bite-Informationstechnik

IT-Beratung, IT-Dienstleistungen, Informationssicherheit und Web für Unternehmen

bite-Informationstechnik
bite-IT ist Ihr Ansprechpartner für Computer, Server, IT-Netzwerke, Datensicherheit und Web im Großraum von Oldenburg. EDV-Beratung, IT-Dienstleistungen sowie Voll-Service für Ihr Unternehmen.
Gneisenaustraße 14
26131 Oldenburg

Jan Oeltjen

Ich habe den Dienstleister gewechselt und es nicht bereut. Die Absprachen haben hervorragend funktioniert und mein Anliegen wurde äußerst zügig bearbeitet. Auch für meine Sonderwünsche gab es ein offenes Ohr.
Bisher habe ich es immer als schwierig angesehen, meine EDV einfach in die Hände eines unbekannten Dienstleisters zu geben. In diesem Fall völlig unbegründet, das Vertrauen war schnell aufgebaut.
Danke für die gute Zusammenarbeit!
12.05.2016Geschäftskunde
Wir haben uns für bite-IT als Partner für die IT-Ausrüstung unseres neuen Büros entschieden. Herr Oeltjen hat sich Zeit für unser Anliegen genommen und uns umfassend über unsere Möglichkeiten informiert. Der Ablauf des Projektes und die Kommunikation währenddessen waren vorbildlich, wir wurden sehr gut beraten. Innerhalb von 14 Tagen konnten wir mit der Arbeit am neuen Standort beginnen. Wir bleiben auch weiterhin Kunde und wissen uns in guten Händen. Danke!
04.05.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an bite-Informationstechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
My Mobile Repair