Messehostessen

Gut
Die BM Boothmodel Modelagentur vermittelt Messepersonal wie Messehostessen, Model Hostessen, Models, Moderatoren oder Dolmetscher auf Messen & Events in allen deutschen Großstädten. Die Sedcards vieler Personen sind online einsehbar.
auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
Gut (3,88)
Ausreichend
Qualität der Mädels nicht vergleichbar wie 2013 !
(>> Auftreten / Ausstrahlung / Arbeitauffassung )
Eine von Zwei gerade noch akzeptabel
Auch wenn zeitweise wenig Betrieb sollte nicht stundelang gelangweilt auf Handys rumgedaddelt und auf der Theke rumgehangen werden. Verhandlungen mit neuen Arbeitgebern bzw. Abstimmung von Friseurterminen waren ganz offensichtlich wichtiger
Generell scheinen die Mädels von der Agentur keinerlei Schulung oder Leitlinien zu Ihrem Job und Auftreten erhalten zu haben.
28.10.2016Geschäftskunde
BM Boothmodels Modelagentur Kommentar von BM Boothmodels Modelagentur:
in der Regel hinterlassen unsere Geschäftskunden bei diesen Bewertungen den Namen des Unternehmens, was hier offensichtlich bewusst nicht gemacht worden ist...
Lieber Herr Hollmann,
bei dieser Umfrage fällt es mir sehr leicht immer die Bestnote zu vergeben!
Bei Ihnen stimmt einfach das gesamte Konzept. Von der Anfrage, über den persönlichen Kontakt und die Buchung, bis hin zur Abrechnung, haben wir mit Ihnen einen optimalen Partner gefunden.
Nicht umsonst verzichten wir seit unserer Zusammenarbeit auf die Anfrage bei anderen Agenturen. Egal ob Sie etwas mehr oder fast keine Reaktionszeit für unsere Anfrage haben, es klappt immer.
Die Pluspunkte:

Beste Grüße
D. Steinert
05.10.2016Geschäftskunde
Gut
Boothmodels hat nicht zuviel versprochen, sehr gute Hostess mit Erfahrung für den ersten Einsatz auf eine unserem Messestand.
Sind auf weitere Einsätze gespannt, vertrauen aber auf die Agentur.
04.10.2016Geschäftskunde
08.11.2016Geschäftskunde
02.11.2016Geschäftskunde
19.10.2016Geschäftskunde
17.10.2016Privatkunde
04.10.2016Geschäftskunde

25.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden