Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Austria

BETA-Team

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.47)

Competitiveness

Fair
Sehr schlechte Beratung in Innsbruck und nach 7 Wochen und mehrmaligem nachfragen immer noch kein Angebot! Sind zur Konkurrenz gegangen und haben innerhalb 1 Woche alles unterschrieben!! Nie wieder Beta Wellness Innsbruck
05/26/2021Andreas Gruber
Die Beratung im Geschäft in Innsbruck durch Hr. Mathoi war perfekt, aufschlussreich und sehr zuvorkommend. Die Lieferung war pünktlich auf die Minute. Der Lieferant aus Slowenien, der Kranfahrer der Fa. Pittl - Philipp - und der Installateur- Gerhard - arbeiteten sehr professionell. Wir sind - mega - zufrieden und können BETA-WELLNESS auf alle Fälle weiterempfehlen!!! Familie Rabitsch aus Mieming!!! :-)
05/20/2021Guenter Rabitsch
Ich bin sehr froh das ich einen Whirlpool von Beta -Pool gekauft habe. Die Beratung in Wels war sehr gut und sie waren sehr freundlich .Sie haben auch nach dem aufstellen angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist .Es ist ein Genuss im warmen Whirlpool zu liegen .Ich habe mich vorher bei anderen Poolfirmen schon erkundigt wurde aber nirgends so gut und freundlich beraten. mfg.Maria Grubmair
05/15/2021Maria + Franz Grubmair
Kompetent und zuverlässig
alles ok
05/05/2021Franz
Fair
völlig überteuerte duschkabine mit mässiger baumarktquaöität gekauft. seit drei wochne lässt mich diese firma hängen, die duschkabine löst sich in der zwischenzeit in seine einzelteile auf.
eine katastrophe was duschen betrifft
04/19/2021Grex Rpunkt
Verkaufsgespräch war super!! Lieferung und Montage unsreres Wirlpools war einfach spitze😀👍!! Kann Euch nur weiter empfehlen - einfach spitze !!
04/12/2021Hannes Zselezen
Danke für das prompte Service! Kompetenter Techniker sofort vor Ort!!
04/06/2021Christine Felderer
Qualität und Ausführung Top
Kompetente Mitarbeiter*innen im Kundenservice
Kulante Lösungen und ausgezeichnete Servicetechniker, die auch pünktlich und freundlich sind
04/06/2021Roland Reitmair
Wir wurden durch Erich Holzinger / Salzburg beraten und sehr zufrieden und begeistert.
Ein klare Empfehlung. Schnell und unkompliziert.
03/31/2021Thomas Findenig
Wir sind mit unserem DT21 äusserst zufrieden und genießen täglich unser Wasservergnügen; beide Anlagen funktionieren problemlos seit >15 Monaten. Unsere 5 letzten Anfragen mit Mails wurden von beta-wellness nicht beantwortet(Gewährleistung, Ersatzteile...) Tolles amerikanisches Produkt mit italienischen Pumpen aber mehr als Transport und Inbetriebnahme ist von Beta-Wellness nicht zu erwarten.
02/03/2021Andreas
Fair
Wir haben unsere Sauna für Dez.2019 bestellt.Geliefert wurde sie im April 2020.
Bis zum heutigen Tag konnte die Sauna nicht benützt werden. Es wurde der falsche Saunaoffen und auch die falsche Steuerung geliefert. Bis heute wurde nur der Saunaoffen getauscht, die Steuerung ist noch immer die Falsche. Die elektrischen Arbeiten, wie Verkabelung, Verlegung und auch die Anschlüsse waren mangelhaft. Nie wieder BETA !!
11/09/2020den kennen Sie
Haben uns für einen SWIM SPA entschieden und bisher nicht bereut.
Die Firma BETA war beim Kauf sehr kompetent, auch bei Fragen und div. Anliegen sind sie weiterhin sehr hilfreich.
Können die Firma nur weiterempfehlen!
10/01/2020Weissböck Romana
Wir sind mit unserem WP Antiqua sehr zufrieden und nutzen ihn seit dem Aufstellen im Juni d.J. beinahe täglich. Die vielen Möglichkeiten die Düsen der Liege und der einzelnen Sitzplätze zu steuern bedeuten einfach pure Entspannung. Bei der Beratung ist uns nicht zuviel versprochen worden und wir hoffen dass die Qualität auch in Zukunft anhält.
09/15/2020Alfred Uransek
swimspa FI 585

Bestellung ,Liefertermin, Koordination, Lieferung und Abladung funktionierten einwandfrei. Seit November läuft der swimmspa problemlos und bietet insgesamt hervorragendes Badevergnügen.
mfg
Dr.Schlager
09/15/2020Friedrich Dr.Schlager
Average
Leider technisch anfällig und Rückruf des Kundendienstes nicht zeitnah, hätte lieber eine andere Marke kaufen sollen
08/11/2020Christian Weyermayr
Betawellness ist wirklich eine tolle Firma, kann sie nur empfehlen. Hatte bei meinem Capri offensichtlich eine Montag-Produktion erwischt, sodass es immer wieder Probleme gab. Und Betawellness hat mir den Pool nach 5 Jahren kostenlos getauscht. Einfach sensationelles Kundenservice!!! Solche Firmen findet man heute selten, denen die Kundenzufriedenheit noch ein wirkliches Anliegen ist.
08/07/2020Veronika Koller
Wir sind durch die Messe und dem einladenden Stand gefolgt und nach sehr guter Beratung auch gleich zum Abschluss gekommen👍 das Liefern und Aufstellen war auch lückenlos und prompt , die IB auch durch einen kompetenten Herren durchgeführt worden, auch das Verbrauchsmaterial ist schnell da und freuen uns täglich den SPA Pool zu nutzen...
07/22/2020Wilhelm Fasching
Wir haben unseren Infinity Pool für uns als Familie gekauft und sind sehr positiv überrascht von den Möglichkeiten der unterschiedlichen Massagedüsen pro Sitz und vorallem der sehr einfachen Handhabung und Wartung!
Wenn sich jetzt noch die prognostizierten Betriebskosten mit € 1,00 am Tag bewahrheiten dann zahlt sich der etwas teurere Anschaffungspreis auf jeden Fall bald aus
Für uns hat sich ein Traum im Garten erfüllt und greuen uns schon auf die 1. Wintersaison!
Danke nochmals an Alle Beteiligten wie Monteure, Büro, Marketing und vorallem Verkauf von Herrn Erich Holzinger
07/15/2020Harald&Tine mit Andre
Beratung, Lieferung und Montage war top!
07/14/2020Anonymously
Eine sehr gute Beratung hat den Ausschlag gegeben, den Whirlpool(WP) bei der Fa. BETA Wellness zu kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis und das angebotene Zubehör waren Top. Kleine Probleme mit der Zulieferfirma wurden schnell gelöst und unter widrigen Witterungsverhältnissen wurde der WP aufgestellt und In Betrieb genommen. Die sehr kompetenten Mitarbeiter haben uns die Steuerung erklärt und uns "Tipps" gegeben, damit der WP immer sauber und gepflegt bleibt. Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und können BETA Wellness nur weiterempfehlen!!
07/14/2020Dorfer Horst-Uwe

01/29/2019
3 reviews on wohnnet

06/05/2014

Your message to BETA Wellness HandelsgmbH

All reviews and experiences about BETA Wellness HandelsgmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile