BladeTec

V- und Root Server für Jedermann!

Veröffentlicht:
BladeTec ist ein deutscher Anbieter für Internetdienstleistungen. Seit Anfang des Jahres 2015 sind wir mit verschiedenen Produktreihen im Bereich Serverhosting tätig.

Wir bieten Ihnen nicht nur virtuelle Server auf Basis von OpenVZ oder KVM an, sondern bei uns können Sie auch Dedicated Server mieten. Alles passend auf den Kunden zugeschnitten.
Robin Bandura

Am Leveloh 13
45549 Sprockhövel

Impressum
info@bladetec.de
+49 (0)2324 569 939 3
+49 (0)2324 569 939 2
06.07.2016
Günstige Preise und schneller freundlicher Support.
Webseite stellenweise leider etwas unterirdisch gestaltet und ohne Ticketschreiben sind somanche sachen nicht auszuführen.
06.07.2016Privatkunde
Gut
Die Server laufen eigl, ganz gut. Ich finde es nur schade dass, das Webinterface bei mir die Guthaben Aufladung nie erkennt. Dazu kommt immer das man von Mails zugespammt wird zb. Nach 2 Wochen wird man erinnert das der Server bald auslaufen wird, es ist ja sehr gut das man erinnert wird aber bitte es wollen gewisse Leute nicht wissen. Wenn man diese Punkte bearbeiten könnte und dann vielleicht auch noch ein Support Telefon oder Support Teamspeak einrichtet, um direkt mit einem Supporter kontakt aufnehmen könnte, dann würde es von mir 5 / 5 Sterne geben. So muss ich leider mit 4 / 5 Bewerten.
29.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Ich finde Bladetec ist ein guter Server hoster, der Support ist nett jedoch wartet man ab und zu ziemlich lange auf eine Antwort. Aber an sich ist es ein sehr seriöser Server hoster!
15.06.2016Privatkunde
Mangelhaft
Server sind down, keine Antwort.
12.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Ich war nur mit der leistung zufrieden. Support antwortet nicht, server laufen nur halb solang als bezahlt.
09.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Bei Fragen steht einem der Support Frage und Antwort, da also keine Probleme.

Seit Mittwoch (heute ist Montag) ist mein Server allerdings offline und lässt sich auch nicht starten. Auf meine Zahlreichen Tickets wurde immer mit Standarttext geantwortet (wenn überhaupt). Am Samstag soll dann mein Server angeblich wiederhergestellt worden sein. Nichts geht, wiederhergestellt also Fehlanzeige.

Jetzt ist Montag und wie erwartet: Keine Antwort, weder bei Facebook, Twitter oder Ticketsystem. Mehrere Kunden haben Probleme, beschweren sich über Facebook, dass sie nichtmal auf Ihre Daten zugreifen können.

Eine Frechheit und ein fataler Fehler, diesem Provider zu vertrauen. IT-Spezialisten arbeiten dort definitiv nicht, denn der Umgang mit dem Kunden ist eine absolute Frechheit. Mein Projekt liegt seit 5 Tagen auf Eis, nichts tut sich und ich habe schon zig User verloren, die nicht wiederbringbar sind.
Das alles Dank eines Unternehmens, dass sich nicht um seine Kunden schert.
30.05.2016Organisation / Verein
- Günstige Preise, Leistung trotzdem ok
- Verfügbarkeit ok, gab mal einen Hardwaredefekt, wurde nach 1 Tag Downtime behoben
- IPv6 funktioniert nicht (war mal verfügbar, aber dann auf einmal nicht mehr)
- Support anfangs 1A, später jedoch Probleme:
- Antworten auf Tickets mittlerweile erst nach laaaanger Zeit
- Livechat nie online (früher spitzenmäßige Verfügbarkeit)
- keine Antworten im Facebook-Supportchat
- bei der angegebenen WhatsApp-Nummer reagiert niemand
- Ein Technik-Supportticket wurde mehrfach ohne Antwort geschlossen

Fazit:
Wer was günstiges sucht, findet hier wahrscheinlich ein interessantes Produkt. Dafür nimmt man jedoch langsamen Support in Kauf.
07.05.2016Privatkunde
Der erste Hoster dem ich Feedback gebe.
Einfach nur TOP! Sekundenschneller Support im Live Chat, sehr gute Preise, leistungsstarke Server + Anbindung.
16.03.2016Privatkunde
Top, Sekundenschnelle Einrichtung top Performance.
26.02.2016Privatkunde
Unschlagbarer Preis für gute Vserver
25.02.2016Privatkunde
ich liebe bladetec bester hoster und sie nehmen auf paysafecard 11/10
24.02.2016Privatkunde
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und einfache Bedienung.
Der Service reagiert auch schnell.
Klar zu empfehlen!
21.02.2016Geschäftskunde
Das Preis - Leistungsverhältnis für Server mit geringer Leistung ist super.
Alles das was man brauch für kleinere Server.
Aber Für Server die etwas mehr Power haben würde ich wegen dem dort etwas erhöhtem Preis woanders holen.
15.02.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Leider im Livechat nicht so gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist das P/L Verhältnis sehr gut :)
12.02.2016Privatkunde
Preis/Leistung: Super.
Aber was vor allem bei BladeTec schön ist sind die Leute vom Support.
Der Support scheint fast 24/7 da zu sein und kann bei nicht zu spezifischen Dingen immer aushelfen bzw. Informationen geben.
Auch Erscheinungen wie: Ausfälle, Datenverlust, Crashes oder sonstiges der Art konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Ich kann nur sagen macht weiter so BladeTec, ihr glänzt durch die Bank weg mit allen Punkten, aber meiner Meinung am meisten mit dem Super-Support. :)
10.02.2016Privatkunde
Absolut weiterzuempfehlen. Nach Aufladung des Kontos wurde direkt der Serverzugang gestellt. Zugriffszeiten absolut i.O., Kundenservice per Chat sehr schnell, Preis/Leistung unschlagbar!
08.02.2016Privatkunde
Super Hoster sehr günstig Optimal für kleine dinge! Die InternetVerbindung ist auch Super!
06.02.2016Privatkunde
Kleine vServer spottbillig, Preis/Leistung Top. Frage über Live Chat schnell beantwortet. Prepaid Basis, daher keine unerwarteten Vertragsverlängerungen.
04.02.2016Privatkunde
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Leistung von BladeTec. Würde immer wieder hier bestellen.
04.02.2016Privatkunde
Sofortige Freischaltung sowie super Preis/Leistung.
24.01.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden