Personal Coaching, Gesundheitscoach, Trainings, Seminare

Wenn es Zeit wird für Veränderung

Offen sein für Veränderung. Ich spreche nicht mit Unternehmen, sondern mit Menschen. Es geht mir um Harmonie und Spannungsverhältnis.
Veledastr. 6
50678 Köln (Cologne)

External conditions

Expertise

Professional demeanor

Diligence

Es ist immer wieder spannend und lehrreich bei Bettina Prümmer eine Veranstaltung zu besuchen und mit ihr zu arbeiten. Sie kann auf einen großen Erfahrungsschatz und effektive MIttel zurückgreifen und damit immer wieder eine für alle Beteiligten optimale Lösung anbieten.
02/25/2018Private customer
Coaching Termin mit individueller Ausrichtung. Sie erfasst sehr schnell das Thema, welches mit Priorität angesprochen werden muss, um eine schnellstmögliche Lösung gemeinsam zu finden. Ausgesprochen feinfühlig, gepaart mit professionellen Vorgehen.
KLASSE!
02/11/2018Private customer
Bettina Prümmer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Coach.
12/19/2017Private customer
Ich habe Bettina Prümmer als sehr einfühlsam, kompetent, ganzheitlich und präsent erlebt. Sie hat einen liebevollen Rahmen geschaffen, in dem es möglich war Vertrauen zu schöpfen und auf einer tiefen Ebene Lösungen für sich und die Gruppe zu finden. Von ganzem Herzen nochmal ein Dankeschön an Bettina- es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich.
M.S.
11/28/2017Private customer
Ich danke Ihnen für das Coaching von Herzen, es hat mir die Augen geöffnet und mich sehr motiviert weiter zu machen!
10/12/2017Private customer
Bettina Prümmer hat sich bereits im Vorfeld viel Zeit für eine optimale Vorbereitung genommen
Man merkt ihr an, dass sie über eine langjährige Erfahrung im Coachung verfügt, untermauert durch regelmässige Fortbildungen.
08/19/2017Private customer
Ich danke Frau Prümmer sehr, Sie hat mir geholfen meinen Weg zu finden und noch viel wichtiger Ihn zu starten zu gehen. Vielen, vielen Dank
08/04/2017Private customer
Ich würde Bettina Prümmer weiterempfehlen, weil Sie strukturiert und zielführend arbeitet und den nötigen Nachdruck, sprich "Biss" anwendet.
Weiterhin macht sie einen tief in sich ruhenden und professionellen Eindruck, der sofort Vertrauen schafft.
05/31/2017Business customer
Absolute Fachfrau mit viel selbst gelebter Erfahrung!
04/14/2017Private customer
Bettina Prümmer hat eine wunderbare warmherzige und einfühlsame Art! Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben!
03/30/2017Private customer
Frau Prümmer ist sehr pesönlich individuell arbeitend an der konkreten Situation,
beruhigend, freundlich, authentisch
03/02/2017Private customer
Es war ein gelungener Tag.
Wir bereits erwähnt, empfang ich 5 Aufstellungen als eine zu viel.

Ich wr gerne da.
LG
Carmen
02/21/2017Private customer
Ich empfehle Bettina sehr gerne weiter. Sie arbeitet klar und strukturiert und ist gleichzeitig empfindsam, empathisch und mit offenem Herzen an meiner Seite.
Katharina D.
02/16/2017Business customer
Frau Prümmer, hat mit viel Fingerspitzengefühl meine Situation genau erfasst und entsprechende Lösungen eingeleitet. Ich kann Frau Prümmer jedem ans Herzu legen.
Vielen Dank dass wir unsd begegnet sind
Marina G.
01/30/2017Private customer
Thank you so much Bettina. You change my life. I wish may Buddha Bless you.
01/14/2017Private customer
Frau Prümmer ist hervorragend ausgebildet und hat eine kluge Kombination von Methodiken im Angebot, um auch schwere und tiefe Themen zu bearbeiten. Sie verfügt über sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich vertraue ihr und fühle mich bei ihr sehr liebevoll aufgehoben.
12/06/2016Private customer
Bettina Prümmer verfügt über ein sehr großes , fundiertes und breites theoretisches Wissen, dass sie ganz lebensnah und mit viel Herz und Humor weitergibt. Sie läßt einen Freiraum zu heilen, zu wachsen und ganz bei sich selbst anzukommen. Danke für die Begleitung in meinem Leben.
10/19/2016Private customer
Weil sie mir geholfen hat.
07/27/2016Private customer
Die Aufstellungsarbeit von Frau Prümmer ist sehr einfühlsam und in der Nachwirkung effektiv, sehr persönliche und vertrauensvolle Arbeit. Vielen Dank.
07/17/2016Private customer
Eine ganz besondere Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde.
Jedes Treffen bringt mich persönlich weiter.
07/17/2016Business customer

05/26/2016

Your message to Bettina Prümmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 03/11/2018   |  Report profile