Bio Chi GmbH

Chili-Experte - Alexander Hicks - Alles rund um Chilis und ihre Vielfalt!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mein Ziel ist es, jede Chili Sorte der Welt einmal anzubauen und diese in Deutschland und der EU bekannt zu machen. Angefangen habe ich bereits mit 15 Jahren und kann nun auf über 20 Jahre Erfahrung zurück blicken. Durch die Ausbildung zum Gärtner...

Kelmenstr. 29
73033 Göppingen

Alexander Hicks

Turnaround

Bond of trust

Habe 2 Pflanzen bestellt und sehr schnell geliefert bekommen.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und und haben eine tolle größe.
Ich hoffe das sie bei mir im Garten gut angehen.
05/07/2021j.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Pflanzen
05/07/2021Anonymously
Pflanzen in einem sehr guten Zustand, topp Produkte
05/04/2021C.
Tolle Pflanzen, super verpackt! Vielen Dank! Wir kaufen bestimmt wieder bei Euch ein!
04/29/2021Susanne van R.
Sehr gute Kommunikation, Pflanzen hervorragende Qualität. Gerne wieder!
04/24/2021Andreas B.
Auf der Suche nach frischen Bird Eye Chilis, bin ich beim googeln durch Zufall bei Bio Chi gelandet. Von der Fülle des Angebots war ich erstmal angenehm überfordert. Den Preis der angebotenen Chilipflanzen empfand ich als sehr günstig und hatte dann die Qual der Wahl. Letztenendes hatte ich meinen Warenkorb dann mit 14 Pflanzen bestückt. Erwartet hatte ich kleine frisch gezogene Pflänzchen. Als die Pflanzen dann gestern ankamen, starrten wir fassungslos auf diese Prachtexemplare. Bis zu 30 cm mit Blüten, eine Topqualität . Eine absolute Kaufempfehlung. Hier habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt.
04/23/2021Christa W.
Ich habe heute meine zwei Chilipflanzen bekommen.
Ich bin von der Qualität der Pflanzen begeistert. Eine ist schon über 30 cm hoch und hat auch schon Blüten.
Ich werde mir in Zukunft das selbst aussäen sparen und wieder hier bestellen.
Vielen Dank für die tollen Pflanzen.
Gruß Reinhard
04/22/2021Reinhard K.
Wir haben 5 sorgfältig verpackte, kräftige Pflänzchen erhalten, die gut angegangen sind und sehr vielversprechend sind.
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung.
04/22/2021S.
Ich habe versuchsweise drei Pflanzen bestellt und es sind drei prächtig entwickelte Chilipflanzen gekommen. Die selbst gezogenen Pflanzen ( am 15.02.gesät) sind noch deutlich kleiner.
04/16/2021Anonymously
ich erfuhr vom Alexander über eine Chili Doku auf Arte und habe gleich anschließend bestellt. Saatgut und 2 Pflänzchen, die heute bei mir ankamen. Sie sehen sehr kräftig und gesund aus, etwas lädiert durch den Transport aber ich gehe davon aus, dass sie sich schnell erholen werden und bei mir gut aufgehoben sind. Ich koche seit Jahren mit Chili und liebe scharfes Essen. Habe diverse Sorten probiert und bin sehr gespannt auf diese Sorten. Die Pflänzchen kamen gut und sicher verpackt bei mir an. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Danke und Gruß aus dem (noch) kalten Norden. Monika Keirat
04/15/2021Monika K.
Die Auswahl an Chilis ist sehr gut. Mit speziellen Sorten mindestens die ideale Ergänzung zu Pepperworld. Ich überlege, dass ich im Jahr 2022 einen großen Teil meiner Pflanzen bei Alexander Hicks bestelle, da meine bestellten Pflanzen in 1A Zustand angekommen sind. Bis nächstes Jahr!
04/14/2021Felix A.
Bestelle jederzeit immer wieder. Und das schon seit einem Jahr. Starke schöne Pflanzen die Freunde machen. Ich mags hier. Weiter so!
04/11/2021Christina Sophie S.
Sehr schöne Pflanzen!
Freu mich auf die Blüte und die Ernte.
Danke
04/09/2021Anonymously
Hier gekaufte Samen haben enorm hohe Keimraten, sind sortenrein und alle entstehenden Pflanzen waren sehr kräftig. Dazu hat der Geschäftführer Alexander Hicks im Bereich Chilis ein Fachwissen, was seinesgleichen sucht!
04/07/2021Anonymously
Die Saat wurde sogar extra früher geliefert. Qualität ist top!
01/27/2021C.
Scharfer Support: Ich fühlte mich als Einsteiger in die Chili-Gärtnerei umfassend beraten.
01/05/2021Mike S.
Alexander Hicks ist ein wirklicher Experte im Bereich Chillis, vielen Dank für die spannenden Informationen.
01/05/2021R.
Sehr kompetentes Team und toller neuer übersichtlicher Shop !! Der Anbieter hat definitiv Ahnung von Chillies und ausgewählte Produkte online. Ich habe dort schon gekauft und kann ihn daher bedenkenlos empfehlen
01/05/2021Wolfgang R.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern, wo die Samen meist peinlichst genau ab gezählt sind, sind bei Bio Chi GmbH {Alexander Hicks) fast in allen Samentütchen viel mehr drin als die 10 Samenkörner.
01/01/2021Anonymously
Ich schätze die Fachkompetenz sehr. Neben dem Standardangebot werden auf Anfrage und nach individueller Beratung auch kundenspezifische Bedürfnisse berücksichtigt. Hieraus resultierend werden in kundenorientierter Art und Weise sogar betriebliche Prozesse erweitert und neue Leistungsspektren konzipiert. Die Bio Chi GmbH ist ökologisch zukunftsorientiert und in diesem Sinne offen für neue Geschäftswege. Der Geschäftsführer steht für Rückfragen stets persönlich zur Verfügung. Genug Gründe, um hier definitiv weiterhin Kundin zu bleiben! Empfehlung!
12/29/2020Kundin N.

05/08/2021

04/11/2021

Your message to Bio Chi GmbH

All reviews and experiences about Bio Chi GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile