Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

Frau Lange ist eine nette und kompetente Maklerin. Besonders gut hat sie uns bei der Übergabe des Hauses unterstützt und geholfen, wo ich auf dem Weg dahin krank wurde und ins Krankenhaus musste.
Ganz liebe Grüsse und frohe Weihnachten!
Olga Bisova
12/14/2018
War mit Herrn Boldt sehr zufrieden
12/14/2018
Den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Nürnberg hat Herr Tizian Grimm von Betterhomes in unserem Auftrag sehr angenehm und professionell durchgeführt. Er war in allen Belangen stets zuverlässig und pünktlich. Sein Auftreten wirkte immer unkompliziert, sympathisch und fachkompetent. Bei Fragen unsererseits hatte er stets korrekte Antworten und gute Lösungsvorschläge zur Hand. Die Darstellung der Verkaufsanzeige war kurz und wirkungsvoll. Über das Betterhomes Internetportal hatten wir jederzeit die Möglichkeit, den Verkaufsverlauf ein zu sehen. Regelmäßig vervollständigte er hier die Einträge über Interessenten. Mit sehr gutem Verhandlungsgeschick führte er die Besichtigungen mit Interessenten eigenverantwortlich durch, so dass am Ende für Käufer und Verkäufer ein angemessener Verkaufspreis erzielt wurde. Alle erforderlichen Fragen und Terminabsprachen zwischen uns, potentiellen Käufern, Notar, usw. wurden zu aller Zufriedenheit durch Herrn Grimm koordiniert. Den überlassenen Wohnungsschlüssel erhielten wir sofort nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages zurück. Auch die Abwicklung des Übergabeprotokolls übernahm er freundlich und zuverlässig. Wir vergeben ihm und damit auch Betterhomes die beste Note und wünschen Herrn Tizian Grimm auch weiterhin gute Vemittlungserfolge.
Harald und Uschi B.
12/11/2018
Kompetenter, schneller und erfolgreicher Verkauf meiner Immobilie.

Meine Bewertung zum Makler Herr Christoph Kassing => Note: 1+

Dipl.-Ing. Dragan Popovic / Stuttgart-West
12/08/2018
Herr Friebel ist sehr bemüht. 1 Opjekt ist jetzt vermietet. 2. steht noch aus.
12/03/2018
Frau Lange war in jeder Hinsicht kompetent und kundenorientiert tätig und hat auch meine nicht ganz einfache Immobilie mit viel Verhandlunggeschick vermarkten können. Ich kann Ihr Unternehmen und besonders Frau Lange nur weiterempfehlen.
11/28/2018
Sehr professioneller Auftritt, professionelle Ausschreibung der Immobilie im Internet, sehr schneller Verkauf zu einem unerwartet guten Preis. Mehr kann man von einem Makler nicht erwarten.
11/28/2018
An Betterhomes Deutschland hat mir sehr gut geffallen ,das Sie sehr Kundenfreuntlich sind.Eine sehr gute Betreuung anbitten.Man kann immer vervollgen welche Kunden an der Imobilie Interesse haben.Ein Herzlichen Dank möchte ich noch an Herrn Günter Hoffmann sagen.Der alles super zum Abschluss gebracht hat.
11/26/2018
Beim Verkauf meines Einfamilienhsuses in Holtum (Geest) hat mich Herr Arne Helken angenehm professionell unterstützt. Er war im Umgang stets zuverlässig, pünktlich und dabei unkompliziert und sympathisch. Auch war er für Rückfragen gut erreichbar oder hat sich kurzfristig zurückgemeldet. Bei einer so wichtigen Sache wie einem Hausverkauf hat mir dies eine zusätzliche Sicherheit gegeben, das habe ich als besonders wertvoll empfunden!
11/26/2018
Ich bin sehr zufrieden mit Jackie’ Service
11/16/2018
Sehr geehrter Herr Arnold, neben einem Dankschreiben an Ihren Vorgesetzten möchte wir uns auch auf diesem Wege für Ihre hervorragende Arbeit bei Ihnen bedanken. Sie haben uns perfekt betreut und immer super zeitnah informiert. Die Krönung war, als der erste Kaufinteressent am Vorabend des Notartermins abgesprungen ist, hatten Sie innerhalb weniger Stunden einen Ersatzkäufer, mit dem wir schließlich kurze Zeit später den Kaufvertrag unterzeichneten. Bis zum Notartermin war aufgrund der räumlichen Entfernung kein persönliches Kennenlernen möglich, dennoch war die gesamte Betreuung auf sehr vertraulicher Basis, da sämtliche Vereinbarungen und (Telefon)Termine zu 100 % eingehalten wurden. Respekt und nochmals herzlichen Dank dafür!! LG J. Hain
11/12/2018
Sehr angenehme und professionelle Betreuung und Vermittlung. Sehr zu empfehlen.
11/05/2018
Die Mitarbeiter war sehr Engagiert, und hat eine gute Arbeit abgeliefert.
11/05/2018
Die Betreuung durch ihren Immobilienberater war sehr kompetent,freundlich und zuverlässig.
Im gesamten Zeitraum der Inanspruchnahme ihrer Vermittlungshilfe hatte ich das gute Gefühl, das ihnen die zügige Erledigung meines Anliegens sehr am Herzen lag.Das zeigte sich insbesondere an den ständig neuen Interessenten, die mir vermittelt wurden sowie an den Nachfragen über den Stand der Dinge (Unterzeichnung des Mietvertrages usw.) Super!Würde Sie auf jeden Fall Weiterempfehlen.
Frau Theile aus Döbeln
11/05/2018
Wir waren mit den Leistungen von Herrn Helken im Allgemeinen sehr zufrieden. Sehr kompetent und sehr nett...
11/04/2018
Wegen einem Umzug von Süddeutschland nach Berlin habe ich eine Mietwohnung gesucht und Frau Franziska Vogelmann hat mir dabei sehr geholfen die für mich passende und schöne Wohnung zu finden.
Sie hat sich sehr engagiert und sofort mit dem Vermieter aufgenommen, so dass wir uns beide schnell entscheiden und den Vertrag schnell abschließen konnten.
Ich war sehr mit der Leistung von Frau Vogelmann zufrieden und würde Sie jederzeit wieder empfehlen.
10/28/2018
Herr Hofmann, mein Betreuer, ist nicht nur sehr nett, sondern auch außerordentlich kompetent. Immer wieder hat er sich um Unterlagen gekümmert oder mir genau geschrieben, was ich noch (und von wo oder wem) besorgen musste. Dass sich die Vertragsunterzeichnung nun doch ziemlich verzögerte, lag hauptsächlich an der Finanzierung des Käufers. Nun ist alles unter Dach und Fach und ich warte nur noch auf mein Geld.
10/22/2018
Ihr Mitarbeiter Herr Patrick Huschmann ist sehr kompetent und freundlich und die Zusammenarbeit mit ihm gestaltet sich sehr angenehm.
10/14/2018
Es wurde von Frau Schulz eine sehr professionelle Arbeit angeboten! Ich bin sehr zufrieden.
10/13/2018
Vielen Dank für Betreuung. Wir war mit Herrn Tomala sehr zufrieden.
10/09/2018

Your message to BETTERHOMES Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile