OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

Published:
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Nach einer 1 Std Online Sitzung wagte ich den Schritt ich auf die Bühne und spielte mein erstes Stück von A. Piazolla auf meiner Gitarre. Es war nicht der Hammer aber dennoch recht gut. Das 2. Stück musste ich leider nach aufkommende Nervosität Abrechen. Dann hatte ich noch ein kurzes Nachgespräch mit Mike und 3 Tage später sass ich wieder vor Publikum und spielte meine Stücke mit Leichtigkeit und Freude. Die Belohnung war ein begeistertes Publikum. Vielen Dank Mike, das hätte ich nicht erwartet..
Hypnosetherapie
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Henry für dein Vertrauen. Nicht immer löst man ein Thema in 1 Sitzung. Wer dranbleibt und dem Prozess der ursachenorientierte. Hypnose vertraut wird sein Thema in einer 2. oder 3. Sitzung lösen. Wir dürfen nie vergessen, dass diese Muster oftmals jahrelang in uns wirken. Was sind dann 3-6 Stunden um diese zu verändern? Lg mike
Mann ist auf mich eingegangen und hat in einem einführenden Gespräch mit mir meine Themen besprochen.

Wie mein Unterbewusstsein funktioniert wurde mir mit einfachen bildlichen Zeichnungen dargestellt.
Hypnosetherapie
04/30/2019
War eine super tolle, lebensverlängernde und sehr lohnenswerte Erfahrung für mich. Schaue glücklich und erfüllt auf die Ausbildungswoche zurück.
04/22/2019
Danke Gabriela für deinen Feedback 🙏🏻
Danke Mike! 🌸
Danke für die Woche. Danke für Deine ⏳. Danke für Deine Wörter. Sie sind Balsam für meine Seele 💆🏼‍♀️ gewesen & klingen noch nach. Danke für Deine Feinfühligkeit. Danke für Deine Art 🦠.

Danke 🙏🏻 Mike! 🌸

Mit der Übermittlung von Deinen Erfahrigen & der liebevollen Technik hast Du mir mein „Fremd“-„Denken“, Auferlegtes 🤳 & ALLES, was nicht zu mir 🧬 gehört, komplett über den Haufen geworfen 🍭 .

Gratuliere 🏆 und Applaus 👏 Applaus 🙌! 🥳
Hat noch nicht Mancher die Überzeugungskraft ✨ an den Tag gelegt! 😉

Ich verstehe nun einmal mehr die 8er-🎢 meines Lebens.

Die Zeit ist reif. JETZT in VOLLer Pracht zu sein 🧚‍♀️ & mitzuWIRKEn.

Hoch8ungsvoll & mit tiefer Dankbarkeit.
Petra
04/22/2019
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Petra für den schönen Feedback 🙏🏻 Ich wünsche dir eine liebevolle Zeit und schöne Begegnungen ♥️
Es war eine sehr tolle, lehrreiche Woche, die ich jedem weiterempfehlen kann...
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Eve für den Feedbach und schön warst du mit dabei. Wünsche dir eine liebevolle Zeit ♥️
Ich durfte mit Mike eine Live Demo machen während der Ausbildung. Ich fühle mich seid dieser wie neu geboren und fühle mich und mein Umfeld sehr viel besser.
Grossen Herzensdank!!!!

Andrea Meier
Danke Andrea für deine liebe Bewertung 🙏🏻
Ich hatte eine wundervolle, inspirierende Woche in einer Atmosphäre die wohlwollender, motivierender und beflügelnder nicht hätte sein können.
Wenn man daraus nicht seinen persönlichen Nutzen ziehen kann, liegt es wohl an jedem persönlich.
Gut strukturiert, wertvolles Handout, Kursleiter sehr engagiert und zugewandt
03/22/2019
War noch bei keiner Session, darum neutral bewertet.
03/22/2019
Hat mit einem Wort alles gepasst. Mike ist ein super Ausbilder. Ich konnte ganz viel für meine Praxis mitnehmen und würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Mike besuchen.
Parts & Soul ist ein tolles weiteres Tool für mich selbst und meinen Klienten.
03/21/2019
Ich liebe euch 😍😆
03/21/2019
Es war eine wunderbare Weiterbildung mit einem tollen Leiter. Kann ich sehr empfehlen.
03/20/2019
Die sehr angenehme und lockere Atmosphäre macht Spass und vermittelt ein Wohlbefinden. Danke Mike!
03/20/2019
Meinen Nutzen kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da diese Frage erst nach ein pasr Sitzungen gestellt werden müsste. Aber ich bin sehr optimistisch😊
Meine Erwartungen wurden übertroffen
03/19/2019
Ich war durchweg mit allem zufrieden
03/19/2019
Ich war mit der Leistung allgeim sehr zufrieden aber es waren zu viele Teilnehmer auf einem zu kleinem Raum.
02/15/2019
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Daniela für den Hinweis betreffend Teilnehmer. Schön hat es dir gefallen. Lg Mike
Mir hat der Selbsthypnosekurs sehr gut gefallen. Mike kann alles sehr simpel und verständlich erklären. Es hat mich in den Bann gezogen.
Vielen lieben Dank dafür.
Schön hat dir der Kurs so gut gefallen! Danke warst du mit dabei. Lg Mike
Ich kann den Selbsthypnose-Kurs bestens weiterempfehlen. Mike versteht es, unterhaltsam viel Wissen in kurzer Zeit über Hypnose zu vermitteln.

Die angeleitete Übung am zweiten Kurstag hat bei mir sofort zum Erfolg geführt. Meine Versenschmerzen waren weg. Wer eine wirksame Selbsthilfemethode sucht, dem lege ich den Kurs sehr ans Herzen.

Besten Dank Mike!

Herzlicher Gruss, Gabriela
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Schön Gabriela, hat es dir so gut geholfen. Bleib dran, mache Selbsthypnose 1x täglich und du wirst sehen, wird sich dein Wohlbefinden auch halten.
Mike ist ein natürlicher, bodenständiger Mensch. Ich hatte vorgängig etwas Bedenken, dass der Kurs für mich zu esoterisch sein könnte. Dem war aber nicht so und Mike konnte mich mit sehr praxisbezogenen Beispielen überzeugen.
Besten Dank und bis bald in Konstanz.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Michael für deinen Feedback. Esoterik ist im Prinzip nichts schlechtes. Es ist die Lehre von sich Selbst... aber leider ist der Begriff missbraucht worden in den letzten Jahren. Ich freue mich, bist du mit dabei im Kurs in Konstanz. Bis bald!

10/04/2017

09/03/2017

Your message to Bienpur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 05/09/2019   |  Report profile