Fahrradversicherung, E-Bike Versicherung, Diebstahlschutz, Akkuschutz

Monday 09:00 am-04:00 pm

Range of services

Professional demeanor

Communication

Bei der Auswahl einer Fahrradversicherung für mein neues Pedelec war mir wichtig, Ansprechpartner in einem Versicherungsbüro zu haben, mit denen ich mich im Schadensfall direkt in Verbindung setzen kann. Lediglich auf einen unpersönlichen E-Mail Kontakt oder ein Call-Center angewiesen zu sein gefällt mir bei Versicherungen nicht.
Bei Bikesurance wurde ich vor Versicherungsabschluss ausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Alle meine Fragen, und ich hatte so einige, wurden verständlich beantwortet. Das hat mich für diesen Versicherungsmakler eingenommen. Außerdem erscheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis der Ammerländer Fahrradversicherung fair zu sein. Jetzt bleibt abzuwarten, wie in einem Schadensfall tatsächlich geholfen bzw. reguliert wird - aber ich bin zuversichtlich, dass das gut laufen wird.
11/22/2020Anonymously
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir dir weitergeholfen haben. Wann auch immer du eine Frage hast oder ein Schaden passiert ist, melde dich unbedingt bei uns! Viele Grüße Johannes
Ja, ich habe dort einen "Vollkasko"-Vertrag für meine E-Bikes abgeschlossen. Und das aus voller Überzeugung. Die Leistungen sind top, die Beiträge sind fair und der Kundenservice total nett und flink (eher 6 Sterne). Es hat fast Spaß gemacht einen Vertrag abzuschließen. Jetzt hoffe ich mal, dass es im Schadensfall (hoffentlich nicht!) genauso super klappt. Bisher nur zu empfehlen.
10/07/2020Dirk J.
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich für den Abschluss über uns entscheiden hast. Für uns geht es jetzt tatsächlich darum, dir in allen Angelegenheiten bzgl. deiner Fahrradversicherungen zur Seite zu stehen. Wende dich gerne immer erst an uns; per WhatsApp, Telefon oder Mail.
Schnelle Rückmeldung, freundlich, hilfsbereit.
Man kann es auch so sagen: Hier ist der Kunde König!
09/24/2020Chr. S.
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Vielen Dank für die nette Bewertung, solltest du irgendwelche Fragen haben, dann melde dich gerne bei uns.
Super nette Berater die alles freundlich und gut erklären und beraten
Klasse
09/23/2020Anonymously
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Vielen Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass wir dich so gut beraten konnten!
Es wird sich noch zeit für den kunden genommen, und ganz wichtig, es wird nicht sofort zum Abschluss gedrängt ,sondern erst alles wesentliche abgeklärt.
kann diesen makler nur empfehlen.
09/18/2020B.
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Besten Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Das freut uns!
Super schnelle Antwort und Abwicklung eines Versicherungsvertrages. Von Angebotserstellung
für mein Pedelek bis hin zum Vertragsschluss war alles unkompliziert und war innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Ist absolut empfehlenswert 👍
09/18/2020Dieter P.
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wichtig: wann immer du Fragen zu deiner Versicherung haben solltest oder Leistungen in Anspruch nehmen musst/willst, melde dich: Per WhatsApp, Mail oder Telefon!
Poor
Ich hätte gerne eine Fahrradversicherung für mein Carbon-Rennrad abgeschlossen, doch man findet erst beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen, dass Carbonräder ausgeschlossen sind.
Auf Nachfrage weshalb, wurde mir erklärt, dass Carbonräder sehr teuer seien und deshalb nicht versichert werden können. Diese Begründung kann ich nicht nachvollziehen, da sich die Versicherungssumme und auch der Beitrag nach Wert des Rades richten. Mein Carbon-Rennrad kostet 4000€ und wird nicht versichert, hätte ich mir allerdings ein Alu-Rennrad für 4000€ gekauft, könnte ich es versichern lassen. Das ist nicht schlüssig.
09/17/2020Anonymously
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Vielen Dank für dein Feedback, was wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen. Wir haben die Form des Angebots überarbeitet und den Hinweis zum Ausschluss von Carbon-Rädern nun unübersehbar platziert. Als Versicherungsmakler sind wir nicht an eine bestimmte Gesellschaft gebunden und hätten dir gerne weitere Angebote von Gesellschaften erstellt, bei denen Carbon kein Ausschlusskriterium ist. Das würden wir nach wie vor gerne tun, um die Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen.
Die genauen Gründe für die Ausgestaltung des Tarifs (und damit evtl. Ausschlüsse) kennt letztendlich nur die Gesellschaft selber, daher ist die Argumentation mit dem Preis bzw. den höheren Kosten für Reparaturen eher Spekulation und hätte unsererseits so nicht kommuniziert werden sollen.
Sehr freundlicher, unaufdringlicher Erstkontakt und Anleitung zum Abschluss der Versicherung!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
09/14/2020Max von V.
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Hallo Max, lieben Dank für deine Bewertung. Das freut uns, zu lesen!
Alles Super 👍 Wenn alles gehalten wird, was man verspricht, kann man rundum zufrieden sein.
09/10/2020Jürgen S.
Bikesurance Comment from Bikesurance:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden dich nicht enttäuschen; vor allem sind wir immer greifbar: Ob per Telefon, WhatsApp oder Mail.
10/12/2020Gerhard H.
10/08/2020Anonymously
09/16/2020Anonymously
09/16/2020A.

Your message to Bikesurance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile