Desinfektion, Geruchsneutralisation, Hygienmittel, Flächendesinfektion

BIOXENIC
BIOXENIC setzt bei der Desinfektion auf einen Prozess, der komplett auf gefährliche Chemie verzichtet und somit unbedenklich für Mensch und Tier ist. Darüber hinaus bietet BIOXENIC die perfekte Lösung im Kontakt mit Lebensmitteln.

BIOXENIC ist...
Poensgen- und Pfahlerstraße 13
66386 St. Ingbert

Swen Tröster

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Realization
Good (4.00)
Nachdem wir,ab April ,unsere vier Küken ( drei Monate alt ) dreimal mit Antibiotika und einmal mit Penicilin, wegen einem schlimmen Infekt behandelt haben und keine Besserung in Aussicht war, haben wir in letzter Hoffnung die Tiere morgens und abends mit Bioxenic eingesprüht( Augen und Nasenlöcher) . Zusätzlich haben wir Bioxenic in's Trinkwasser gegeben( Auch wegen Kokzidienbefall) . Augen und Nasenlöcher waren verklebt mit zähem gelbem Schleim und unsere armen Bielfelder Kennhühner haben kaum noch atmen können. Zwar niesen zwei von ihnen immer noch ein wenig, aber sie sind fit und können wieder mit den Anderen ihr Hühnerleben genießen. Ich bin davon überzeugt, dass sie das ohne Bioxenic nicht geschafft hätten. Danke an die Entwickler und an meine Freundin, die uns Bioxenic empfohlen hat. Pia und Gaby Brausch, Nohn.
09/04/2019Anonymously
Super Produkt. Ist einfach nur empfehlenswert!
02/19/2018Anonymously
Gerade im Hundehaushalt finden sich viele EInsatzbereiche für Bioxenic. Und durch die Bioxenic-Sprühflasche lässt sich die Flüssigkeit ganz fein vernebeln - dadurch braucht man wenig davon.
02/18/2018Anonymously
Callback request

Your message to BIOXENIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2018  |  Last update: 09/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
ENnergy GmbH
GVO Betriebsverpflegung Duisburg