Kommunikation - Empathische Kompetenz - Selbstwirksamkeit

Authentisch sein - ganz Ich sein
Als intuitive und kreative Impulsgeberin bewege und stärke ich Frauen hin zu ihrem authentischen Sein und in ihre Kraft. Mit ausdrucksstarker Kommunikation schaffe ich klare Verständigung und verbindende...
Einsiedlerstrasse 147
8810 Horgen
Switzerland

Beate Heuermann

Monday 08:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Expertise

Ich fand diesen Lehrgang sehr hilfreich und bedanke mich sehr für die offene und hilfsbereite Art von der Referentin.
11/18/2019Cammarota M.
Herauszufinden welcher Typ ich bin. Kann es nur weiter empfehlen. Dozentin top, ist sehr spannend gewesen. Hilfreich Privat sowie auf Arbeit. Vielen Dank. L. G.
11/07/2019Anonymously
Beate ist eine empathische, kommunikative und sehr kompetente Seminarleiterin. Sie geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein. Je nach Anzahl TN gelingt es Beate hervorragend, das Seminar entsprechend anzupassen. Sie verfügt über grosses Wissen und kann ein Thema gut vermitteln. Ihre Seminare sind methodisch und didaktisch ausgezeichnet aufgebaut.
11/06/2019Judith à P.
Beate ist unglaublich! Vielen Dank für alles!
blickwandel Coaching | Training
10/24/2019Rico Schinkel | w.
Ich ging als ein anderer Mensch nach Hause. Ich kann den Workshop nur empfehlen!
02/11/2019Carmen E.
Neugierig nahm ich am Workshop "Ziele" teil und wurde absolut positiv überrascht. Denn Ziele darf man viele im Leben formulieren und der Spass dabei hält sich, meinen Erfahrungen nach, sehr in Grenzen. Beate Heuermann versteht ihr Handwerk. Das Theoretische wird von Ihr locker, flockig an die Frau oder den Mann gebracht. Die persönlichen Ziele haben und finden ausgiebig Platz und werden gekonnt zum Vorschein gebracht. So ging ich mit purer Lust, meine Ziele zu verfolgen, voller Selbstvertrauen nach Hause.
Den Workshop kann und will ich wärmstens weiterempfehlen.
11/13/2018Theresa O.
Workshop war super organisiert, ich habe mich sehr gut verstanden und wohl gefühlt, was erst recht ermöglicht hat, einen sehr positiven, hilfreichen Prozess in Gang zu setzen. Insofern wurden meine höchsten Erwartungen noch übertroffen. Ich bin sehr dankbar.
11/13/2018R. (134 LinkedIn Kontakte) - self-employed
Ich durfte am Workshop mitmachen, welcher mich geöffnet hat - meine Ansichten, meine Persönlichkeit, mein Denken. Vielen herzlichen Dank an Beate und den anderen Teilnehmerinnen, die so vertrauenswürdig mit mir und meinem Sein umgegangen sind, die mir geholfen haben, meine Stärken zu erkennen und mich wieder zu finden. Es war so eine tolle und herzhafte Erfahrung. Mit völlig unbekannten Menschen angefangen und beendet, als würden wir uns Jahre lang kennen. Die Unterstützung und der Glaube vom Gegenüber gab mir persönlich so eine Kraft. Nach dieser Erfahrung bin ich heute: so unendlich glücklich, ich weiss wo ich stehe und besonders wichtig, ich weiss wohin ich möchte und wie ich das anstellen kann, nur mit meinen Gedanken, meinem Willen und mit mir selbst. Ich fühle mich sicher und aufgehoben - während dem Workshop und jetzt im Hier. Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit!
11/12/2018Marija M.
11/14/2019Anonymously
11/13/2019Anonymously
Callback request

Your message to blickwandel Coaching | Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile