Unternehmensfotografie, Portraits, Sportler, Künstler, Content Creation

BLICKWINKEL Fotografie
Für Sie erstelle ich professionelle Corporate- / Businessfotos (ebenso für Sportler und Künstler).

Für einen für Sie passenden Termin sprechen Sie mich bitte gern direkt an!

Soltauer Str. 12
29525 Uelzen

Henrik Winkelmann

Henrik hat mich in "neuem Glanz" erstrahlen lassen. So wirke ich auf mein Klientel wesentlich seriöser und kompetenter als zuvor! Sehr gut gefallen hat mir seine kreative Ader. So konnte ich hinterher Bilder von mir sehen, die ich so toll nicht erwartet hätte!
Ich kann nur eine absolute Empfehlung für Henrik Winkelmann aussprechen!
Danke Henrik, für Deine Zeit! Mit solchen mega Ergebnissen hab ich nicht gerechnet! Ich komme immer wieder zu Dir!
07/06/2020Anonymously
Herr Winkelmann hat meine Mitarbeiter und mich sehr gut geschult, so dass wir unseren Kunden nun eine höhere Qualität und einen höheren Mehrwert bieten können. Die Schulung war sehr angenehm und wir haben alles gut verfolgen und verstehen können. Sehr gut fanden wir die jeweils persönliche Unterrichtung an der jeweiligen Kamera und das hohe Verständnis von Herrn Winkelmann über Sinn und Nutzen der einzelnen Einstellungen! Hier konnten wir für die folgenden Kundentermine wesentliche Verbesserungen vornehmen.
Wir werden Herrn Winkelmann auf jeden Fall wieder buchen und bedanken uns für seinen tollen Einsatz bei uns!

Hier nochmal eine klare Empfehlung für Henrik Winkelmann, ein Experte auf seinem Gebiet!
07/06/2020Anonymously
Sehr professionelle Fotos und angenehme Zusammenarbeit! Henrik Winkelmann hat durch seine jahrelange Erfahrung für ein Fotoshooting gesorgt, dass meine Erwartungen weit übertroffen hat!
Ich freue mich auf das nächste Mal.
06/30/2020Anonymously

Your message to BLICKWINKEL Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
GuteUnternehmensfotos.de