Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Gut Herberhausen 4

Bezahlung
Lieferung

Transparenz

Persönliche Beratung

Billbee ist eine tolle Anwendung, die uns viel Zeit spart. Der Kundenservice ist sehr gut. Es wird uns immer schnell und unkompliziert geholfen. Wir haben Billbee an unseren Shopify Shop angeschlossen und haben noch nie Probleme damit gehabt. Vor Kurzem kam die Anbindung an unser bestehendes Debitoor Konto hinzu. Und auch hier läuft die Verbindung tadellos. Wir sind sehr zufrieden und können Billbee weiterempfehlen.
Toller Support - klasse!
Gut
Da ich Billbee nicht sooft nutze, ich habe nur wenige Verkäufe, komme ich noch nicht so gut zurecht. Ich muss noch viel suchen. Ich hätte auch gerne eine Übersicht über alle Rechnungen die ich bisher geschrieben habe, konnte aber noch nicht rausfinden wo ich das einsehen kann. Ich muss es mir noch überlegen ob ich bei Billbee bleibe.
17.01.2017Geschäftskunde
Bei meiner Anfrage eines Problems wurde sofort Kontakt mit mir aufgenommen.
Es konnte unkompliziert gelöst werden.
SUPER 👍🏻
13.01.2017Privatkunde
Wir sind dabei seit 2012 und trotz wachstum immer schnelle und gute Service, einwandfrei und benutzerfreundliche App.
Einfach Top!
10.01.2017Geschäftskunde
Konstantes Warenwirtschaftssystem.
06.01.2017Geschäftskunde
TOP
03.01.2017Geschäftskunde
Billbee ist ein echt ehrliches Unternehmen. Ein tolles Produkt, dazu schneller und kompetenter Support. Weiterempfehlungen auf allen Ebenen!
02.01.2017Geschäftskunde
Extrem schneller und guter Support, Danke!
19.12.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Meine Anfrage wurde zügig bearbeitet, dann hat alles bestens geklappt. Danke
15.12.2016Privatkunde
Sehr gutes Produkt!!
14.12.2016Geschäftskunde
Einfach genial! Klasse Support, ständige Weiterentwicklungen. Easy zu bedienen. Daumen hoch !
12.12.2016Geschäftskunde
Wir haben zuvor ein anderes Wawi System genutzt. Dieses war für uns teurer, der Support war nicht immer so freundlich wie man es erwarten kann. Obwohl ich mit dem anderen System in zei fremden und in meinem eigenen Unternehmen in der Summe 5 Jahre gearbeitet habe, haben wir uns nun für Billbee entschieden. Nun sparen wir bei der morgentlichen Routine der eingegangenen Aufträge Zeit und Mühne.

Bisher haben wir keine Sekunde den Wechsel bereut.

Stefan Fels
12.12.2016Geschäftskunde
Die Software und den Kundenservice und die Preisgestaltung finde ich sehr gut und kann Billbee weiterempfehlen.
09.12.2016Geschäftskunde
Wir sind durch Zufall auf Billbee gekommen und können uns bis jetzt nur positiv äußern. Es scheint und es ist im Grunde alles sehr einfach und verständlich. Natürlich muß man sich einarbeiten, das ist überall so. Aber wir denken, wer eine verständliche WAWI mit allen Funktionen und vielen Anbindungen sucht ist hier richtig. Wir wünschen Billbee auf jedenfall weiterhin gute Ideen und viel Erfolg. Wir sind erst mal mit dabei und schauen wie sich die Sache entwickelt.....
07.12.2016Geschäftskunde
Erleichtert die Abwicklung enorm, ist nicht so teuer wie andere Anbieter, der Service ist schnell und kompetent. Nur zu empfehlen
06.12.2016Geschäftskunde
Einfache Einbindung.
Beim Anlegen von Konten sollte eine Erklärung dazu gegeben werden.
03.12.2016Geschäftskunde
Wir sind absolut begeistert. Genau die Lösung haben wir gesucht.
Sehr gute online Hilfe, der Support würde bisher einma angefragt - Antwort kam in 1 Stunde.

Besser geht's nicht!
02.12.2016Geschäftskunde
Gut
Der Kundenservice ist leider schwer zu erreichen. Darum bin ich zur Konkurrenz gewechselt.
23.11.2016Geschäftskunde
Billbee Kommentar von Billbee:
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

Tatsächlich ist es leider so, dass wir aufgrund des sehr günstigen Preises und der Art & Weise der Lösung standardmäßig keinen telefonischen Support anbieten können. E-Mail Tickets versuchen wir immer so schnell wie möglich zu bearbeiten, manchmal gelingt uns das aber nicht, wenn der Ansturm sehr hoch ist.
Aus diesem Grund haben wir im Sommer 2016 einen optionalen Premium Support eingeführt, der schnellere Reaktionszeiten, höhere Priorisierung bei der Bearbeitung von Tickets und ggf. auch eine Telefonhotline bzw. einen Rückrufservice beinhaltet. Damit wollen wir insbesondere auch denen gerecht werden, die auf eine schnelle Beantwortung von Fragen angewiesen sind.

Beste Grüße,
David
Gut
Die Kundenbetreuung ist individuell und man kann sicher sein, dass eine Lösung für jedes noch so kleine Problem gefunden wird. Einige Informationen muss man suchen, einige findet man sofort. Die 30 Tage Testphase trägt erheblich dazu bei, dass man sich stressfrei einarbeiten kann und alles einrichten kann. Ich bin sehr froh dass es Billbee gibt und möchte es nicht mehr missen. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
22.11.2016Geschäftskunde

21.12.2016

Ihre Nachricht an Billbee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden