Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,058 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Wednesday 10:00 am-07:30 pm
Wir haben online einen Termin vereinbart und wurden von Frau Gärtner sehr herzlich empfangen. Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auch auf unsere individuellen Schlafgewohnheiten und diversen Problemchen eingegangen. Als das Bett geliefert wurde kamen zwei sehr nette junge Männer, Herr Haupt und Herr Winter, die alles sehr schnell und fachgerecht zusammengebaut haben. Danach fanden sie sogar noch etwas Zeit unsere zwei French Bullys zu bespassen. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und schlafen seitdem wie auf Wolken. Alles in allem ein super Service, den man leider nicht überall findet. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank! 👍😉
06/19/2019
Toller Service, kompetente Beratung, klare Empfehlung!
06/17/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie eine Empfehlung aussprechen.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit lieben Grüßen
Ihr Betten Bormann
Matratze war auf Lager und wurde umgehend in weniger als einer Woche auch nach Bochum geliefert. Der angegebene Zeitrahmen paßte und die Auslieferer ( Gerall/ Vedlin) waren sehr freundlich und haben zügig gearbeitet.
Auf der ausgesuchten Matratze schläft man traumhaft.
06/16/2019
Liebe Frau Tack,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass alles so schnell und einwandfrei geklappt hat.
Die perfekte Matratze führt zu traumhaften Nächten, diese wünschen wir Ihnen weiterhin.
Herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Wenn man in Deutschland von einer Servicewüste spricht, dann gehört BettenBormann sicherlich zur Ausnahme. Mit viel Liebe zum Detail ist hier wirklich jeder Prozessschritt abgestimmt. Ob es die Einrichtung in den Ausstellungsräumen ist, das Beratungsgespräch, welches nie überzogen wirkte, die Monteure bei der Lieferung und Aufbau ...
Alles wirklich sehr beeindruckend.
Einzig der Liefertermin wurde nicht eingehalten, was aber zu verschmerzen war.
Liebe Grüße Familie Trippe
06/15/2019
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Beratung und Service geht bei uns aus einer Hand, damit können wir flexibel reagieren und auf die Kundenwünsche konzentrieren.
Für die Verzögerung bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Ihr BB-Team
Ausgezeichnete kompetente Beratung durch Frau Gärtner; zügige Lieferung; toll für Berufstätige der Liefertermin am Samstag; Auslieferung erfolgte pünktlich und zügig - toller Job der Herren Hoyle und Winter. Alles in Allem sehr gute Abwicklung von Beginn an , kann ich definitiv weiterempfehlen!
06/15/2019
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass von der Beratung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert hat.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir sind gut beraten worden und haben ein Wasserbett gekauft. Die erste Nacht haben wir darin verbracht.
Wir brauchen noch einigen Nächte um das gesamte Potential auszuschöpfen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung - Ihr BB-Team
06/13/2019
Hallo Herr Lindner,
herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre Bewertung.
Ein Wasserbett ist eine tolle Anschaffung und es wird zu einer Erholungsoase. Natürlich kann es eine Eingewöhnungsphase geben, denn das Liegen ist anders, als auf herkömmlichen Matratzen. Das Feedback, welches wir von unsern Kunden erhalten, ist, dass sie ihr Wasserbett nicht mehr missen möchten, wenn sie es erst lieb gewonnen haben.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und eine schnelle Eingewöhnungsphase.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Ellermann
Beratung top und schnelle Lieferung . Sind sehr zufrieden
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung - Ihr BB-Team
06/13/2019
Liebe Familie Kösling,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Beratung und Service geht bei uns aus einer Hand, damit können wir flexibel reagieren und auch mal etwas früher liefern als erwartet.
mit traumhaften Grüßen
Herr Brune hat mir beim ersten Mal alle Vorteile über Boxspringbetten erklärt, aber ich musste noch Bedenkzeit haben, dann habe ich aber doch bestellt. Zwei Wochen später hatte er mich angerufen und mir erklärt warum man den Rahmen doch nicht so liefern kann wie bestellt sondern eine Alternative liefert, ich war schon überrascht.
Heiko und Andy haben dann das Bett aufgebaut und waren darin sehr gewissenhaft und schnell. Auch hat es ihnen keine Mühe gekostet das Bett nochmals mit einer Folie abzudecken.
06/11/2019
Hallo Herr Schulze,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre Sterne! Leider hat der Hersteller versäumt, seine Kunden von dieser Änderung frühzeitig in Kenntnis zu setzen, beziehungsweise die Änderung war so neu, dass mittlerweile die Informationen auch geflossen sind. Uns ärgert es auch isehr, wenn Änderungen vorgenommen werden, bevor die Informationen geflossen sind. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen und freuen uns, dass Sie trotz allem jetzt ein schönes Bett haben und zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Schlaf und traumhafte Nächte und verbleibe mit lieben Grüßen
Christoph Brune
Das die Verkäufer sich sehr viel Zeit nehmen und das das zugesagte Wohfühlen sich schon nach ein paar Nächten 100% ig einstellt.
Weiterhin waren die Aufbauer H. Hoyle und H. Lenze schnell, sauber und gut!!
06/10/2019
Lieber Herr Hagenkötter,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Sterne.
Eine individuelle Beratung nimmt etwas Zeit in Anspruch, diese nehmen wir uns sehr gerne. Traumhafter Schlaf ist unser Ziel, umso schneller sich 100% einspielen, umso glücklicher sind wir. Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Das Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Einwandfreie Beratung im Fachgeschäft bei attraktiven Preisen. Lieferung und Entsorgung im Preis inkludiert, die etwaige Preisvorteile bei anderen Anbietern unterm Strich unattraktiv machen. Guter Service bei der Lieferung durch Personal, das sich kümmert und Ahnung hat. Bin ein zufriedener Kunde, der die Vorteile des Fachhändlers vor Ort dem des anonymen Versandhandels auf jeden Fall vorzieht.
06/07/2019
Lieber Stefan,
wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, alle Sterne und Ihre lieben Worte. Das geht runter wie Öl.
Die individuelle Beratung und der fachmännische Service sind für uns besonders wichtig.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und unterm Strich Ihr attraktivster Anbieter waren :)
Ein neuer Traumbegleiter verschafft immerhin auch traumhafte Nächte, diese wünsche wir Ihnen weiterhin und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr BB-Team
Ein nettes kompetentes Team (H.Holey u H. Lenze), haben unser Wasserbett, nach einem Defekt, sauber u schnell wieder aufgebaut. Kann man nur weiterempfehlen.
06/06/2019
Lieber Herr Hindemith,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und damit unsere Monteure so hoch loben.
Wasserbetten sind unter anderem unsere Spezialität :)
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte im neu aufgebauten Wasserbett und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Beratung,Leistung und Service waren zu meiner Zufriedenheit erfüllt.Ich kann Betten-Bormann nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
06/06/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wow, vielen Dank für alle Sterne und Ihre tollen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihre Empfehlungen.
Selbstverständlich sind Sie jederzeit zu uns eingeladen, um sich etwas inspirieren zu lassen, bis dahin verbleiben wir
Ihr BB-Team
Im Geschäft wurden wir sehr kompetent und ausführlich von Frau Dworak beraten.
Die Lieferung konnte früher als geplant erfolgen und einen passenden Liefertermin zu finden war problemlos möglich.
Die Lieferung selbt erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitfensters und der Monteur Herr Pankow kündigte sich eine halbe Stunde vorher extra noch telefonisch an. Schnell war das alte Bett abgebaut und das neue ordentlich aufgebaut. Ein Kundenservice wie man ihn sich nur wünschen kann. Vielen Dank dafür!
06/04/2019
Liebe Familie Hauptmann,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Gerne kündigen wir uns vor der Lieferung nochmal an, damit Sie Ihre kostbare Zeit bestmöglich planen können.
Ihr Betten Bormann Team
Von Beratung (Samstag 01.06) bis zur Montage (Montag 03.06) hat alles einwandfrei funktioniert. Ich wurde vor Ort direkt sehr freundlich empfangen und bekam eine persönliche Beratung, um einzugrenzen welches Bett in Frage kommen würde. Anschließend durfte ich auf einem Ausstellungsstück probeliegen. Der Laden ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Montage ging schnell und unkompliziert. Herrn Hoyle und Herrn Folisi riefen mich eine halbe Stunde vor Ankunft an, bauten mein altes Bett ab und das neue innerhalb weniger Minuten auf.
Heute (nach der ersten Nacht im neuen Bett) erkundigte man sich, ob alles in Ordnung gewesen sei.
Alles in allem ein super Service, freundliche Mitarbeiter, Bemühungen um die schnellst-und bestmögliche Lieferung. Ich werde Betten-Bormann definitiv weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder.
06/04/2019
Liebe Frau Ulbrich,
wir freuen uns sehr die versprochene Bewertung von Ihnen zu lesen und freuen uns, dass alles so einwandfrei geklappt hat.
Eine Individuelle und persönliche Beratung führt zum perfekten Traumbegleiter, dafür nehmen wir uns gerne Zeit zum ausgiebigen Probeliegen.
Es freut uns, dass Ihnen unsere liebevoll eingerichtete Ausstellung so positiv aufgefallen ist, hier darf man sich wohl fühlen.
Selbstverständlich gehört zu unserem Rundum-Sorglos-Paket auch die schnelle Terminierung und die fachgerechte Montage unserer Traumbegleiter. Unsere Monteure sind nicht nur zuverlässig, sie bringen auch immer ein freundliches Lächeln mit.
Wir freuen uns schon auf jede Ihrer Empfehlungen und laden Sie jederzeit wieder in unser Traumland ein, bis dahin verbleiben wir
Ihr Hagen Malchert und das Team von Betten Bormann
Von der Beratung im Geschäft bis zur Lieferung und Aufbau des Bettes hat alles reibungslos funktioniert.
Nochmals vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir sagen Danke! Danke für Ihre tolle Bewertung! Danke für alle nur möglichen Sterne! Danke für Ihre lobenden Worte! Und einen besonderen Dank für Ihr Vertrauen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen die erholsamsten Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Sehr viel Zeit für die Beratung genommen, vieles dabei erfragt und berücksichtigt. Die Monteure (Herr Pankow und Herr Gerull) waren sehr freundlich und haben schnell und sauber gerarbeitet. Bisher mit allem sehr zufrieden.
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir beraten stets kunden- und lösungsorientiert, um Ihnen den individuellen Traumbegleiter zusammenstellen zu können.
Auch der Service ist ein wichtiger Punkt, damit das Rundum-Sorglos-Paket komplett ist.
Ihr BB-Team
Wir wurden durch Empfehlung von Verwandten auf BB aufmerksam.Nach freundlicher ,kompetenter und
intensiver Beratung d.Fr.Dworak entschlossen wir uns zum Kauf eines Boxspringbettes.Die Anlieferung erfolgte schon Wochen vor dem avisierten Termin.Die Monteure Pankow und Gerull führten die Montage und Entsorgung pünktlich und in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.Betten Bormann können wir nur jedem wärmstens empfehlen!Wir waren sehr zu zufrieden und werden weiteremphehlen.
Liebe Familie Maschowski,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir freuen uns sehr, dass die Empfehlung zu einem neuen Boxspringbett und gerne zu weiteren Empfehlungen Ihrerseits geworden sind.
Die Beratung liegt uns sehr am Herzen, nur so können wir sicherstellen, dass Sie langfristig den perfekten Traumbegleiter bekommen.
mit herzlichen Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Sehr guter Service und tolle freundliche Mitarbeiter. Von der super Beratung im Geschäft durch die kompetenten Verkäufer und Fachberater bis hin zu den Monteuren Bernd Pankow und Andy Gerull. Alle haben sehr gute Arbeit geleistet, ich habe nichts zu bemängeln.
06/03/2019
Die Monteure Hoyle und Ohk haben sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Innerhalb kürzester Zeit war unser Boxspringbett aufgebaut. Wir sind rundum zufrieden.
Heinz und Agnes Münter
06/03/2019
Wir hatten eine super nette und freundliche Beratung. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und umfassend beraten. Es wurde genügend Zeit für uns eingeplant und so konnten wir viele verschiedene Betten und Matratzen testen.
Die Kommunikation bezüglich der Lieferung und Bezahlung war super. Und das Bett wurde nach Bestellung auch sehr schnell (bereits nach 5 Wochen geliefert)
Der Abbauservice und Entsorgung des alten Bettes war super. Und der Aufbau durch die Monteure Mike und Andy war super und ging sehr flott.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Und die erste Nacht im Bett war top. Wir können die nächsten Jahre in unserem neuen Bett genießen.
06/01/2019

131 reviews on Shopauskunft.de

06/18/2019

06/12/2019

06/05/2019

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile