Immobilienfinanzierung, Privatkredit, Umschuldung, Baufinanzierung

BG FINANZ Beratung & Vermittlung GmbH
Wir beraten Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Privatkredit und Absicherung. Wir arbeiten institutsunabhängig und können auf über 400 Banken und Versicherer zurückgreifen. Hierdurch sparen wir unseren Kunden nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit bei der Suche nach der perfekten Lösung.
Marsstraße 4
80335 München

Hr. Grasso od. Hr. Kruse

Wednesday 09:30 am-05:00 pm
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir können die BG Finanz in allen Belangen weiterempfehlen. Sehr positiv. Vielen Dank.
03/27/2019Betty Butter G.
Ich kenne BG Finanz auch seit seiner Gründung und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen! Jederzeit wurde ich von Herrn Kruse kompetent beraten und habe das optimale Produkt für mich in vielen Bereichen der Versicherungen finden können, da unabhängig von bestimmten Firmen das Produkt ausgewählt wird. Zudem hatte ich nie das Gefühl mir wird etwas verkauft, sondern entsprechend meiner Wünsche und Anfragen wurde mir die passende Dienstleistung und Beratung erbracht. Wenn ich Probleme oder Fragen rund um meine Versicherungen habe, ist Herr Kruse immer erreichbar und steht mir kompetent zur Seite.
03/22/2019Martin W.
Dank BG Finanz brauche ich mich nicht mehr um meine Versicherungen kümmern. Herr Kruse sucht verlässlich das passende Produkt individuell für mich und meine Familie aus. Wenn ich Fragen oder Probleme rund um meine Versicherungen habe, ist er stets erreichbar und steht mir kompetent zur Seite. Ich habe BG Finanz bereits an viele Freunde weiterempfohlen und jedes Mal positive Erfahrungsberichte gehört. Diese Finanzberatung ist wirklich weiterzuempfehlen!
03/22/2019A.
Top Finanzierungsberatung und Service. Sehr empefehlenswert!!
03/21/2019Anonymously
Ich kenne BG Finanz seit Gründung und bin seitdem Kunde, weil ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Ich habe BG Finanz auch schon weiterempfohlen und würde es immer wieder machen, weil Herr Kruse und Herr Grasso einen tadellosen Job leisten. Sie brennen aus Leidenschaft für Ihren Job und sind immer für mich da, wenn ich eine Frage habe. BG Konstantin Gogilis
03/21/2019GOGImedia G.
Super Beratung zum Thema Baufinanzierung.
Sehr gute Vermögensverwaltung + kostenloses Depot!
Der Kontakt ist sehr angenehm und persönlich, nur zu empfehlen!
03/20/2019V.
03/21/2019Ajsa B.
31 reviews on finanzen.de

61 reviews on WhoFinance

32 reviews on WhoFinance

Callback request

Your message to BG FINANZ Beratung & Vermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 04/01/2019   |  Report profile