Glaubenssätze, Zukunft, Geld, Stärken, Erfolg, Veränderung, Job, Partnerschaft

CUSTOMER CHOICE 2020
Du spielst mit dem Gedanken Dich zu verändern - MACH ES - JETZT!
Mit mir an Deiner Seite, wird der erste Schritt leicht: https://www.zielplanerin.de/

Mein Name ist Birgit - Birgit Wohl und ich bin Zielplanerin für Frauen. ...

Nürnberg

Birgit Wohl

Creative impulse

Birgit ist sehr wertschätzend, einfühlsam und mit ihrer sympathischen Art ehrlich und vertrauensvoll. Ihre Auswertungen sind präzise und sie spricht die Probleme direkt an, so dass jeder in Selbstreflexion mit ihrer Hilfe auf ein Ergebinis kommt und sich aus der Komfortzone bewegt.
Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten. Danke liebe Birgit.
08/07/2020Monika B.
Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen Comment from Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen:
Ganz herzlichen Dank liebe Monika.
Danke liebe Birgit für Deine Zeit und die liebevolle, kompetente Beratung.
08/01/2020Anonymously
🌈 Liebe Birgit, herzlichen Dank für das Beratungsgespräch! Wie schön es sein wird, wenn Frauen anstatt in Konkurrenz zu treten, sich künftig mehr und mehr stärken, unterstützen und inspirieren 👭👭👭👭... diese Vision hast du heute erneut in mir geweckt und auch das Wichtige betont: Sich seiner Selbst und seiner Ziele im Leben bewusst zu werden! Danke, dass ich dich heute kennenlernen durfte! Du hast mich sehr überzeugt 🤗! Viele liebe Grüße, Gabriele M. 🦢🦚🦋
07/23/2020Gabriele M.
Liebe Gabriele, das freut mich sehr zu lesen. Stärken und unterstützen, genau das ist es, was das Leben ebenso schön wie lebenswert macht. Herzlichen Dank
Das Klarheitsgespräch mit Dir Birgit war sehr angenehm und sehr spannend. Du hast Dir Zeit genommen mein Anlegen zu verstehen, obwohl ich selber nicht wusste was mein Ziel genau war. Die von Dir gezielte Fragen, die an mich zurückgebracht haben, waren mir sehr hilfreich meine versteckte Stärke wiederzuerkennen.
Mit Dir habe ich schnell gespürt, dass Du viel Kompetenz, Wissen und professionelle Erfahrung hast. Dein Engagement ermutigt mich.
Ich danke Dir vielmals für die Tipps, die Du mir während und nach unser freundliches Gespräch gegeben hast.
Ich freue mich, dass ich das Klarheitsgespräch mit Dir gemacht habe und bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringt.

Liebe Grüße
06/18/2020I.
Liebe Ichraf und was für eine starke Frau Du bist! Schau, was Du schon alles erreicht hast und habe den Mut weiter nach vorne zu schauen. Lieben Dank für Dein Feedback.
Birgit sagt dir straight auf den Kopf was sie denkt, eine Art die ich sehr mag.
Sie ist sehr empathisch und ihre Tipps sind sehr wertvoll.
Danke Birgit
06/16/2020Viktoria W.
Ja in der Tat, ich liebe Klarheit. Denn ich bin überzeugt, sie bringt uns alle im Leben ein großes Stück nach vorne.
Danke für dein Feedback liebe Viktoria und ich bin gespannt, wie es für Dich weitergeht und wünsche Dir dabei nur das aller Beste.
Das Gespräch mit Birgit war wirklich ein Klarheitsgespräch! Es hat mich viel weiter gebracht.
Ich bedanke mich bei Birgit sehr herzlich für diese tolle Möglichkeit, mehr Klarheit in mein Leben zu bekommen. Diese absolut wertvolle Begegnung empfehle ich jeder von Euch, die es liest! Viele Grüße, Daria
06/11/2020Daria S.
Lieben Dank Daria, das freut mich sehr zu lesen.
Hallo!

Es war ein sehr schönes kurzes Gespräch mit Ihnen. In dieser kurzen Zeit konnte ich einige wichtige Dinge lernen, die mir in Zukunft helfen werden. :)

LG
Vaishnavi
06/09/2020Vaishnavi C.
Vielen Dank Vaishnavi, das freut mich sehr, dass Du für Dich mehr Klarheit finden konntest. Wie in der ausführlichen Mail an Dich im Anschluss noch mitgeteilt, wirst Du zu Deinem Thema vor Ort die passenden Ansprechpartner finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deutschland.
Wenn's klemmt, WOHLnessTag mit Birgit und weiter geht's. Und wenn Du bis hier liest, dann soll da wohl was sein, odrrr? Also geh ins Vertrauen und buch Deinen Termin, nur Referenzen lesen hat noch keine nach vorne gebracht :-))) Jutta Holtkamp
06/04/2020Jutta H.
Ich bin selbständig und kam wirklich verwirrt zu Birgit, was meine Zielgruppe angeht und sie hat mir geholfen, dass ich meine Zielgruppe nun ganz klar vor Augen habe. Dabei ist sie so wertschätzend und warm, dass einer nichts unangenehm sein muss. Bei mir sprudeln jetzt die Ideen und ich kann Birgit absolut weiterempfehlen. Ganz tolle Arbeit! Danke schön!
Dein Gratis-Klarheitsgespräch
05/27/2020Madeleine Kumbartzki, Madame B.
Liebe Madeleine, das freut mich total zu lesen und ich bin auf die Umsetzung gespannt. Das wird was richtig tolles bei Dir!
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Birgit als meine Zielplanerin gefunden habe. Sie hat meine Augen wieder zum Leuchten gebracht. Ihre Energie ist sehr ansteckend. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Termine. Dankeschön von Herzen....
05/23/2020Anne D.
Frau Wohl ist in ihrer Beratung gleichwohl einfühlsam wie auch kompetent. Gespräche mit ihr führen zum Ziel. Sie findet Wege und schafft Klarheit. Es ist sehr hilfreich Birgit Wohl zu Rate zu ziehen!
Ich empfehle Frau Wohl sehr gern weiter!
05/05/2020Doro M.
Ganz herzlichen Dank Doro
Bei Birgit Wohl muss frau sich einfach wohl-fühlen: brilliant, humorvoll, und macht einfach gute Laune. Teil Ihrer Community zu sein ist einfach eine Wucht: Birgit ist immer leistungsorientiert unterwegs, aber immer wertschätzend und zugewandt! Und ganz nebenbei merke ich, ich bin Teil einer tollen, tragenden Frauen-Truppe. So gehen gelungene Workshops!! Meine 150%ige Empfehlung 😀
04/30/2020B.
Ganz herzlichen Dank liebe Brit. Mit wertschätzenden Frauen zusammenzuarbeiten, macht ja auch jede Menge Spaß
Für mich war es eine Auffrischung. Habe mir gleich meine Unterlagen zum Nacharbeiten rausgesucht. Gerne wieder.
04/16/2020Antje D.
So darf es sein, Deine Unterlagen werden immer aktuell bleiben. Lieben Dank
Eine ganz Positive sympatische liebe Frau mit Ihrer Energie viel für andere da !!!!
04/16/2020Claudia K.
Vielen Dank Claudia
Ehrlich und erfahren mit großer Kompetenz. Super!!!
04/15/2020B.
Das freut mich zu lesen, lieben Dank
Ein LIVE Webinar mit hilfreichen, ausführlichen Informationen, Fragen wurden individuell beantwortet. Dazu ein günstiges Follow up Angebot.
04/15/2020Renate W.
Vielen Dank Renate
Birgit ist immer eine Bereicherung :-)
04/15/2020Sandra S.
Ganz herzlichen Dank Sandra
viele gute neue Ideen und auf jeden individuell
VISIONSTAG für Frauen
04/11/2020Manuela F.
Lieben Dank Manuela
Birgit Wohl ist eine engagierte zielgerichtete "Zielplanerin".
VISIONSTAG für Frauen
04/11/2020Margit T.
Herzlichen Dank Margit
Ich habe Birgit über ein anderes Seminar kennengelernt, wo Sie Teil des Coaching's war. Sie hat Ihren Teil des Coaching über die Maße geleistet. Birgit vermittelt eine Menge an Wissen und man fühlt sich gut aufgehoben und hat ganz sicher einen Nutzen aus dem Coaching. Ich werde sicher weiter mit Birgit arbeiten.
04/06/2020Belle B.
Ganz herzlichen Dank liebe Belle, auch mir hat unser Coaching enorm Freude bereitet.

Your message to Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile