Microsoft Dynamics, App Development, Schulung & Beratung

birddog GmbH
Die birddog GmbH versteht sich als Fullservice Dienstleister – für kleine und mittelständige Unternehmen.

Wir hegen eine besondere Zuneigung zu Start-Ups, mittelständischen Unternehmen und Menschen mit unternehmerischem Geist, die ihr Unternehmen mit einfachen IT Lösungen voran bringen wollen.
Folgende Dienstleistungen sind unser Kerngeschäft:...
Waidmannsluster Damm 7c-e

Die birddog GmbH zeigte bei der Umsetzung meines Anliegens einen sehr hohen Einsatz. Meine Wünsche wurden immer reflektiert und sofern sinnvoll professionell in die Tat umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist immer wieder herzlich und sehr angenehm. Ein Dienstleister, der Sie nicht enttäuschen wird!
16.01.2016Jason Terschüren PhotographieGeschäftskunde
Die innovativen Vorschläge und deren Umsetzung sind bei Birddog GmbH hervorragend.
Die gute Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung ist vorbildhaft.
Ein vertrauensvoller Partner für individuelle IT-Lösungen.
26.10.2015Bible Art JournalingGeschäftskunde
Gut
Die Birddog GmbH ist zu empfehlen da sie Licht & Klarheit in manch - dunkle - IT-Welt bringt!
03.07.2015GADWOrganisation / Verein
Besonders hervorzuheben ist die sehr detailierte Bedarfsermittlung des Kunden und die genaue Anpassung der Leistung an unsere Bedürfnisse.
18.05.2015Geschäftskunde
03.07.2015Geschäftskunde
13.05.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2016   |  Profil melden