Lebenslauf, Bewerbungserstellung, Hilfe bei Bewerbung, Motivationsschreiben

Veröffentlicht:
Sie haben noch nie eine Bewerbung schreiben müssen? Ärgern Sie sich hier nicht lange herum und geben Sie dieses Thema doch einfach in die Hände von Profis. Profitieren Sie somit von unserer langjährigen Berufserfahrung in der Personalabteilung und...
20.02.2017
Ausführung

Bearbeitungszeit

Transparenz

Habe mir vor ein paar Monaten eine komplette Bewerbung hier erstellen lassen und war zunächst total überrascht, was man aus ein paar Daten alles machen kann. Meine Erfahrungen und mein Können wurden in ein sehr gutes Licht gerückt, ich bin eigentlich derjenige, der sich nicht gut verkaufen kann, doch die Bewerbung und das Team vom Bewerber Service hat mich total gepuscht, sodass ich mein Selbstbewusstsein aufbauen konnte. Sie waren immer für mich da und standen mit in einer schwierigen Lage meines Lebens zur Seite. Die Bewerbung die ich hier erhalten habe, ist total gut bei den Unternehmen angekommen, ich hatte durch die Unterstützung vom Bewerber Service viele gute Vorstellungsgespräche und konnte mich dann wirklich gut verkaufen und sogar die Gehaltsverhandlungen zu meinen Wünschen durchführen. Leider zahlende Unternehmen nicht alle so gut, wie ich es mir vorstelle, doch ich hab dann doch ein Unternehmen gefunden und kann nun zum März eine neue Stelle antreten. Sogar Wohnortnah! Ich freue mich so und bin voller neuem Mut. Vielen Dank für die Unterstützung über die reine Bewerbungsschreiberei hinaus. Hier erfährt man Herzlichkeit, Verständnis und reelle Zuversicht! Ich bin ich zufrieden und meine Frau bucht hier auch Ihre Bewerbung. Im nächsten jähr meine Tochter, die sich dann auf eine Ausbildungsstelle bewirbt. Darüber hinaus mache ich immer wann ich kann Werbung für Ihren Service!
Gesamte Dienstleistung 2017
20.02.2017Privatkunde
super Beratung, super Unterstützung, super Bewerbung, super Formulierung im Anschreiben, super klar aufgestellter Lebenslauf (ich hatte da eine spezielle Lücke, die wurde mir plausibel und ohne Vortäuschung von Unwahrheiten "gestopft"...). Alles Super und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich auch schon erhalten! Ich empfehle Sie wann immer ich kann weiter!
13.02.2017Privatkunde
War alles prima !
07.01.2017Privatkunde
Einfach perfekt !
03.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche und sehr ordentlich bei der Erstellung einer Bewerbung immer wieder gerne
29.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit eurem Service, kann nichts
negatives Sagen. Daumen hoch.
29.12.2016Privatkunde
Dieses Unternehmen und deren Dienstleistung kann ich absolut weiterempfehlen!

Denn ich bin hoch zufrieden mit dem ganzen Ablauf, mein Anliegen wurde sehr zeitnah bearbeitet und meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und fachlich super kompetent.

Meine Fragen wurden immer erklärend und umgehend beantwortet.

Nach 3 Tagen schon erhielt ich dann meine fertige Bewerbung und ich war mehr als überrascht, wie perfekt sie geschrieben war! Besser kann man es wohl nicht machen.

Es wurde auf alles geachtet und meine Ergänzungswünsche bearbeitet und super umgesetzt. Ich bin mehr als glücklich, dass ich mich für diese Dienstleistung entschieden habe und kann jedem nur raten, DIESEN Service anzunehmen, wenn es ums Thema Bewerben geht!
29.12.2016Privatkunde
ich bin absolut überzeugt davon, dass man sich in gewissen Dingen externe Hilfe holen muss und so auch bei meiner Bewerbung. Ichhabe mit eine professionelle Bewerbung mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf erstellen lassen und war von der Gestaltung und dem Schriebst so begeistert, dass ich noch weitere Anschreiben gebucht habe.

Zu meiner großen Freude hat es dann tatsächlich mit meinen Bewerbungen funktioniert und ich war bei mehreren Vorstellungsgesprächen. Leider gab es hier nie eine Zusage, ich war wohl zu unsicher. So habe ich nochmal den Service dieser Firma in Anspruch genommen und mich in Sachen Vorstellungsgespräch Coachen lassen. Per Google Voice. War echt spannend. Nun bin ich viel sicherer und kann gehobenen Hauptes zu meinem nächsten Vorstellungsgespräch gehen, was ich nächste Woche habe. Vielen Dank Ihnen für alles! Ich empfehle Sie in jeder Situation weiter!
29.12.2016Privatkunde
Ich persönlich habe mich an diesen Bewerbungsservice gewandt, um meine Bewerbungsunterlagen, insbesondere das Anschreiben zu optimieren. Ich wurde von Carolin Krohmer betreut. Sie hat sich zunächst sehr viel Zeit genommen, um sich mit meinem Profil vertraut zu machen. In einem persönlichen Gespräch wurden dann individuelle Wünsche besprochen, da es mir sehr wichtig war, dass die Formulierungen im Anschreiben auch meiner Persönlichkeit entsprechen. Auf diesem Wege hat mir Frau Krohmer auch noch viele nützliche Tipps zur Gestaltung meines Lebenslaufs und des Layouts meiner Unterlagen mitgegeben. Das Resultat waren zwei wirklich gelungene Anschreiben, zum einen für eine ausgeschriebene Stelle im Vertrieb zum anderen für eine Initiativbewerbung. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrungen mit "Bewerber Service Carolin Krohmer" gemacht und kann sie allen, die auf Jobsuche sind und Unterstützung beim Erstellen einer individuellen Bewerbung wünschen, nur empfehlen.
09.12.2016Privatkunde
Ich wurde hier sehr sympathisch und authentisch betreut und habe eine super tolle Bewerbung erhalten, die meiner Meinung nach genau so aussehen muss. Modern, nicht zu überprofessionell, das Anschreiben ohne Blabla und der Lebenslauf übersichtlich strukturiert und ohne großen Schnickschnack!

Ich habe mich nun mehrmals beworben und ein paar Vorstellungsgespräche durchlaufen, das war vorher nie der Fall, dass ich eine Einladung zum Gespräch erhalten habe. Mit Unterstützung von Frau Krohmer und ihrem Vorstellungsgesprächscoaching bin ich in alle Gespräche souverän gegangen und habe mich gut verkaufen können. Heute habe ich eine Zusage von einem größeren Konzern erhalten und freue mich sehr, dass das neue Jahr mit einer neuen Anstellung beginnt! Vielen Dank Ihnen!
07.12.2016Privatkunde
Entgegenkommender Kundenservice, immer schnell zur Stelle und zügige Bearbeitung. Man erhält eine super ausgearbeitete Bewerbung, keine Schreib- oder Grammaktikfehler und darüber hinaus noch viele gute Tipps, wie man die Bewerbung versendet oder sich auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Absolut empfehlenswert!
15.11.2016Privatkunde
Sehr nett ,freundlich. Top Arbeit.
24.10.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert. Ich wurde hier individuell auf meine Bedürfnisse beraten und erhielt eine überragende Bewerbung, die mir auch schon zwei Vorstellungsgespräche bescherte. Das Anschreiben war absolut auf den Punkt gebracht und auf die wichtigen Dinge eingegangen (warum möchte ich bei dem Unternehmen arbeiten, welchen Mehrwert bringe ich für das Unternehmen in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle, welche persönlichen Eigenschaften weise ich auf und worin liegt meine Wechselmotivation).

Vor diesen Gesprächen habe ich mich von Frau Krohmer coachen lassen hinsichtlich einer professionellen persönlichen Vorstellung und bin mit aufrechter Brust in die Gespräche gegangen. Ich war immer sehr aufgeregt und habe so in den Gesprächen oft den Faden verloren und eine falsche Wortwahl gewählt, da mein Kopf völlig vernebelt war. Diesmal war ich klar bei Sinnen und konnte mich so geben, wie ich bin. Danke Ihnen, Frau Krohmer, Sie haben mir so vieles zurückgegeben!! Sie sind klasse und Ihr Herzblut spürte ich stark. Machen Sie weiter so, viele Menschen brauchen eine solche einfühlsame Hilfe, wie ich!
24.10.2016Privatkunde
Durch die professionell erstellte Bewerbung von diesem Bewerberservice habe ich endlich Erfolge erzielen können und kann am 01.11. meine neue Anstellung antreten.

Pro: man erhält hier nicht nur eine zeitgemäße, überzeugende Bewerbung, sondern auch hilfreiche Tipps wie man die Bewerbung versendet und auch nach Fertigstellung der Unterlagen stand mir das Team für meine Fragen immer zeitgerecht zur Verfügung und berechnete hierfür rein gar nichts. Klasse. Ich hatte absolut das Gefühl, dass man sich in meine Lage hineinversetzt, meine Unterlagen auf Herz und Nieren prüft, um so das beste Ergebnis herauszuholen.

Contra: fällt mir nichts ein.

Individueller Service und auf den Kunden eingehend.

Ich werde Sie wann immer ich kann weiterempfehlen!
24.10.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Frau Krohmer dauert nun schon eine Weile an, da ich ein schwieriger Fall bin und keine Ausbildung bzw. kein Studium habe. Das war mir selbst von Anfang an bewusst.

Bei Frau Krohmer fühle mich von Anfang an stets sehr gut aufgehoben und vor allem professionell beraten. Sie hat so vieles umfassendes Wissen über das Bewerbungsthema und absolutes Einfühlungsvermögen für mich. Ich war total niedergeschlagen, als ich sie beauftragte und sie hat mir wieder neuen Mut zugesprochen, sodass ich heute mit erhobener Brust an die Sache gehe.

Es ist toll, dass es Sie gibt, Frau Krohmer, Sie wollen nicht nur Umsatz machen, auch der Kunde und dessen Wohlbefinden liegt Ihnen wirklich am Herzen. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe und danke Ihnen vielmals, dass Sie mich auf meinem Weg bereitet haben. Unser Weg endet hier, da ich eine Zusage für eine Stelle erhalten habe - dank der Unterstützung von Frau Krohmer, das muss ich hier sagen!
22.10.2016Privatkunde
Wirklich sehr nette Kundenbetreuung und super Zusammenarbeit. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt übertroffen. Kann ich nur empfehlen.
22.10.2016Privatkunde
Ist eine hohprofessionelle Hilfe die man hier braucht und bekommt.
Fachliche Beratung, professionell erstellte Bewerbung, Kundenservice und die Ausführung+++++
1a eine absolute empfehlung
18.10.2016Geschäftskunde
Ich kann sagen das ich mit diesem Bewerbungsservice sehr zufrieden war. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben und direkt verstanden. Besonders Frau Carolin Krohmer, die für meine Bewerbungsmappe zuständig war, möchte ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank aussprechen. Sie stand mir telefonisch oder per E-Mail jederzeit mit allen möglichen Fragen und Tips zur Seite. Ich kann nur jedem empfehlen, der auch Schwierigkeiten mit dem erstellen einer Bewerbungsmappe hat, sich an dieses tolle Team zu wenden.
18.10.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert, die ganzen Bewerbungsvorlagen im Internet, die man so findet: vergesst Sie alle! Was die hier mit meiner Bewerbung angestellt haben: eine Mischung aus professionell, schlicht und auffallend und die erste Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich auch schon! Nun buche ich gleich noch ein Coaching für dieses Vorstellungsgespräch beim Bewerber Service, damit ich machpersönlich auch optimal präsentiere!
30 Bewertungen auf Cylex

15.03.2017
23 Bewertungen auf Branchen-Info

14.03.2017
120 Bewertungen auf Shopauskunft.de

14.03.2017

Ihre Nachricht an Bewerber Service Carolin Krohmer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2017   |  Profil melden