Boxspringbetten & Matratzen in Düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Betten Deluxe, Ihr Boxspringbetten Spezialist Düsseldorf. Wo es bei Anderen aufhört, fängt es bei uns an! Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Beratung, Qualität und dem tollen Service. Wir liefern deutschlandweit kostenlos!
Überzeugen...
Münsterstraße 68
40476 Düsseldorf

Hannes Rosenek

Tuesday 10:00 am-06:30 pm

Sustainability

Die Beratung und der Umgang mit den Kunden ist sehr gut. Durch eine sehr freundliche und teils auch direkte Art, wurde man die gesamte Entscheidungszeit besonders gut begleitet. Zudem war der Service, dass die Berater auch vor Ort sich die Gegebenheiten anschauen, sowie das Bett aufbauen, sehr Kundenorentiert.
06/02/2019
Schon vom 1. Betreten des Ladens war ich sehr angetan. Ich wurde sehr kompetent und freundlich über Boxspringbetten und Topper beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen und ich konnte sowohl verschiedene Matratzen als auch unterschiedliche Topper testen. Gekauft habe ich dann ein Boxspringbett. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar 1 Woche früher als geplant und dann wurde auch noch möglich gemacht, dass es an dem Tag an dem die Maler in meinem Schlafzimmer fertig geworden sind, geliefert wurde. Das nenne ich mal Kundenservice, Ohnehin ist hier der Kunde noch König. Die Nächte die ich bisher in meinem neuen Bett verbracht habe, waren sehr gut, keine Schmerzen in der Hüfte mehr. Ich würde mir jederzeit bei Betten Deluxe wieder ein Bett kaufen und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Birgit Hasenbeck
04/26/2019
Wir wurden vom ersten Moment an sehr kompetent beraten und es wurde sich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Auch nach dem Kauf ist die Betreuung Spitze. Die Qualität des Betts ist TOP! Wir haben echt lange nicht mehr so gut und ruhig geschlafen.

Ein großer Dank geht nochmals an die zwei Männer, die sich hervorragend um uns gekümmert und unsere Erwartung übertroffen haben!
04/24/2019
Betten Deluxe Comment from Betten Deluxe:
Danke für die nette Rezension!
Wir waren mit der freundlichen und sehr kompetenten Beratung sehr zufrieden und freuen uns nun unglaublich auf unser neues Bett.
04/01/2019
Diesem Anbieter kann man nur ein "sehr gut" geben.
Beratung, Lieferung, Ware alles einwandfrei. Jederzeit weiter zu empfeheln.
02/27/2019
Danke für die tolle Beratung. Sehr kompetent und preisbewusst. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ein Bett auf unsere Wünsche gefunden. Wir würden immer wieder ein Bett hier kaufen. LG.Familie Katsermann
12/23/2018
Kompetente Beratung. Guter und schneller Aufbau.
12/06/2018
Vielen Dank für die nette Bewertung
Gute Beratung ohne etwas unbedingt verkaufen zu wollen. Es wird sich viel Zeit genommen, um das Richtige für einen zu finden.
10/14/2018
Alles top. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir waren mehr als zufrieden.
10/03/2018
Ich war mit Beratung und Anlieferung der Matraze sehr zufrieden. Auffallend die große Freundlichkeit und Höflichkeit aller Mitarbeiter. Negatives kann ich nicht berichten. Ich empfehle dieses Geschäft und werde auch künftig dort kaufen.
09/27/2018
Tolle, freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Auslieferung inklusive Bettenaufbau.
Wir sind begeistert und top-zufrieden mit unserem Boxspringbett.
09/23/2018
Die Auslieferung der zwei bestellten Boxspringbetten war Termin gerecht. Der Aufbau schnell und professionell. Die Qualität ist überzeugend. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
08/01/2018
Auf der Suche nach einer neuen Matratze bin ich über das Internet auf Betten Deluxe gestoßen. Da ich auch unter Rückenschmerzen leide, war mir eine gute Beratung besonders wichtig. Meine Erwartungen wurden schon beim 1. Besuch mehr als erfüllt. Es wurde alles sehr anschaulich und plausibel erklärt mit dem Focus auf meine Rückenbeschwerden und persönlichen Vorstellungen. Keine Frage war zu viel (und ich hatte einige!!), kein Aufwand zu groß, um verschiedene Matrazensysteme auszuprobieren, und keine Vorlieben blieben unberücksichtigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und selten so viel Engagement für den Kunden erlebt, von der fachlichen Komponente mal ganz abgesehen. Tolles Team!
Ich kann es also nur weiterempfehlen und tue es auch. Vielen Dank für die Zeit und Geduld!
07/20/2018
Wir waren zuvor in verschiedenen anderen Bettenfachgeschäften, aufgrund der guten Bewertungen sind wir dann noch zu Betten Deluxe gegangen. Dies war eine sehr gute Entscheidung, denn dort bekamen wir die beste Beratung. Beide Verkäufer sind super nett und und kompetent, man nahm sich bei dem Beratungsgespräch 3 Stunden Zeit für uns!!
Man hat uns das System eines Boxspringbettes erklärt. Im Anschluss wurden wir nach unseren Schlafgewohnheiten und unseren Vorlieben bezüglich Härtegrad befragt, anhand dessen, sowie auch einer Messung des Rückens und des persönlichen Empfinden des Liegegefühls wurde die optimale Matratze und Topper ausgewählt. Zum Schluss kann man sich ganz individuell das Design des Bettes zusammenstellen. Wir schlafen jetzt seit ein paar Wochen in unserem neuen Bett und es ist ein Traum.
Die Kommunikation verlief wirklich in allen Bereichen sehr professionell . Vielen Dank für Alles und weiterhin viel Erfolg. Von uns eine klare Weiterempfehlung!!
05/27/2018
Wir sind sehr zufrieden. Nett, kompetent, gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kaufen gerne wieder bei Betten Deluxe.
05/05/2018
Die Beratung war sehr locker und sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Alles super 👍
04/21/2018
Die Beratung ist einfach super, man fühlt sich super aufgehoben. Fachkompetenz ist absolut gegeben. Ich habe nicht eine Sekunde gezögert mein Bett bei Betten Deluxe zu kaufen. Hier hat man ein gutes Gefühl wenn es um solch eine Investition geht. Die ersten Nächte im neuen Bett waren ein Traum.
03/29/2018
Wir sind zu Betten Deluxe gegangen, weil wir ein hochwertiges Bett mit einer guten Beratung haben wollten. Mein Freund war von meiner Idee mit dem Boxspringbett gar nicht überzeugt und dementsprechend skeptisch.

Zuerst wurde uns anhand eines Queerschnitts das System Boxspringbett erklärt, weil dem Verkaufsteam wichtig ist, dass man versteht was man kauft. Hier konnten alle unsere Fragen und Bedenken geklärt werden. Im Anschluss wurden wir nach unseren Schlafgewohnheiten befragt und unseren Neigungen bezüglich Härtegrad. Dass mein Freund und ich an dieser Stelle wie Feuer und Wasser sind war überhaupt kein Problem. Hier wurde nun die optimale Matratze und der optimale Topper hinsichtlich unserer Schlafpositionen, durch Messung unseres Rückens, und auch unserem Liegegefühl gewählt. Im Anschluss haben wir uns dann unser Wunschbett mit Lehne/Füßen etc. ausgewählt.

Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Kommunikation bis zur Lieferung war ausgezeichnet. Und auf unseren Lieferwunsch wurde sehr flexibel eingegangen.

Jetzt, nachdem wir 14 Nächte Probeliegen konnten, sind wir immer noch begeistert.

Vielen Dank an Betten Deluxe!!! Wir empfehlen euch uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter.
03/25/2018
Ich habe mich nach sehr kompetenter und intensiver Beratung von Herrn Roseneck überzeugen lassen, dass für mich ein voll elektrisches Bett die bessere Wahl ist. Das nun pünktlich gelieferte und bei mir zu Hause monierte Bett entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen und ist zum sehr günstigen Preis eine Kaufentscheidung, die ich nicht bereut habe.
Ich wünsche Herrn Roseneck und seinem Team weiterhin viel Erfolg und werde auch zukünftig gerne wieder bei Betten-Deluxe einkaufen.
02/10/2018
Super Beratung, netter Kontakt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und kulanter Umgang bei einer kleineren Reklamation. Von uns aus eine klare Kaufempfehlung.👌
02/08/2018
Betten Deluxe Comment from Betten Deluxe:
Hallo Herr Benner, vielen Dank für die nette Bewertung!

05/02/2019
74 reviews on eBay

04/25/2018

05/30/2019

Your message to Betten Deluxe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile