Lebenslauf, Bewerbungserstellung, Hilfe bei Bewerbung, Motivationsschreiben

Published:
Sie haben noch nie eine Bewerbung schreiben müssen? Ärgern Sie sich hier nicht lange herum und geben Sie dieses Thema doch einfach in die Hände von Profis. Profitieren Sie somit von unserer langjährigen Berufserfahrung in der Personalabteilung und...

06/23/2017
Realization

Turnaround

Transparency

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Krohmer war stets für Rückfragen offen und über alle Maßen hilfsbereit. Ich danke Ihnen auf diesem Wege noch einmal recht herzlich und werde ihren Service weiterempfehlen und auch sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
06/23/2017
Frau Krohmer und Ihr Team sind die absoluten Profis! Nach mehreren Absagen auf meine Bewerbungen habe ich mich an das Team wir schreiben Ihre Bewerbung gewandt. Schon nach zwei Tagen bekam ich absolut professionelle Bewerbungsunterlagen zugeschickt. Die Bewerbungsschreiben haben treffende und hervorragenden Formulierungen und ein tolles Layout. Selbst hätte ich das nie so treffend und professionell hinbekommen. Alle Fragen wurden immer schnellstens und ausführlich beantwortet und alle meine Wünsche wurden auch im Nachhinein noch bestens erfüllt. Neuen Mut in meiner Bewerbungsphase habe ich durch die sehr zuvorkommende und sehr freundliche Konversation mit erfahren. Vielen vielen Dank für Alles!
05/25/2017
Endlich ein Vorstellungsgespräch! Vielen Dank liebes Team von wir schreiben Ihre Bewerbung! Dank der Bewerbung die Sie für mich geschrieben haben, habe ich endlich ein Vorstellungsgespräch!! Auch lieben Dank für die Tipps, die Sie mir darüber hinaus gegeben haben! Ohne Sie wäre ich echt am verzweifeln gewesen, schon beginnend bei der Formulierung für den Text oder auch der Gestaltung der gesamten Bewerbung. Wie man diese dann noch richtig versendet, hierbei hätte ich auch viele Fehler gemacht! Wahnsinn, ich bin so so so glücklich, dass Sie mir geholfen haben!! Ich empfehle Sie gerne weiter!
05/25/2017
Vielen lieben Dank für die sehr gut ausgearbeiteten Bewerbungsunterlagen! Ich bin absolut begeistert von Ihrem Können! Es wird sehr gut deutlich, dass Sie super viele Kenntnisse haben und Ihr Einfallsreichtum hinsichtlich meiner schwierigen Situation hat mich mehr als positiv überrascht. Die Texte sind nicht als Rechtfertigung für meine beruflichen Umbrüche verfasst, denn ich muss mich für nichts rechtfertigen, das haben Sie direkt erkannt, sondern plausibel dargestellt und überzeugend verfasst! Nun habe ich super Grundlagen für weitere Bewerbungen und kann mich ab jetzt super vorbereitet meinen Bewerbungen widmen! Lieben Dank Ihnen, Sie haben einen super Job gemacht und darüber hinaus einen umfassenden Service und sehr viel Einfühlungsvermögen! Ich wünsche Ihnen alles gute und werde Sie wann immer ich kann weiterempfehlen!
05/25/2017
Bisher brauchte ich für mich persönlich 2 Anschreiben. Beim 1ten Mal schickte ich 6 Bewerbungen los und konnte aus 4 Jobs auswählen :-) Allein die aussagekräftigen Anschreiben, veranlassen jeden Chef dazu, einen persönlich kennenlernen zu wollen. Klar kostet es ein bissel Geld, aber das ist es allemal wert. Ich hoffe sehr, das es jetzt mit meinem neuen Anschreiben genauso gut klappt.
05/03/2017
tausend Dank für dieses tolle Anschreiben. Ich war ja kurzzeitig sprachlos vor Begeisterung.
Damit klappt es ganz bestimmt :-)
05/02/2017
Sehr freundlicher, kompetenter Service, professionelle Beratung, Abwicklung und Begleitung. Fragen, Anregungen und Änderungswünsche wurden umgehend beantwortet und umgesetzt. Auf meine Vorstellungen wurde individuell eingegangen. Ich fühlte mich als Kunde stets bestens betreut. Das Ergebnis ist prima geworden. 👍
04/29/2017
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre fast schon "rund um die Uhr-Betreuung" und für den echt super super Service! Sie sind absolut der Profi, das habe ich schon bei unserem ersten Telefonat gemerkt. So war es für mich keine schwere Entscheidung, bei Ihnen meine Bewerbung zu erstellen lassen und bin nun so sehr glücklich über meine von Ihnen erstellte Bewerbung. Klasse, hätte nie gedacht, was man aus ein paar Daten und Angaben alles zaubern kann! Habe die Bewerbung gestern verschickt und vorhin schon einen Anruf von der Firma erhalten, dass ich mich für ein Vorstellungsgespräch bereithalten soll. Das ging ja richtig schnell, fast zu schnell... Aber ich buche noch das Vorstellungsgesprächscoaching bei Ihnen, dann kann mir nix passieren!
04/28/2017
Hallo Frau Krohmer, ich wollte mich kurz bei Ihnen zurückmelden und Ihnen mitteilen, wie es mir auf meinem Bewerbungsweg ergangen ist, nachdem Sie mir eine tolle Bewerbung erstellt und mich für das Vorstellungsgespräch vorbereitet haben: Ich habe mehrere Bewerbungen verschickt und auch einige Einladungen zu Vorstellungsgesprächen erhalten. Ich habe immer wieder zu hören bekommen, wie gut die Formulierung des Anschreibens ist, die Gliederung des Lebenslaufes und die "schöne" Aufmachung. Meine Antworten und meine persönliche Darstellung meiner Person in den Vorstellungsgesprächen kam dank Ihrem Coaching professionell und authentisch rüber. Ich habe oft überzeugt, doch leider scheiterte es an meinen Gehaltswünschen. Das war mir aber wichtig, nicht zu wenig zu verdienen und so gab ich nicht auf. Im Januar kam dann der Arbeitsvertrag eines größeren namhaften Unternehmens und so kann ich folgende Bilanz ziehen:

43 Bewerbungen - 20 Vorstellungsgespräche - 15 zweite Runden und mehrere Arbeitsangebote. Wow, rückblickend echt eine Menge, doch die Mühen haben sich gelohnt: mein neuer Arbeitsplatz ist super, ich fühle mich absolut wohl und gehe wieder gerne arbeiten - zu einem super Gehalt! Vielen Dank Ihnen, dass Sie mich auf meinem Weg begleitet, unterstützt und motiviert haben! Sie waren mir eine große große Hilfe! Habe Sie auch schon mehrmals weiterempfohlen - haben Sie es gemerkt ;-) Liebe Grüße und Ihnen alles Gute!
04/21/2017
Vielen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe!
Sie haben mir sehr geholfen.
03/28/2017
Habe mir vor ein paar Monaten eine komplette Bewerbung hier erstellen lassen und war zunächst total überrascht, was man aus ein paar Daten alles machen kann. Meine Erfahrungen und mein Können wurden in ein sehr gutes Licht gerückt, ich bin eigentlich derjenige, der sich nicht gut verkaufen kann, doch die Bewerbung und das Team vom Bewerber Service hat mich total gepuscht, sodass ich mein Selbstbewusstsein aufbauen konnte. Sie waren immer für mich da und standen mit in einer schwierigen Lage meines Lebens zur Seite. Die Bewerbung die ich hier erhalten habe, ist total gut bei den Unternehmen angekommen, ich hatte durch die Unterstützung vom Bewerber Service viele gute Vorstellungsgespräche und konnte mich dann wirklich gut verkaufen und sogar die Gehaltsverhandlungen zu meinen Wünschen durchführen. Leider zahlende Unternehmen nicht alle so gut, wie ich es mir vorstelle, doch ich hab dann doch ein Unternehmen gefunden und kann nun zum März eine neue Stelle antreten. Sogar Wohnortnah! Ich freue mich so und bin voller neuem Mut. Vielen Dank für die Unterstützung über die reine Bewerbungsschreiberei hinaus. Hier erfährt man Herzlichkeit, Verständnis und reelle Zuversicht! Ich bin ich zufrieden und meine Frau bucht hier auch Ihre Bewerbung. Im nächsten jähr meine Tochter, die sich dann auf eine Ausbildungsstelle bewirbt. Darüber hinaus mache ich immer wann ich kann Werbung für Ihren Service!
02/20/2017
super Beratung, super Unterstützung, super Bewerbung, super Formulierung im Anschreiben, super klar aufgestellter Lebenslauf (ich hatte da eine spezielle Lücke, die wurde mir plausibel und ohne Vortäuschung von Unwahrheiten "gestopft"...). Alles Super und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich auch schon erhalten! Ich empfehle Sie wann immer ich kann weiter!
02/13/2017
War alles prima !
01/07/2017
Einfach perfekt !
01/03/2017
Sehr freundliche und sehr ordentlich bei der Erstellung einer Bewerbung immer wieder gerne
12/29/2016
Ich bin sehr zufrieden mit eurem Service, kann nichts
negatives Sagen. Daumen hoch.
12/29/2016
Dieses Unternehmen und deren Dienstleistung kann ich absolut weiterempfehlen!

Denn ich bin hoch zufrieden mit dem ganzen Ablauf, mein Anliegen wurde sehr zeitnah bearbeitet und meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und fachlich super kompetent.

Meine Fragen wurden immer erklärend und umgehend beantwortet.

Nach 3 Tagen schon erhielt ich dann meine fertige Bewerbung und ich war mehr als überrascht, wie perfekt sie geschrieben war! Besser kann man es wohl nicht machen.

Es wurde auf alles geachtet und meine Ergänzungswünsche bearbeitet und super umgesetzt. Ich bin mehr als glücklich, dass ich mich für diese Dienstleistung entschieden habe und kann jedem nur raten, DIESEN Service anzunehmen, wenn es ums Thema Bewerben geht!
12/29/2016
ich bin absolut überzeugt davon, dass man sich in gewissen Dingen externe Hilfe holen muss und so auch bei meiner Bewerbung. Ichhabe mit eine professionelle Bewerbung mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf erstellen lassen und war von der Gestaltung und dem Schriebst so begeistert, dass ich noch weitere Anschreiben gebucht habe.

Zu meiner großen Freude hat es dann tatsächlich mit meinen Bewerbungen funktioniert und ich war bei mehreren Vorstellungsgesprächen. Leider gab es hier nie eine Zusage, ich war wohl zu unsicher. So habe ich nochmal den Service dieser Firma in Anspruch genommen und mich in Sachen Vorstellungsgespräch Coachen lassen. Per Google Voice. War echt spannend. Nun bin ich viel sicherer und kann gehobenen Hauptes zu meinem nächsten Vorstellungsgespräch gehen, was ich nächste Woche habe. Vielen Dank Ihnen für alles! Ich empfehle Sie in jeder Situation weiter!
12/29/2016
Ich persönlich habe mich an diesen Bewerbungsservice gewandt, um meine Bewerbungsunterlagen, insbesondere das Anschreiben zu optimieren. Ich wurde von Carolin Krohmer betreut. Sie hat sich zunächst sehr viel Zeit genommen, um sich mit meinem Profil vertraut zu machen. In einem persönlichen Gespräch wurden dann individuelle Wünsche besprochen, da es mir sehr wichtig war, dass die Formulierungen im Anschreiben auch meiner Persönlichkeit entsprechen. Auf diesem Wege hat mir Frau Krohmer auch noch viele nützliche Tipps zur Gestaltung meines Lebenslaufs und des Layouts meiner Unterlagen mitgegeben. Das Resultat waren zwei wirklich gelungene Anschreiben, zum einen für eine ausgeschriebene Stelle im Vertrieb zum anderen für eine Initiativbewerbung. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrungen mit "Bewerber Service Carolin Krohmer" gemacht und kann sie allen, die auf Jobsuche sind und Unterstützung beim Erstellen einer individuellen Bewerbung wünschen, nur empfehlen.
12/09/2016
Ich wurde hier sehr sympathisch und authentisch betreut und habe eine super tolle Bewerbung erhalten, die meiner Meinung nach genau so aussehen muss. Modern, nicht zu überprofessionell, das Anschreiben ohne Blabla und der Lebenslauf übersichtlich strukturiert und ohne großen Schnickschnack!

Ich habe mich nun mehrmals beworben und ein paar Vorstellungsgespräche durchlaufen, das war vorher nie der Fall, dass ich eine Einladung zum Gespräch erhalten habe. Mit Unterstützung von Frau Krohmer und ihrem Vorstellungsgesprächscoaching bin ich in alle Gespräche souverän gegangen und habe mich gut verkaufen können. Heute habe ich eine Zusage von einem größeren Konzern erhalten und freue mich sehr, dass das neue Jahr mit einer neuen Anstellung beginnt! Vielen Dank Ihnen!
12/07/2016
30 reviews on Branchen-Info

05/27/2017
35 reviews on Cylex

05/05/2017
128 reviews on Shopauskunft.de

05/27/2017

Your message to Bewerber Service Carolin Krohmer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH