Maklerpool, Transaktionsdienst, Maklerverwaltungsprogram

blau direkt GmbH & Co. KG
In blau direkt findest Du Deine Zukunft. Als Technologiemarktführer bieten wir Vermittlerbetrieben der Versicherungsbranche modernste Transaktionsdienstleistungen sowie ein bewährtes Touchpointmanagement.

Immer bedarfsorientiert für Dein...

Kaninchenborn 31
23560 Lübeck

Maklerbetreuung

Friday 09:00 am-03:00 pm
Review from 06/04/2020

Engagement

Bond of trust

Wir sind jetzt seit ca. 5 Jahren im Versicherungsbereich quasi exklusiv mit Blau Direkt unterwegs und haben zu keiner Zeit die Entscheidung bereut. Die technische Umsetzung ist genauso marktführend wie der persönliche Umgang miteinander. So stellen wir uns eine professionelle und homogenen Zusammenarbeit vor.
Seit 2014 Partner von Blau Direkt und stelle fest: Beste Entscheidung
Tolles Team-Working, hervorragender Support.
06/04/2020Uwe Decker
Inzwischen sind wir seit 2016 bei blau direkt. Aus unternehmerischer Sicht war das der Beste Schritt für uns. Unsere Prozesse sind deutlich schlanker bis hin fast weg. Wir haben mehr Zeit für unsere Kunden und können uns mehr auf die Unternehmensentwicklung konzentrieren. In den letzten Jahren haben wir 1,5 Tonnen Papier entsorgt und sind heute zu 85% papierlos unterwegs. Mit dem MVP können wir von überall auf der Welt aus, mit einem Internetzugang, arbeiten. Das macht einfach Spaß und das sind nur einige Punkte die wir mit euch umgesetzt haben.

Bei der ganzen Technik und den Innovationen seit ihr nach wie vor menschlich geblieben. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment von uns an das gesamte Blau Team!

Vielen Dank und wir freuen uns auf die Zukunft mit euch!
blau direkt GmbH & Co. KG
Bin über 3 Jahre bei BlauDirekt! Mega Kollegen, Service ist TOP und mann kann sehr gut Arbeiten!
blau direkt GmbH & Co. KG
Wir arbeiten seit dem Jahr 2014 intensiv mit blau direkt zusammen und können behaupten, dass uns Betriebswirtschaftlich, aber auch Menschlich nichts besseres passieren konnte.
blau direkt zeigt sich unheimlich Innovativ, wovon wiederum wir angeschlossene Partner profitieren. Ohne blau direkt müssten wir sicherlich 1,5-2 Vollzeitstellen alleine für die Verwaltung bei uns im Unternehmen haben. Der wirtschaftliche Mehrwert ist für uns also sehr groß.
Aber es menschelt auch sehr in Lübeck. Kurze Wege, man arbeitet sehr Lösungsorientiert miteinander.
Das Maklerverwaltungsprogramm macht einfach nur Spaß und kann auf der ganzen Welt benutzt werden - so kann man auch gemütlich vom Urlaub aus wunderbar (das nötigste) Bearbeite.

Wir freuen uns auf jeden Fall, was noch alles kommen wird in naher und ferner Zukunft von blau direkt und können ausdrücklich eine Empfehlung abgeben!
05/24/2020Tobias Bierl
Blau Direkt bietet die beste und innovativste technische Unterstützung im Maklermarkt. Vor allem gibt es aber dort sehr, sehr sympathische Menschen. Klasse! Beste Grüße, Steffen Faber
blau direkt GmbH & Co. KG
Mit blaudirekt haben wir einen Pool gefunden mit dessen Technik wir sehr effizient arbeiten können.
05/20/2020Jochen Ried
Hallo Team blau direkt,
es macht einfach wahnsinnig Spaß bei Euch. Wir sind seit 2017 x-Partner und haben die Entscheidung bislang nicht bereut. Insbesondere für unser Thema Bestandskäufe ist der Support Bombe.
Macht weiter so.

03/05/2019

02/15/2019

06/22/2020

Your message to blau direkt GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile