Spirituelle Lebensberatung, Kartenlegen, Reconnective Healing

Blick in die Seele - Carmen Kunze
~ Beratung für positive Lebensgestaltung ~

Ich zeige Ihnen mit Hilfe meiner Medialität und den Karten Ihre Ist-Situation und Ihre Möglichkeiten und Tendenzen wie sich die nahe und fernere Zukunft entwickeln kann, wenn Sie diese oder jene...
Warnstedtstraße 5a
22525 Hamburg

Carmen Kunze

Saturday 11:00 am-08:00 pm
Realization
Carmen ist sehr einfühlsam und diskret, ich habe sehr gute Erfahrung mit ihre Beratung.
Danke Carmen
04/07/2017
Blick in die Seele - Carmen Kunze Comment from Blick in die Seele - Carmen Kunze:
Hallo Rosita,
danke für Dein liebes Feedback 😄 ich drück Dich aus der Ferne 😘
Carmen
" Dieses Blick in die Seele " , kann man wörtlich nehmen , Carmen macht klare u. deutliche Kartendeutungen , ohne Schnick Schnack ! Schön ,daß es sie gibt !!
03/26/2017
Liebe Kathrin,
ich danke Dir für Deine tolles Feedback 😄 Schön das es DICH gibt 💗 jedes Gespräch mit Dir ist immer wieder einfach schön 🌺
Schmuser und bis bald
Carmen
Ich habe mir schön öfter von Carmen Kunze die Karten legen lassen, sie ist sehr kompetent, sehr Verantwortungsvoll und achtsam. Ihre guten Ratschläge, zeigen mir ihre jahrelange Erfahrung in ihrer Tätigkeit. Alle ihre kompetenten Voraussagen sind sehr zuverlässig und eingetroffen.
Herzlichts
Petra Müller aus Kruft
03/24/2017
Ein Engel auf Erden........unbezahlbar........
03/23/2017
Liebe Susanne,
danke für Dein liebes Feedback 😊 Was für ein Kompliment 😃. Dicken Schmuser von Engel 😇 zu Engel 😇
Carmen
Frau Kunzes Jenseitskontakte sind legendär, es ist Gänsehaut pur, sie sieht die Personen genauso, wie sie gewesen sind und sieht Dinge im Vorraus, die exakt so eingetroffen sind, wie sie es vorhergesagt hat,
sie zeigt Auswege durch hervorragende Affirmationen und zeigt so, wie man aktiv für sich etwas tun kann.
Sie hilft, Wege aus scheinbar aussichtslosen Situationen zu finden, indem sie sich viel Mühe gibt, auf bestimmte Einzelheiten einzugehen und nicht mit Allgemeinplätzen argumentiert. Ich bekomme ihre Unterstützung seit 10 Jahren und bin immer wieder begeistert, weil ihre Antworten so besonders sind und sie Details weiss und sieht, auf die man allein niemals kommen würde. Bei allem bleibt sie immer realistisch, aufgeschlossen und sehr liebevoll, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist absolut ehrlich, herzlich, und sehr professionell in allem , was sie tut. Sie sieht wirklich in die Seelen, wie es die Homepage verspricht und man lernt immer neu dazu. Jede Beratung mit ihr ist ein Genuss, eine Erholung und eine Motivation. DANKE!!! Alles Liebste von Katja
03/22/2017
Liebe Katja,
da hast Du wiedermal selbst übertroffen 😄 Ich danke Dir für Dein super Feedback 💗
Dicken Schmuser 😘
Carmen
Ich bin begeistert und dankbar. Carmen Kunze berät sehr authentisch und empathisch, ehrlich, offen und direkt. Immer wieder gerne!!
03/21/2017
Ich habe so eben erfahren das ich sogar auf Bewertungen antworten kann. Dies tue ich jetzt auch gerne 😊
Ganz lieben Dank, liebe Tina, für Deine tolles Feedback 😘
Ich drück Dich aus der Ferne, schön das wir uns gefunden haben 😊

Your message to Blick in die Seele - Carmen Kunze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
focusEnergie Gmbh & Co. KG
Meso Reisen