Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Austria

BETA-Team

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Wir sind mit unserem WP Antiqua sehr zufrieden und nutzen ihn seit dem Aufstellen im Juni d.J. beinahe täglich. Die vielen Möglichkeiten die Düsen der Liege und der einzelnen Sitzplätze zu steuern bedeuten einfach pure Entspannung. Bei der Beratung ist uns nicht zuviel versprochen worden und wir hoffen dass die Qualität auch in Zukunft anhält.
09/15/2020Alfred Uransek
swimspa FI 585

Bestellung ,Liefertermin, Koordination, Lieferung und Abladung funktionierten einwandfrei. Seit November läuft der swimmspa problemlos und bietet insgesamt hervorragendes Badevergnügen.
mfg
Dr.Schlager
09/15/2020Friedrich Dr.Schlager
Average
Leider technisch anfällig und Rückruf des Kundendienstes nicht zeitnah, hätte lieber eine andere Marke kaufen sollen
08/11/2020Christian Weyermayr
Betawellness ist wirklich eine tolle Firma, kann sie nur empfehlen. Hatte bei meinem Capri offensichtlich eine Montag-Produktion erwischt, sodass es immer wieder Probleme gab. Und Betawellness hat mir den Pool nach 5 Jahren kostenlos getauscht. Einfach sensationelles Kundenservice!!! Solche Firmen findet man heute selten, denen die Kundenzufriedenheit noch ein wirkliches Anliegen ist.
08/07/2020Veronika Koller
Wir sind durch die Messe und dem einladenden Stand gefolgt und nach sehr guter Beratung auch gleich zum Abschluss gekommen👍 das Liefern und Aufstellen war auch lückenlos und prompt , die IB auch durch einen kompetenten Herren durchgeführt worden, auch das Verbrauchsmaterial ist schnell da und freuen uns täglich den SPA Pool zu nutzen...
07/22/2020Wilhelm Fasching
Wir haben unseren Infinity Pool für uns als Familie gekauft und sind sehr positiv überrascht von den Möglichkeiten der unterschiedlichen Massagedüsen pro Sitz und vorallem der sehr einfachen Handhabung und Wartung!
Wenn sich jetzt noch die prognostizierten Betriebskosten mit € 1,00 am Tag bewahrheiten dann zahlt sich der etwas teurere Anschaffungspreis auf jeden Fall bald aus
Für uns hat sich ein Traum im Garten erfüllt und greuen uns schon auf die 1. Wintersaison!
Danke nochmals an Alle Beteiligten wie Monteure, Büro, Marketing und vorallem Verkauf von Herrn Erich Holzinger
07/15/2020Harald&Tine mit Andre
Beratung, Lieferung und Montage war top!
07/14/2020Anonymously
Eine sehr gute Beratung hat den Ausschlag gegeben, den Whirlpool(WP) bei der Fa. BETA Wellness zu kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis und das angebotene Zubehör waren Top. Kleine Probleme mit der Zulieferfirma wurden schnell gelöst und unter widrigen Witterungsverhältnissen wurde der WP aufgestellt und In Betrieb genommen. Die sehr kompetenten Mitarbeiter haben uns die Steuerung erklärt und uns "Tipps" gegeben, damit der WP immer sauber und gepflegt bleibt. Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und können BETA Wellness nur weiterempfehlen!!
07/14/2020Dorfer Horst-Uwe
Wir sind insgesamt überaus zufrieden, bezüglich Preis, sofortigem Kundenservice, technischem Dienst wie zB beim Anschluss des Whirlpools, wie auch bei der Beratung! Haben die Firma auch des Öfteren weiterempfohlen.
07/01/2020Alois Pötzlberger
Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme absolut TOP
Sehr gutes Produkt, empfehle ich auf jeden Fall weiter!
06/24/2020Anonymously
Absolut zufrieden, top Service!!!!
06/24/2020Arzberger
Poor
Meine Erfahrung mit einem Innsbrucker Verkäufer war absolut negativ. Ich hatte nach dem Kauf Fragen und wurde, trotz mehrfachen Versuchs, den Verkäufer zu erreichen, nicht zurück gerufen. Erst als ich mich beklagte, wurde ich zurück gerufen und aufs Äußerste beschimpft! Persönlich: absolut negative Erfahrung.
06/05/2020Varda Karin
Average
Die Elektrische Abdeckung für Schwimmpool ist eine Katastrophe. Hände weg davon.
Haben nur Ärger damit und sind Enttäuscht.
06/01/2020Anonymously
Wir haben unseren Whirlpool Infinity 760 bei Hr. Gierling Ende 2019 in der Messe Straubing gekauft, die Beratung war ehrlich und wirklich top. Wir sind mit unseren Whirlpool wirklich sehr zufrieden und er bringt nach einem langen Arbeitstag eine ungeahnte Entspannung. Lieferung und Aufbau erfolgten einwandfrei, die Einschulung durch den Mitarbeiter war gründlich und doch leicht verständlich.

Wir können die Anschaffung des Whirlpools bei BETA Wellness wirklich nur jedem empfehlen!
05/17/2020Ines
Alles inklusive von der Zustellung bis zur Inbetriebnahme alles top Arbeit 😂 natürlich auch den Pool ausgiebig getestet und für klasse empfunden 😅sehr zu empfehlen
04/30/2020Walter
Wir haben nun unseren Whirlpool seit über einem Jahr in Betrieb, und schon nach ca. 3 Monaten war kein Einsatz von Chemie mehr nötig. Wasserqualität ist perfekt.!
02/08/2020Anonymously
sehr zufrieden einfach toll
02/02/2020Anonymously
Hi. Ich hatte bei der Herbst Messe in Klagenfurt einen Pool der Economy Klasse gekauft um 6500 Euro. Ich dachte mir, ist schon für mich viel Geld wird schon passen, obwohl ich wusste das er schlecht gedämmt war. Jetzt hatte ich Ihn 5 Wochen in Betrieb bei Minusgraden und wurde fast Ohnmächtig beim anschaun des Stromzähler (welchen ich extra nur für den Pool eingebaut habe). Lange Rede kurzer Sinn. Ich war unglücklich und wollte Ihn weg geben. Habe dann mit Hr.Wendler telefoniert und war im Schauraum und wurde sehr Überrascht.Er nahm meinen Pool ohne Preis Abzug zurück und was noch besser war er hat mir ein Island Class Modell noch einmal günstiger verkauft als der Aktionspreis war. Von da an war mir klar ich werde das Geld in die Hand nehmen und mir ein Top Gerät zulegen mit Erstklassiger Isolierung und sparsamer Pumpe.Ich bekomme denn ca. Anfang Februar und bin schon gespannt ob sich der doppelte Preis zum vorgänger Model ausgezahlt hat. Aber Hr.Wendler möchte ich sehr loben für diese Kulante Lösung meines zu schnellen kaufes.
01/15/2020Christoph Floredo
Einfach die Nr. 1 für Whirlpools und Saunen. Riesenauswahl zu unschlagbaren Preisen!
01/02/2020Egon Gruber
Wir haben unseren BETA-Pool bei der Messe in Klagenfurt ausgesucht. Herr Wendler hat uns sehr gut beraten. Die Lieferung ( mit Kran ), Einbringung in den Sommergarten und die Inbetriebnahme waren TOP organisiert. Der Monteur hat uns super beraten und eingeschult. Wir nutzen den Pool sehr oft und möchten ihn nicht mehr missen. Auch das nachträglich bestellte Zubehör wurden ganz promt geliefert und montiert. Die Monteure waren sehr aufmerksam und haben unsere Fragen sehr professionell beantwortet und vorgeführt.
Vielen Dank an alle Beteiligten der Firma BETA !
Mit freundlichen Grüßen

07/04/2019
3 reviews on wohnnet

06/05/2014

Your message to BETA Wellness HandelsgmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile