Lebenslauf, Bewerbungserstellung, Hilfe bei Bewerbung, Motivationsschreiben

Sie haben noch nie eine Bewerbung schreiben müssen? Ärgern Sie sich hier nicht lange herum und geben Sie dieses Thema doch einfach in die Hände von Profis. Profitieren Sie somit von unserer langjährigen Berufserfahrung in der Personalabteilung und...
auf ProvenExpert.com
Ich wurde hier sehr sympathisch und authentisch betreut und habe eine super tolle Bewerbung erhalten, die meiner Meinung nach genau so aussehen muss. Modern, nicht zu überprofessionell, das Anschreiben ohne Blabla und der Lebenslauf übersichtlich strukturiert und ohne großen Schnickschnack!

Ich habe mich nun mehrmals beworben und ein paar Vorstellungsgespräche durchlaufen, das war vorher nie der Fall, dass ich eine Einladung zum Gespräch erhalten habe. Mit Unterstützung von Frau Krohmer und ihrem Vorstellungsgesprächscoaching bin ich in alle Gespräche souverän gegangen und habe mich gut verkaufen können. Heute habe ich eine Zusage von einem größeren Konzern erhalten und freue mich sehr, dass das neue Jahr mit einer neuen Anstellung beginnt! Vielen Dank Ihnen!
07.12.2016Privatkunde
Entgegenkommender Kundenservice, immer schnell zur Stelle und zügige Bearbeitung. Man erhält eine super ausgearbeitete Bewerbung, keine Schreib- oder Grammaktikfehler und darüber hinaus noch viele gute Tipps, wie man die Bewerbung versendet oder sich auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Absolut empfehlenswert!
15.11.2016Privatkunde
Sehr nett ,freundlich. Top Arbeit.
24.10.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert. Ich wurde hier individuell auf meine Bedürfnisse beraten und erhielt eine überragende Bewerbung, die mir auch schon zwei Vorstellungsgespräche bescherte. Das Anschreiben war absolut auf den Punkt gebracht und auf die wichtigen Dinge eingegangen (warum möchte ich bei dem Unternehmen arbeiten, welchen Mehrwert bringe ich für das Unternehmen in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle, welche persönlichen Eigenschaften weise ich auf und worin liegt meine Wechselmotivation).

Vor diesen Gesprächen habe ich mich von Frau Krohmer coachen lassen hinsichtlich einer professionellen persönlichen Vorstellung und bin mit aufrechter Brust in die Gespräche gegangen. Ich war immer sehr aufgeregt und habe so in den Gesprächen oft den Faden verloren und eine falsche Wortwahl gewählt, da mein Kopf völlig vernebelt war. Diesmal war ich klar bei Sinnen und konnte mich so geben, wie ich bin. Danke Ihnen, Frau Krohmer, Sie haben mir so vieles zurückgegeben!! Sie sind klasse und Ihr Herzblut spürte ich stark. Machen Sie weiter so, viele Menschen brauchen eine solche einfühlsame Hilfe, wie ich!
24.10.2016Privatkunde
Durch die professionell erstellte Bewerbung von diesem Bewerberservice habe ich endlich Erfolge erzielen können und kann am 01.11. meine neue Anstellung antreten.

Pro: man erhält hier nicht nur eine zeitgemäße, überzeugende Bewerbung, sondern auch hilfreiche Tipps wie man die Bewerbung versendet und auch nach Fertigstellung der Unterlagen stand mir das Team für meine Fragen immer zeitgerecht zur Verfügung und berechnete hierfür rein gar nichts. Klasse. Ich hatte absolut das Gefühl, dass man sich in meine Lage hineinversetzt, meine Unterlagen auf Herz und Nieren prüft, um so das beste Ergebnis herauszuholen.

Contra: fällt mir nichts ein.

Individueller Service und auf den Kunden eingehend.

Ich werde Sie wann immer ich kann weiterempfehlen!
24.10.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Frau Krohmer dauert nun schon eine Weile an, da ich ein schwieriger Fall bin und keine Ausbildung bzw. kein Studium habe. Das war mir selbst von Anfang an bewusst.

Bei Frau Krohmer fühle mich von Anfang an stets sehr gut aufgehoben und vor allem professionell beraten. Sie hat so vieles umfassendes Wissen über das Bewerbungsthema und absolutes Einfühlungsvermögen für mich. Ich war total niedergeschlagen, als ich sie beauftragte und sie hat mir wieder neuen Mut zugesprochen, sodass ich heute mit erhobener Brust an die Sache gehe.

Es ist toll, dass es Sie gibt, Frau Krohmer, Sie wollen nicht nur Umsatz machen, auch der Kunde und dessen Wohlbefinden liegt Ihnen wirklich am Herzen. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe und danke Ihnen vielmals, dass Sie mich auf meinem Weg bereitet haben. Unser Weg endet hier, da ich eine Zusage für eine Stelle erhalten habe - dank der Unterstützung von Frau Krohmer, das muss ich hier sagen!
22.10.2016Privatkunde
Wirklich sehr nette Kundenbetreuung und super Zusammenarbeit. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt übertroffen. Kann ich nur empfehlen.
22.10.2016Privatkunde
Ist eine hohprofessionelle Hilfe die man hier braucht und bekommt.
Fachliche Beratung, professionell erstellte Bewerbung, Kundenservice und die Ausführung+++++
1a eine absolute empfehlung
18.10.2016Geschäftskunde
Ich kann sagen das ich mit diesem Bewerbungsservice sehr zufrieden war. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben und direkt verstanden. Besonders Frau Carolin Krohmer, die für meine Bewerbungsmappe zuständig war, möchte ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank aussprechen. Sie stand mir telefonisch oder per E-Mail jederzeit mit allen möglichen Fragen und Tips zur Seite. Ich kann nur jedem empfehlen, der auch Schwierigkeiten mit dem erstellen einer Bewerbungsmappe hat, sich an dieses tolle Team zu wenden.
18.10.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert, die ganzen Bewerbungsvorlagen im Internet, die man so findet: vergesst Sie alle! Was die hier mit meiner Bewerbung angestellt haben: eine Mischung aus professionell, schlicht und auffallend und die erste Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich auch schon! Nun buche ich gleich noch ein Coaching für dieses Vorstellungsgespräch beim Bewerber Service, damit ich machpersönlich auch optimal präsentiere!
18.10.2016Privatkunde
Habe mir eine komplette Bewerbung erstellen lassen und bin absolut überrascht gewesen, was man heutzutage alles machen kann. Das Anschreiben ist super ausformuliert und meine Wechselmotivation exakt auf den Punkt gebracht. Bei meinem Lebenslauf dachte ich, dass dieser so in Ordnung ist, aber was Frau Krohmer da alles herausgeholt hat, ist echt der Wahnsinn: die Tätigkeiten schlüssig aufgelistet und grafisch super strukturiert dargestellt. Vorallem die optische Verschlankung des Lebenslaufs finde ich prima. Das sind jetzt schon ein paar Tage her, als ich die Bewerbung dann erhalten habe und seiner habe ich 23 Bewerbungen verschickt, davon 5 Einladungen zum Vorstellungsgespräch und 2 Zusagen. Nun habe ich die Qual der Wahl und kann ab Dezember dann eine neue Anstellung antreten. Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Frau Krohmer. Sie macht das alles mit absoluter Hingabe, ging auf mich und meine Wünsche super ein und gab mir dann noch Tipps und Hilfestellung zum Punkten, an die ich gar nicht gedacht habe. Klasse, bin so froh, dass ich Sie gefunden habe!
18.10.2016Privatkunde
Ich war bereits im letzten Jahr Kunde bei Frau Krohmer mit der Erstellung einer kompletten Bewerbung daut weiterer Anschreiben und habe dann auch einen Job durch ihre Hilfe erhalten, leider fühle ich mich bei meiner neuen Arbeitsstelle nicht wohl und habe somit Frau Krohmer erneut mit ein paar Anschreiben beauftragt. Nun habe ich heute eine Zusage von einem renommierten Unternehmen erhalten und kann ab 01.11. meine neue Arbeitsstelle antreten - in der Hoffnung auf einen langjährigen Arbeitsplatz. Danke Ihnen nochmal, dass Sie für mich da waren und neben der reinen Unterlagenerstellung mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Sie sind echt der Profi und ich denke Ihnen, dass es Sie gibt! Toll, wie Sie das machen, ich wünsche Ihnen noch ganz viele Kunden!
17.10.2016Privatkunde
Ich bin mit den Unterlagen und der besonders mit der Betreuung sehr zufrieden, weil dieses Unternehmen sich die Zeit nimmt und auf Deine Wünsche eingeht. Andere spielen nur Ihren Standard. Ich hoffe das ich mit meiner Beurteilung das Unternehmen so erfolgreich mache, das Frau Krohmer später keine Zeit mehr für mich ich ;-))
16.11.2016Privatkunde
26.10.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf Branchen-Info

15.11.2016
22 Bewertungen auf Cylex

08.12.2016
109 Bewertungen auf Shopauskunft.de

07.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden