BNI 42

Empfehlungsmarketing, Netzwerk, Businessnetzwerk, Unternehmernetzwerk, Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

What's on offer

Catharina Zahn

Structure

Welcoming Atmosphere

Respect for visitors

Herzliche offene Atmosphäre, viele Anregungen, auch von den bereits älteren "BNI"lern
11/25/2019Heike
Reviewed region: BNI 42
Man baut sich schnell ein hervorragendes Netzwerk mit unterschiedlichen Unternehmen auf, was einen Beruflich sehr weit nach vorne bringt. Neue Kontakte, neue Ziele, neue Möglichkeiten auf den beruflichen Weg.
11/18/2019Anonymously
Reviewed region: BNI 42
Ein Netzwerk, in dem Geschäftsempfehlungen im Fokus stehen, das Menschliche jedoch auf keinen Fall in den Hintergrund gerät! Sympathische und kompetente UnternehmerInnen, die herzliche Atmosphäre und die gegenseitige Unterstützung inspireren sehr.
11/18/2019Elke Schmalfeld
Reviewed region: BNI 42
Sehr professionelle und gleichzeitig familiäre Atmosphäre während der Schulung, hat mir sehr gut gefallen, weiter so!
11/18/2019Yusuf Gengec
Reviewed region: BNI 42
Schöne Atmosphäre top Weiterbildung!!
Kann man nur weiter empfehlen
11/18/2019Eugen
Reviewed region: BNI 42
wer gibt gewinnt ist eine super Lebenseinstellung, die mich in vielen Lebenslagen weiterbringt. Vor BNI habe ich die Tage bis zur Rente gezählt, jetzt freue ich mich auf das, was noch kommt
03/27/2019Panchoo Komischke
Herzliche Gastgeber und guter Seminarinhalt
03/21/2019Thilo Steinmann
Reviewed region: BNI 42
BNI generell sowie die Region BNI42 ist ein Netzwerk, ein Forum, in dem sich selbständige Geschäftsleute in einem professionellem und qualifiziertem Rahmen präsentieren können, besondere und gute geschäftliche wie auch private Kontakte geknüpft werden und man mit ausgewählten Trainings an der eigenen Persönlichkeit und am eigenen Geschäft "arbeiten kann". Vielen Dank, dass ich schon einige Jahre Mitglied bei BNI 42 sein darf!
03/07/2019Karin Nickel
Reviewed region: BNI 42
Total engagiertes Team das die BNI Mentalität lebt und bestens weitergeben kann!
02/27/2019Timo Bissinger
- offene Willkommens-Atmosphäre
- optimale Möglichkeit, sich zu vernetzen
02/18/2019Jörg Schestak
Reviewed region: BNI 42
Über 8 Jahre bin ich bei BNI und es ist in meinem Geschäfts- und Privatleben eine Bereicherung
02/04/2019Anonymously
Reviewed region: BNI 42
Es besteht ein so relevanter Mehrwert, dass jedes Treffen wirklich substantiell ist. Die eingesetzte Zeit macht sich nicht nur durch die menschlichen Kontakte, sondern vor allem beim Umsatz und den Geschäftskontakten mit Potential bemerkbar. Für mich angesichts der anfänglich großen Skepsis eine Augen öffnende Erfahrung.
01/29/2019Priv-Doz. Dr. med. Frank Reinhardt
Reviewed region: BNI 42
Ich bin seit 4 Jahren aktives Mitglied im Franconia-Chapter! Ich schätze bei BNI den sehr professionellen Umgang unter den Unternehmerinnen und Unternehmern! Hier werden nicht nur Geschäftsempfehlungen ausgetauscht, sondern hier werden auch neue Mitarbeiter gefunden, Personalengpässe aufgefangen und es entstehen sogar neue Unternehmen, wie in meinem Falle! Ich kann nur jeder Unternehmerin und jedem Unternehmer raten, sich einmal die Zeit für ein BNI-Frühstück zu nehmen und sich selbst ein Bild von BNI zu machen. Denn beim BNI-Frühstück handelt es sich nicht um einen Stammtisch, sondern um einen professionellen Business-Termin, bei dem der Nutzen im Vordergrund steht (Empfehlungen, Umsatz, neue Mitarbeiter, neue Lieferanten, uvm.)!
01/28/2019Robert Heidner
Vielen Dank, es war ein guter Überblick und motivierender Abend
01/23/2019Artur
Reviewed region: BNI 42
BNI ist eine tolle Gelegenheit, in entspannter Runde effektiv zu netzwerken und sich dabei selbst weiter zu entwickeln! Mir macht es großen Spaß dabei zu sein.
01/23/2019F. B.
Reviewed region: BNI 42
Sehr freundliche und interessante Kontakte können hier geknüpft werden.
Hilfreich im Unternehmenaufbau- sowie Ausbau seines Unternehmen.
01/23/2019Anonymously
Reviewed region: BNI 42
Die direkten Kontakte zu regionalen Unternehmern, der Erfahrungsaustausch mit Firmeninhabern, die Zeitersparnis durch strukturierte Kommunikation, helfen mir in meinem täglichen Geschäft bei der Qualitätsverbesserung und Umsatzgewinnung. - - - und das seit 10 Jahren !!
11/18/2018Anonymously
Reviewed region: BNI 42
Durch BNI habe ich die Möglichkeit auch bei anderen Chaptern auf mein Gewerck aufmerksam zu machen.
11/16/2018Schmiedehaus MAINKA
Reviewed region: BNI 42
Ich bin nun seit ca. zwei Jahren bei BNI und es hat sich als sehr gute Möglichkeit erwiesen, durch das große Netzwerk nicht nur zusätzliche Umsätze zu generieren, sondern auch selbst bei Bedarf zuverlässige Kontakte an Interessenten weiter zu geben, in dem sicheren Wissen dass die Kunden dort "gut aufgehoben" sind.
... und nicht zuletzt lernt man, auch ganz unabhängig vom wirtschaftlichen Aspekt, viele nette und interessante Menschen kennen, durch welche sich vielfältige neue Perspektiven ergeben.

Michael Baron-Kugler
Rechtsanwalt
11/14/2018Michael Baron-Kugler
Reviewed region: BNI 42
Also mir gefällt die Unterstützung. Freundlichkeit. Zuverlässigkeit. Es gibt immer neue Schulungen wo man sich weiter bilden kann. Und das Netzwerk ist unersetzbar.
11/13/2018Roman Saremba

02/25/2019

11/28/2019
Callback request

Your message to BNI 42

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile