Immobilienvermittlung

Published:
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Hauptstrasse 29
70771 Leinfelden-Echterdingen

Patrick Herrmann

02/12/2018

H. Arnold war sehr zuvorkommend und hat alle unsere offene Fragen bestens geklärt.
02/12/2018Private customer
War mit Frau Vogelmann sehr zufrieden!
02/08/2018Business customer
Sehr gute Betreuung, kompetente und zügige Vermittlung, bequeme Organisation und sehr freundliche Betreuung.
02/02/2018Private customer
Herr Ammer hat den Verkauf meines Hauses sehr freundlich und hervorragend unterstuetzt!
Ueberaus professionel insgesamt! Ich werde das Buero von Herrn Ammer jederzeit weitempfehlen.
Freundliche Gruesse Christine Schubert
01/30/2018Private customer
Die Betreuung durch Frau Vogelmann war äußerst professionell. Sie hat intelligente Lösungswege vorgeschlagen und Taktiken erfolgreich geändert. Frau Vogelmann vertrat unsere Interessen freundlich, aber bestimmt. Ihr Engagement wurde von uns als sehr persönlich empfunden.
01/28/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit was man so leistet und die Ehrlichkeit besonders von Fr Merovci aufjedenfall immer wieder. Herzlichen Dank
01/28/2018Private customer
Ich möchte mich bei Herrn Urs Auer bedanken für seine schnelle und erfolgreiche Unterstützung.
Gerne Empfehle ich Sie und betterhomes weiter!
01/26/2018Business customer
Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht bewertbar, da wir keinen "Preis" bezahlt haben.
Mit unserem Immobilienberater Herrn Zieminski sind wir überaus zufrieden. Wir haben immer Feedback bekommen wenn es Neues zu berichten gab. Er ist jederzeit erreichbar und hat sich immer Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.
01/08/2018Business customer
Danke für die umfassende Betreuung durch Herrn Rossow. Perfekt wurde eine ansprechende Anzeige gestaltet und die Interessenten in kurzer Zeit zu Besichtigungen gebracht. Ich wurde bis zum Mietvertragsabschluß professionell betreut. Jederzeit gerne wieder!
Poor
Die Präsentation der Immobilie insgesamt war nicht besonders professionell. Die exorbitante Vermittlegebühr von 5,95% führt dazu, dass der Verkäufer seinen Preis um die Höhe der Gebühr reduzieren muss oder die Immobilie wird nicht verkauft. Die erbrachten Leistungen entsprechen in keinster Weise den geforderten Vermittlungsgebühren, die der Käufer dann zum Immobilienpreis aufbringen muss.
01/04/2018Private customer
Frau Sonja Lange war zu jeder Zeit ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, die durch Ihren Einsatz auch zu ungünstigen Besichtigungszeiten immer ansprechbar war.
Der Erfolg war eine für beide Seiten sehr zufriedenstellende Vermittlung der Wohnimmobilie.
Wir werden jederzeit wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
01/04/2018Private customer
Sehr seriöse und freundliche sowie kompetente Betreuung
01/02/2018Private customer
sehr gute zusammenarbeit mit dem Makler. Keine versteckten oder zusätzliche kosten.
12/31/2017Private customer
Es wurde auf unsere Vorstellungen eingegangen und die passenden Mieter gefunden. Gern wieder.
12/29/2017Private customer
Herr Torsten Rossow war zu jeder Zeit ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der durch seinen Einsatz auch zu ungünstigen Besichtigungszeiten immer ansprechbar war.
Wir werden jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
12/28/2017Business customer
Herr Cem Akcay ist ein sehr guter Mann
12/24/2017Business customer
Frau Stolzewski war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verbriefung beim Notar ein sehr guter und immer erreichbarer kompetenter Ansprechpartner.
Sie war maßgeblich am zustandekommen des Verkaufs beteiligt.
Aus unserer Sicht kann BETTERHOMES froh über diese Mitarbeiterin sein denn sie repräsentiert BETTERHOMES angemessen und vorteilhaft.
12/23/2017Private customer
Herr Grimm ist sehr kompetent und hat Sachen mit dem Bauamt eigenständig abgeklärt. Es war eine nicht ganz einfache Sache, aber er hatte viel Geduld und hat auch beim Notar seine Unterstützung gezeigt.
Vielen Dank nochmals dafür! Ich werde Ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich etwas kaufen oder verkaufen möchte und kann ihn nur weiterempfehlen.
12/22/2017Private customer
Die Maklerin hat sich mit den Interessenten im Sinne einer schnellen Vermietung und damit in meinem Sinne einen Tag frei gehalten und den beschwerlichen und zeitintensiven Weg durch das Jobcenter auf sich genommen. Eine erfolgreiche Maßnahme, die ich nicht erwartet hätte.
12/21/2017Private customer
Poor
Machen Termin und kommen nicht. Sagen nicht mal ab. Nicht zu empfehlen
12/16/2017Private customer

Your message to BETTERHOMES Deutschland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile