Bildungsexperten

🎓 Expert portal for further training in daycare centers, schools & co.

TOP SERVICE PROVIDER 2024
TOP RECOMMENDATION 2024
The platform for networking educational experts and educational institutions for seminars - lectures - supervision - coaching etc.

It offers trainers and speakers the opportunity to present themselves in words, images and sound and to be found and booked directly by institutions without time-consuming and costly advertising.

Innsbrucker Straße 48

Ilka Rainbow

Knowledge transfer

Presentation

Very satisfied, gladly again!
01/19/2024Anonymously
We would love to do it again!
01/18/2024Heike B.
Lots of information, many examples for the work, many methods
01/13/2024Anonymously
- Exchange very important
- Presentation event valuable for me
12/16/2023G. B.
* super tolle Dozentin * viel Spaß und Freude war für alle dabei * abwechslungsreich * viele tolle päd. Aber aich priv. Grspräche =)
09/29/2023V.
Sehr gutes Seminar. Ich fühle mich sehr gut auf die neue Aufgabe vorbereitet. Sehr gut verständliche Ausführungen und erklärungen.
09/29/2023J.
Sehr abwechslungsreich gestaltet, lebhaft, die Zeit ist schnell vergangen. Auf alle Fragen und Bitten eingegangen Tolle Fortbildung, sehr praxisbezogen. Vielen Dank
09/29/2023M.
Es hat sehr Spaß gemacht. Das Seminar war sehr umfassend und sehr abwechslungsreich (nicht zu trocken). Ich würde gerne wieder kommen. Ilka ist sehr locker doch trotzdem fachlic. Es war wirklich sehr gut und Danke. =)
09/29/2023N.
Ich nehme sehr viel mit aus diesem Kurs. Hat sehr viel Spaß gemacht. War sehr abwechslungsreich. Eingehen auch auf abweichende Themen. Es war wirklich eine tolle Weiterbildung.
09/29/2023S.
* interessant, abwechslungsreich, informativ * Die Gruppenarbeiten fand ich am besten * Werte und Normen waren sehr lehrreich * Pausenregelung war sehr gut * Tolles Seminar, hat Spaß gemacht
09/29/2023Lisa-M. M.
stets Hervorragend
09/29/2023A.
sehr ausführlich - kompakt und interessant - abwechslungsreich
09/29/2023Miche´l S.
# fantastisch # super Dozentin # viel gelernt # gute Vorbereitung # lustige Runde # faszinierend # aufschlussreich # schöne zeit # neue Blickwinkel # Lachen# vielen vielen Dank
09/29/2023S.
Vielen Dank für das super tolle Seminar / die Schulung. Es hat Spaß gemacht.
09/29/2023A.
Ich fand die Fortbildung sehr interessant und vor allem sehr informativ. Es war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Sie haben die Themen sehr ausführlich erklärt und haben fragen gleich beantwortet. Vielen dank für das Seminar und ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute in der Zukunft. Danke für Ihre Zeit
09/14/2023Kramer J.
Es war ein sehr tolles und abwechslungsreiches Seminar. Ich konnte vieles neues mitnehmen & bereits gelernte Dinge auffrischen. Danke für viele unterschiedliche methoden. Sehr gut fand ich außerdem, dass es viele praktische Übungen gab und man nicht nur stur dasitzen musste. All unsere Fragen & Probleme haben wir ebenfalls bei dir los werden können. Persönlich muss ich sagen, dass mir das Seminar am Stück besser gefallen hätte. Ansonsten habe ich rein gar nichts zu meckern. Danke für die tolle zeit und den super Input. Danke <3
09/14/2023L.
erst einmal möchte ich mich bei die bedanken, für das tolle Seminar. Es hat mich die gesamte Zeit mitgerissen und wirklich total abgeholt. Die Partner/gruppenarbeiten haben die tage sehr gut aufgelockert. Dennoch habe ich eine kleine Anmerkung. Ich persönlich fände die Fortbildung besser, wenn die Tage am Stück gewesen wären
09/14/2023Lisa-Marie K.
… angenehme Atmosphäre, viele neue Methoden, unterschiedliche Ansätze. Vielen lieben Dank <3
09/14/2023J.
es war eine sehr informative Fortbildung. Hat super viel Spaß gemacht. Lehrreich, Super viel Input für die weiteren Berufsjahr, was man auch gern umsetzen möchte. Vielen Dank f. alles
09/14/2023Kerstin M.
* viele tolle Ideen * großes Wissen * Ich fühle mich jetzt sicher. * toller Inpt *super Methoden * Handout auch super * Ich habe das Handwerkszeug an die hand bekommen. * Ich weiß worauf es ankommt
09/14/2023K.
Get in touch

Your message to Bildungsexperten

All reviews and experiences about Bildungsexperten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2022  |  Last update: 11/30/2023   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH