Optimierung, Digitalisierung, Gewinnsteigerung für Dienstleister und Berater

Better Maker | Markus Wunderlich
Markus Wunderlich hat vor über 22 Jahren bei einem etablierten Traditionsunternehmen seine Lehre als Bürokaufmann absolviert und ebenso wie sein Studium zum Betriebswirt HWK erfolgreich abgeschlossen.

Nach seiner Grundausbildung bei der Bundeswehr hat er 2002 die Büroleitung dieses Unternehmens übernommen.

Markomannstr. 28
81377 München

Efficiency

mach weiter so!
01/29/2021B.
„Die Zusammenarbeit mit Markus ist megamäßig und ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
Er ist immer da, wenn man ihn braucht, schnell und sehr zuverlässig. Eine große Hilfe!! ⭐⭐⭐⭐⭐“
Lydia
Münchner Bau GmbH
Better Maker - Markus Wunderlich
01/26/2021Lydia / Münchner Bau G.
Positive Veränderung mit WOW-Effekt.

Ich kann das Coaching und den Service von Markus und seinem Team sehr empfehlen! Es ist unfassbar, wie unsere Zusammenarbeit und seine Lösungen meinen Alltag positiv verändert hat.

Vieles, wofür ich früher Stunden gebraucht habe, erledige ich jetzt in Minuten. Ein Beispiel ist die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Ich spare mir teilweise mehr als einen kompletten Tag Arbeit!! Auch das Erstellen von Angeboten, Rechnungen etc. erledigen wir jetzt viel schneller. Kein unnötiger Papierkram mehr. Ich muss keine dicken Ordner voller Papier und Pläne mehr mitschleppen.

Es hat allerdings nicht nur positive Auswirkungen auf meine Zeit, sondern auch auf meine Umsätze. In der Zeit, die wir gewonnen haben, können wir Aufträge abwickeln, die uns zusätzlichen Umsatz bringen. Aufmaße, Abrechnungen schreibe ich jetzt zeitnah zur Ausführung und bekomme mein Geld demensprechend schneller.

Ein weiterer Punkt ist die Reaktion von Architekten und Auftraggebern. Hier passiert es regelmäßig, dass sie mit einem „WOW, sie sind aber modern und professionell!“ reagieren.

Der Service von Markus und seinem Team ist einmalig. Wie sagt meine Frau, er kann „Gedanken lesen…“. Markus erkennt Probleme oft bevor sie entstehen und hat für jedes unserer Probleme die passende Lösung, wenn es darauf ankommt. Egal, ob an Weihnachten oder um 23 Uhr in der Nacht. Er reagiert schnell und unkompliziert und hat unser vollstes Vertrauen.

Die Erfahrung im Bau merkt man und in der Kombination mit seinen technischen Lösungen ist das für uns Gold wert.

Ich kann Markus jedem empfehlen, der nicht stehenbleiben will und sich weiterentwickeln möchte und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Better Maker - Markus Wunderlich
01/25/2021Drazen Dananic, Dananic T.
Total zufrieden, sehr Professionel wird weiter empfolen
01/23/2021G.
Service auf Höchstehen Niveau .
Besser geht es nicht mehr.
01/19/2021igor Z.
Ich bin besonders zu frieden mit dem Erreichbarkeit, sie melden sich schnell bei der Kunde , und sind sehr sehr hilfreiches Team und das zählt am besten für mich persönlich.
01/18/2021Anonymously
01/16/2021Tayar Bau G.
Beratung, Beantwortung meiner Fragen, Umsetzung, Ablauf, sehr gute Erklärungen
09/13/2020Anonymously
Ich will meinen Erfolg, auf den ich sehr stolz bin auch als Feedback und Dankeschön auf dieser Plattform festhalten.
Durch die Zusammenarbeit mit Dir habe ich es am 03.07.20 geschafft, meinen 6-stelligen Umsatz mehr als zu verdoppeln.

Ich arbeite effizienter, meine Außendarstellung ist professionell und modern und ich kann mich auf die Dinge konzentrieren,
die mich und mein Unternehmen nach vorne bringen. Und der für mich wichtigste Punkt, ich habe mehr Zeit für meine Kunden und Projekte.
Jeder Selbstständige sollte sich von Dir beraten lassen.

Danke!

KAMB GmbH
07/15/2020KAMB G.
Sehr Kompetent und Hilfsbereit!
02/11/2020Anonymously
Egal ob es um neue Dinge, Tipps oder Verbesserungen geht, Markus nimmt sich die Zeit, unterstützt mich und stärkt meine Fähigkeiten! Eine Sache, die an ihm ebenfalls sehr besonders ist, er verkaufst mir nur Produkte, die ich wirklich brauche.
Better Maker | Markus Wunderlich
01/20/2020Albin Ajdinovic (Innova Ausbau U.
Allgemein sehr zufrieden
07/29/2019Thomas A.
Alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
05/13/2019Mahir K.
Der Service von Markus spart mit jeden Tag enorm viel Zeit in dem ich mich um meine aktuellen Projekte und Kunden kümmern kann :-) TOP!!
05/10/2019Anonymously
01/30/2021Anonymously
01/21/2021Anonymously
12/05/2020Yasar A.
05/10/2019D.
05/10/2019Matthias R.

Your message to Better Maker | Markus Wunderlich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile