Finanzierung, Baufinanzierung, Bausparen, Immobilienfinanzierung

B&M Vermögensberatung UG
Sie wollen eigene vier Wände?

Dabei helfen wir Ihnen gerne! Gemeinsam mit Ihnen organisieren und optimieren wir eine solide Finanzierung und Sie gewinnen Freiräume. Wir sind nämlich nur Ihnen verpflichtet!
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichem Gespräch!...

Wasenweiler Str. 32
79241 Ihringen

Oliver Brand

Sunday CLOSED

Efficiency

Das Team sucht zielstrebig nach Lösungen und greift auf seine Erfahrungswerte zurück, wenn Individualität vor Norm geht!
03/29/2021B.
Oliver Brand ist ein Top Experte in seinem Bereich Baufinanzierung. Als Mein Netzwerkpartner schätzen meine Kunden seine Professionalität, Lösungsorientiere und Ideenreiche Beratung. Seit mittlerweile 20 Jahren ein zuverlässiger Partner.
03/05/2021Frank B.
Die Beratung war sehr gut. Wir hatten uns noch anderweitig beraten lassen.
Wenn jetzt noch die Auszahlung wie zugesichert klappt, sind wir sehr zufrieden.
Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
02/18/2021R.
Ein Profi in Sachen Baufinanzierungen. Die B&M Vermögensberatung konnte in unserem sehr schweren Fall eine gute Baufinanzierung erfolgreich vermitteln.
10/26/2020S.
Herr Oliver Brand hat uns in der Finanzierungsphase unseres Bauvorhabens hervorragend begleitet. Ich möchte mich hierfür ausdrücklich bei Hr. Brand bedanken und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
10/26/2020C.
Super gute Konditionen. Macht unmögliche Dinge möglich was Finanzierung angeht.
09/24/2020RS A.
Die Beratung und Unterstützung von Anfang bis zur Auszahlung des Darlehens war sehr gut und unkompliziert. Die Darlehensangebote waren auf mich abgestimmt und durch die große Auswahl war es möglich den besten Zinssatz zu bekommen. Es gab keinerlei Komplikationen.
09/17/2020W.
Herr Brand ist ein ausgesprochen kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Berater. Auch herausfordernde und aufwändige Finanzierungsmodelle meistert er bestens und bringt hohes Engagement mit. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne weiter.
09/06/2020H.
Wir arbeiten geschäftlich wie auch privat mit B&M Vermögensberatung bei Immobilienfinanzierungen zusammen. Bisher waren wir selbst und alle unsere vermittelten Kunden sehr zufrieden. Kompetente Beratung, schneller Service, sehr gute Finanzierungsangebote! Nur zu empfehlen!
B&M Vermögensberatung UG
08/28/2020Tobias Meyer, Living First Immobilien e.
Herr Brand ist der richtige Ansprechpartner wenn es um Verträge und Finanzen geht.
100% zufrieden.
08/27/2020L.
Super Beratung und Unterstützung!
08/25/2020Thorsten P.
Ich war von der Beratung angefangen bis zur Umsetzung sehr sehr zufrieden.
Ich werde die B&M Vermögensberatung jederzeit weiterempfehlen.
06/19/2020W.
Super kompetente Beratung- hilfreich in jeder Situation - Stehen zu allen Rückfragen jederzeit geduldig zur Verfügung - nehmen sich Zeit für Erklärungen- haben schon und werden sie jederzeit weiterempfehlen 👍👍
06/16/2020R.
Sehr kompetente Beratung. Hervorragender Service und Unterstützung. Sehr schnelle Umsetzung.
04/17/2020Anonymously
Als junge Familie,wurden uns Finazierungs Angebote , angepasst an unsere finanziellen Mitteln angeboten.
Die Beratung war Hervorragend,freundlich und sehr kompetent. Wir können uns den Traum vom Eigenheim leisten und trotzdem entspannt unsere Wünsche erfüllen,ohne Angst zu haben,die Kosten nicht weiter tragen zu können.
Wir haben es nie bereut,unsere Finanzierungen mit der B&M abgewickelt zu haben.
Vielen Dank für Ihre Mühen und Unterstützung
04/17/2020Frau A.
Kompetente und schnelle Hilfe

Durch eine Empfehlung sind wir zu Herrn Brand gekommen, der uns sofort umfassend unterstützen konnte. Wir waren bei unserem Finanzierungsvorhaben ziemlich unter Zeitdruck, aber wir wurden unaufgeregt und gut beraten, sodass letzendlich alles hervorragend geklappt hat. Sowohl mit der kurzfristigen Hilfe, als auch mit den Konditionen sind wir sehr zufrieden.
Auch nach Vertragsabschluss steht Herr Brand weiter für Rückfragen zur Verfügung.
03/02/2020Axel S., W.
Wir waren mit der Leistung (Baufinanzierung) sehr zufrieden und fühlten uns durchweg gut und zuvorkommend betreut.
02/19/2020Christine S.
Herr Brand geht wirklich auf die finanzielle Situation ein

Herr Brand geht wirklich auf die finanzielle Situation ein und betrachtet die Marktlage sehr unaufgeregt. Er passt die Finanzierung der familiären Lebenssituation an. Sehr zu empfehlen.
12/30/2019Bi B.
Jederzeit gerne wieder.

Jederzeit gerne wieder! Hr. Brand hat uns auf unserem Weg zur richtigen Finanzierung kompetent und vertrauenswürdig beraten. Uneingeschränkt zu empfehlen!
12/24/2019Karoline C., I.
Sehr kompetente, verständlihce und umfänglihce Beratung

Sehr kompetente, verständliche und umfängliche Beratung, bei der genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wurde. Wir haben eine tolle Finanzierung gefunden, die -Danke Herrn Brand- noch besser ist, als wir gedacht hätten. In jedem Fall zu 100 % weiterzuempfehlen!
12/23/2019Eva G., T.

11/30/2020

04/09/2019
104 reviews on KennstDuEinen

04/13/2021

Your message to B&M Vermögensberatung UG

All reviews and experiences about B&M Vermögensberatung UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile