Private Krankenversicherung Berlin KVoptimal.de GmbH

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die private Krankenversicherung hat Vor- und Nachteile. Es gibt klare Spielregeln einzuhalten. Diese Spielregeln entscheiden darüber, ob man mit der PKV glücklich wird oder nicht. Die Versicherer sind gefesselt in eigenen wirtschaftlichen...
KVoptimal.de
Greulichstr. 21

Friday 09:00 am-04:00 pm
Good (4.47)

Explanations

Availability

Quality assurance

Herr Kotzan hat die Erstberatung, das erste Gespräch zur Problematik Tarifwechsel mit mir geführt.
ich hatte einigeBbedenken, wollte meinen Versicherer nicht verärgern. Herr Kotzan hat mich ausgiebig über meine Rechte als Versicherungsnehmer informiert und alle meine Bedenken ausgeräumt. So ist alles zu einem guten Ende gekommen. Nochmals ein herzliches Danke.
04/17/2018Private customer
Herr Kotzan onzahn rief mich pünktlich an und versuchte gemeinsam mit mir meinen wirklichen Versicherung Bedarf zu optimieren. Kein Aufschwatzen von Versicherungen, wirklich seriöser Service und Objektive Beratung. Weiter so
04/17/2018Private customer
Die Beratung war zielführend und gut
04/14/2018Private customer
Herr Kotzan versteht es nicht nur, Sachverhalte verständlich darzustellen, sondern auch im Vorfeld die richtigen Fragen zu stellen und auf mein Anliegen einzugehen. (M)Eine klare Empfehlung!
04/13/2018Business customer
Seine offene kompetente Vorgehensweise sowie Verbindlichkeit.
04/13/2018Private customer
Sehr kompetent, sehr angenehmer Kontakt
04/05/2018Private customer
Die Beratung war ausgezeichnet. Mehr als ausreichend Zeit für Rückfragen zu Einzelheiten des Angebotes.
Der Gesamteindruck ist bisher hervorragend. Vielen Dank.
03/28/2018Private customer
Sehr freundlicher Kontakt, leider ist es nur bei meinem Tarif schwer, kostengünstig zu wechseln. Deswegen ist soweit kein Wechsel zustande gekommen. Der Kontakt war aber sehr freundlich und engagiert.
03/23/2018Private customer
Herr Kotzan hat die PKV-Verträge für mich und meine Kinder analysiert. Fühlte mich kompetent und vertrauensvoll betreut. Mir wurden offen Handlungsbedarfe aufgezeigt und auch, wo ich „gute Entscheidungen“ getroffen hatte und keinen Handlungsbedarf hatte. Sehr hilfsbereit und proaktiv. Gute Basis für meine weiteren Entscheidungen. Vielen Dank, empfehlenswert!
03/22/2018Private customer
Gute Beratung - fair und ehrlich - keine Versuche zu pushen - werde ich weiterempfehlen
03/22/2018Private customer
Danke für das freundliche Gespräch, es hat meine Entscheidung bestätigt.
03/21/2018Private customer
Es war ein angenehmes Gespräch. Ich wurde umfassend über die Möglichkeiten der Tarifoptimierung informiert.
03/19/2018Private customer
SEHR SACHLICHES UND INFORMATIVES GESPRÄCH!
03/16/2018Private customer
Ich war sehr skeptisch, muß aber im Nachhinein sagen, das ich eine eine sehr persönliche, ehrliche und auf meine Bedürfnisse ausgerichtete Beratung erhalten habe. Meine Vorstellungen von Absicherung im Krankheitsfall sind absolut tiefgehend abgefragt und eingehalten worden. Sehr hoher Beratungsaufwand. Meine Versicherungsagentur hingegen hatte mich damals schnell abgespeist und meinten ich solle im Tarif bleiben, obwohl die eigentlich seit Jahren gut an mir verdient hatten. Nicht so bei KV optimal, die absolut bemüht waren, auch wenn ein finanzieller Gewinn für das Unternehmen bis zum Schluß ja nicht sicher ist. Hut ab!
03/14/2018Private customer
I n dem mit Herrn Kotzan geführten Telefonat habe ich ihn als freundlichen und kompetenten Gesprächspartner empfunden.
03/08/2018Private customer
Ich habe mit 2 verschiedenen Personen der KVOptimal gesprochen, das Wissen und die angebotenen Möglichkeiten lagen über dem von meiner privaten Krankenkasse. Empfehlenswert!
03/07/2018Private customer
Sehr gutes Know-How, professionelle Beratung
03/06/2018Private customer
Ganzheitlicher Blick geparrt mit hoher Fachkompetenz und gewürzt mit allerlei Tips und Trick die selbst uns erfahrenden Halbexperten neu sind führend zu zielorientierten Gesprächen und Vereinbarungen...
02/28/2018Private customer
02/27/2018Private customer
94 reviews on eKomi

11/29/2017

Your message to Björn Kotzan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 07/06/2018   |  Report profile