Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...
Mecklenburgerstr. 3
30952 Ronnenberg

Siamak Fadai

Customer focus

Ein wirklich toller Service. Sehr angenehme und überaus freundliche Mitarbeiter. Der Chef des Unternehmens geht mit Feingefühl und Takt auch auf traurige Situationen ein (z. B. Wohnungauflösung wg. Umzug in Hospiz/Pflegeheim). Ein sehr angenehmer Gesprächspartner!!!
10000000000000-fachen Dank!
04/20/2018Private customer
Sehr gute Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Terminflexibilität, hohe Verlässlichkeit und sehr gute Ausführung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2018Private customer
Pünktlich, freundlich, zuverlässig und hält sich ohne "wenn und aber" an die Preisabsprachen.
03/21/2018Private customer
Pünktlich, nettes Team, sehr schnell und gründlich. Fairer Preis. Sehr zu empfehlen.
KDH
03/07/2018Private customer
Schnell, mehr als perfekt, nett, höflich, zuvorkommend, Pack-Genies, einfach nur liebe, nette, tolle Mitarbeiter, vor denen wir unseren Hut gezogen haben. Wir sind mehr, als nur zufrieden - besser geht es nicht... Vielen, vielen Dank von den zwei Mädels in Petershagen (Hausabnahme ist anstandslos erfolgt)
12/08/2017Private customer
Beratung und Service entsprachen voll und ganz den Vorgaben.
12/08/2017Private customer
Ich war zufrieden vom ersten Anruf bis zur Erledigung des Auftrags. Ich würde Blitzschnell sofort und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/07/2017Private customer
Alles pünktlich, schnell und zuverlässig erledigt und das zu einem guten Preis. Würde blitzschnell jederzeit weiterempfehlen.
11/13/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden und würden das Unternehmen weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Wohnungsauflösung.
11/07/2017Private customer
Herr Fadai und seine Mitarbeiter haben sehr schnell und professionell gearbeitet. Für uns war es wichtig, noch einige Möbel und Gegenstände aus der entrümpelten Wohnung zu unserem Wohnsitz transportiert zu bekommen. Auch dieser Transport hat sehr gut geklappt.
11/03/2017Private customer
Pünktliche, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter.
10/04/2017Business customer
Haben schon das 2. Mal mit Herrn Fadai Kontakt gehabt, beide male war es ein nettes miteinander und eine klasse Leistung.
09/28/2017Private customer
sehr schnell einen Ausführungstermin bekommen, und die Firma hat großartig, schnell und sauber gearbeitet.
09/24/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden, mit der schnellen, unkomplizierten Auftragsabwicklung. Schneller Vor/Ort-Termin war möglich - sogar am Samstag mit dem Chef Herrn Fadai. Planungssicherheit durch gute Kosteneinschätzung. Das Team beim Umzug selbst war nett, pünktlich und hat zügig und professionell seine Arbeit erledigt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke & gerne wieder.
09/22/2017Business customer
Bei einer komplizierten Entsorgung (weil Teile bleiben oder woanders platziert werden sollten) und der anschließenden Renovierung ist Verlässlichkeit wichtig.Der Preis war fair. Es gab auch sinnvolle Ratschläge, was noch zu beachten wäre. Ich hatte in Vertrauen auf Blitzschnell die volle Rechnung bezahlt, obwohl noch Nacharbeiten zu leisten waren. Ich würde nicht enttäuscht, auch die Nacharbeiten wurden umgehend erledigt. Das meine Benotung nur immer 5 Sterne hat, ist verdient. Blitzschnell ist sehr zu empfehlen.
09/21/2017Private customer
Die Haushaltsauflösung verlief zügig, reibungslos und diskret. Alles wurde besenrein hinterlassen.
09/21/2017Private customer
Pünktlich, zuverlässig, freundlich und flexibel. Jederzeit zu empfehlen!
08/24/2017Private customer
Alles erste sahne
07/27/2017Private customer
unkompliziert, nett, schnell
07/27/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung, absolut zuverlässig und alles so ausgeführt wie vereinbart.
07/20/2017Private customer

03/15/2018
13 reviews on golocal

01/19/2018

Your message to Blitzschnell Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile