Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Klarheit, Selbstwert

Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt
Als Bewusstseinstrainerin unterstütze ich dich, mit mehr Achtsamkeit, Intuition & Klarheit erfüllter und erfolgreicher zu sein. In Coachings, Workshops & Kursen für Firmen und Privatpersonen bekommst du mit mir eine analytische &...

Pfaffendorfer Straße 20
04105 Leipzig

Kathrin Burkhardt

Sustainability

Ich habe in 4 Monaten Zusammenarbeit mit Kathrin mehr Erfolge und Entwicklungsschritte gefeiert, als in 13 Jahren medizinischer und therapeutischer Behandlung.

Wir haben gemeinsam Räume geöffnet, sie hat mich begleitet und geleitet und energetisch gehalten.

Wir haben Wege gefunden und Tore geöffnet, da wir an den Kern meiner Blockaden vorgedrungen sind.

Kathrin ist für mich in ihrer Coachingarbeit einzigartig.

Wer an sich arbeiten und etwas verändern will, investiert hiermit in seine Entwicklung.

Kathrin’s Arbeit ist aus einer höheren Warte betrachtet unbezahlbar.
02/24/2020Barbara K.
Sympathisch, gut erklärt, tat gut,
02/19/2020Anonymously
Ich war insgesamt drei Mal zum Akasha-Coaching bei Kathrin. Der prinzipielle Ablauf ist dabei immer gleich. Wichtig finde ich vor allem, auch wenn sich das Ganze manchmal etwas ungewohnt anfühlt, sich wirklich darauf einzulassen. Was ich gemerkt habe, sowohl während des Coachings und vor allem hinterher, dass sich etwas verändert hat – im positiven Sinne. Damit meine ich, was Probleme angeht, bei denen ich selbst nicht weitergekommen bin. Hier hat Kathrin mir verschiedene Problemlösungen aufgezeigt. Der zweite Punkt ist, dass sich im Anschluss bei mir eine hohe Selbstzufriedenheit einstellte. Diese habe ich bis heute. Das ist ein spektakuläres Gefühl, das ich nicht kannte und nicht mehr missen möchte. Zudem fand ich Kathrin’s Betreuung nach dem Coaching toll. Sie hat zum Beispiel wiederholt nachgefragt, wie es mir geht und wie ich jetzt mit den Veränderungen zurechtkomme. Ich kann Kathrin und ihr Akasha-Coaching sehr empfehlen. Ich bin mir sicher, dass das auch bei euch klappt und sich etwas zum Guten ändert.
Akasha-Coaching
02/19/2020André, Pädagoge, 39 J.
Kathrin hat mir in der Akasha-Session eine neue Gefühlswelt eröffnet Durch sie durfte ich ganz neue Lösungen und andere Antworten auf meine Fragen kennen lernen - eine unvergessliche, einzigartige Erfahrung.
02/18/2020A.
Kathrin hat mir ungemein geholfen. Ich kann nicht genau sagen, wie sie es macht, aber sie unterstützt einen dabei, Glaubenssätze aus dem Kopf verschwinden zu lassen. Dazu gibt es Fertigkeiten an die Hand, um weiter an sich arbeiten zu können.
Ich bin ihr unglaublich dankbar!
02/16/2020Anonymously
Das Webinar war ein wundervoller Start in das neue Jahr! Mit einem interessanten Ausblick auf das astrologische 2020, einfachen praktischen Tipps zur Entspannung und einer wundervollen Meditation!
Bewusst.Werk macht Lust auf mehr ! Mehr bewusstes Leben !
Danke für den Abend 🙏
02/02/2020Andrea H.
Kathrins Webinar empfand ich als sehr informativ, die Meditation als angenehm und tief berührend. Ich fühlte mich danach wieder zentriert, einfach "bei mir angekommen" und war somit auch wieder offener für Impulse von Innen, gerade wenn das Außen des Alltags sehr laut ist. Durch Kathrins Hilfe wurde mir wieder bewusst, was mir guttut und das hat mich total motiviert, genau das wieder in meinen Alltag zu integrieren - damit der "leiser" und damit leichter wird. Vielen Dank! (Yvonne, Projektleiterin, 34 Jahre)
01/29/2020Y.
Kathrins Arbeit ist einzigartig und hat in meinem Leben so viel Positives bewirkt. ich manifestiere mit Leichtigkeit, fühle unbändige Sicherheit und Freiheit in mir. Ich habe SELBST-Vertrauen auf allen Ebenen und genieße dieses wundervolle Leben, weil ich all den Ballast durch Kathrins Hilfe abgelegt habe. DANKE für DICH Liebe Kathrin.
09/08/2019A.
Ich habe bei Kathrin bisher 2 Akasha-Chronik Lesungen durchführen lassen. Kathrin hat mit Ihrer sympathischen, humorvollen und gleichzeitig professionellen Art einen sehr angenehmen Rahmen für die Sitzungen geschaffen, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. Vor Beginn der ersten Sitzung hat Kathrin ein ca. 30-minütiges Vorgespräch geführt indem sie den Ablauf erläutert hat und auf Fragen von meiner Seite eingegangen ist. Die Lesungen selbst haben für mich sehr viele interessante Aha-Momente und Erkenntnisse gebracht, welche sich in den Wochen nach den Sitzungen weiter vertieft haben. Mit Kathrins Hilfe konnte ich einige Dinge bzw. Themen für mich auflösen und heilen und bin dafür sehr dankbar. Desweiteren konnte ich aus jeder Sitzung auch praktische Tools und Techniken mitnehmen, welche ich auch jetzt noch im Alltag anwende.

Ich kann allen, die vorhaben sich von Kathrin coachen zu lassen bzw. eine Akasha-Chronik Lesung durchführen lassen wollen, sehr zu diesem Schritt ermutigen. Was mich auch sehr begeistert hat, ist, dass Kathrin sich nach den jeweiligen Coachings/Lesungen regelmäßig erkundigt hat wie es mir geht und falls gewünscht auch Ihre Hilfe angeboten hat.
07/19/2019B.
Ich bin überwiegend ein Kopfmensch, weshalb es mir im Alltag durchaus schwer fällt ins Gefühl zu kommen. Damit ich diesen Bereich für mich stärken kann, habe ich mich für ein Workshop bei Kathrin (Bewusst.Werk) entschieden und kann diesen nur jeden empfehlen. Kathrin schafft es mit ihrer ruhigen, lieben und auch professionellen Art, einen Raum entstehen zu lassen in dem ich sehr gut in mein Gefühl gehen konnte. Auch die Methoden und Tipps die sie empfohlen hat und die wir an dem Abend gemacht haben, sind für mich super im Alltag umsetzbar und hilfreich. Ich kann Kathrin (Bewusst.Werk) nur jedem empfehlen, der gern Ruhe und Zeit für sich möchte und dass in einer sehr professionellen Umgebung.
Liebe Grüße, Claudia
Workshop "Deine Zeit für Achtsamkeit, Stille, Intuition & DICH"
06/14/2019Anonymously

12/27/2019

02/26/2020

Your message to Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile