Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...
Eppersstr. 3F

sympathische und schnelle Kommunikation mit Herrn Fadai
zuverlässige und preisgünstige Auftragsabwicklung
kompetente, schnelle und freundliche Mitarbeiter
10/02/2018
Blitzschnelle,gründliche Arbeit des gesamten Teams ,gute Beratung und ein gutes Angebot
trotz einer umfangreichen Aufgabe,ein Haus mit Heimwerker-Keller und drei Wohnungen
leer zuräumen Annegret Glatte und Geschwister
09/22/2018
Blitzschnell Service hält Termine exakt ein, arbeitet professionell und zuverlässig und was heute leider auch nicht mehr selbstverständlich ist, mit wirklich freundlichen, kompetenten, deutschsprachigen Mitarbeitern.
09/14/2018
hat alles sehr gut geklappt. Wir würden Blitzschnell jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals.
08/27/2018
Sehr kurzfristiger Termin, Extraauftrag freundlich und kompetent erledigt. Immer wieder gerne.
08/26/2018
Von der Vorbesprechung mit Herrn Fadai über die Auftragsannahme bis hin zur abschließenden Abwicklung lief Alles sehr gut und überaus professionell ab! Innerhalb weniger Stunden war die Wohnung plus Dachboden leer geräumt und besenrein übergeben. Freundlicher, überaus kundenorientierter Chef und eine super Truppe gestandener Männer bei der Entrümpelung - Besser kann das nicht ablaufen!
08/24/2018
Sehr zuverlässig, mega schnelle Ausführung der Arbeit (5 Leute vor Ort), sehr gutes und freundliches Besichtigungsgespräch. Keine Türfüllung oder anderes beschädigt.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
08/24/2018
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Ausführung Herr Fadai und Ihr Team !!!

Herr Fadai hatte sich kurzfristig Zeit zur Besichtigung der Wohnung genommen,
und konnte auch gleich einen Preis benennen.

Bitzschnell Service ist einfach nur weiter zu Empfehlen, sehr angenehme Mitarbeiter
die eine hervorragende und saubere Arbeit geleistet haben, und das alles zum vereinbarten Festpreis.
08/24/2018
Alles super! Schnell, sauber, zuverlässig!
08/24/2018
Ich hatte sehr viel zu entsorgen. Per E-Mail das Auftragsvolumen konkret geschildert und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Dieser war günstiger als alle Angebote der Konkurrenz, wo ich auch angefragt hatte. Der Preis wurde auch nicht vor Ort versucht nachzuverhandeln. Es kamen 3 Mann, sehr pünktlich, die sich auch sofort an die Arbeit machten. Diese waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch extrem schnell. Eine knappe Stunde und mein wirklich großer Auftrag war bereits so weit erfüllt, wie es vor Ort geht. Nun müssen die Sachen nur noch entsorgt werden. Für mich eine unbedingte Empfehlung, vor allem angesichts der teueren Konkurrenz.
07/02/2018
Schnelle Kontaktaufnahme. Super Freundlich. Fairer Preis. Kann ich nur empfehlen !!!
06/25/2018
Kompetent, pünktlich, umsichtig und schnell! Super Preis-Leistungsverhältnis.
Bin schwer begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank nochmal!
06/07/2018
Schnell und zuverlässig. Sehr freundliche Arbeiter
05/02/2018
Dem Firmenname alle Ehre gemacht, termingerecht und zuverlässig
04/27/2018
Sehr zuverlässig, kompetent und nette Mitarbeiter. Gute Arbeit!
04/27/2018
Einfache Kommunikation und Auftragsannahme per WhatsApp, Festpreisgarantie auch eingehalten. Kellerräumung wurde trotz gewisser Schwierigkeiten einwandfrei durchgeführt. Die telefonische Kommunikation mit Herr Fadai lief auch hervorragend. Ich würde Blitzschnell Service definitiv weiterempfehlen.
04/27/2018
Die Mitarbeiter arbeiten zügig,kompetent und sind sehr freundlich. Alles wurde besenrein hinterlassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kurzfristig mussten einige Teile noch in meine neue Wohunung transportiert werden. Kein Problem, sehr flexibel. Ich bin begeistert und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder nutzen.
04/24/2018
Alles prima geklappt.
04/22/2018
Ein wirklich toller Service. Sehr angenehme und überaus freundliche Mitarbeiter. Der Chef des Unternehmens geht mit Feingefühl und Takt auch auf traurige Situationen ein (z. B. Wohnungauflösung wg. Umzug in Hospiz/Pflegeheim). Ein sehr angenehmer Gesprächspartner!!!
10000000000000-fachen Dank!
04/20/2018
Sehr gute Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Terminflexibilität, hohe Verlässlichkeit und sehr gute Ausführung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2018

10/11/2018
13 reviews on golocal

01/19/2018

Your message to Blitzschnell Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile