Vertrauen führt | Menschlichkeit siegt | Erfolg folgt

blickwandel Coaching | Training
Vertrauen ist der Schlüsselfaktor für Erfolg – in allen Lebensbereichen.
Als intuitive und kreative Impulsgeberin bewege und stärke ich Menschen hin zu ihrem authentischen Sein und in ihre Kraft. Mit ausdrucksstarker Kommunikation schaffe ich...

Einsiedlerstrasse 147
8810 Horgen
Switzerland

Beate Heuermann

Review from 06/12/2021

Expertise

Ability to relate

Resource orientation

Mit Beate zu sprechen, ist immer eine Erfahrung, die den nächsten Entwicklungsschritt einleitet. Toll!
06/12/2021Cornelia M.
Beate Heuermann ist eine intuitive und kreative Impulsgeberin, die mit viel Herzblut und ausdrucksstarker Kommunikation arbeitet.
06/03/2021Nadine K.
Aufrichtige Kommunikation zwischen den Generationen - das ist für Beate. Sehr wertschätzend im Umgang und feinsinnig im Gespräch.
06/01/2021U.
Sehr herzliche und entspannte Lernatmosphäre. Gute Art und Weise Begrifflichkeiten zu erklären seien sie noch so komplex. Durfte sehr viel mitnehmen. Verdient sehr grosses Lob. Ein herzliches Dankeschön.
03/09/2021M.
Sehr flexibel, immer auf die Belange und Fragen der Teilnehmer eingehend gestaltetes Stoff vermitteln. So macht lernen Spass und es waren immer sehr kurzweilige Tage. Diese Art der Wissensvermittlung hat mich jeden Tag motiviert. Ich kann Beate nur weiter empfehlen.
Danke Beate für diese zwei lehrreichen Module, Lehren & Lernen und Kommunikation.
Gruss Peter Herrlich
03/05/2021Peter H.
Ein solch qualitatives Coaching durfte ich selten geniessen. Tolle Arbeit!
03/05/2021D.
Hervorragende Persönlichkeit
03/05/2021F.
Das persönliche und massgeschneiderte Coaching von Frau Heuermann hat mir zum Durchbruch auf dem Arbeitsmarkt verholfen! Frau Heuermann hat meine Bedürfnisse erkannt und gezielt daran gearbeitet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
01/06/2021Lubica M.
Sehr Kompetente und effiziente Kursführung
Angepasst auf den Teilnehmer
Gut strukturiert
Interessante hilfreiche Insights
Sehr gute fachliche Kompetenzen sowie Soft Skills des Trainers, die ich sehr geschätzt habe bei online Durchführung des Kurses
Sehr engagierte Trainerin, ich kann den Kurs sehr gut weiterempfehlen.
Innovativer Ansatz mit vielen Tipps angepasst zu Online Learning und der aktuellen Situation
Gute hilfreiche Tipps für Vorstellungsgespräch und Selbstpräsentation
Sehr gute Coachings Skills der Trainerin, besonders interessant Ansatz bei der Suchstrategie mit persönlichen Werten
12/23/2020Ksenia E.
Meine persönliche Erfahrung war, dass mich Frau Heuermann in unterschiedlichsten Bereichen bezüglich meiner beruflichen Laufbahn absolut weiter gebracht hat. Ich hatte den ein- oder anderen 'AHA-Moment'. Ich hätte nie gedacht, mit einer solch tollen Person via RAV in Kontakt zu kommen und war absolut & total positiv überrascht. Privat würde ich Frau Heuermann sofort weiter empfehlen - und habe dies auch schon getan. Wohl auch ein Glücksfall fürs RAV.
Weiter so, Frau Heuermann!!! Herzlichst, Dragana Gaspar
12/21/2020Dragana G.
Bin sehr zufrieden. Habe gelernt meine Stärken hervorzuheben und diese stärker in die Bewerbungsbriefen hervorzuheben. Zusammen mit Frau Heuermann haben wir ein professionelles CV, Kompetenzprofil und Motivationsschreiben geschaffen mit dem ich mich nun professionell bewerben kann. Kann Frau Heuermann wärmstens empfehlen. Vielen Dank Frau Heuermann.
09/21/2020Gioia M.
Ich habe insgesamt sieben Sitzungen mit Frau Heuermann gehabt. Ihre offene und direkte Art habe ich besonders geschätzt. Sie ist mit Verstand aber auch mit Herz dabei, was einen zwangslosen bzw. entspannten Austausch fördert. Die Sitzungen waren für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Vielen Dank!
09/15/2020Murat U.
Auf der suche nach einem NVC coach, traf ich per XING auf Beathe - was für ein fund!
Beathe's coaching entwickelte sich in eine für mich völlig unerwartete richtung. Durch Beathe's sehr feines gespür für den menschen und ihre unglaubliche art die tatsächlichen bedürfnisse heraus zu kristallisieren, fand ich antworten auf wichtige fragen, wozu ich ohne Beathe noch einige wiederholungsschlaufen gemacht hätte. Die mit Beathe's unterstützung gewonnene klarheit zu mir und über mich selbst war durchschlagend, unumkehrbar und nachhaltig.
Danke Beathe. Dir als coach und als mensch zu begegnen ist eine grosse bereicherung.
08/14/2020Patrick D.
Sprühende Motivation, welche ansteckend und bewegend ist.schade waren diese Tage so schnell vorbei. Ich konnte viel für mein Leben mitnehmen und nicht nur für die Fahrschule...
03/25/2020M.
Interessante Weiterbildung erlebt mit vielen praktischen Beispielen
11/20/2019Anonymously
Der Kurs war sehr praxisbezogen gestaltet und dadurch kurzweilig. Er förderte meine Eigenreflexion und das Verständnis für Prozesse im Team. Die eigenen Erfahrungen, die die Dozentin einbrachte, führten zu einer guten Vertrauensbasis. Ich empfand sie aber teilweise als zu sehr raumeinnehmend.
11/20/2019Anonymously
Ich fand diesen Lehrgang sehr hilfreich und bedanke mich sehr für die offene und hilfsbereite Art von der Referentin.
11/18/2019Cammarota M.
Herauszufinden welcher Typ ich bin. Kann es nur weiter empfehlen. Dozentin top, ist sehr spannend gewesen. Hilfreich Privat sowie auf Arbeit. Vielen Dank. L. G.
11/07/2019Anonymously
Beate ist eine empathische, kommunikative und sehr kompetente Seminarleiterin. Sie geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein. Je nach Anzahl TN gelingt es Beate hervorragend, das Seminar entsprechend anzupassen. Sie verfügt über grosses Wissen und kann ein Thema gut vermitteln. Ihre Seminare sind methodisch und didaktisch ausgezeichnet aufgebaut.
11/06/2019Judith à P.
Beate ist unglaublich! Vielen Dank für alles!
blickwandel Coaching | Training
10/24/2019Rico Schinkel | w.

Your message to blickwandel Coaching | Training

* All reviews and experiences about blickwandel Coaching | Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2018  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile