Boxspringbetten & Matratzen in Düsseldorf

Betten Deluxe, Ihr Boxspringbetten Spezialist Düsseldorf. Wo es bei Anderen aufhört, fängt es bei uns an! Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Beratung, Qualität und dem tollen Service. Wir liefern deutschlandweit kostenlos!
Überzeugen...
Münsterstraße 68
40476 Düsseldorf

Hannes Rosenek

Monday 03:00 pm-09:00 pm

Customer support

Expertise

Die Beratung war sehr locker und sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Alles super 👍
04/21/2018Private customer
Die Beratung ist einfach super, man fühlt sich super aufgehoben. Fachkompetenz ist absolut gegeben. Ich habe nicht eine Sekunde gezögert mein Bett bei Betten Deluxe zu kaufen. Hier hat man ein gutes Gefühl wenn es um solch eine Investition geht. Die ersten Nächte im neuen Bett waren ein Traum.
03/29/2018Private customer
Wir sind zu Betten Deluxe gegangen, weil wir ein hochwertiges Bett mit einer guten Beratung haben wollten. Mein Freund war von meiner Idee mit dem Boxspringbett gar nicht überzeugt und dementsprechend skeptisch.

Zuerst wurde uns anhand eines Queerschnitts das System Boxspringbett erklärt, weil dem Verkaufsteam wichtig ist, dass man versteht was man kauft. Hier konnten alle unsere Fragen und Bedenken geklärt werden. Im Anschluss wurden wir nach unseren Schlafgewohnheiten befragt und unseren Neigungen bezüglich Härtegrad. Dass mein Freund und ich an dieser Stelle wie Feuer und Wasser sind war überhaupt kein Problem. Hier wurde nun die optimale Matratze und der optimale Topper hinsichtlich unserer Schlafpositionen, durch Messung unseres Rückens, und auch unserem Liegegefühl gewählt. Im Anschluss haben wir uns dann unser Wunschbett mit Lehne/Füßen etc. ausgewählt.

Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Kommunikation bis zur Lieferung war ausgezeichnet. Und auf unseren Lieferwunsch wurde sehr flexibel eingegangen.

Jetzt, nachdem wir 14 Nächte Probeliegen konnten, sind wir immer noch begeistert.

Vielen Dank an Betten Deluxe!!! Wir empfehlen euch uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter.
03/25/2018Private customer
Ich habe mich nach sehr kompetenter und intensiver Beratung von Herrn Roseneck überzeugen lassen, dass für mich ein voll elektrisches Bett die bessere Wahl ist. Das nun pünktlich gelieferte und bei mir zu Hause monierte Bett entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen und ist zum sehr günstigen Preis eine Kaufentscheidung, die ich nicht bereut habe.
Ich wünsche Herrn Roseneck und seinem Team weiterhin viel Erfolg und werde auch zukünftig gerne wieder bei Betten-Deluxe einkaufen.
02/10/2018Private customer
Super Beratung, netter Kontakt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und kulanter Umgang bei einer kleineren Reklamation. Von uns aus eine klare Kaufempfehlung.👌
02/08/2018Private customer
Betten Deluxe Comment from Betten Deluxe:
Hallo Herr Benner, vielen Dank für die nette Bewertung!
Schlafen wie im 7. Himmel
Umfassende und kompetente Beratung.
Das Bett kam schneller als vereinbart.
Super Preis!! Danke für das tolle Bett :-)
01/24/2018Private customer
Betten Deluxe Comment from Betten Deluxe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Betten Deluxe - Der Name sagt alles - Hier darf man keine 500 € Boxspringbetten erwarten - aber die Auswahl ist gut, der Preis für mein Empfinden durchaus angemessen und der Service sehr kundenorientiert Weiterempfehlung garantiert!
01/23/2018Private customer
Sehr freundliche, zuvorkommende und professionelle Beratung. Man nimmt sich hier sehr viel Zeit für den Kunden, um auf seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und um diese umzusetzen. Ich habe so einen erstklassigen und persönlichen Service noch nie erlebt.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und kann das Team von Betten Deluxe nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Eileen
01/22/2018Private customer
Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten beim Kauf einer Matratze und elektrischen Lattenrosten.
Auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt und umgesetzt.
12/09/2017Private customer
Besonders hervorheben will ich sehr gute und kompetente Beratung. Ich habe online das Fachhandel gefunden und wurde telefonisch sehr gut beraten. Der Verkaufsberater nahm sich sehr viel Zeit. Das Bett wurde pünktlich geliefert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles in einem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/27/2017Private customer
Als wir in den Laden gingen wollten wir eigentlich kein Boxspring-Bett. Aber die kompotent und freundliche Beratung hat uns absolut überzeugt. Lieferung, Aufbau und Betreuung waren super. Das Bett ist ein Traum. Gerne wieder!
10/18/2017Private customer
Wir haben ein von Serviceorientierung, Freundlichkeit, Fachkompetenz und professioneller Beratung geprägtes sehr angenehme Beratungsgespräch erlebt, in das sogar zwei Kleinkinder einbezogen wurden. Danke vielmals und vorbehaltlose Empfehlung!
10/05/2017Private customer
Spitzen Boxspringbett zu einem fairen Preis. Design und Verarbeitung spitze... Schlafen tun wir traumhaft. Und die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Der Aufbau verlief reibungslos! Q
10 von 5 Sternen!
09/30/2017Private customer
Wir hatten ein tolles Kauferlebnis: Wirklich freundliche und sehr kompetente Beratung, Zuverlässigkeit bei der Abwicklung und gute Qualität! Man spürt sofort, dass die beiden Jungs ihren Beruf mit Herzblut machen! Wir sind nach drei Monaten "Probeschlafen" sehr zufrieden und liegen besser als je zuvor!! Ein kleiner Tipp an den Hersteller: Es gibt keine Verbindung der zwei einzelnen Bettkästen (wir haben ein Doppelbett aus zwei 90cm Modulen) ab Werk. Wir haben die beiden Teile mit Kabelbindern verbunden, was auch super hält und nicht sichtbar ist. Professioneller wäre aber eine Verbindung, die sofort vom Hersteller mitgeliefert wird.
09/13/2017Private customer
Hallo Olesja,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut, das Ihr wieder erholt und ausgeruht seid. Es ist immer schön zu lesen, dass wir unseren Job "richtig" machen. Den Hersteller haben wir bereits informiert und dieser hat auch reagiert. Zukünftige Betten werden mit einem Verbinder ausgestattet, damit dieses Problem zukünftig nicht mehr auftritt. Alles Gute und weiterhin einen erholsamen Schlaf.
Wir haben nun endlich unser "Traumbett" dank Bettendeluxe würde unser Bett ganz individuell hergestellt auf unsere Gegebenheiten, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Team Bettendeluxe hat alles hervorragend besorgt und organisiert, der Aufbau durch Bettendeluxe war super sauber. Die Beratung Vorort war super, so was hab ich noch nie erlebt, und das nur wegen einem Bett dachte ich, aber die ganze Beratung macht Sinn es wird alles hinterfragt und ausprobiert bis das richtige Bett für dich gefunden wird und zusammengestellt wird,da es bei uns ein grosser gewichtsunterschied gibt zwischen meiner Frau ( 60Kg) und mir (150Kg) hatte ich anfangs so meine Zweifel. Ich als geliebter Wasserbett Schläfer seid mehr als 20 Jahren. Aber meine Seite würde optimal an mich angepasst, an alles wurde geachtet. Das Ergebnis ist ein perfektes Bett für Beide Wünsche. MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEDANKEN BEIM TEAM BETTENDLUXE würde immer wieder Bettendeluxe wählen . lieben Gruss Guus und Iris
08/06/2017Private customer
Sehr nette telefonische Betreuung mit detaillierten Informationen zum Lieferzeitraum.
07/19/2017Private customer
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
Super Beratung, Netter Mitarbeiter, Vollends Zufrieden. Komme bestimmt wieder.
07/13/2017Private customer
Ich habe meine Kissen online gekauft und das hat super geklappt.
07/12/2017Private customer
Ich habe gerade das Bett geliefert bekommen und es war schon 2 Wochen vor dem Termin zur Lieferung bereit. Sehr professionelle und kompetente Beratung und freundlicher Service, super-schnelle Lieferung und Montage. Nichts anders zu sagen außer "sehr empfehlenswert"!
04/18/2017Private customer
Rundum einfach nur perfekt. Von der ersten Minute der sehr ausführlichen und detaillierten Beratung (inkl. Probeliegen mit mehrmaligem Umbau der Betten bis die richtige Konfiguration gefunden war) über den Vertragsabschluss bis hin zu Lieferung und Aufbau sowie Entsorgung des alten Bettes. Man fühlt sich einfach wohl und mehr als gut aufgehoben. Dazu kommt die sehr gute Qualität des Bettes und damit volle Punktzahl in allen Bereichen.
04/18/2017Private customer

04/11/2018

04/01/2018
73 reviews on eBay

04/06/2018

Your message to Betten Deluxe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile