Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

Ihr Mitarbeiter Herr Patrick Huschmann ist sehr kompetent und freundlich und die Zusammenarbeit mit ihm gestaltet sich sehr angenehm.
10/14/2018
Es wurde von Frau Schulz eine sehr professionelle Arbeit angeboten! Ich bin sehr zufrieden.
10/13/2018
Vielen Dank für Betreuung. Wir war mit Herrn Tomala sehr zufrieden.
10/09/2018
Ich erhielt im Vorfeld eine kompetente Beratung und eine realistische Einschätzung des Marktpreises für meine Immobilie. Die Vermarktung war professionell . Meine Maklerin Frau Besa Merovci war engagiert und stets eine kompetente Ansprechparnerin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Christin Riemann
10/05/2018
Es hat nur drei Wochen gedauert, dann war ein Käufer gefunden. Der Verkaufspreis ist ok, etwas mehr als wir geschätzt hatten. Es gab zwar ein kleines Kommunikationsproblem mit dem Makler, welches aber kulant behoben werden konnte. Insgesamt können wir BETTERHOMES weiter empfehlen.
09/30/2018
Frau Schulz hat uns sehr kompetent und freundlich beraten, war immer erreichbar. Wir haben uns bei Ihr sehr wohl gefühlt.
09/30/2018
Die Kundenwünsche bei Interessenten wurden schnell und präzise umgesetzt, so dass durch ihre
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit es dazu geführt hat, dass das Objekt gut vermittelt wurde. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder Kontakt zu ihr aufnehmen.
09/21/2018
Sehr kompetent. Macht seine Arbeit gut und überzeugent. Immer wieder weiter empfehlend.
09/18/2018
Absolut zufrieden mit der Betreuung durch den Makler Herrn Huschmann. Herr Huschmann war eine riesige Hilfe bei der Veräußerung unserer Immobilie. Weiterhin waren wertvolle Tipps wegen der regionalen Gegebenheiten äußerst hilfreich. So stelle ich mir einen Service vor!!!!! Dienstleistung mal im wahrsten Sinnen des Wortes. Sollte sich mal wieder eine Hilfestellung dieser Art ergeben, hätten wir keine Probleme Herrn Huschmann um Rat zu bitten !!!!! Kurt Brüggemann
09/14/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Alexa Schulz.
Besonders positiv bewerten wir die sehr schnellen Antwortzeiten und Rückmeldungen (auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten) sowie die flexible Termingestaltung.
Auch die sehr gute und professionelle Vorbereitung des Notartermins bezüglich des Verkaufs unserer Immobilie hat uns sehr gut gefallen.
09/10/2018
Bei der Vermittlung unserer Immobilie waren wir mit Betterhomes sehr zufrieden.
Die Erreichbarkeit von unserem Makler Herrn Huschmann war wirklich beeindruckend, auch an Samstagen. In die Gegebenheiten meiner Immobilie hat er sich schnell hereingefunden, so dass er diese sehr gut anpreisen konnte.
Das Onlineportal von Betterhomes bietet einen transparenten Einblick in die Aktivitäten und die Kommunikation zwischen Makler und Interessent. Damit hat Betterhomes ein klares Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem üblichen Makler.
Das nächste Haus verkaufen wir gern wieder über Herrn Huschmann und Betterhomes.
09/06/2018
Sehr freundliche Beratung, immer ansprechbar, Sicherheit
09/06/2018
Herr Grimm hat uns super beraten und alles bestens erledigt
08/31/2018
Wir sind mit Herrn Hoffmann sehr zufrieden und würden ihm jederzeit wieder eine Imobilie zum Verkauf anbieten.
08/27/2018
Wir wurden von Arne Helken beträut und sind begeistert über den Einsatz und der tollen Beratung. Jeder Zeit gerne wieder.
MfG Familie Sieling
08/25/2018
Wir hatten in Herrn Oliver Fredrich einen sehr zuvorkommenden und kompetenten Ansprechpartner, der uns in kurzer Zeit zum Verkauf unserer Immobilie verholfen hat.
08/23/2018
Poor
Unternehmen stellt einfach Immobilien online ohne die Zustimmung der Eigentümer. Sehr unseriös...auf Telefonanrufe keine Reaktion...nicht zu Empfehlen.
Büro Leinfelden-Echterdingen
08/20/2018
BETTERHOMES Deutschland Comment from BETTERHOMES Deutschland:
Guten Tag Frau Hirschburger, es tut uns leid, wenn es bezüglich Ihrer Immobilie zu einem Missverständnis gekommen ist und Herr Kassing dadurch die Aufschaltung Ihrer Immobilie in die Wege geleitet hat. Ich erhielt am Montag einen Anruf von Ihrer Vertretung mit dem Hinweis, dass wir das Objekt sofort deaktivieren müssen. Ich habe mich sofort persönlich darum bemüht und mich um die Abschaltung gekümmert.
Viele Grüße, Patrick Herrmann
Die Firma Betterhomes hat unsere Immobilie in rasantem Tempo zu einem Höchstpreis verkauft.
Ich kann Betterhomes nur weiterempfehlen!
08/16/2018
Herr Friesen hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung sehr kompetent und professionell durchgeführt. Herr Friesen hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit gelassen, war sehr freundlich und sympathisch.
08/15/2018
Ich bin Herrn Rossow sehr dankbar für eine gute, zügige Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung.
08/15/2018

Your message to BETTERHOMES Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile