BNI 42

Empfehlungsmarketing, Netzwerk, Businessnetzwerk, Unternehmernetzwerk, Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Published:

Realization

Structure

Welcoming Atmosphere

Respect for visitors

Neben einer besseren Sichtbarkeit meines Unternehmens in der Region, habe ich laufend Kontakt zu Experten aus völlig anderen Branchen, die mir Rat geben und mich unkompliziert unterstützen. Durch BNI gewinne ich nicht nur Kunden, sondern auch zuverlässige Geschäftspartner in allen Bereichen - vom Anwalt bis zum Zahnarzt. In Zeiten der Globalisierung eine wunderbare Alternative um wieder lokal Geschäfte zu machen und gleichzeitig die Region zu stärken.
10/02/2018
Reviewed region: BNI 42
die geballte Fachkompetenz innerhalb meines Unternehmerteams. Innerhalb kürzester Zeit kann ich aus dem breiten Erfahrungsschatz der unterschiedlichen Branchen und Gewerke auch für mich Nutzen ziehen, kompetente Fachleute und Spezialisten finden und weiter empfehlen.
Reviewed region: BNI 42
Neue Business Kontakte zu knüpfen ist sehr leicht wenn man sich in das Netzwerk einbringt.
Durch die Power 1:2:1 Gespräche lernt man andere Unternehmer reltiv schnell und leicht kennen, das wiederum führt zu gegenseitigen und guten Empfehlungen und damit zu Mehrumsatz.
Ich persönlich bin Gründungsmitglied im Chapter der Pfalzgrafen in Neumarkt i.d.Opf und konnte im Laufe meiner mehrjährigen Mitgliedschaft neue und langfristige Geschäftsbeziehungen generieren und aufbauen. Darüberhinaus sind auch gute Freundschaften entstanden.
Reviewed region: BNI 42
Ich bin Mitglied bei BNI und meine Erwartungen (Kontakte und Umsatz) haben sich voll erfüllt. Zwischenzeitlich bin ich seit über 6 Jahren dabei und die o.g. Erwartungen sind nicht weniger geworden, bzw. im Sande verlaufen.

Aus dieser Sicht kann ich jedem nur empfehlen, sich die professionelle und doch herzliche Art einmal selbst anzuschauen. Kommen Sie einfach mal bei uns im Chapter "Heinlein" vorbei. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Kontaktdaten erhalten Sie gerne über die BNI-Zentrale in Eckental.
Reviewed region: BNI 42
Top Netzwerk, bin seit Jahren dabei, kann ich jedem Geschäftsmann empfehlen.
09/18/2018
Reviewed region: BNI 42
Ich kann BNI nur empfehlen! Ein hervorragender Treffpunkt um sein persönliches Netzwerk aufzubauen oder zu erweitern. Der Leitspruch "Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen" wird gelebt und trifft auch zu! Ich werde auch weiter noch viele Jahre dem Netzwerk BNI treu bleiben.
09/13/2018
Reviewed region: BNI 42
Ein sehr effektives und preiswertes Netzwerk um Geschäftskontakte zu knüpfen.
Funktioniert ausgezeichnet, wenn der Grundgedanke: "Nur, wer gibt; bekommt zurück!", berücksichtigt wird.
Wer sich nicht einbringt, bleibt unbeachtet. Tilmann Fiedler (Zahnarzt für laserunterstützte Zahnheilkunde in Nürnberg)
09/13/2018
super Umsätze durch BNI
09/06/2018
Reviewed region: BNI 42
Es ist einfach schön, in der Gemeinschaft zu sein. Für unser Geschäft ist BNI eine Bereicherung , machen wir doch viele zusätzliche Umsätze. Aber das ist nicht alles, es entwickeln sich Freundschaften und es fehlt einem was, wenn man sein Chapter nicht besuchen kann! Nach dem Urlaub freut man sich, alle wieder zu sehen, wenn ein Mitglied aufhört, empfindet man ehrlichen Trennungsschmerz ! Man überlegt schon automatisch im Gespräch mit Kunden, welchen BNI Partner man empfehlen kann. Die Hilfsbereitschaft untereinander ist einfach wunderbar! Ich möchte BNI 42 nicht missen.
Reviewed region: BNI 42
Als Heilpraktikerin und Coach, habe ich sehr viele positive Empfehlungen generieren können. Besonders die Hypnose wird gerne angenommen. Die fortlaufenden BNI Trainings von qualifizierten Unternehmern bieten alle Informationen um am Puls der Zeit zu bleiben und das eigene Unternehmen vorwärts zu bringen.
Reviewed region: BNI 42
Ich bin seit 11 Jahren Mitglied bei BNI und sehr zufrieden.
Reviewed region: BNI 42
Nach oben ist noch viel Luft.
Reviewed region: BNI 42
Ich bin jetzt im 6. Jahr bei BNI und habe bisher keine Unternehmervereinigung getroffen, in der so klar, offen und effizient der Focus auf mehr gemeinsamen Umsatz durch bessere Kontakte und Empfehlungen gelegt wird.
Reviewed region: BNI 42
Da ich erst seit Kurzem dabei bin, kenne ich BNI noch nicht bis ins Detail. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber, nun Teil dieser Gemeinschaft sich unterstützender, fördernder und hochmotivierter Unternehmer zu sein. Ich freue mich schon sehr auf das MET und bin gespannt, was ich dort alles erfahren werde.
08/21/2018
Reviewed region: BNI 42
BNI 42 ist definitiv weiterzuempfehlen! Es ist eine sensationelle Möglichkeit, in kurzer Zeit sein Netzwerk zu erweitern. Das Potential das sich daraus ergibt, ist enorm - viele gute Geschäftskontakte und inzwischen auch Kollegen sind daraus entstanden. Für junge Unternehmer eine absolute Chance mit seinem Business voll durchzustarten!
08/21/2018
Reviewed region: BNI 42
Ich bin seit 2007 bei BNI und denke nicht daran, das aufzugeben.
Mein zweites Standbein, die Fa. KALIPZO, würde es ohne BNI sogar gar nicht geben!
08/16/2018
Reviewed region: BNI 42
Konnte gut Netzwerken und habe tolle Kontakte gemacht die mein Business weiterempfehlen können
08/14/2018
Reviewed region: BNI 42
Durch das professionelle Empfehlungsmanagment von BNI erweitert sich mein Vertriebsnetzwerk, meine Sichtbarkeit im Markt und erhöhte sich mein Umsatz signifikant. BNI42 ist eine Empfehlung werr.
08/13/2018
Reviewed region: BNI 42
Sehr gutes Empfehlungsnetzwerk, kann ich jeden Unternehmer uneingeschränkt empfehlen :)
08/08/2018
Reviewed region: BNI 42
Sehr freundlicher Empfang. Sehr interessante Inhaltsstoffe.
07/24/2018

08/16/2018

07/24/2017

Your message to BNI 42

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile