Betten, Boxspringbetten, Morgana, Matratzen, Bettenhaus

Betten Esswein GmbH
Wir sind die Spezialisten, wenn es um gesunden Schlaf geht, denn seit fast 30 Jahren haben wir uns als Familienunternehmen dem Schlaf unserer Kunden verschrieben. Bei uns finden Sie alles, was zum Thema gesunder Schlaf gehört. In einer...

Monreposstraße 49
71634 Ludwigsburg

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Wir waren heute im Bettenhaus Esswein. Unser Interesse lag an einem Boxspringbett. Gekauft haben wir ein Polsterbett. Wir wurden unglaublich freundlich von einem Herrn Kasten empfangen. Er war sehr interessiert an unseren Bedürfnissen und Wünschen und fing sofort mit einer sehr kompetenten Beratung an. Wir hatten nie das Gefühl, dass er uns etwas aufdrängen wollte oder etwas verkaufen, was wir nicht wollten, im Gegenteil wir konnten viele verschiedene Möglichkeiten testen. Am Ende hat uns das Gesamtpaket Preis Leistung Kompetenz Freundlichkeit überzeugt.
Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!
06/05/2021Martina M.
Der Fachverkäufer war überaus freundlich und kompetent. Wir haben meinem Sohn ein wunderbares Bett gekauft und sind am Nachmittag gleich noch einmal zu Betten Esswein gefahren, um meiner Tochter eine Matratze zu kaufen. Unbedingt weiterzuempfehlen. Prima.
01/27/2021Robert P.
Bettenkauf auf höchstem Niveau. Tolles Team, sehr große Fachkompetenz, wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Abwicklung und dem Aufbau.
01/27/2021Dietmar S.
01/27/2021Anonymously
01/27/2021Dietmar S.
01/27/2021Robert P.
Angefangen bei Beratung über Kauf, Lieferzeit, Abbau vom alten bis hin zum Aufbau des neuen Bettes super Service, hohe Profinalizität. Weiter zu empfehlen.
05/15/2020Anonymously
Beratung über telefon und e mail sehr gut!
Ware wurde zum genannten termin pünktlich geliefert.
Bin sehr zufrieden und werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen!
05/12/2020Anonymously
Super
11/29/2019Anonymously
Sehr hohe Fachkompetenz, sehr freundliche Beratung. Man kauft dort Qualität, keine 08/15 Produkte.
Ich kann Betten-Esswein wärmstens weiterempfehlen, ein prima Fachgeschäft.
11/21/2019Anonymously
10/24/2019Anonymously

06/12/2021
5 reviews on MeinungsMeister

12/03/2020
3 reviews on golocal

12/02/2020

Your message to Betten Esswein GmbH

All reviews and experiences about Betten Esswein GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile