Immobilienvermittlung

Published:
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

03/25/2019

Herr Akcay war stets für mich erreichbar, sei es am späten Abend oder auch am WE. Wenn ich Ihn tatsächlich mal nicht erreichen konnte, hat er mich umgehend zurück gerufen. Ich wurde immer auf den laufenden gehalten. Ein sehr sympatische, professioneller und engagierter Makler! Ich war so zufrieden mit Herr Acsay, dass er nun auch eine weitere Immobilie von mir vermarktet.
employee: Schulz, Alexa

Wir hatten kein einfaches Grundstück, dennoch hat Frau Schulz das Beste für uns rausgeholt. Absprachen wurden eingehalten und wir konnten uns jederzeit auf eine ehrliche Kommunikation verlassen. Sollten wir noch einmal ein Grundstück verkaufen oder aber selbst ein Haus kaufen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf Frau Schulz zurückkommen.
employee: Hofmann, Sven Lars

Ich habe mit Herr Sven Lars Hofmann gute Erfahrungen gemacht.
Wir haben sehr gute zusammen gearbeitet.
03/23/2019
Poor
employee: Friesen, Alexander

Leider ist es nicht zum Kauf durch mich gekommen, obwohl nur ich das Objekt kaufen wollte. Plötzlich war ein weiterer Bewerber da und eine Weile später wollte der Eigentümer, der ausgewandert ist, plötzlich gar nicht mehr verkaufen. Vier Tage später ist jetzt der Zuschlag an den Mitbewerber gegangen. Leider ist mir das nie sofort, sondern erst auf Nachfrage mitgeteilt worden. Unglaublich.
03/22/2019
employee: Auer, Urs Sebastian

Sehr netter und persönlicher Kontakt mit Herrn Auer und ich wurde ständig auf dem neuesten Stand gehalten.
03/21/2019
employee: Rogall, Kim

In Frau Kim Rogall haben Sie eine hervorragende, kompetente und sympatische Mitarbeiterin die sich mit großem Eifer für Ihre Kunden einsetzt.
Ich würde Frau Rogall auf jeden Fall weiterempfehlen
employee: Vogelmann, Franziska

Engagierte Vermittlung, schnell einen guten Mieter gefunden.
employee: Hofmann, Sven Lars

Sehr netter kontakt ich habe mehrfach weiterempfohlen .Gefallen haben mir die offenen E-Mails damit konnte ich jede Besichtigung und Kundenkontakt sehen.
Immer wieder
03/20/2019
Frau Lange war kompetent, freundlich, pünktlich und und immer für mich erreichbar.
Ich werde Frau Lange immer weiter empfehlen.
MfG Dieter Olbrich
03/15/2019
employee: Hofmann, Sven Lars

Ihr Mitarbeiter Herr Sven Lars Hofmann war stets offen und korrekt, er hat uns insgesamt gut beraten und betreut.
Er war stets erreichbar, wenn nicht, hat er umgehend zurück gerufen.
Er hat uns sehr nette Käufer vermittelt, die zu unserem Objekt passen.
Wahrscheinlich lag er mit seiner Werteinschätzung unseres Hauses richtig,
wir hätten allerdings gerne noch ca. 5 -10 % des Kaufpreises mehr erzielt.
03/15/2019
employee: Grimm, Tizian

Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns in gut beraten. Es ging alles zügig und professionell über die Bühne.
03/14/2019
employee: Hofmann, Sven Lars

Herr Sven Lars Hofmann machte von Anfang an einen sympathischen, professionellen Eindruck, hielt mich stets auf dem Laufenden und hat mein Objekt innerhalb kürzester Zeit einem guten Preis verkauft.
03/13/2019
Herr Sven Lars Hofmann war ein sehr zuverlässiger Berater. Herr Sven Lars Hofmann war fast immer erreichbar, hat sehr viel Erfragungen und hat uns bis zum Abschluss des Verkaufsvertrages sehr viel beraten und geholfen.
employee: Hofmann, Sven Lars

besonders in der Vermietung war Herr Sven Lars Hofmann sehr erfolgreich.
employee: Hofmann, Sven Lars

Bei unserem Verkauf unseres EFH in Neumünster, hat Herr Hofmann super Arbeit geleistet. Von A bis Z ein Rundumsorglos Paket mit guten Abschluss.
employee: Hofmann, Sven Lars

Die Abwicklung des Verkaufs meiner ETW lief durch herrn Sven Lars Hofmann reibungslos. Ich war stets informiert. Termine wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt. Der Informationsfluss lief perfekt vom ersten Treffen bis zur Unterschrift unter dem Kaufvertrag.
employee: Hofmann, Sven Lars

Wir sind mit dem verkauf unseres Hauses zufrieden . Her Hofmann ist kompetent und immer sehr höflich und hat den Verkauf zu unserer besten Zufriedenheit abgewickelt . Wir können Diesen Makler nur weiter empfehlen .
03/12/2019
employee: Auer, Urs Sebastian

Eigentlich bin ich kein Freund von Maklern. Allerdings muss ich bei Betterhomes da einen Abstrich machen, durch die kompetente, lockere und freundschaftliche Art wie Hr. Urs Sebastian Auer seine Kundengespräche führt, dachte ich mir "Warum kann nicht jeder Makler so sein".
Daher vollkommen überzeugt und durchaus eine Empfehlung wert.
03/11/2019
employee: Akcay, Cem

Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Akcay, kompetente und engagierte Arbeitsweise. Auch in Zukunft meine erste Wahl.
03/10/2019
employee: Auer, Urs Sebastian

Ich mochte die ruhige unkomplizierte Art von Urs Auer. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mich kompetent zu beraten. Dazu gehört auch, dass er selber Fotos angefertigt hat, um eine Suchanzeige zu schalten. Und, was ich bemerkenswert fand, er hat mir die Fotos für meine eigene Nutzung zur Verfügung gestellt. In meinem Fall lief es so, dass ich die neuen Mieter letztlich selbst über deren Annonce gefunden habe. Das hat mir Herr Auer weder übel genommen noch in irgendeiner Weise negativ kommentiert. Eine durchweg positive Erfahrung. Ich kann die Agentur betterhomes mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
03/07/2019

Your message to BETTERHOMES Deutschland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile