B&M Vermögensberatung UG

Financing, construction financing, building savings, real estate financing

B&M Vermögensberatung UG
You want your own four walls?

We are happy to help you! Together with you we organize and optimize a solid financing and you gain freedom. We are only committed to you!
Call us! We will be happy to advise you in a non-binding conversation!...

Hartheimer Str. 20
79426 Eschbach

Oliver Brand

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Beratung und Kundenservice waren bestens! - Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
04/04/2022Anonymously
Unsere familiäre Situation wurde nie außer Acht gelassen. Sowohl bei Besprechungen als auch Terminen und Analysen der Rahmenbedingungen. Ei Punkt, der uns persönlich sehr wichtig war
04/04/2022Frau Al K.
Sehr nette Beratung, sehr netter Umgang, einfach top
11/16/2021Selina S.
Gutes Team, unkomplizierte Umsetzung. Gerne jederzeit wieder!
10/08/2021Emre Y.
Besser als jeder „Bankberater“!
09/06/2021M.
Wir haben jetzt schon 2xmal mit Herrn Brandt zutun gehabt....sind beide Male absolut super betreut und beraten worden. Freunde haben bereits auf unsere Empfehlung hin zu B&M gewechselt und einen Abschluss gemacht.
B&M Vermögensberatung UG
08/29/2021Cornelia und Arno D.
In allen Bereichen der Finanzierung unserer Immobilie mit Rat und Tat zur Stelle! Zu jeder Zeit erreichbar und hilfsbereit. Sehr solide Finanzierung auf mehrere Säulen verteilt!
08/20/2021P.
beraten - beobachten - bewerten - begleiten
Herr Brand ist ein absoluter Profi in der Finanzierungsberatung.
Er versteht es umfassend und transparent, Finanzierungsprozesse lösungsorientiert zu begleiten.
Und er bewertet offen und ehrlich die Sach- und Ausgangslage, verschweigt nicht die Risiken - das habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt, Kundenorientierung im höchsten Maße!
Seine Beratung ist so fundiert, sein Wissen/Kenntnisstand (Wissensvorsprung) so beachtlich, dass ich mich bestens aufgehoben fühle.
Klare & eindeutige Weiterempfehlung!
07/15/2021J. R.
Das Team sucht zielstrebig nach Lösungen und greift auf seine Erfahrungswerte zurück, wenn Individualität vor Norm geht!
03/29/2021B.
Oliver Brand ist ein Top Experte in seinem Bereich Baufinanzierung. Als Mein Netzwerkpartner schätzen meine Kunden seine Professionalität, Lösungsorientiere und Ideenreiche Beratung. Seit mittlerweile 20 Jahren ein zuverlässiger Partner.
03/05/2021Frank B.
Die Beratung war sehr gut. Wir hatten uns noch anderweitig beraten lassen.
Wenn jetzt noch die Auszahlung wie zugesichert klappt, sind wir sehr zufrieden.
Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
02/18/2021R.
Ein Profi in Sachen Baufinanzierungen. Die B&M Vermögensberatung konnte in unserem sehr schweren Fall eine gute Baufinanzierung erfolgreich vermitteln.
10/26/2020S.
Herr Oliver Brand hat uns in der Finanzierungsphase unseres Bauvorhabens hervorragend begleitet. Ich möchte mich hierfür ausdrücklich bei Hr. Brand bedanken und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
10/26/2020C.
Super gute Konditionen. Macht unmögliche Dinge möglich was Finanzierung angeht.
09/24/2020RS A.
Die Beratung und Unterstützung von Anfang bis zur Auszahlung des Darlehens war sehr gut und unkompliziert. Die Darlehensangebote waren auf mich abgestimmt und durch die große Auswahl war es möglich den besten Zinssatz zu bekommen. Es gab keinerlei Komplikationen.
09/17/2020W.
Herr Brand ist ein ausgesprochen kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Berater. Auch herausfordernde und aufwändige Finanzierungsmodelle meistert er bestens und bringt hohes Engagement mit. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne weiter.
09/06/2020H.
Wir arbeiten geschäftlich wie auch privat mit B&M Vermögensberatung bei Immobilienfinanzierungen zusammen. Bisher waren wir selbst und alle unsere vermittelten Kunden sehr zufrieden. Kompetente Beratung, schneller Service, sehr gute Finanzierungsangebote! Nur zu empfehlen!
B&M Vermögensberatung UG
08/28/2020Tobias Meyer, Living First Immobilien e.
Herr Brand ist der richtige Ansprechpartner wenn es um Verträge und Finanzen geht.
100% zufrieden.
08/27/2020L.
Super Beratung und Unterstützung!
08/25/2020Thorsten P.
Ich war von der Beratung angefangen bis zur Umsetzung sehr sehr zufrieden.
Ich werde die B&M Vermögensberatung jederzeit weiterempfehlen.
06/19/2020W.

04/09/2019

02/06/2022
104 reviews on KennstDuEinen

04/13/2021

Your message to B&M Vermögensberatung UG

All reviews and experiences about B&M Vermögensberatung UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2020  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile