Fotografie für Persönlichkeiten & Architektur

Blender Studios
Blender Studios in St.Gallen & Winterthur erstellt von dir Fotos in deinen besten Momenten. An Hochzeiten, draussen an deinem Lieblingsplatz oder im gemütlichen Fotostudio.
Deine kreativen Wünsche sind mir ein besonderes Anliegen, durch meine...
Farbgutstrasse 4a
9008 St.Gallen
Switzerland

Andi Keller

Tuesday CLOSED

Additional services

Engagement

Es war ein super Familienfotoshooting mit schönen Bildern. Wir würden es für jeden weiterempfehlen. Der Andi ist ein super Fotograf und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Einfach top und weiter so.
01/31/2017Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke für euer Doppel-Familienshooting und die zusätzlichen Bearbeitungen.
Wenn die Kinder gross sind, werden die Fotos bestimmt eine tolle Erinnerung an diese Zeit sein. Gruss Andi
Die Fotos sehen natürlich aus besonders die Farben und Lichtreflexe. Das Fotoshooting hat Spass gemacht! Wirklich professionell, zum Weiterempfehlen!
11/17/2016Private customer
Danke für die Bewertung, und viel Freude an den Fotos! Gruss Andi
Andi ist ein Vorzeige-Fotograf! Er hat Spass an der Arbeit, welches man im Endergebnis auch sieht. Er berät, unterstützt und bringt Fun und sehr kreative Ideen in das Fotoshooting mit. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Endergebnis hat uns sehr überzeugt! Ich würde Andi jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
11/17/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Sumaia für den Besuch im Fotostudio!
Die Stunde verging wie im Flug. Auf ein Wiedersehen, Gruss Andi
War eine sehr tolle Erfahrung!!! Danke vielmal
11/12/2016Private customer
es war ein tolles Shooting :) Andi hat uns gut angeleitet, uns da abgeholt, wo wir standen, schaffte es uns in tollen Momenten aufzunehmen. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte sehr schnell und innerhalb eines halben Tages bekam ich jeweils eine Antwort - somit top Service! wir sind absolut zufrieden mit den Bildern und erinnern uns sehr gerne ans Shooting und die gute Atmosphäre. Jederzeit wieder!
11/03/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Familie Basile, für den Besuch im Fotostudio und dass ihr euren Kleinen mitgebracht habt, die Stunde verging wie im Flug...auf ein Wiedersehen:) LG Andi
Andi hat mit seiner professionellen Begleitung und Umsetzung bei der Erstellung unserer Teamfotos super Arbeit geleistet. Seine Inputs während dem Shooting haben zu tollen Ergebnissen geführt. Vielen Dank, Andi!!!
08/08/2016Business customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hat mich besonders gefreut, dass ihr als ehemaliger Arbeitgeber mich kontaktiert und engagiert habt !
Wünsche euch weiterhin interessante Projekte und auf ein Wiedersehen. Gruss Andi
Wir suchten einen Fotographen. welcher gute architektonische Fotos machen kann und dann das Ambiente des Feuers noch zum Vorschein bringt. Dies ist keine leichte Aufgabe aber die "Blender Studios" haben unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.
Martin Ritler, Markus Rüegg Feuer AG (www.markusruegg.ch)
08/01/2016Business customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Herzlichen Dank an die Markus Rüegg Feuer AG für die Indoor und Outdoor-FotoAufträge.
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen das Gefühl von Wärme, die Materialvielfalt der Cheminée und die tollen Location
- in der euere Cheminée eingebaut werden - auf den Fotos festzuhalten.

An dich Martin für die angenehme Zusammenarbeit. Bis bald Gruss Andi.

Andy ist ein super lieber und sehr professionneller Fotograf! Er hat mit seinen Ideen und Erfahrungen sehr schöne Familienfotos gemacht! Danke Andy für die wunderschönen bleibenden Erinnerungsfotos
Sabrina
07/31/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hoi Sabrina, das Familienshooting im Garten war eine tolle Idee, viele Möglichkeiten bei sonnigem Wetter. Die 2 Stunden sind verflogen wie im Nu! Liebe Grüess an alle Generationen:) Andi
Dank Blender Studios können wir heute mit unserer Website betulashop.ch professionell auftreten. Die Beratung wie auch die effektive Umsetzung zeugen von hoher Kompetenz. Ich habe Herrn Keller als ehrlichen und kompetenten Macher erlebt, welcher auf unsere Bedürfnisse individuell eingegangen ist. Gerne engagieren wir Blender Studios in Zukunft wieder bei unserer Firma. Vielen Dank für das tolle Engagement. F. Meier CEO Fraxinus Holding AG
07/31/2016Business customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hallo Florian Meier, Danke für die Bewertung und angenehme Zusammenarbeit.
Freue mich auf die weitere spannenden Projekte :) Gruss Andi Keller
Das Shooting fürs Familienporträt hat riesig Spass gemacht. Wir haben viel gelacht und uns mit dem Fotografen super verstanden. Es ist eine richtig freundschaftliche Beziehung entstanden. Ich kann Andi und das Studio bestens weiterempfehlen. Auch ich werde ihn für ein gestyltes/geschminktes Shooting gerne wieder berücksichtigen.
05/19/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hallo Alexa & Familie, das kann ich ebenso bestätigen. Hatten so viel Spass und gute Ideen im Fotostudio. Wir bleiben weiterhin in Kontakt und freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Andi
Wir machten mit unseren 7 Jungs (2-14 Jahre) ein Fotoshooting mit Andi. Es war super und auch die Fotos sind hervorragend. Uns hat nicht nur die sympathische Art von Andi gepasst sondern auch, dass wir sowohl Indoor- wie auch Outdoor-Fotos machen konnten.
05/13/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke für Eure Bewertung. Die Organisation durch euch 3 Mütter hat viel zum tollen Shooting beigetragen, sowohl in den farbigen Innenräumen als auch draussen in der Natur. Hat mir riesen Spass gemacht. LG Andi
Super kompetenter Fotograf. Andi hat viele Ideen und konnte uns Amateuren super Inputs geben. Wir würden auf jeden Fall wieder mal ein Fotoshooting bei Blender Studios machen. Die Fotos haben wir superschnell Erhalten und die Bearbeitung der Fotos war genial. Zudem hat Ute ein super schönes Make-Up gezaubert.
04/17/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Merci Tamara und Lorenzo, dass ihr die lange Autofahrt auf euch genommen habt für das Shooting im Fotostudio.
Ute und ich waren begeistert von eurer fröhlichen Art, darum ist das Shooting so toll verlaufen.
Die Fotos sollen euch lange Freude bereiten, immer wieder wenn ihr sie anschaut. Liebe Grüsse Andi
Ich hatte bereits mehrere Shootings bei Blender Studios. Beim Outdoor-Shooting wie im Studio herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre. Das Shooting hat grossen Spass gemacht. Andi Keller von Blender Studios ging auf meine Wünsche und meine eigenen Ideen ein. Meine Erwartungen betreffend der Shootings sowie bei den Fotos wurden übertroffen! Gerne empfehle ich dich weiter. Nochmals besten Dank!
04/09/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Das zweite Outdoor-Shooting mit dir war eine besondere Erfahrung. Es hat sich gelohnt so früh aufzustehen (5h morgens) und auf den Sonnenaufgang zu warten. Danke fürs Aufstehen;)) Deine Fotos sind ganz vorne unter meinen Lieblingsbilder.
Bis bald Gruss Andi
Wir waren mit dem Ergebnis besonders zufrieden! Aber auch mit dem Shooting selbst. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Der Fotograf ist sehr kreativ, hat uns zugehört was wir möchten und hat sich unseren Wünschen angepasst aber auch spezielle Fotos gemacht und Neues ausprobiert.
03/18/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Nico und Corinne, merci für euer Feedback !
Ich erinnere mich gerne an das herrlich entspannte und lustige Shooting mit euch.
Die Accessoires (Lederjacke und Fussballschal) haben einfach zu euch gepasst. Genau meine Wellenlänge.
Viel Spass mit den Erinnerungen an diesen Tag. Ciao Andi
Ich kann Blender Studios nur weiterempfehlen.
Super vorberatung, auf alle wünsche wurde eingegangen und verbesserungsvorschläge besprochen. Der Fotograf war mit vollster leidenschafft bei der sache dabei, dass hat man dann auch schlussentlich bei den geschossenen Bildern gemerkt! Mit dem ergebniss wurden unsere anfängliche erwartungen weit übertroffen!
Und das alles bei einem super Preis-Leistungsverhältniss.

Vielen dank für die schönen erinnerungsfotos.
03/17/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hoi Slobodan & Verlobte, das Shooting mit euch war in der Tat auch aufregend für mich.
Habe aber gerne für euch im Schnee die Paparazzi Fotos gemacht, damit dieser Moment und die Überraschung
in einmaligen Fotos festgehalten sind. Coole Idee von dir, sie so zu überraschen! Grüsse Andi
Als unerfahrenes und daher sehr nervöses "Model" war ich froh um den einfühlsamen, freundlichen Service und die lockere Atmosphäre!
Das Fotoshooting war ein Erlebnis, das Resultat hat mich davon überzeugt, dass jeder vor einer so professionellen Kamera, wie der von Herr Keller, gut aufgehoben ist.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Jederzeit wieder.
02/14/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Merci Erika, ich bin froh dass wir vorher am Telefon darüber geredet haben, und du mir vertraut hast.
Ich hoffe du hast vor deinem nächsten Shooting keine Aufregung mehr, denn jetzt weisst du wie viel Spass ein solches Shooting macht, und die Nervösität gar nicht nötig ist :) Auf ein 2. Shooting bei mir, würde mich freuen. LG Andi Keller
Wir ( 2 Erw. & 2 Kinder ( 5 Mt. & 2.5 J. ) ) sind sehr zufrieden mit den Fotos.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gutes Shooting, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Kommunikation per Mail! Wir empfehlen Dich gerne weiter, danke Andi!
01/30/2016Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Ich finde es toll, wenn Familien wie ihr selbstgebastelte Accessoires mitbringen !
Hoffe die Einladungskarte hat bei Euren Verwandten Freude ausgelöst. Wünsche weiterhin tolle Bastelstunden mit der Familie:) Liebi Grüess Andi
Andi von Blender Studios hat es geschafft an unserer Trauung intime, schöne und coole Momente festzuhalten, ohne diese durch die Anwesenheit der Kamera zu stören. Auch gestellte Gruppenfotos behalten durch seinen Blick und seine Inputs eine kreative und eigenständige Dynamik. Die Bilder sind liebevoll bearbeitet und das Endresultat wunderschön. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
12/14/2015Private customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Hallo Nicole & Partner, trotz Regen sind im Innenhof Fotos enstanden die ich selber gerne wieder ansehe.
Habe euch und eure ganze Verwandtschaft an diesem Tag ins Herz geschlossen. Eine Familie zum Liebhaben.
Besonders freut mich, dass ihr mich nun ein Jahr später zum 2.Mal als Fotograf engagiert. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen. Liebe Grüsse Andi
Äusserst kompetent in der Beratung und Durchführung. Geht auf die Kundenwünsche ein.
Sehr emphatisch und kundenorientiert.

Erstklassiger Service !
11/26/2015Business customer
Blender Studios Comment from Blender Studios:
Danke Ivo für die geniale kreative Zusammenarbeit mit dir. Schon die Vorbesprechungen mit Dir war eine Bereicherung für unser Projekt. Ich hoffe du kannst die Fotos perfekt für deine weiteren Projekte verwenden und einsetzen.
Werde gerne wieder bei dir reinschauen und nach deinen weiteren Entwicklungen sehen. Auf ein Wiedersehen. Gruss Andi
Unkompliziert, nett und entspannte Atmosphäre. Wir haben die Fotos extrem schnell erhalten (innert 5 Tagen) und waren sehr zufrieden.
11/13/2015Private customer

09/25/2016
5 reviews on Google+

01/23/2017

Your message to Blender Studios

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2015  |  Last update: 02/03/2017   |  Report profile