Lebenslauf, Bewerbungserstellung, Hilfe bei Bewerbung, Motivationsschreiben

Published:
Sie haben noch nie eine Bewerbung schreiben müssen? Ärgern Sie sich hier nicht lange herum und geben Sie dieses Thema doch einfach in die Hände von Profis. Profitieren Sie somit von unserer langjährigen Berufserfahrung in der Personalabteilung und...
Achter de Höf 4
25870 Oldenswort

Carolin Krohmer

11/05/2018

Sustainability

Sehr netter Kontakt. Schnelle Ausarbeitung und hervorragendes Ergebnis. Rundum zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert.
Gesamte Dienstleistung 2018
11/05/2018
Super Service für all die, die selbst nicht den Einstieg in eine professionelle Bewerbung finden und unter zeitlichem Druck stehen und hierdurch kaum Zeit haben sich selbst mit der Bewerbung bzw. dem Verfassen einer professionellen Bewerbung auseinandersetzen können. Bei mir war es eher das fehlende Know How bzgl. einer Initiativbewerbung...das Schreiben von Frau Krohmer kann individuell abgeändert und nach Belieben ergänzt oder gekürzt werden...wirklich eine Runde Sache. Sie ist immer freundlich, auch wenn man sie wie ich gefühlte tausendmal kontaktiert (entschudligen Sie nochmals) :-)
Der Bewerber Service ist eine gute Sache, da man sich einfach eine erfahrene Stütze hierdurch holen kann, wenn man selbst nicht recht weiß wie man was formulieren und schreiben soll.
Gesamte Dienstleistung 2018
10/01/2018
Frau Carolin Krohmer habe ich bereits mehrmals beauftragt und bin immer wieder begeistert. Sie ist sehr schnell in der Bearbeitung, immer freundlich und hilfsbereit. Ihre formulierten Arbeitszeugnisse und Bewerbungen sind hervorragend.
Ich empfehle Frau Carolin Krohmer allen meinen Bekannten und Freunden.
Von mir bekommt Frau Krohmer in Schulnoten ausgedrückt 1+
07/30/2018
Frau Krohmer ist eine sehr nette sympathische Person sie geht auf die Wünsche ein und ist sehr zuverlässig. Sie hat innerhalb von 3 Tagen eine super individuelle Bewerbung geschrieben. Die Bewerbung hat auch sehr gut zu mir gepasst. Frau Krohmer beantwortet alle Fragen schnell und ist auch danach immer noch für Unterstützung da. Ich kann sie nur weiterempfehlen wirklich tolle arbeit!!!!
04/30/2018
Habe hier eine tolle Bewerbung erhalten und mich super aufgehoben gefühlt. Die Bewerbung ist absolut auf mich zugeschnitten und meine Fähigkeiten in Bezug auf die Stellenanzeigen super in Szene gesetzt. Das Layout gefällt mir prima und ist etwas ganz anderes - eine Mischung aus traditioneller Aufstellung und moderner gestaltung. Nun kann ich einer neuen Zukunft voller Hoffnung entgegensehen, denn mit einer solchen Bewerbung müssen mich alle zum Vorstellungsgespräch einladen! Danke dass Sie für mich da waren, ein Ohr für meine Sorgen hatten, mich aufgebaut haben und einfach klasse sind!
04/16/2018
Professionell, schnell und treffsicher! Kann ich nur weiterempfehlen! Wünsche äußern und zurücklehnen, der Rest wird maßgefertigt.
04/05/2018
schnelle Rückantwort - super freundlich - TOP
03/12/2018
Ich habe mir im Netz unzählige Bewerberservices angeschaut und dieser Service kam mir von Anfang an authentisch vor. Eigentlich lege ich kein großes Augenmerk auf Bewertungen, doch muss ich sagen, dass die Bewertungen von Frau Krohmer wirklich und absolut zutreffend sind und so gebe ich auch hier meine ehrliche Einschätzung ab:

Frau Krohmer ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, wir hatten gleich bei unserem Telefonat einen Draht, ich fühlte mich absolut verstanden. Sie hörte sich aufmerksam meine Leidensstory an und gab mir mental schon einmal sehr viel Kraft.

Hinsichtlich meiner Bewerbungsunterlagen hatte ich bereits eine Vorstellung, wie ich diese haben möchte und diese wurden genau so umgesetzt - eher noch besser, denn ich bekam zwei Vorschläge, eine mit einer ganz anderen Idee und eine mit meiner Idee. Aus beiden haben wir dann meine jetzigen Unterlagen erstellt und ich bin absolut zufrieden. Die Bearbeitungszeit ging fix über die Bühne.

Nun sind zwischenzeitlich ein paar Tage ins Land getreten und ich kann schon ein Resultat aussprechen: Bisher habe ich 12 Stellenanzeigen gefunden die auf meine Position (Treasury Management) passen, davon habe ich mich auf 8 beworben, bei 2 habe ich eine Absage bekommen, bei 5 war ich beim Vorstellungsgespräch und zwischen 2 kann ich mich nun entscheiden. Die letzten lassen sich noch Zeit bzw. haben sich bis heute nicht gemeldet...

Fazit: ich bin davon überzeugt, dass ich ohne diese professionell erstellten Unterlagen von Frau Krohmer niemals einen solchen Erfolg erzielen konnte - von den Unterlagen an sich als auch von der mentalen Unterstützung. Sie war für sämtliche Fragen, die auch noch so blöde klangen, fürsorglichste für mich da und dafür danke ich Ihnen von Herzen. Ich werde Sie wann immer ich kann weiterempfehlen!! Machen Sie es gut und machen Sie weiter so!! Herzlichst Ihre Rose Leander!
02/19/2018
Sehr empfehlenswert
02/09/2018
Sehr schnelle Service, super schnell reagiert. Aufarbeitung der Unterlagen sehr professionell. Zusammengefasst: schnell, unkompliziert und super professionell!!!
01/19/2018
Sehr professionelle, schnelle, individuell abgestimmte Hilfe bei den Bewerbungsschreiben.
Freundliche, persönliche Beratung.
Rasche Erledigung des Auftrags.
Ich bin sehr zufrieden!
11/16/2017
Der Bewerber Service Carolin Krohmer ist sehr professionell und zielführend. Dort wird bewiesen, dass Professionalität und Menschlichkeit keine Widersprüche sind. Absolut empfehlenswert!
11/16/2017
Frau Krohmer hat mir eine interne Bewerbung auf eine Führungsposition erstellt, dann wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen, was aufgrund der guten Vorbereitung und dem Coaching von Frau Krohmer sehr gut verlief. Die nächste Hürde war dann, eine SWOT-Analyse im Hinblick auf meine Führungskompetenz zu erstellen, welche Frau Krohmer für mich vorbereitete - das Präsentieren musste ich dann noch selbst machen ;-) Und gestern habe ich einen Anruf von unserer Personal Chefin bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich die Stelle als Teamleiter bekomme ! :)
Am Montag habe ich einen Termin um alles weitere zu besprechen bzw zu unterschreiben.
Vielen dank nochmal für die kompetente Hilfe und das Daumen drücken.
Und jetzt wünsche ich ihnen einen tollen Tag !!!
11/16/2017
Hallo Frau Krohmer, ich weiß nicht, ob Sie sich an mich erinnern – ist schon eine ganze Weile her (2016). Ich habe mir damals von Ihnen eine Bewerbung formulieren lassen und dann eine Stelle in einem Zeitschriftenverlag bekommen. Der Job war ursprünglich als Aushilfe ausgeschrieben. Tatsächlich handelte es sich um die Stelle der Vorstandssekretärin, die ich jetzt auch seit 6 Monaten habe. Mittlerweile ist aus dem halbtags eine Arbeitszeit von 32 Stunden die Woche / also 80 % geworden. Es läuft gut und wir sind ein stetig wachsender Verlag, der zu einem großen Konzern gehört. Zwischenzeitlich ist sehr viel zeit vergangen und es tut mir unendlich Leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen zurückmelde. Ich habe Ihnen und der erstellten Bewerbung sowie Ihrer Tipps und Hilfestellungen sehr viel zu verdanken!! So ist es mir ganz wichtig, dass ich Ihnen heute gerne die Bewertung ausstelle, damit noch viele Menschen von Ihrem Know-how und Ihrem Service profitieren können! Sie machen einen super Job und ich bin dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Auch habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis von Ihnen erzählt, sicherlich haben Sie das schon in Ihrer Auftragsliste bemerkt ;.)
11/08/2017
Frau Krohmer bieten einen sehr professionellen, individuellen und schnellen Service an. Bin mehr als zufrieden. Man ist bei Frau Krohmer in sehr guten Händen und kann es nur weiterempfehlen.
10/18/2017
Sehr netter Kontakt, sehr professionell, schnelle und einwandfreie Beratung und Ergebnis. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!!!
09/23/2017
Schon gleich beim ersten Telefonat mit Frau Krohmer habe ich das Gefühl bekommen in guten Händen zu sein. Frau Krohmer hatte auch immer motivierende Worte parat. Sie geht auf Wünsche ein, sagt ihre ehrliche Meinung und vollendet ihre Arbeit auf höchstem Niveau.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und werde sie bzw. habe sie schon weiterempfohlen.
Danke!
07/26/2017
Frau Krohmer bietet einen, zügigen, professionellen und vor allem individuellen Service an.
Sollte es mit meinem Traumjob noch nicht funktioniert haben, komme ich sehr gerne wieder auf Sie zurück. Herzlichen Dank .
07/21/2017
Sehr rasches Feedback auf alle Fragen und Anliegen. Sehr professionelle Ausarbeitung aller Unterlagen (inkl. der Möglichkeit "seine eigene Note miteinzubringen". Kann ich nur empfehlen. Alles in Allem, sehr guter Service und sehr kundenorientiert.
07/21/2017
Das Anschreiben wurde schnell und professionell geschrieben. Darüber hinaus wurden noch nützliche Tipps und Hinweise gegeben. Im Gesamten wirklich super.
07/10/2017

04/16/2018
130 reviews on Shopauskunft.de

08/02/2018

Your message to Bewerber Service Carolin Krohmer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 11/05/2018   |  Report profile