhochzeit sowie bei der Feier nach der kirchlichen Trauung als unseren DJ dabei zu haben. Von der Professionalität sowie zwischenmenschlich absolut empfehlenswert! Die nächsten feiern kommen bald und wir hoffen wieder mit Daniel!
Liebe Grüße Astrid und Marc
09/28/2018
Super Musikauswahl, top feeling für das Publikum, so dass wir eine tolle Party hatten und alle so viel getanzt haben wie schon lange nicht mehr!!
09/24/2018
Daniel hat unsere Hochzeit (Alter 24 & 27) super begleitet, war flexibel und hat sich mit seinen Ideen und seiner Erfahrung eingebracht. Auf jeden Fall zu empfehlen.
09/03/2018
Ich kenne Daniel schon seit er angefangen hat sich für's DJing zu interessieren. Von dem Kleinen wissbegierigen Youngster hat er sich in kürzester Zeit zu einem ausgereiften und professionellen DJ entwickelt, den ich ruhigen Gewissens für jede Art von Feier empfehlen würde. Auch sind seine moderativen Fähigkeiten erstaunlich. Er schafft es in kürzester Zeit das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu lenken.
Von mir gibt es daher 5 Sterne in allen Belangen.
Bei Daniel seid Ihr sehr gut aufgehoben !!!
08/22/2018
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Unser DJ war sehr aufmerksam und hatte das richtige Gespür bei der Auswahl der Musik und für seine Moderation, die in allen Momenten absolut passend war. Mit Schlagfertigkeit und Humor hat er sich originell eingebracht und zu einem gelungenen Abend beigetragen.
Besonders positiv war die Lautstärke, die immer genau passend war, laut genug zum Tanzen, aber nie ohrenbetäubend.
Die Gäste im Alter von 15 bis 79 Jahren fanden, dass er eine tolle Musikauswahl spielte. Ich finde, das muss man erstmal hinkriegen.
Gerne immer wieder. Daumen hoch 👍
06/09/2018
Daniel war bei uns am 19.05.2018 auf unserer Hochzeit. Es hätte wirklich nicht besser laufen können. Er hat uns durch den ganzen Abend begleitet und geleitet. Durch seine Erfahrung hat er uns zum Beispiel Tipps gegeben wann die Tanzfläche am besten zu eröffnen ist. Die Torte hat er mit großem musikalischem Einsatz eingeläutet.
Wir hatten eine freie Trauung und auch dort hat Daniel uns extra eine Box draußen aufgestellt, damit die Gäste draußen die Einlaufmusik hören konnten.
Nach dem die Tanzfläche dann eröffnet war, war sie auch nicht mehr leer zu kriegen. Bis zur letzten Minute war sie immer voll.
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback für Daniel und seine Musik erhalten.

Wir würden ihn immer weiterempfehlen und wir freuen uns ihn auch hoffentlich bald auf einer Verabstaltung wiederzusehen.

Hier auch nochmal Danke an Daniel für diesen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Maik und Alina :)
06/04/2018
Hatten für eine Woche Material aus dem Dry Hire (LED Wash Heads sowie Hazer) gemietet gehabt.
Beratung Top und 1A gepflegtes Equipment von Namhaften Herstellern.
Gerne wieder.
Nur zu Empfehlen.
05/29/2018
Wir haben Daniel für unsere Hochzeitfeier am 28.04.2018 gebucht. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und freundlich. Daniel hat gute Stimmung gemacht und ist auf viele Musikwünsche eingegangen. Wir sind super zufrieden mit seiner Leistung. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
05/17/2018
Ich habe Daniel auf einer Hochzeit erlebt und die Stimmung war super.
Zudem hat er professionelles Equiepment aufgebaut.
04/17/2018
Ich hatte mehrfach die Ehre, den Inhaber Daniel als DJ erleben zu dürfen. Kurzum - ein technisch versierter, moderner DJ, der einfach Spaß macht. Daniel beherrscht alle gängigen Musikrichtungen und unterhält alle Gäste, egal welchen Alters. Empfehlenswert!
Gleichzeitig ist Daniel übrigens noch ein sehr toller Videograf, der das Auge für die richtige Situation hat.
Insgesamt ein klasse Gesamtpaket - weiter so!
12/10/2017
Das Unternehmen Medientechnik & Eventservice Bestgen hat uns schon mehrmals technisch mit hochwertigem Ton- und Lichtmaterial ausgestattet. Die Jungs haben richtig Ahnung von dem, was sie anbieten und wir können nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Leidenschaft gepaart mit Fachkompetenz - weiterhin viel Erfolg!
11/23/2017
08/27/2018
08/20/2018
06/06/2018
12/04/2017

09/03/2018

Your message to BESTGEN Event & Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile