Webdesign | IT-Sicherheit

Veröffentlicht:
Aktuelle IT-Lösungen für sicheres und produktives Arbeiten.
Wir entwicklen und designen Ihre Webpräsenz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Von der LandingPage über Unternehmenswebsite bis hin zum Online-Shop - HTML5, CSS, MySQL & Co.
Am Kreuzsteinacker 16
79117 Freiburg

Benjamin Velte

15.06.2016
Bei Rückfragen stand mir Benjamin Velte immer sofort zur Verfügung, ohne jegliche Wartezeiten. Meine Wünsche wurden ebenfalls immer erfüllt, sehr oft sogar noch mit Bonus durch Eigeninitiative.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem herausragend und habe ich so bisher bei meinen vorherigen Anbietern noch nie gesehen.
Für mich persönlich ist Benjamin Velte die perfekte Lösung und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
15.06.2016Geschäftskunde
Perfekte und übersichtliche Gestaltung meiner Homepage, viele gute Ideen und Anregungen, schnelle Umsetzung zum sehr fairen Preis !
14.06.2016Geschäftskunde
Die sehr schnelle Beratung zu jeder Uhrzeit und Behebung von Problemen, sowie Flexibilität von BMV IT-Solutions ist definitv einzigartig.
Definitv eine Weiterempfehlung wert!!!
12.06.2016Privatkunde
www.final-gaming.de // Top Leistung, // Top Service, // Immer Hilfsbereit, // immer bemüht, alles umzusetzen wie ich es mir als Kunde wünsche... Top Service!!
12.06.2016Organisation / Verein
Herr Velte hat schon drei mal Arbeiten an meinem Computer vorgenommen. Unteranderem die komplette neuerstellung aller Programme und die wieder benutzbarkeit meines Laptops. Dabei sind keine Daten verloren gegangen und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr fair. Dank seiner schnellen Arbeit musste ich nie lange warten. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Velte auf jeden Fall weiter empfehlen!
12.06.2016Privatkunde
Sehr guter und flexibler Service ! Leistungen und Ergebnisse genau nach meinen Erwartungen.
Kundenservice ist sehr gut und schnell, seine Dienstleistungen sind TOP
er hat mir gute Tipps und gute Planung gemacht
Und preisverhältnis einfach top 👍👍weiter so
Und danke noch mal für alles

One Piece Shisha bar Denzlingen
12.06.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente und rasche Hilfe bei freundlicher Beratung!

Ihre Nachricht an BMV IT-Solutions

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
1 Bewertung