Fotografie für Persönlichkeiten & Architektur

Blender Studios
Blender Studios mit Fotostudio in St.Gallen erstellt von dir Fotos in deinen besten Momenten. Ob im Fotostudio oder im angrenzenden Garten, an Hochzeiten oder draussen an deinem Lieblingsplatz.
Deine kreativen Wünsche sind mir ein besonderes...

Langgasse 136
9008 St.Gallen
Switzerland

Andi Keller

Wednesday 04:00 pm-06:00 pm

Project success

Sehr professionelle Beratung, geht auf die Bedürfnisse und Wünsche sehr emphatisch ein, gibt spannende Tipps, damit Bilder «leben, und authentisch wirken». Prompte Abwicklung der Bearbeitung und umfassende Dienstleistung, kann ich nur weiterempfehlen. Ein Profi!
06/18/2021A.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hallo "Allergielöser", danke für deine Empfehlung für andere Menschen die mit Ihrem Business Menschen helfen Ihre Probleme zu lösen.
Es freut mich, dass ich dein Problem auf der Suche nach dem passenden Fotografen für authentische und lebhafte Fotos von dir als Dienstleister lösen konnte.
Nun wünsch ich viel Erfolg mit den aktuellen Fotos für dein Personal Branding.

LG Andi
Das war mein zweites Shooting bei Andy. Alles stimmt: der Fotograf (er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, gibt gute Tipps), die Bilder, das Fotostudio und der versteckte Garten für Outdoor-Bilder. Danke herzlich!
06/11/2021Anonymously
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Vielen Dank für deine Empfehlung. War mir eine Freude dich zum zweiten Mal hier im Fotostudio und dieses Mal auch im Garten zu fotografieren. Hat Spass gemacht.
Wünsche dir viel Erfolg mit den Fotos, Lieber Gruss Andi
Sehr schnelle persönliche Rückmeldung nach Kontaktanfrage.
Andi ist sehr freundlich und strebt nach hoher Qualität.
Unkompliziert und für jede Idee zu begeistern die ein gutes Bild erzeugen kann. Sehr zu empfehlen für jede/r die/der eine professionelle Fotografie von sich machen lassen möchte.
05/10/2021Patrick S.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Es freut mich Patrick, dass ich deinen Wunsch nach hoher Qualität erfüllen konnte.
Ich wünsche dir nun viel Freude an den Erinnerungen an deine tolle Fotosession. LG Andi
Andi hat sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche und Ideen genommen. Sein professioneller Blick und seine Kreativität haben uns begeistert. Durch seine Offenheit und seine unkomplizierte Art schafft er eine angenehme Atmoshpäre im Studio, in der wir uns wohl gefühlt haben. Die Fotos sind dementsprechend perfekt geworden!
01/29/2021T.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Vielen Dank Tanja für deine Empfehlung, es war mir eine Freude euch Geschwister und die Beschenkte glücklich zu machen.
Lieber Andy,
herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Mopane Praxis. Durch deine professionelle und emphatische Art besitzt du die Fähigkeit deine Kunden da abzuholen wo Sie gerade stehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast unsere Bedürfnisse wahrgenommen und umgesetzt.
Die wunderschönen Bilder haben bei unseren Klienten für sehr positives Feedback gesorgt.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung all deiner Visionen. Wir empfehlen Dich von ganzem Herzen weiter.
Danke für die Zeit und die vielen Inspirationen :O)

Herzlichst
das Mopane Team
Jana & Rico Volel & Sofia Chlinos
06/16/2020Mopane P.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Jana, Rico und Sofia für das ausführliche Feedback. Das ist das schönste Geschenk, wenn durch die Fotos weitere Klienten auf euch aufmerksam werden.
Die Zusammenarbeit mit Euch habe ich ebenfalls als sehr bereichernd gefunden.
LG und auf baldiges Wiedersehen, LG Andi
Andi hat die Fotos für unsere Homepage gemacht. Er hat ein perfektes Konzept erstellt, eine super Organisation gehabt und war absolut zuverlässig. Zudem hat er eine eindrückliche Vorstellungskraft und sehr viel know how in der Fotografie, damit die Szene auf dem Bild ideal erfasst werden kann. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz!
04/09/2020Roman I.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Lieber Roman, es war mir eine Freude bei euch in der Klinik hautnah dabeizusein und dabei euer sehr sympathisches Team zu kennenlernen. Euer Team, die Räume und eure best erzogenen Haustiere zu fotografieren war ein Wunsch der 1 Jahr später nach unserem Ersten Gespräch in Erfüllung gegangen ist. Vielen Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!
Wir hatten 2019 unserer Mutter ein Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt und uns für Blender Studios entschieden. Wir sind mit zehn Leuten angetreten und hatten ein perfektes Shooting. 2020 habe ich mich geschäftlich dazu entschlossen, Fotos für die Homepage zu machen. Ich bin sehr zufrieden und werden bestimmt Andi's Dienste wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!
02/12/2020Katja S.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Vielen Dank Katja, das hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und Kreativität in der "Stoff-Welt" mit deinem aufgestellten Team!
LG Andi
Um unseren Lieben unsere Verlobung und die Einladung zur Hochzeit mit einer “Save the Date“ Karte bekannt zu machen, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und im wunderbaren Garten beim Fotograf Andi ein Fotoshooting machen lassen. Ihm ist es mit Leichtigkeit gelungen uns anzuleiten und unsere Liebe zu einander, den Moment und die  Emotionen in Bildern einzufangen. Durch die angenehme Art des Fotografen, fiel es uns beiden leicht uns frei und unbeschwert zu fühlen. Dabei sind diese wunderschönen und natürlichen Verlobungsfotos entstanden. Dieses Fotoshooting war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wird uns für immer an unsere Verlobung und Hochzeit erinnern.
10/05/2019Anonymously
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Vielen Dank für Euer ausführliches Feedback, war mir ein vergnügen Eure lustigen und fröhlichen Momente im späten Frühling im Garten bei der Ruine festzuhalten.
Die "Save the Date" Karte ist einfach toll geworden. LG Andi
Ich überraschte meine schwägerin mit ein Poltetshooting kanns nur empfehlen alles hatten eine riesen spass und eine Errinerung für s leben Andi war ein genialer Fotograf nur zu empfehlen gruss klara
08/13/2019Anonymously
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Klara für deine Rückmeldung. Das kann ich genauso Bestätigen, der (Vor) Polterabend shooting war sehr lustig mit Euch und hat coole Erinnerungen gegeben. Auf ein Wiedersehen, Gruss Andi
Unkompliziert, Humorvoll und Professionell. Blender Studios mit toller Location und professionellem Fotograf. Gute Anweisungen und Tipps fürs erste Shooting. Das Fotoshooting hat sich gelohnt. Tolle und qualitativ sehr gute Fotos für Bewerbungen oder für Freizeit. Herzlichen Dank! Ich kann Blender Studios nur weiterempfehlen!
05/28/2019F.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Viele Dank für d'Empfehlig, wünsche dier viel Glück mit den Bewerbungsfotos. Gruess Andi
Perfekte Vorbereitung und Bildplanung, gewissenhafte Durchführung des Shoots mit engagiertem und immer sehr kreativem Input. Das entstandene Bildmaterial hat uns begeistert! Allfällige Konzeptänderungen/zusätzlichen Wünschen wurde flexibel und ideenreich begegnet. Danke für ein wunderbares Ergebnis auf unserer Website! Jederzeit wieder!
02/26/2019Danielle B.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Vielen Dank Danielle, das Shooting in der Überweisungsklinik mit deinem Team und den sehr gut erzogenen Hunden und Katzen war mir eine echte Freude! Auf ein baldiges Wiedersehen. Danke Gruss Andi
Mein Mann und ich hatten ein Paarshooting beim Fotograf Andi Keller. Wir haben uns schnell sehr wohl gefüllt, unsere wûnsche wurden wahr genommen .
Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Shootings/Fotos.
Wir können Andi Keller als Fotograf wirklich gerne weiter empfehlen mit grosses zufriedeheit.
Wir kommen gerne wieder!
01/08/2019A.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Fotostudio.
War mir ein Vergnügen Eure Idee umzusetzen, die Fotos gefallen mir sehr.

Gerne auf ein weiteres Mal. Gruss Andi
Wir vier waren zu einem Familienfotoshooting bei Blender Studios und waren sehr zufrieden. Wir und die Kinder fühlten sich wohl. Die Fotos gefielen uns und unserer Verwandtschaft sehr. Der Inhaber beherrscht sein "Handwerk".
12/15/2017Anonymously
Vielen Dank an die Familie, und viel Freude an den Fotos. LG Andi
Ciao Andy,
herzlichen Dank für die peppigen Fotos die wir letzte Woche gemacht haben! Du hast die Gabe, die Menschen in ihrer Authentizität aufs Bild zu bringen das ist einfach genial! Vielen Dank auch für Deinen Super-Service mit der Fotoaus-wahl und Deinen Profi-Mails das hat mich überzeugt! Dir wünsche ich weiter viel Erfolg und tolle begeisterte Kundinnen und Kunden!

Herzliche Grüsse Silvia Meeuwse ALPHAIMAGE www.alphaimage.ch
08/16/2017Anonymously
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Oh vielen Dank an die Stil und Farbberaterin! Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch aus der anderen Grossstadt
und nun wünsche ich dir weiterhin Erfolg in deinem Element und in deiner Leidenschaft. Gruss Andi
Es war ein super Familienfotoshooting mit schönen Bildern. Wir würden es für jeden weiterempfehlen. Der Andi ist ein super Fotograf und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Einfach top und weiter so.
01/31/2017Anonymously
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke für euer Doppel-Familienshooting und die zusätzlichen Bearbeitungen.
Wenn die Kinder gross sind, werden die Fotos bestimmt eine tolle Erinnerung an diese Zeit sein. Gruss Andi
Die Fotos sehen natürlich aus besonders die Farben und Lichtreflexe. Das Fotoshooting hat Spass gemacht! Wirklich professionell, zum Weiterempfehlen!
11/17/2016Anonymously
Danke für die Bewertung, und viel Freude an den Fotos! Gruss Andi
Andi ist ein Vorzeige-Fotograf! Er hat Spass an der Arbeit, welches man im Endergebnis auch sieht. Er berät, unterstützt und bringt Fun und sehr kreative Ideen in das Fotoshooting mit. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Endergebnis hat uns sehr überzeugt! Ich würde Andi jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
11/17/2016S.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Sumaia für den Besuch im Fotostudio!
Die Stunde verging wie im Flug. Auf ein Wiedersehen, Gruss Andi
War eine sehr tolle Erfahrung!!! Danke vielmal
11/12/2016Anonymously
es war ein tolles Shooting :) Andi hat uns gut angeleitet, uns da abgeholt, wo wir standen, schaffte es uns in tollen Momenten aufzunehmen. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte sehr schnell und innerhalb eines halben Tages bekam ich jeweils eine Antwort - somit top Service! wir sind absolut zufrieden mit den Bildern und erinnern uns sehr gerne ans Shooting und die gute Atmosphäre. Jederzeit wieder!
11/03/2016Familie B.
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Familie Basile, für den Besuch im Fotostudio und dass ihr euren Kleinen mitgebracht habt, die Stunde verging wie im Flug...auf ein Wiedersehen:) LG Andi
Andi hat mit seiner professionellen Begleitung und Umsetzung bei der Erstellung unserer Teamfotos super Arbeit geleistet. Seine Inputs während dem Shooting haben zu tollen Ergebnissen geführt. Vielen Dank, Andi!!!
08/08/2016Philippe B. - CH Architekten AG
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hat mich besonders gefreut, dass ihr als ehemaliger Arbeitgeber mich kontaktiert und engagiert habt !
Wünsche euch weiterhin interessante Projekte und auf ein Wiedersehen. Gruss Andi

09/25/2016

06/05/2021
3 reviews on Zankyou

11/12/2020

Your message to Blender Studios

All reviews and experiences about Blender Studios are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2015  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile