Personal Training, Gewichtscoaching, Fitness-Diagnostik, Seniorentraining

Published:
Wir, Jana und Christian haben das Bewegungslabor eröffnet, weil wir Leuten wie Dir helfen wollen, ein möglichst gesundes und erfülltes Leben zu führen. Dies funktioniert aber nur wenn man seinen Körper gut kennt und stetig an ihm arbeitet.

Genau...

Methods

Learning pace

Benefits

Problem solving

Ich als Fußballer wollte meine Leistung auf den Platz verbessern und dadurch startete ich das Training mit Christian. Vor dem Training mit Christian habe ich keinerlei Krafttraining gemacht. Das Personal Training mit Christian war sehr interessant und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Christian legte sehr viel Wert auf eine korrekte Ausführung, um Verletzungen zu vermeiden. Er hat mir jede Übung vorgemacht sowie erklärt welchen Muskel ich mit der Übung trainiere und wie sie meine Leistungsfähigkeit auf dem Platz verbessert.

Ich habe meinen Körper besser kennen gelernt und habe bemerkt das Krafttraining durchaus auch sehr viel Spaß machen kann.

Ich werde weiterhin Krafttraining betreiben und werde die Tipps die Christian mir zum Thema Gesundheit gegeben hat versuchen

Das Personal Training kann ich jedem empfehlen der seine Leistungsfähigkeit in seiner Sportart verbessern will uns mehr auf seine Gesundheit achten möchte.
09/17/2018
Für mich als Fußballer war der größte Ansporn mehr über meinen eigenen Körper herauszufinden und zu erfahren wie ich auf dem Platz noch mehr Leistung abliefern kann.

Ich hatte zuvor bereits einen Vertrag im Fitnessstudio, in welchem ich mich bereits mit dem Krafttraining beschäftigte, jedoch fehlte mir oft der nötige Ansporn dieses zu besuchen, oder dort über meinen inneren Schweinehund zu gehen.

Das Personal Training mit Christian war super. Vor Beginn jeder Übung erklärte er mir welche Muskelgruppen damit vor allem trainiert werden und welchen Nutzen es für mich haben wird. Er legte sehr großen Wert auf eine technisch saubere Ausführung der Übungen um keine Verletzungen zu riskieren, dennoch vergaß er nicht mich zu motivieren und zu pushen um mich bis an meine Leistungsgrenze zu bringen.

Durch das Personal Training habe ich einen besseren Überblick über meinen Körper erhalten. Mein Spektrum der verschiedenen Möglichkeiten mich stetig zu verbessern hat sich um einiges erweitert. Außerdem kann ich nun aufgrund der richtigen Technik mit gutem Gewissen weiter trainieren ohne meinem Körper Schaden zuzufügen.

Ich werde auf jeden Fall im Fitnessstudio weiter an meinem Körper arbeiten um mich stetig zu verbessern. Zur Unterstützung werde ich Christian in regelmäßigen Abständen im Bewegungslabor aufsuchen um einen Check durchzuführen und um neue Tricks zu erfahren, damit ich mein Workout stetig verbessern und optimieren kann.

Ich kann es jedem empfehlen, der großen Wert auf seine körperliche Fitness legt. Hilfreich ist es vor allem für Personen welche auch spezifische Fähigkeiten verbessern wollen, beispielsweise für Fußballer.
09/14/2018
Vor dem Personal Training fühlte ich mich oft schlapp und unwohl in meinem Körper. Zudem hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Rücken.

Ich habe mit dem Personal Training bei Christian im Bewegungslabor gestartet, weil ich mich einfach wieder wohler in meinen Körper fühlen möchte.

Nach nur 10 Einheiten kann ich sagen:

Meine Rückenprobleme sind deutlich seltener geworden
Im Alltag fühle ich mich viel kräftiger und fitter
Ich habe bereits einiges an Fettmasse verloren

Ich kann jedem der fitter werden und sich besser in seiner Haut fühlen will das Personal Training mit Christian nur empfehlen.

Ich bin bisher in jede Trainingseinheit sehr gerne gekommen. Es gab nicht ein Training, das nicht Spaß gemacht hat. Ich werde definitiv langfristig weiter im Bewegungslabor trainieren.
09/05/2018
Insgesamt bin ich mit dem Body-Screening sehr zufrieden. Die Durchführung war gründlich und die Ergebnisse wurden ausführlich und auch für mich als Laien völlig verständlich erklärt. Bei dieser Besprechung wurde auch aufgezeigt wo körperliche Defizite bestehen bzw. wo es für mich sinnvoll ist Maßnahmen zu ergreifen um mich zu verbessern. Somit wurden meine Erwartungen an das Screening absolut erfüllt.
07/18/2018
Die Auswertung war sehr verständlich erklärt worden.
Ich finde es sehr interessant was man da über sein Körper alles erfährt. Kann es nur weiterempfehlen.
07/11/2018
Eine solche Auswertung über meinen kompletten körper habe ich in der Form noch nicht gesehen. Ich war begeistert!
Die Auswertung dauert wirklich nicht lange und man erhält wichtige & aussagekräftige Informationen, auf welche anschließend je nach Bedürfniss genau eingegangen werden kann!
Kann ich nur empfehlen, es auszuprobieren!
07/11/2018
Ich fand es super, wurde sehr gut beraten und konnte neues über mein Körper lernen .
07/10/2018
07/13/2018
07/12/2018

10/10/2018

Your message to Bewegungslabor Eggenfelden

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile