Premium Getränke komplett im Design Ihres Unternehmens

bizdrinks
Wir produzieren individuelle Premium Getränke für Ihr Unternehmen.

Wir produzieren hochwertige Getränkedosen in Ihrem Firmendesign, für Hotelerie & Gastronomie, Messen & Veranstaltungen, Bars & Lounges, Discos & Clubs, Cafés sowie für Events & Promotions aller Art.

München

Herr Dominik Pusch

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer requests

Selection

Besonders hat uns die Kompetenz der Beratung beeindruckt. Die schnelle Umsetzung von Kundenwünschen ist mehr als professionell. Wir werden auch weiterhin den super Service der Firma in Anspruch nehmen.
07/26/2017Axelio GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit den Getränken von bizdrinks, der Service war vorbildlich und unkompliziert. All unsere Wunsche wurden zur unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
04/25/2017HB Fliesen GmbH
Mit dem Geschmack der Energydrinks im eigenen e-Sport Clan Design sind all unsere Mitglieder sehr zufrieden. Regelmäßige Sammelbestellungen und Anfragen an die Verantwortlichen bestätigen dies. Überall, wo man mit den persönlichen Dosen auftritt, sorgt man für Aufsehen.
04/07/2017
Sind jetzt zu bizdrinks gewechselt und haben unsere erste Bestellung aufgegeben. Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns für die schnelle Lieferung! Der Energydrink war perfekt für unseren Messestand sowie als Werbegeschenk für Kunden.
02/07/2017
Top Service und Produkt, für uns mittlerweile der beste Dienstleister für Werbedosen in DE! Weiter so!
02/01/2017
Wir von TMA-eSport sind sehr Zufrieden mit dem Team von bizdrinks.de! Es ging alles schnell, Probleme beim Versand wurden schnell geklärt und die kleinsten Wünsche wurden berücksichtigt. Von solchen Unternehmen wünscht man sich mehr.
10/23/2016
Wir haben für unser Restaurant den Prosecco, Zitrusdrink und Eiskaffee bestellt, weil wir eine "Eigenmarke" kreieren wollten. Wir und unsere Gäste sind begeistert. Top Quailtät, schnelle Lieferung und freundliches Team. SUPER!!!
09/19/2016
Wir und unsere Kunden sind absolut begeistert. Schneller Auftragsabwicklung, top Versand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super! Danke Ihnen.
08/05/2016W & P - Dienstleistungen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, trotz sehr kurzfristiger Bestellung.
07/11/2016
Außergewöhnlich netter Kontakt und Service! Rundum mehr als zufrieden. Sehr tolles Produkt. Wir und unsere Besucher am Messestand waren und sind begeistert.
05/18/2016Sachverständigenbüro H.-H. Dill GmbH
Als Agrarunternehmen suchten wir für unsere Kunden ein ausgefallenes Geschenk und haben mit dem Energy-Drink von Bizdrinks einen Volltreffer gelandet. Außerdem sind wir im Automobilrennsport aktiv und werden auch für diese Zwecke gerne wieder auf die Produkte von Bizdrinks zurückgreifen. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert, da sie über nette Ansprechpartner verfügen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
05/17/2016
Wirklich toller Service und Produkte. Wir haben den Apfelspritz 1000 Dosen für unser Unternehmen in der Immobilienbranche bestellt. Das Produkt sah wirklich sehr toll aus und war pünktlich zu unserer Veranstaltung da. War echt mal was anderes! Werden wieder bestellen.
Ps.: Die freundliche Dame am Telefon hat uns sehr weitergeholfen bei der Lieferung.
05/15/2016Trepnau Immobilien Gruppe
Wir waren auf der Suche nach einem modernen Werbemittel für unseren mittelständischen Malerfachbetrieb. Wir haben viele Angebote eingeholt aber bizdrinks war unschlagbar.
Die Dosen sind wirklich wunderschön geworden, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!
05/13/2016Kett Farbe & Design
08/05/2016

Your message to bizdrinks

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile