Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

Ich bin Herrn Rossow sehr dankbar für eine gute, zügige Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung.
08/15/2018Private customer
Herr Auer hat das klasse gemacht. Er ist immer erreichbar und sehr zuverlässig. Vielen Dank!
08/13/2018Private customer
Fair
Zuerst dachte ich, wir seien gut beraten worden... jetzt wo ich sehe, dass der Kaufpreis zu fast 100 finanziert wurde, gehe ich davon aus, dass wir unsere ursprüngliche Preisvorstellung auch hätten realisieren können. Herr Hofmann hat uns derzeit davon abgeraten und uns erklärt, dass die Banken dort im Verkaufsbereich deutlich weniger finanzieren würden. Es hätte sicher länger gedauert einen Käufer zu finden und wäre für den Makler, Herrn Hofmann, somit aufwendiger gewesen - aber die Maklercourtage, die beim Verkauf solch eines Hauses anfällt, ist ja nun auch kein Pappenstiel.
Auch der Ablauf mit dem Notar (Abschluss Kaufvertrag) war wenig erfreulich und hat uns (Käufer und Verkäufer) leider viel Zeit und Nerven gekostet.
08/12/2018Private customer
Absolut kompetente Frau. Fand schnell einen Käufer ohne jegliche Kosten für uns. Immer wieder!
08/10/2018Private customer
Ich bin mit der Leistung von Frau Michael in Hamburg sehr zufrieden. Sie ist professional und zuverlässig. Ich würde gerne Betterhomes weiterempfehlen.
08/09/2018Private customer
Poor
Ich jabe trotz mehrfacher Anfrag per Mail bzgl. einer Wohnungsvermittlung nicht eimmal eine Antwort von Betterhomes erhalten.
07/31/2018Private customer
Wir wurden von Herrn Zieminski erstklassig beraten und betreut.
07/31/2018Private customer
Herr Schlüter war sehr kompetent und Sachlich. Es war sehr Familiär, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Vermietung klappte ganz schnell, ich bin sehr zufrieden.
07/24/2018Private customer
Wir haben Herrn Grimm im Rahmen eines Immobilienkaufs kennengelernt und anschließend mit der Vermietung einer Immobilie beauftragt. In beiden Fällen waren wir mit seiner kompetenten Beratung, Zuverlässigkeit und Professionalität sehr zufrieden. Wir würden Herrn Grimm bei Bedarf jederzeit wieder kontaktieren und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/24/2018Private customer
Hallo
Mein Name ist Emre Önsel ich und meine Frau haben uns vor ca.1 Jahr dazu entschieden unsere Wohnung zu Verkaufen es kamen mehrere Immobilien Makler von Verschiedenen Firmen um unsere Wohnung zu bewerten wir haben uns für Herr Tizian Grimm bei Better Homes entschieden weil er ein sehr professionelles Auftreten hat, er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns über alles aufgeklärt worauf es ankommt um das Best mögliche Ergebnis zu erzielen wir haben unsere Wohnung nach 6-8 Wochen zum gewünschten Preis verkauft ich kann Ihnen Firma Better Homes und denn Herr Tizian Grimm Sehr empfehlen nochmals Vielen Dank für Ihre Mühe.MfG Emre Önsel
07/23/2018Private customer
Ich bedanke mich für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Es war eine sehr positive geschäftliche Erfahrung und jederzeit würde ich mich über eine weiter Zusammenarbeit mit Ihnen sehr freuen.
Ich kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

R. Lukac
07/19/2018Business customer
Herr Grimm wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Für diesen war er bereits erfolgreich und kompetent tätig. Dies wiederholte sich bei meinem Verkauf. Herr Grimm war stets erreichbar und ging auf alle Fragen und Wünsche ein. Mehr kann man von einem Makler nicht verlangen. Vielen Dank

Benjamin I.
07/18/2018Private customer
Seriös und kompetent, ausgezeichnete und angenehme Kommunikation. Note 1
07/13/2018Private customer
persönlicher und kompetenter Einsatz von Herrn Hoffmann
07/04/2018Private customer
Bislang sehr zufrieden
06/30/2018Private customer
Frau Rogall ist sehr aufgeschlossen und hat den Esprit einer Vertrieblerin. Sie hat Fachwissen und das Potential, dieses im Gespräch mit dem Verkäufer kompetent in die Beurteilung eines Objektes für den späteren Verkauf und somit in das zu führende Akquisegespräch einzubringen.
Weiter so.
06/29/2018Private customer
Frau Alexa Schulz hat in kürzester Zeit die Neuvermietung meiner Wohnung organisiert. Die Übernahme der Wohnung des Vormieters und der Neuabschluss eines Mietvertrages mit neuen Mietern wurde in weniger als 4 Wochen durchgeführt. Die Beauftragung durch mich erfolgte sehr kurzfristig und Frau Schulz hat schnell und unkompliziert reagiert. Die Kommunikation während der Neuvermietungsphase war zu jeder Zeit vorbildlich.
06/29/2018Private customer
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herr Akcay. Verbindlichkeit und Herzlichkeit bei der Begleitung bis hin zum Notarvertrag - alles perfekt. Super toll . Lieben Gruß
06/28/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit Frau Rogall war sehr angenehm.
Die Erstellung sowie Online Stellung des Expose´s hat sehr zügig geklappt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Torsten Feuring
06/28/2018Private customer
Hat alles wunderbar geklappt.
Freundlich
Erreichbarkeit
Kommunikation

Vielen Dank Frau Rogall

Your message to BETTERHOMES Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile