Premium Getränke komplett im Design Ihres Unternehmens

bizdrinks
Wir produzieren individuelle Premium Getränke für Ihr Unternehmen.

Wir produzieren hochwertige Getränkedosen in Ihrem Firmendesign, für Hotelerie & Gastronomie, Messen & Veranstaltungen, Bars & Lounges, Discos & Clubs, Cafés sowie für Events & Promotions aller Art.
München

Herr Dominik Pusch

Donnerstag 09.00-18.00

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Auswahl

Sind jetzt zu bizdrinks gewechselt und haben unsere erste Bestellung aufgegeben. Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns für die schnelle Lieferung! Der Energydrink war perfekt für unseren Messestand sowie als Werbegeschenk für Kunden.
07.02.2017Geschäftskunde
Top Service und Produkt, für uns mittlerweile der beste Dienstleister für Werbedosen in DE! Weiter so!
01.02.2017Geschäftskunde
Wir von TMA-eSport sind sehr Zufrieden mit dem Team von bizdrinks.de! Es ging alles schnell, Probleme beim Versand wurden schnell geklärt und die kleinsten Wünsche wurden berücksichtigt. Von solchen Unternehmen wünscht man sich mehr.
23.10.2016Organisation / Verein
Wir haben für unser Restaurant den Prosecco, Zitrusdrink und Eiskaffee bestellt, weil wir eine "Eigenmarke" kreieren wollten. Wir und unsere Gäste sind begeistert. Top Quailtät, schnelle Lieferung und freundliches Team. SUPER!!!
19.09.2016Geschäftskunde
Wir und unsere Kunden sind absolut begeistert. Schneller Auftragsabwicklung, top Versand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super! Danke Ihnen.
05.08.2016W & P - DienstleistungenGeschäftskunde
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, trotz sehr kurzfristiger Bestellung.
11.07.2016Geschäftskunde
Außergewöhnlich netter Kontakt und Service! Rundum mehr als zufrieden. Sehr tolles Produkt. Wir und unsere Besucher am Messestand waren und sind begeistert.
18.05.2016Sachverständigenbüro H.-H. Dill GmbHGeschäftskunde
Als Agrarunternehmen suchten wir für unsere Kunden ein ausgefallenes Geschenk und haben mit dem Energy-Drink von Bizdrinks einen Volltreffer gelandet. Außerdem sind wir im Automobilrennsport aktiv und werden auch für diese Zwecke gerne wieder auf die Produkte von Bizdrinks zurückgreifen. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert, da sie über nette Ansprechpartner verfügen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
17.05.2016Geschäftskunde
Wirklich toller Service und Produkte. Wir haben den Apfelspritz 1000 Dosen für unser Unternehmen in der Immobilienbranche bestellt. Das Produkt sah wirklich sehr toll aus und war pünktlich zu unserer Veranstaltung da. War echt mal was anderes! Werden wieder bestellen.
Ps.: Die freundliche Dame am Telefon hat uns sehr weitergeholfen bei der Lieferung.
15.05.2016Trepnau Immobilien GruppeGeschäftskunde
Wir waren auf der Suche nach einem modernen Werbemittel für unseren mittelständischen Malerfachbetrieb. Wir haben viele Angebote eingeholt aber bizdrinks war unschlagbar.
Die Dosen sind wirklich wunderschön geworden, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!
13.05.2016Kett Farbe & DesignGeschäftskunde
05.08.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an bizdrinks

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2017   |  Profil melden