Marketing Agentur

Björn Hoss

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Customer focus

Die Arbeit mit Björn ist immer wieder eine Freude, und durch seine Expertise konnte ich richtige erfolge feiern!
05/07/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hoss und seinem Team hat sich bereits mehrfach ausgezahlt.
Schnelle Abwicklungszeiten, kompetent, und extrem zielorientiert. Besten Dank und ich freue mich auf die Zusammenarbeit weiterhin. Freundliche Grüsse
05/07/2020Frenzis R.
Björn ist ein absolut kreativer Experte in Sachen Google und Social Media Marketing. Konnte hervorragende Ergebnisse in kurzer Zeit mit seiner Hilfe erzielen!
05/06/2020S.
Konnte mit der Hilfe von Björn, meine Bewertungen von meinem Geschäft deutlich verbessern und das schon nach kurzer Zeit.
Übrigends kommt das Konzept auch gut bei meinen Kunden an.
05/06/2020M.
Der Björn ist einfach ein Top Experte in seinem Gebiet man weiß sofort, dass man hier jemanden hat der mit Herzblut und Leidenschaft an die Sache herangeht.
Er ist Top Ausgebildet in seinem Bereich und ist für unserer Unternehmen eine Bereierung!
Einfach nur zu empfehlen.
05/05/2020B.
Hervorragende Qualität zu sehr guten preisen !
wir kommen immer wieder gerne zuverlässiger Service
super engiertes und freundliches Team ! ich bin wirklich sehr zufrieden
05/05/2020Anonymously
Vor allem in der Zeit des Corona Virus waren wir uns nicht sicher ob es nicht wieder eines dieser "Konzepte" ist, weil jeder gerade jetzt nur Geld verdienen will und dafür die Leute echt alles tun. Ich kann aus vollster Überzeugung sagen, es war die BESTE ENTSCHEIDUNG für mein Business. Wir gewinnen immer neue Kunden dazu und bauen diese nach und nach immer weiter aus. Unser Bestand wächst weiter und weiter. Unser Name ist vor allem jetzt Präsent und das in der ganzen Stadt.
05/05/2020Fatih H.
Björn Hoss bezeichnet sich als Google Experte und ich kann unumwunden sagen, absolut zu recht. Herr Hoss hat mir da ein System aufzeigt, dass vorn und hinten Sinn ergibt, einfach zu händeln ist, jederzeit Zugriff auf meine ganz persönliche Kundencrowd ermöglicht und ein sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Klasse, vielen Dank!
05/05/2020Dirk P.
Ich kann nur Positives berichten! Er weiß wovon er spricht und er kann auf ein kompetentes Team zurückgreifen, falls es neuartige oder ungeahnte Probleme gibt, um schnelle Lösungen zu finden. Ansonsten verlief alles wie man es sich wünscht. Zuverlässig und pünktlich! Ich bin auf die Ergebnisse der Zusammenarbeit gespannt!
05/05/2020Franz B.
Sehr freundlich und eine ausgezeichnete Beratung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05/05/2020Henning B.
Dir Zusammenarbeit mit Herrn Hoss gestaltete sich jederzeit als sehr angenehm und er ist auf seinem Bereich ein absoluter Experte wie ich bemerken durfte. Ich habe signifikante Veränderungen bemerkt und das bereits nach kürzester Zeit.
05/05/2020Sebastian B.
Björn ist sehr kompetent, schnell und bietet einem die Lösung, die man benötigt.
Er schaut sich das Unternehmen genau an und schlägt dann die passenden Maßnahmen vor.
05/04/2020Julian F.
Das Knowhow und die Umsetzungsgeschwindigleut ist beeindruckend. Wir konnten schon kurze Zeit nach Beginn der Zusammenarbeit direkte Resultate erkennen.
05/04/2020Andreas L.
Dank Björn haben wir deutlich mehr Kunden die bei uns Produkte bestellen. Und das schöne ist wir haben ehrliches Feedback von den Kunden und wissen wo wir uns noch verbessern können.
05/04/2020Fabio S.
sehr guter Service! Es wurden meine Wünsche individuel berücksichtigt und mit kompetenten Vorschlägen ausgearbeitet! Kann jedem empfehlen hier her zu kommen! Du wirst von einem Profi aufgenommen und fühlst dich direkt wohl. Die Atmosphäre ist klasse, da du auch merkst das die Arbeit mit Hohem Niveau und Leidenschaft verichtet wird!
03/31/2020Christian T.
Björn hat mich sehr gut beraten, mir viele Fragen gestellt und mir anschließend verschiedene Strategien gezeigt. Danach kam seine fachmännische Empfehlung und noch Raum zum selber entscheiden. Das finde ich an einem Beratungsgespräch sehr angenehm nichts aufgedrückt zu bekommen. Hier wird auf Bedarfsermittlung und Kundenzufriedenheit sehr viel wert gelegt. Preis/Leistung sehr gut. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Du hast mir sehr geholfen. Klare Empfehlung meinerseits.
03/31/2020S.
Bjoern Hoss ist ein junger, sympathischer Unternehmer, der mit seinem äußerst guten Google Konzept meiner Agentur einen großen Mehrwert gebracht hat. Mit seiner Strategie konnte ich extrem viele neue Kunden gewinnen und so auch meinen Umsatz erhöhen.
Herr Hoss zeigt Alternativen auf und entwickelt individuell für die Unternehmer eine Marketing-Strategie, die auch wirklich passt. Er steht jederzeit für Fragen zu Verfügung und gibt kompetente Auskunft über den derzeitigen Stand. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte mit ihm. Absolut Top !!
03/31/2020Sascha O.
Björn Hoss weiß wovon er redet. Hat mir sehr bei der Digitalisierung in der Kundengewinnung geholfen.
Top zufrieden.
03/31/2020Uwe H.
Immer gerne wieder.
03/31/2020D.
05/05/2020Anonymously

04/07/2020

Your message to Björn Hoss Google Experte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile