Immobilienmakler für Wermelskirchen und Remscheid

Biesenbach Immobilien e.K.
Seit 1996 sind wir als inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen aktiv, um unsere Kunden beim Kauf oder Verkauf von Immobilien in Remscheid und Wermelskirchen zu unterstützen. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Beratung wird durch...
Pantholz 29
42929 Wermelskirchen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Fachgerechte und kompetente Beratung mit dem Blick für das Mögliche.
02/23/2018Business customer
Herr Biesenbach war sehr freundlich und stand uns während des Kaufs stets mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung!
01/02/2018Private customer
Wir waren mit Herrn Biesenbach als Makler sehr zufrieden .Er hatte auf jede Frage stets eine Antwort . Er war immer gut zu erreichen und antwortete auch per Email schnell und zuverlässig . Wir fühlten uns von ihm sehr gut beraten und sind froh jetzt unsere Traumimmobilie gefunden zu haben . Wir würden Herrn Biesenbach jederzeit als Makler weiter empfehlen ,besonders auch wegen seiner menschlichen und angenehmen Art .
12/13/2017Private customer
Herr Biesenbach ist ein kompetenter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Makler.
Mit seiner Sachkenntnis hat er uns immer gut beraten und unterstützend zur Seite gestanden.Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Annerose S.
11/23/2017Private customer
Herr Biesenbach ist sachlich und sehr hilfsbereit . Es gibt nichts negatives zu schreiben.Ich war zufrieden.
11/11/2017Private customer
Herr Biesenbach: kompetent, ehrlich und fair!
In dieser Branche leider eine Seltenheit, wie wir bei unserer Immobiliensuche feststellen mussten.
Biesenbach Immobilien e.K. ist absolut zu empfehlen!
Anja. E
11/03/2017Private customer
Herr Biesenbach machte von Anfang an einen ehrlichen, hilfsbereiten und kompetenten Eindruck.
Er hat das Geschick, die Interessen beider Seiten zu vertreten/berücksichtigen und auch Begleitung/Unterstützung bei Behördengängen gehören bei ihm zu seinem Arbeitsverständnis.
Die Kleinigkeiten machen auch hier den großen Unterschied.

Wir haben noch nie so viel Geld mit so einem guten Gefühl ausgegeben. :-)
07/06/2017Private customer
Freundlich, Kompetent und Ehrlich
07/06/2017Private customer
Herr Biesenbach war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat die Abwicklung professionell begleitet und hat nicht wie andere Makler nur an seine Provision gedacht.
Absolut weiterzuempfehlen!!!
Wohnungskauf
07/03/2017Private customer
Herr Biesenbach gibt einem stets das Gefühl, dass ihm die Vermittlung der Immobilie eine Herzensangelegenheit ist. Besonders erwähnen möchte ich seinen überobligatorischen Einsatz bei der Beschaffung erforderlicher Unterlagen.
Da die Geschäftsabwicklung insgesamt so kundenfreundlich organisiert war, dass ich die Geschäftsräume nie aufsuchen musste, kann ich über deren Ausstattung und Erreichbarkeit keine Aussage machen.
03/30/2017Private customer
Herr Biesenbach war in allen Fragen hilfreich und engagiert den Prozess "nach vorne" zu bringen. Bei allen Kontakten freundlich und vor allen Dingen nicht aufdringlich.
03/13/2017Private customer
Herr Biesenbach ist ein sehr netter Makler, der auf die Wünsche der Kunden eingeht und uns immer sehr gut unterstützt hat.
Wir sind sehr froh das Grundstück über Herrn Biesenbach erworben zu haben.
03/12/2017Private customer
Herr Biesenbach hat es verstanden die Interessen von Verkäufer und Käufer ausgeglichen zu berücksichtigen. Due Verbindung aus Professionalität, Erfahrung und dem Eingehen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Beteiligten macht die Qualität des Immobilienmaklers Biesenbach aus..Auch im Namen meiner Mutter herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung .
03/08/2017Private customer
Ein Service vom Feinsten und das auch noch 1,5 Jahre nach dem Kauf der Immobilie. Herr Biesenbach stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir bekamen eine Beratung und Unterstützung, das hätten wir uns nicht erträumt.
Sollten wir noch einmal Bauen, Kaufen oder Verkaufen, oder Mieten dann nur mit Herrn Biesenbach.
Danke noch einmal für Alles. Fam. Schüler, Alvarez, Schüler-Voss...Leverkusen-Wermelskirchen
03/03/2017Private customer
Bitte weiter so!!!!!!!!!!
01/24/2017Private customer
Habe Biesenbach Immobilie drei mal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.
01/09/2017Private customer
Fachkomptenz,Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen waren aeusserst positiv.
12/31/2016Private customer
Sehr gute Betreuung,fachliche Kompetenz . Gerne wieder wenn ich noch eine Immobilie suche wäre das eine gute Adresse zum suchen.
12/30/2016Private customer
Sehr kompetente und umfassende Beratung der Eigentümerin sowie effiziente Vermarktung der Immobilie.
Großes Engagements seitens Biesenbach Immobilien und Unterstützung im Verkaufsprozeß genau an den Stellen, wo erforderlich. Die Eigentümerin ist vollstens zufrieden und empfiehlt Biesenbach Immobilien unbedingt weiter!
12/29/2016Private customer
Herr Biesenbach hat ein sehr souveränes Auftreten.
Die Durchführung des Verkaufs meiner Immobilie war sehr zielgerichtet. Bei ihm gilt, Qualität statt Quantität.
12/29/2016Private customer
1 Review from
1 review on Google

12/20/2016

Your message to Biesenbach Immobilien e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2016  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile