Spirituelle Lebensberatung, Kartenlegen, Reconnective Healing

Blick in die Seele - Carmen Kunze
~ Beratung für positive Lebensgestaltung ~

Ich zeige Ihnen mit Hilfe meiner Medialität und den Karten Ihre Ist-Situation und Ihre Möglichkeiten und Tendenzen wie sich die nahe und fernere Zukunft entwickeln kann, wenn Sie diese oder jene...

Warnstedtstraße 5a
22525 Hamburg

Carmen Kunze

Monday 03:00 pm-08:00 pm

Review from 10/09/2020
Realization
Carmen Kunze begleitet mich inzwischen seit 20 Jahren. In meinen dunkelsten Stunden war sie immer für mich da. Ohne viel Drama erklärt sie genau die Ist-Situation, zeigt einem Wege und Möglichkeiten, auf die man selbst nur schwer oder gar nicht kommen würde, weil man feststeckt in einer Situation.
Was sie sagt ist nicht das, was man immer von anderen hört, weil sie ganz und gar einen eigenen Zugang
findet, der vom ersten Moment an hinter die Kulissen schaut.
Was sich aber schwer erklären lässt und wirklich sehr besonders liebevoll ist, sind ihre Jenseitskontakte.
Sie erkennt die Verstorbenen sofort und was sie über sie vermittelt, trifft so sehr zu, dass es einem sofort hilft, tröstet und in der Trauerbewältigung sehr unterstützt. Die Seele wird wirklich zutiefst berührt auf eine sehr gute Weise, niemand muss Angst haben, weil Carmen so verantwortungsvoll und feinsinnig ist. Dies ist überhaupt nicht selbstverständlich, Carmen ist so professionell gut, dass man nach der Beratung vollkommen gelöst und glücklich ist, egal, wie schwer die Themen waren, die man besprochen hat. Ich empfehle Carmen vom ganzen Herrzen, ich danke Dir so sehr, Du bist ein echter Engel auf Erden!! Alles Liebe von Katja
10/09/2020Anonymously
Blick in die Seele - Carmen Kunze Comment from Blick in die Seele - Carmen Kunze:
Liebe Katja,
es hat mich sehr gefreut mit zu telefonieren. Ich danke Dir für Deine lieben Worte, sie gehen mir sehr nahe. Ich bin sehr dankbar und froh darüber das unser Gespräch Dir geholfen hat. Ich wünsche Dir /Euch alles Gute und freue mich darauf wieder was von Dir zu hören.
Carmen
Carmen ist sehr einfühlsam und diskret, ich habe sehr gute Erfahrung mit ihre Beratung.
Danke Carmen
04/07/2017Anonymously
Hallo Rosita,
danke für Dein liebes Feedback 😄 ich drück Dich aus der Ferne 😘
Carmen
Ich habe mir schön öfter von Carmen Kunze die Karten legen lassen, sie ist sehr kompetent, sehr Verantwortungsvoll und achtsam. Ihre guten Ratschläge, zeigen mir ihre jahrelange Erfahrung in ihrer Tätigkeit. Alle ihre kompetenten Voraussagen sind sehr zuverlässig und eingetroffen.
Herzlichts
Petra Müller aus Kruft
03/24/2017Anonymously
Ein Engel auf Erden........unbezahlbar........
03/23/2017Anonymously
Liebe Susanne,
danke für Dein liebes Feedback 😊 Was für ein Kompliment 😃. Dicken Schmuser von Engel 😇 zu Engel 😇
Carmen
Frau Kunzes Jenseitskontakte sind legendär, es ist Gänsehaut pur, sie sieht die Personen genauso, wie sie gewesen sind und sieht Dinge im Vorraus, die exakt so eingetroffen sind, wie sie es vorhergesagt hat,
sie zeigt Auswege durch hervorragende Affirmationen und zeigt so, wie man aktiv für sich etwas tun kann.
Sie hilft, Wege aus scheinbar aussichtslosen Situationen zu finden, indem sie sich viel Mühe gibt, auf bestimmte Einzelheiten einzugehen und nicht mit Allgemeinplätzen argumentiert. Ich bekomme ihre Unterstützung seit 10 Jahren und bin immer wieder begeistert, weil ihre Antworten so besonders sind und sie Details weiss und sieht, auf die man allein niemals kommen würde. Bei allem bleibt sie immer realistisch, aufgeschlossen und sehr liebevoll, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist absolut ehrlich, herzlich, und sehr professionell in allem , was sie tut. Sie sieht wirklich in die Seelen, wie es die Homepage verspricht und man lernt immer neu dazu. Jede Beratung mit ihr ist ein Genuss, eine Erholung und eine Motivation. DANKE!!! Alles Liebste von Katja
03/22/2017Anonymously
Liebe Katja,
da hast Du wiedermal selbst übertroffen 😄 Ich danke Dir für Dein super Feedback 💗
Dicken Schmuser 😘
Carmen
Ich bin begeistert und dankbar. Carmen Kunze berät sehr authentisch und empathisch, ehrlich, offen und direkt. Immer wieder gerne!!
03/21/2017Anonymously
Ich habe so eben erfahren das ich sogar auf Bewertungen antworten kann. Dies tue ich jetzt auch gerne 😊
Ganz lieben Dank, liebe Tina, für Deine tolles Feedback 😘
Ich drück Dich aus der Ferne, schön das wir uns gefunden haben 😊

Your message to Blick in die Seele - Carmen Kunze

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
plakos
Villa Wewersbusch