BLUEFISH.EVENTS

"Eventagentur" "Eventmanagement" "Eventservice" "Eventausstattung" "Agentur"

BLUEFISH.EVENTS
BLUEFISH.EVENTS - die EVENTmacher!

Was macht uns so anders, als all die anderen Eventagenturen in der Region?

Sebastianallee 7

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Tolles Eventmanagement. Thomas Kilthau macht mit seiner persönlichen Note und seiner tollen Beratung ein wirklich tolles Fest aus jedem Anlass. Er hat für uns eine Teamevent sowie eine Halleneinweihungsfeier organisiert. Ich war selten so entspannt bei den Events da alles bestens organisiert war! Vielen Dank für diese tollen und unvergesslichen Events
09/22/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Ausstattung und Begleitung unserer Feier! Es stimmte einfach alles :)
09/17/2019Anonymously
Wir hatten ein privates Familienfest- und waren mit Bluefish.events super zufrieden, Es hat alles geklappt wie versprochen, und das ganze auf eine sehr nette und herzliche Art. Jederzeit gerne wieder!
07/28/2019Anonymously
BLUEFISH.EVENTS unterstützte die Fa. MSC in Blankenloch professionell bei Ihrem großen Familienfest mit kompetenten und kreativen Event-Lösungen.

Über 700 Mitarbeiter und Gäste erlebten eine perfekt abgestimmte Vorbereitung und reibungslose Durchführung, und machten diesen Tag zu einem ganz besonderem Erlebnis, der in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Firma MagicBalloonWorld aus Bruchsal, durfte diese großartige Veranstaltung u.a. mit 20 XXL befüllten Helium Balloons in Szene setzen.

Sehr gerne empfehlen wir die Fa. BLUEFISH.EVENTS für Ihr Event weiter!
07/03/2019Anonymously
Wir waren mit unserem Crêpes-Mobil gebucht.
Von der professionellen Vorbereitung und Abwicklung waren wir überrascht und nehmen an weiteren Veranstaltungen gerne als Mitwirkende wieder teil.
Weiter so! Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße von Firma Barbara Neubauer das Crêpes Mobil UG aus Kraichtal übermitteln Barbara & Reinhard Gabriel
07/01/2019Anonymously
Firma BLUEFISH.EVENTS Eventmanagement & Agentur, hat unsere Schlagerparty in Karlsdorf-Neuthard mit diversen, exklusiven Event Möbel ausgestattet.

Wir haben BLUEFISH.EVENTS als Eventagentur mit tollen Ideen und Produkten kennengelernt. Sehr gerne empfehlen wir die Eventagentur weiter und freuen uns auf die nächsten Events.

Gesangverein Eintracht Neuthard. Die Vorstandschaft
04/14/2019Anonymously
Im Zuge des Businessabend der PSK Lions aus Karlsruhe, welcher bei uns im Hause Ungeheuer Automobile veranstaltet wurde, haben wir BLUEFISH.EVENTS damit beauftragt, die Bestuhlung und die Ton- und Bühnentechnik für uns zu übernehmen.

Alles hat von Anfang an reibungslos funktioniert und war sehr gut organisiert. Das war mit 100%er Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit mit BLUEFISH.EVENTS, dementsprechend möchten wir eine klare Weiterempfehlung ausprechen!

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!

Liebe Grüße

Pamel Dekpo
Marketingreferentin
04/10/2019Anonymously
als komiker mit besonderem feinsinn fürs detail arbeite ich im falle von BLUEFISH.EVENTS mit partnern zusammen, die sich mehr als einfühlsam und äusserst detailverliebt in die arbeit "stürzen". allen voran thomas kilthau, der bereits beim erstem zuhören wundersam treffsicher umzusetzen weiss, und den kunden meine arbeitsweise und vorschläge begeisternd mitreissend vermitteln kann. so, dass sie einfach nicht anders können, als "zuzugreifen". das ist eine agentur, wie ich sie mir schon lange gewünscht habe:)
ICH FREUE MICH AUF DIESE LIEBE ZUM HANDWERK. EINE PARTNERSCHAFT DIE DOPPET FREUDE SCHAFFT: den kunden und natürlich mir, dem vermittelten künstler:)
denn so macht mir das arbeiten von anfang an spass, und bietet den firmen einen deutlichen mehrwert:)
denn hier ist zu spüren, dass hier bestes teamwork on stage ist:)
schade, dass es dafür mal wieder nur 5 sterne zu vergeben gibt. eine milchstrasse für jeden pulsschlag, für jedes detail wäre hier wohl weitaus gerechter.
DANKEEEEE ihr lieben:):):):):)
georg schweitzer, der schorsch unter den komikern.
no schorsch no fun!
04/02/2019Anonymously
Ich bewerte Bluefish.Events von der Künstlerseite und bin 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alles lief reibungslos ab und ich freue mich schon auf das nächste Event. 10/10👍🏽

Madou Mann
-Der jüngste Profi Zauberkünstler Deutschlands -
02/08/2019Anonymously
Für unsere Firmenweihnachtsfeier im vergangenen Dezember haben wir die Dienstleistung von Bluefish.Events gebucht. Unsere Vorstellungen waren: "Schafft mir eine Zirkus-Atmosphäre der 20/30er Jahre für das Thema Vintage Circus!". In der von uns zuvor gebuchten Eventlocation wurde dann mit Traversen, die aufwändige Lichtanimation installiert und ein Wahnsinns Zirkus erschaffen. Im Außenbereich wurden die Gäste durch Lichtsäulen und einen mega Roten Teppich zum Event eingeladen...

Wir hatten den ganzen Abend die Unterstützung der Lichttechnik und Soundtechnik, welche sich um die Künstler gekümmert haben.

Rund um ein gelungenes Event! Im Namen der Geschäftsleitung und der Marketing/Eventabteilung empfehlen wir die Dienstleistung sowie Rundum-Organisation durch Bluefish.Events mit voller Punkzahl weiter. Wir planen bereits das nächste Event... Firma Hegelmann Express
01/24/2019Anonymously

Your message to BLUEFISH.EVENTS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 04/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
JT-Musik