ERP Systeme, App Development, Schulung & Beratung

birddog GmbH
Die birddog GmbH versteht sich als Fullservice Dienstleister – für kleine und mittelständige Unternehmen.

Wir hegen eine besondere Zuneigung zu Start-Ups, mittelständischen Unternehmen und Menschen mit unternehmerischem Geist, die ihr Unternehmen mit einfachen IT Lösungen voran bringen wollen.
Folgende Dienstleistungen sind unser Kerngeschäft:...
Waidmannsluster Damm 7c-e

Samstag GESCHLOSSEN
Ich habe meine Homepage mit Shopanbindung von Birddog erstellen lassen. Die Mitarbeiter haben mir verschiedene sinnvolle Optionen aufgezeigt, so dass ich ein gutes aber vor allem erweiterbares Ergebnis erhielt. Das Design entspricht voll und ganz meiner Vorstellung. Es wird nicht einfach etwas aufgesetzt, sondern immer wieder nachgefragt, bis alle Komponenten so stehen, wie sie sollen. Außerdem wird sich immer wierder Zeit genommen, um Nachfragen zu beantworten und Änderungswünsche zu berücksichtigen. Birddog bietet auch Schulungen zum Umgang mit der Warenwirtschaft an, für Menschen mit knapp bemessenem Zeitrahmen auch per Remote-Session. Der Service ist ausgezeichnet.
09.01.2017Geschäftskunde
Professioneller und innovativer Geschäftspartner. Absolut zuverlässig, ziel- und kundenorientiert.
Wir waren sehr mit der Zusammenarbeit mit der birddog GmbH zufrieden und werden uns bei Bedarf gerne wieder an sie wenden.
06.01.2017Home24 AGGeschäftskunde
Der gefühlte Grad an Professionalität ist sehr, sehr hoch.
Es gibt keine Frage, welche nicht auch eine adäquate Antwort bekommt.
04.01.2017Geschäftskunde
Die birddog GmbH betreut unsere EDV und hat für uns darüberhinaus schon mehrere grafische Projekte durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeiten, der spontanen Reaktion auf kurzfristige Anfragen und dem freundlichen Kundenservice.
04.01.2017Aufbruch-VerlagOrganisation / Verein
Die birddog GmbH zeigte bei der Umsetzung meines Anliegens einen sehr hohen Einsatz. Meine Wünsche wurden immer reflektiert und sofern sinnvoll professionell in die Tat umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist immer wieder herzlich und sehr angenehm. Ein Dienstleister, der Sie nicht enttäuschen wird!
16.01.2016Jason Terschüren PhotographieGeschäftskunde
Die innovativen Vorschläge und deren Umsetzung sind bei Birddog GmbH hervorragend.
Die gute Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung ist vorbildhaft.
Ein vertrauensvoller Partner für individuelle IT-Lösungen.
26.10.2015Bible Art JournalingGeschäftskunde
Gut
Die Birddog GmbH ist zu empfehlen da sie Licht & Klarheit in manch - dunkle - IT-Welt bringt!
03.07.2015GADWOrganisation / Verein
Besonders hervorzuheben ist die sehr detailierte Bedarfsermittlung des Kunden und die genaue Anpassung der Leistung an unsere Bedürfnisse.
18.05.2015Geschäftskunde
Gut
04.01.2017Geschäftskunde
22.12.2016Geschäftskunde
03.07.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an birddog GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2017   |  Profil melden