Private Krankenversicherung Berlin KVoptimal.de GmbH

Veröffentlicht:
Die private Krankenversicherung hat Vor- und Nachteile. Es gibt klare Spielregeln einzuhalten. Diese Spielregeln entscheiden darüber, ob man mit der PKV glücklich wird oder nicht. Die Versicherer sind gefesselt in eigenen wirtschaftlichen...
KVoptimal.de

09.09.2016

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Besonders hervorzuheben ist, dass direkt und klar die konkrete Unterstützung benannt wurde und die anstehenden Fragen sehr schnell erfasst und ergebnisorientiert bearbeitet wurden. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe und ich gehe davon aus, dass die kontinuierliche Überprüfung des Vertrages weiterhin zu meinem Vorteil erfolgt. Kompetenz, Verbindlichkeit und Art und Weise der Beratung sind sehr gut und insofern empfehle ich die Beratung gern weiter. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Beratung zur privaten Krankenversicherung
09.09.2016Privatkunde
Gut
Herr Kotzan ist ein sehr kompetender Referent. Da ich das Programm nicht kannte, war die Umsetzung etwas zu schnell für mich.
Erfahrung und Bewertung zu:
Als PKV-Speziallist habe ich in den letzten drei Jahren über 750 Kunden zum PKV-Thema beraten. Können Sie mir ein kurzes Feedback zu meiner Beratung geben? Besten Dank.
29.02.2016Geschäftskunde
Zuverlässigkeit - prompte Abwicklung
29.02.2016Privatkunde
Herr Kotzan hat sich sehr für meine Interessen eingesetzt und auch durchgesetzt. Herzlichen Dank. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
28.02.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr Fachlich und Korrekt alles bestens.
28.02.2016Privatkunde
Von der ersten Beratung bis zur Umstellung bei der Krankenkasse hat alles hervorragend geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
27.02.2016Privatkunde
Gut
Aufzeigen von Möglichkeit zur Beitragseinsparung durch Tarifwechsel innerhalb der PKV. Versprochene Einsparungen wurden von der PKV bestätigt u. Realität.
26.02.2016Privatkunde
Er hat sich Zeit gelassen für eine gute Beratung, die sich für mich positiv bei der Versicherung
ausgezahlt hat.
mit freundlichen Grüßen Regina Steinmann
26.02.2016Privatkunde
Herr Kotzan ist sehr sachkundig und setzt sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen im Interesse seiner Kunden ein. Mir gefiel sein angenehmes, höfliches Auftreten und seine Verlässlichkeit. Ich wusste, dass meine Versicherung nicht optimal ist, habe aber immer einen Tarifwechsel gescheut. Die Formalitäten, die Zeit und wer berät denn unabhängig in meinem Interesse!? Alle Formalitäten hat Herr Kotzan übernommen und kurzfristig konnte eine erhebliche Einsparung des Beitrages ohne Leistungseinschränkung erzielt werden. Dafür nochmals vielen Dank.
26.02.2016Privatkunde
Ich freue mich sehr Herr Kotzan zu bewerten. Durch Herrn Kotzan habe ich mehrere 100. € jährlich gespart. Vielen Dank.
26.02.2016Privatkunde
Top Berater. Kompetent, freundlich und geduldig. Erstklassige Recherche und perfekte Umsetzung.
Gut
Beratung i.O. Werde den Service auch weiterhin nutzen.
23.02.2016Privatkunde
Kompetent ,gute Beratung, freundlich.
Die Beratung hat sich für mich gelohnt.
22.02.2016Privatkunde
Herr Kotzan hat mich sehr gut beraten, mir verschiedene Varianten zur Auswahl angeboten und für mich ein sehr gutes Leistungsergebnis bei meiner PKV erreicht. (Mein Fehler war: diese Aktion hätte ich schon Jahre eher machen sollen)
22.02.2016Privatkunde
Ich kann mir keinen besseren Service und kein besseres Ergebnis vorstellen.
22.02.2016Privatkunde
zuverlässige Beratung mit verbindlichen und jederzeit nachvollziehbaren Aussagen
Kompetent, zuverlässig, freundlich
21.02.2016Privatkunde
Ohne einen Fachmann wie Herr Kotzan ist man als Laie im Versicherungsdschungel vollkommen hiflos.
Hätte ich die Leistungen, die Herr Kotzan bietet, früher kennengelernt hätte ich etliches Geld sparen können. Alles was ich mit Herr Kotzan bisher getätigt habe bewerte ich mit sehr gut.
21.02.2016Privatkunde
Uneingeschränkte Empfehlung
20.02.2016Privatkunde
sehr freundlich,
sehr kompetent,
alle telefonischen Versprechungen wurden eingehalten, ich habe Björn Kotzan schon mehrmals weiter empfohlen.
20.02.2016Privatkunde
107 Bewertungen auf eKomi

23.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden