Flottenversicherung - Kraftfahrzeugversicherung für Ihren gewerblichen Fuhrpark

Published:
KFZ-Flottenversicherung für den gewerblichen Fuhrpark

Unsere Kfz-Flottenversicherung schützt Ihren Fuhrpark vor den Gefahren von Unfällen oder Diebstählen. Bereits ab einer Größe Ihrer gewerblichen Kraftfahrzeugflotte von 5 Fahrzeugen bieten wir...
Brüsseler Allee 14
41812 Erkelenz

Georg Blaeser & Dirk Kempermann

Friday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm
01/18/2017
Execution

Sustainability

Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet und das beste Angebot für meine Wünsche präsentiert.
Vom 1.Kontakt bis zum Abschluss fühlte ich mich bestens beraten.
01/18/2017
Kompetente und zuverlässige Aussagen die man hier bekommt! Persönlich und zuverlässig - kann ich nur empfehlen.

MFG
01/11/2017
Zuvorkommende persönliche und sehr schnelle Bearbeitung aller Anliegen.
01/09/2017
Sehr schnelle Reaktion u Bearbeitung auf Anfragen.
Man fühlt sich ehrlich beraten, da auch auf Risiken u Probleme bei dem Kunden eingegangen wird.
01/05/2017
Nachfragen werden kurzfristig und abschließend beantwortet. Bisher alles top!
01/05/2017
Uns wurde schnell eine erheblich preiswertere Versicherung mit teilweise besseren Leistungen angeboten. Gerne immer wieder.
01/04/2017
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, präzise Auskunft
01/04/2017
Tolles Team, unschlagbare Preise und eine perfekte Beratung! Nur zu empfehlen . egal, welche Sparte!!!
09/09/2015
Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt. Sonst hat man ja immer Angst, dass bei Versicherungsempfehlungen eher die Interessen des Maklers (Provision) im Vordergrund stehen. Von vielen wird man auch unter Druck gesetzt, möglichst schnell etwas zu unterschreiben. All diese negativen Erfahrungen hatte ich mit Blaeser & Kempermann nicht. Und ihre Erfahrungen in dem Gebiet sind bei der heutigen Anzahl an Versicherungsunternehmen und Produkten unersetzlich. Wer kann da als Laie noch selbst durchblicken und sich sicher sein, dass er auch im Kleingedruckten nichts übersehen oder missverstanden hat ... ich bin froh, dass ich die professionelle Hilfe von Blaeser & Kempermann hatte.
09/02/2015
Besonders zufrieden bin ich mit dem Service.
Wenn man heute anruft, wird man sofort beraten und im Schadensfall wird sich umgehend um einen gekümmert. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Einfach weiter so. Kann die beiden nur weiterempfehlen.
09/02/2015
Die Versicherungsmakler Bläser und Kempermann sind eine hervorragende Adresse für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen. Sie sind unabhängig, fachlich höchst kompetent und nehmen sich viel Zeit, die maßgeschneiderte Lösung zu finden. Zum ersten mal fühle ich mich mit meinen Versicherungen wirklich gut beraten und entsprechend meinen Wünschen gut versichert. Hinzu kommt ein toller Service, der keine Wünsche offen lässt.
Dr. Manfred Schaal, Notar
09/02/2015
Hr. Blaeser und Hr. Kempermann hat mich in mehreren Versicherungsangelegenheiten bestens beraten,
und ich konnte sogar mehrere hundert Euro im Monat an Beiträgen einsparen, und das mit einer besseren Absicherung..
09/02/2015
Ich habe durch die Versicherungsmakler Blaeser & Kempermann eine sehr ehrliche und kompetente Beratung erfahren. Insbesondere ist auch besonders hervorzuheben, dass die Versicherungsmakler Blaeser & Kempermann sich auch intensiv mit den jeweiligen Versicherungsbedingungen auseinandergesetzt haben und dort die bestehenden Unterschiede eingehend erläutert haben.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung , netter Kontakt
07/22/2015
Auch wenn es nach einer "Gefälligkeitsbeurteilung" aussieht ist es jedoch mit Sicherheit keine. Ich bin nur seit glaube ich 8 Jahren (seit deren Gründung) mit sämtlichen Versicherungen bei Blaeser & Kempermann und kann mich nicht an die kleinste Ungereimtheit, Fehlberatung oder sonst irgend etwas erinnern, das nicht professionell, seriös oder zügig von Statten ging, wofür ich einen Punkt abziehen könnte. Von daher kann ich Blaeser & Kempermann jedem nur wärmstens ans Herz legen! Mit solchen Partnern an seiner Seite kann man getrost beruhigt in die Zukunft sehen.

Sascha Kündgen
Dachdeckermeister
07/22/2015
Sehr kompetent und zuverlässig!
07/22/2015
Ein Profi für Privat- und Firmenkunden. Vielen Dank und weiter so.
07/21/2015
Wir danken der Firma Blaeser & Kempermann für die gute Zusammenarbeit.
07/16/2015
Immer zur Stelle wenn man Sie braucht.
07/16/2015
Probleme werden sofort gelöst oder es wird kurzfristig zurück gerufen. Bei der Argentur brauch ich mich um die Versicherungen nicht zu kümmern und hab somit den Kopf frei für mein Unternehmen.
MfG
07/15/2015

Your message to Blaeser & Kempermann Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2015  |  Last update: 01/18/2017   |  Report profile