Menschlichkeit & Training, Personal Coaching, Systemische Beratung

Published:
Wenn es Zeit wird für Veränderung

Offen sein für Veränderung. Ich spreche nicht mit Unternehmen, sondern mit Menschen. Es geht mir um Harmonie und Spannungsverhältnis.
Veledastr. 6
50678 Köln (Cologne)

Monday 09:00 am-06:00 pm
09/21/2019

Professional demeanor

Expertise

Diligence

Ich schätze an Bettina die Vielfalt ihrer Erfahrungen sehr und den damit verbundenen Möglichkeiten der Problemlösung. Sie ist sehr professionell in jeder Hinsicht. Sie hat mir immer wieder sehr gut geholfen, bei Problemen, die lange in mir gährten und die ich nun als Vergangenheit ansehen kann... Und doch gibt es immer wieder neue Themen. Schön, dich in meinem Leben zu haben, liebe Bettina.
09/21/2019A.
Liebe Frau Prümmer,
Worte können nicht ausdrücken, was sie für mich getan haben! Vielen Dank für ihr Engagement, ihr Herz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Lösungsansätze! Immer wieder gerne!!
09/18/2019Anonymously
Selten begegnet man Menschen, die Kompetenz, Erfahrung und Expertise so perfekt in Einklang bringen.
05/26/2019J. J.
Frau Prümmer geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein und kann flexibel aus ihrem offenbar vorhandenen Erfahrungsschatz spezifische Übungen und Methoden abrufen. Damit kann man aus den Sitzungen immer einen sehr individuellen Nutzen ziehen. Danke dafür!
04/29/2019Anonymously
Ich habe Frau Prümmer als eine absolut erfahrene, in ihrer Arbeit sichere Coachin erlebt, die in allen Situationen stets souverän und empathisch gearbeitet hat. Bemerkenswert für mich war auch ihre durchgängige Präsenz beim Systemischen Stellen, ihre Fähigkeit, jeden Teilnehmer immer im Auge zu behalten. Ihr Umgang mit uns Teilnehmern war achtsam und respektvoll, ich habe mich vertrauensvoll öffnen können. Und so bin ich dankbar für eine für mich sehr befreiende Erfahrung. Ich kann die Arbeit mit Frau Prümmer bestens weiter empfehlen
03/31/2019Anonymously
Bettina Prümmer ist ein sehr erfahrener Lebenscoach. Sie hört zu, gibt Impulse und dem Coachee viele helfende Handlungsmöglichkeiten an die Hand. Ich war bis jetzt zwei Mal bei Ihr zum Gespräch und bin beide Male mit klarem Kopf nach Hause gegangen. Ich weiß nun was ich selbst tun kann. Fühle mich frei und glücklich. Freue mich aber auch auf unsere nächstes Treffen im Januar. Auch wenn ich schon 1000 Schritte weiter bin, gibt es noch mehr Gesprächsbedarf. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Danke!
12/17/2018Anonymously
Sehr wirksames Telefon-Coaching, sehr einfühlsam mit lösungsfokussierten Fragen konnte ich körperbezogen mit Selbsteinschätzungen Schritt für Schritt meine Themen in einem geschützten Rahmen bearbeiten. Bettina Prümmer wendet dabei wirksame körperbezogene Methoden an, die sie aufgrund langjähriger und intensiver Erfahrungen weiter entwickelt hat. Mutmachend, stärkend, auch beim Verabschieden von Schwerem und Belastendem, das in die Vergangenheit gehört, wird es schließlich leichter und fröhlicher durch ihre fachliche Begleitung.
Mit beiden Füßen auf dem Boden, mit bedingungslos liebevollem Herzen, mit weitem und freiem Geist. Unbedingt empfehlenswert, im privaten und Geschäftsbereich.
12/10/2018Rainer L.
Kompetent, empathisch, intuitiv, wohlwollend widmet sich Bettina Prümmer mit viel Zeit und Herz zielführend und lösungsorientiert ihren Klienten. Man fühlt sich bei ihr verstanden und gut aufgehoben.
10/09/2018Renate B.
Ich war sehr beeindruckt, wie Bettina Prümmer einfühlsam auf einen zugeht dennoch immer wieder Fragen stellt und nachbohrt bis man selbst draufkommt was man eigentlich möchte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gerade dann wenn ich ein wenig aus meiner Bequemzone gepuscht wurde.
06/14/2018Susanne T.
Frau Prümmer ist äußerst kompetent, dazu noch sehr sympathisch und empathisch.
Die Lösungsorientierung war sehr gut.
Sehr gute Gruppenzusammensetzung und Gruppengröße.
06/12/2018Claudia H.
Es ist immer wieder spannend und lehrreich bei Bettina Prümmer eine Veranstaltung zu besuchen und mit ihr zu arbeiten. Sie kann auf einen großen Erfahrungsschatz und effektive MIttel zurückgreifen und damit immer wieder eine für alle Beteiligten optimale Lösung anbieten.
02/25/2018Jutta B.
Coaching Termin mit individueller Ausrichtung. Sie erfasst sehr schnell das Thema, welches mit Priorität angesprochen werden muss, um eine schnellstmögliche Lösung gemeinsam zu finden. Ausgesprochen feinfühlig, gepaart mit professionellen Vorgehen.
KLASSE!
02/11/2018Nadia Z.
Bettina Prümmer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Coach.
12/19/2017H.
Ich habe Bettina Prümmer als sehr einfühlsam, kompetent, ganzheitlich und präsent erlebt. Sie hat einen liebevollen Rahmen geschaffen, in dem es möglich war Vertrauen zu schöpfen und auf einer tiefen Ebene Lösungen für sich und die Gruppe zu finden. Von ganzem Herzen nochmal ein Dankeschön an Bettina- es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich.
M.S.
11/28/2017M.
Ich danke Ihnen für das Coaching von Herzen, es hat mir die Augen geöffnet und mich sehr motiviert weiter zu machen!
10/12/2017Anonymously
Bettina Prümmer hat sich bereits im Vorfeld viel Zeit für eine optimale Vorbereitung genommen
Man merkt ihr an, dass sie über eine langjährige Erfahrung im Coachung verfügt, untermauert durch regelmässige Fortbildungen.
08/19/2017Fernando B.
Ich danke Frau Prümmer sehr, Sie hat mir geholfen meinen Weg zu finden und noch viel wichtiger Ihn zu starten zu gehen. Vielen, vielen Dank
08/04/2017Katja G.
Ich würde Bettina Prümmer weiterempfehlen, weil Sie strukturiert und zielführend arbeitet und den nötigen Nachdruck, sprich "Biss" anwendet.
Weiterhin macht sie einen tief in sich ruhenden und professionellen Eindruck, der sofort Vertrauen schafft.
05/31/2017Steffi B.
Absolute Fachfrau mit viel selbst gelebter Erfahrung!
04/14/2017Ferdinand H.
Bettina Prümmer hat eine wunderbare warmherzige und einfühlsame Art! Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben!
03/30/2017Inga K.

05/26/2016

09/05/2019
Callback request

Your message to Bettina Prümmer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile