Immobilienvermittlung

Published:
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

04/09/2018
Ich war angenehm überrascht wie viele Interessenten auf die Wohnungsanzeige von Better Homes sich für meine Wohnung gemeldet haben und schließlich erfolgreich vermietet werden konnte.
04/09/2018Private customer
Herr Felden hat sich um alle Anliegen sehr gut gekümmert. Seine freundliche, verbindliche Art war auch für die potentiellen Kunden sehr angenehm. Im Bedarfsfall werde ich ihn gern weiterempfehlen.
04/03/2018Private customer
Von allen meinen Kontakten mit Maklern war BETTER HOMES der Beste.
03/30/2018Private customer
Der Immobilienverkauf ging recht schnell und gut heute vorüber. War mit Herrn Kassing sehr zufrieden
er hat mich zurückgerufen und war stehts offen für meine Fragen und Wünsche .
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg A. M.
03/28/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung sowie mit dem sehr guten, interaktiven Web-Portal, wo man sich stets über den Stand informieren kann.
03/23/2018Private customer
Poor
Herr Claus Ammer bot eine wenig professionelle Leistung an. Verkäufer und Käufer mussten sich um sehr viele Dinge selbst kümmern. Von einem Makler kann man mehr erwarten. Zum Ende hin wurde Herr Ammer unfreundlich, war schlecht erreichbar und hat sich komplett aus der Affäre gezogen.
03/18/2018Private customer
Stets freundlich, professionell und gute Kunden
03/16/2018Private customer
Alle Absprachen wurden eingehalten, alle Wünsche und Änderungen berücksichtigt und besprochen.
Ständiges Feedback. Kompetente Mitarbeiter/in.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
03/14/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rossow war sehr angenehm, professionell und erfolgreich.
Gern weitere Immobilien mit Ihm !
03/13/2018Business customer
Die Betreuung durch Herrn Arne Helken fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt.
Termingerechte Absprachen, unkomplizierter Ablauf sowie freundliche Betreuung waren bei Herrn Helken immer gewährleistet. Die Dokumentation der Hausbesichtigungen war offen und ehrlich.
Wir bedanken uns für diese hervorragende Zusammenarbeit, die auch über eine Entfernung von 250 km immer reibungslos funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Yvette Wolter
03/12/2018Private customer
Ich bin in Hannover durch Herrn Arndt Schlüter betreut worden. Absolut zuverlässig und zeitlich flexibel; hat eine super Vorauswahl der potentiellen Mieter getroffen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
03/01/2018Private customer
Tolle unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Fredrich
02/28/2018Private customer
Alle Absprachen wurden verbindlich und zuverlässig eingehalten.
Unsere Wünsche und Vorschläge haben Berücksichtigung gefunden.
Wir waren mit dem Service, dem Auftreten und dem Fachwissen von Frau Vogelmann sehr zufrieden.
02/26/2018Private customer
Anfangs war ich etwas skeptisch, da Herr Baumann im Gegensatz zu allen anderen Maklern, mir eine völlig andere Verkaufsstrategie empfohlen hatte. Herr Baumann hatte mich allerdings sehr überzeugend beraten und mir keine Luftschlösser verkauft. Ich Danke Herrn Baumann und BETTERHOMES für die empfehlenswerte Dienstleistung!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

I. Celik
02/25/2018Private customer
Ihr Mitarbeiter hat uns einen Käufer vermittelt, wir waren mit der Abwicklung zufrieden. Das einzige was uns stört sind die 4,75 % Provision während die ortsansässigen Immobilienbüros alle mit 3,57% arbeiten, was bei den hohen Hauspreisen sicherlich mehr Interessenten ansprechen würde.
02/22/2018Private customer
H. Arnold war sehr zuvorkommend und hat alle unsere offene Fragen bestens geklärt.
02/12/2018Private customer
War mit Frau Vogelmann sehr zufrieden!
02/08/2018Business customer
Sehr gute Betreuung, kompetente und zügige Vermittlung, bequeme Organisation und sehr freundliche Betreuung.
02/02/2018Private customer
Herr Ammer hat den Verkauf meines Hauses sehr freundlich und hervorragend unterstuetzt!
Ueberaus professionel insgesamt! Ich werde das Buero von Herrn Ammer jederzeit weitempfehlen.
Freundliche Gruesse Christine Schubert
01/30/2018Private customer
Die Betreuung durch Frau Vogelmann war äußerst professionell. Sie hat intelligente Lösungswege vorgeschlagen und Taktiken erfolgreich geändert. Frau Vogelmann vertrat unsere Interessen freundlich, aber bestimmt. Ihr Engagement wurde von uns als sehr persönlich empfunden.
01/28/2018Private customer

Your message to BETTERHOMES Deutschland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile