Private Krankenversicherung Berlin KVoptimal.de GmbH

Published:
Die private Krankenversicherung hat Vor- und Nachteile. Es gibt klare Spielregeln einzuhalten. Diese Spielregeln entscheiden darüber, ob man mit der PKV glücklich wird oder nicht. Die Versicherer sind gefesselt in eigenen wirtschaftlichen...
KVoptimal.de

Greulichstr. 21

09/09/2016
Execution

Diligence

Availability

Quality assurance

Besonders hervorzuheben ist, dass direkt und klar die konkrete Unterstützung benannt wurde und die anstehenden Fragen sehr schnell erfasst und ergebnisorientiert bearbeitet wurden. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe und ich gehe davon aus, dass die kontinuierliche Überprüfung des Vertrages weiterhin zu meinem Vorteil erfolgt. Kompetenz, Verbindlichkeit und Art und Weise der Beratung sind sehr gut und insofern empfehle ich die Beratung gern weiter. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Beratung zur privaten Krankenversicherung
09/09/2016
Herr Kotzan ist ein sehr kompetender Referent. Da ich das Programm nicht kannte, war die Umsetzung etwas zu schnell für mich.
Als PKV-Speziallist habe ich in den letzten drei Jahren über 750 Kunden zum PKV-Thema beraten. Können Sie mir ein kurzes Feedback zu meiner Beratung geben? Besten Dank.
02/29/2016
Zuverlässigkeit - prompte Abwicklung
02/29/2016
Herr Kotzan hat sich sehr für meine Interessen eingesetzt und auch durchgesetzt. Herzlichen Dank. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
02/28/2016
Die Beratung war sehr Fachlich und Korrekt alles bestens.
02/28/2016
Von der ersten Beratung bis zur Umstellung bei der Krankenkasse hat alles hervorragend geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
02/27/2016
Aufzeigen von Möglichkeit zur Beitragseinsparung durch Tarifwechsel innerhalb der PKV. Versprochene Einsparungen wurden von der PKV bestätigt u. Realität.
02/26/2016
Er hat sich Zeit gelassen für eine gute Beratung, die sich für mich positiv bei der Versicherung
ausgezahlt hat.
mit freundlichen Grüßen Regina Steinmann
02/26/2016
Herr Kotzan ist sehr sachkundig und setzt sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen im Interesse seiner Kunden ein. Mir gefiel sein angenehmes, höfliches Auftreten und seine Verlässlichkeit. Ich wusste, dass meine Versicherung nicht optimal ist, habe aber immer einen Tarifwechsel gescheut. Die Formalitäten, die Zeit und wer berät denn unabhängig in meinem Interesse!? Alle Formalitäten hat Herr Kotzan übernommen und kurzfristig konnte eine erhebliche Einsparung des Beitrages ohne Leistungseinschränkung erzielt werden. Dafür nochmals vielen Dank.
02/26/2016
Ich freue mich sehr Herr Kotzan zu bewerten. Durch Herrn Kotzan habe ich mehrere 100. € jährlich gespart. Vielen Dank.
02/26/2016
Top Berater. Kompetent, freundlich und geduldig. Erstklassige Recherche und perfekte Umsetzung.
02/26/2016
Beratung i.O. Werde den Service auch weiterhin nutzen.
02/23/2016
Kompetent ,gute Beratung, freundlich.
Die Beratung hat sich für mich gelohnt.
02/22/2016
Herr Kotzan hat mich sehr gut beraten, mir verschiedene Varianten zur Auswahl angeboten und für mich ein sehr gutes Leistungsergebnis bei meiner PKV erreicht. (Mein Fehler war: diese Aktion hätte ich schon Jahre eher machen sollen)
02/22/2016
Ich kann mir keinen besseren Service und kein besseres Ergebnis vorstellen.
02/22/2016
zuverlässige Beratung mit verbindlichen und jederzeit nachvollziehbaren Aussagen
Kompetent, zuverlässig, freundlich
02/21/2016
Ohne einen Fachmann wie Herr Kotzan ist man als Laie im Versicherungsdschungel vollkommen hiflos.
Hätte ich die Leistungen, die Herr Kotzan bietet, früher kennengelernt hätte ich etliches Geld sparen können. Alles was ich mit Herr Kotzan bisher getätigt habe bewerte ich mit sehr gut.
02/21/2016
Uneingeschränkte Empfehlung
02/20/2016
sehr freundlich,
sehr kompetent,
alle telefonischen Versprechungen wurden eingehalten, ich habe Björn Kotzan schon mehrmals weiter empfohlen.
02/20/2016
122 reviews on eKomi

07/20/2017

Your message to Björn Kotzan

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile