Unternehmensberatung, Banklizenz, Firmengründung, Offshorefirmen, Auslandsfirma

BL Corporate Services Ltd
Banking Licenses Ltd ist der Marktführer für die Beantragung und Autorisierung von Finanzlizenzen, speziell für Offshore Privatbanken, Investmentfonds (Mutual Funds) sowie Finanzdienstleistungslizenzen für Asset- und Portfoliomanager. Neben den...
23-5 Menara Bangkok Bank
50450 Kuala Lumpur

Dheer Rasouli

Persönlicher Vorort Service. Fachkompetenz die man von Offshoreexperten erwartet. und alles in deutscher Sprache. Ein hochzufriedener Expat mehr! Danke!!!!!!!!
04/01/2017
Hervorragende Durchführung unserer Vanuatu Lizenz beantragung! Okay, das Führungszeugnis zu beantragen war etwas stressig, wenn man als Deutscher in Thailand wohnt, aber es ging! Gegen Erfordernisse kann man nun mal nichts machen. Die Gesamtdurchführung inklusive des persönlichen Termins in Chon Buri war eine neue Erfahrung für uns selbst als erfahrene Firmengründer. Lizenz nach 2 Wochen in der Tasche, Konten offen und wir können starten. Der Preis rechtfertigt allemale die Services!
03/31/2017
vanuatu company formation and license within 4 weeks. friendly service. a big thank you to Mr Rasmussen for his extraordinary knowledge and experience and smooth setup process. Thank you.
04/10/2016Bankers Insurance Inc.
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Ladies and Gentlemen of BI. We are very pleased to have received your fantastic review. We are looking forward to a long time business relationship!
Kein Grund zum Klagen. Vanuatu Finanzlizenz setup in 4 Wochen abgeschlossen. Nexorsoftware dahinter geschalten. Klasse Zusammenarbeit! Zu empfehlen!
04/10/2016
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr überaus positives Feedback zur Vanuatu Lizenz Autorisierung. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Danke.
Wir sind sehr zufrieden über die persönliche diskrete Bearbeitung und freundliche Service großes Lob. Danke weiter so
12/30/2015
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Hallo Rinus. Selbstverständlich werden auch wir in 2016 Ihnen die Services bringen, die Sie zu Recht als treuer Kunde von uns fordern. Herzlichen Dank.
Zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder. Vielen Dank für den freundlichen Service. Empfehlungen von meinerseits sind gewiss.
12/14/2015
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Hi Stephen. Danke für das Feedback. Es hat uns sehr gefreut und wir werden gern auch in Zukunft uns als Offshore Firmengründer mit dem gewissen Etwas bei Ihnen profilieren. Danke.
Gerne wieder - bisher hat alles immer bestens funktioniert. Service an 7 Werktagen ist nicht normal jedoch bei euch selbstverständlich. Klasse Abwicklung. Freuen uns auf das persönliche Kennenlernen im April in Kuala Lumpur. Kann man nur empfehlen! Weiter so! würde keine Firma irgendwo anders mehr gründen wollen!!!! Danke, Hassan
12/13/2015
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Hallo Hassan. Danke für die tolle Bewertung! Vielen Dank. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.
Gute Durchführung trotz Feiertagen im Dezember. Schnelle und 1:1 beschriebene Leistungserbringung. Gerne wieder.
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Danke Markus! Vielen Dank.
ausgezeichneter service. quick support. binnen 5 tagen war die firmengründung abgeschlossen. danke, Amber.
BL Corporate Services Ltd Comment from BL Corporate Services Ltd:
Vielen Dank fuer das positive Feedback! Es uns eine Freude mit unseren Lösungen zu helfen.
Offshore Gründung war Top! schnell und einfach gelöst trotz der großen Entfernung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Wilhelm! Danke für das gute Ergebnis
23 reviews on Ausgezeichnet

04/22/2017
4 reviews on Trustpilot

12/13/2015

Your message to BL Corporate Services Ltd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2015  |  Last update: 04/23/2017   |  Report profile