BNI 42

Empfehlungsmarketing, Netzwerk, Businessnetzwerk, Unternehmernetzwerk, Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Published:

Realization

Structure

Welcoming Atmosphere

Respect for visitors

wer gibt gewinnt ist eine super Lebenseinstellung, die mich in vielen Lebenslagen weiterbringt. Vor BNI habe ich die Tage bis zur Rente gezählt, jetzt freue ich mich auf das, was noch kommt
03/27/2019
Herzliche Gastgeber und guter Seminarinhalt
03/21/2019
Reviewed region: BNI 42
BNI generell sowie die Region BNI42 ist ein Netzwerk, ein Forum, in dem sich selbständige Geschäftsleute in einem professionellem und qualifiziertem Rahmen präsentieren können, besondere und gute geschäftliche wie auch private Kontakte geknüpft werden und man mit ausgewählten Trainings an der eigenen Persönlichkeit und am eigenen Geschäft "arbeiten kann". Vielen Dank, dass ich schon einige Jahre Mitglied bei BNI 42 sein darf!
03/07/2019
Reviewed region: BNI 42
Total engagiertes Team das die BNI Mentalität lebt und bestens weitergeben kann!
02/27/2019
- offene Willkommens-Atmosphäre
- optimale Möglichkeit, sich zu vernetzen
02/18/2019
Reviewed region: BNI 42
Über 8 Jahre bin ich bei BNI und es ist in meinem Geschäfts- und Privatleben eine Bereicherung
02/04/2019
Reviewed region: BNI 42
Es besteht ein so relevanter Mehrwert, dass jedes Treffen wirklich substantiell ist. Die eingesetzte Zeit macht sich nicht nur durch die menschlichen Kontakte, sondern vor allem beim Umsatz und den Geschäftskontakten mit Potential bemerkbar. Für mich angesichts der anfänglich großen Skepsis eine Augen öffnende Erfahrung.
01/29/2019
Reviewed region: BNI 42
Ich bin seit 4 Jahren aktives Mitglied im Franconia-Chapter! Ich schätze bei BNI den sehr professionellen Umgang unter den Unternehmerinnen und Unternehmern! Hier werden nicht nur Geschäftsempfehlungen ausgetauscht, sondern hier werden auch neue Mitarbeiter gefunden, Personalengpässe aufgefangen und es entstehen sogar neue Unternehmen, wie in meinem Falle! Ich kann nur jeder Unternehmerin und jedem Unternehmer raten, sich einmal die Zeit für ein BNI-Frühstück zu nehmen und sich selbst ein Bild von BNI zu machen. Denn beim BNI-Frühstück handelt es sich nicht um einen Stammtisch, sondern um einen professionellen Business-Termin, bei dem der Nutzen im Vordergrund steht (Empfehlungen, Umsatz, neue Mitarbeiter, neue Lieferanten, uvm.)!
01/28/2019
Reviewed region: BNI 42
BNI ist eine tolle Gelegenheit, in entspannter Runde effektiv zu netzwerken und sich dabei selbst weiter zu entwickeln! Mir macht es großen Spaß dabei zu sein.
01/23/2019
Reviewed region: BNI 42
Sehr freundliche und interessante Kontakte können hier geknüpft werden.
Hilfreich im Unternehmenaufbau- sowie Ausbau seines Unternehmen.
01/23/2019
Reviewed region: BNI 42
Die direkten Kontakte zu regionalen Unternehmern, der Erfahrungsaustausch mit Firmeninhabern, die Zeitersparnis durch strukturierte Kommunikation, helfen mir in meinem täglichen Geschäft bei der Qualitätsverbesserung und Umsatzgewinnung. - - - und das seit 10 Jahren !!
11/18/2018
Reviewed region: BNI 42
Durch BNI habe ich die Möglichkeit auch bei anderen Chaptern auf mein Gewerck aufmerksam zu machen.
11/16/2018
Reviewed region: BNI 42
Ich bin nun seit ca. zwei Jahren bei BNI und es hat sich als sehr gute Möglichkeit erwiesen, durch das große Netzwerk nicht nur zusätzliche Umsätze zu generieren, sondern auch selbst bei Bedarf zuverlässige Kontakte an Interessenten weiter zu geben, in dem sicheren Wissen dass die Kunden dort "gut aufgehoben" sind.
... und nicht zuletzt lernt man, auch ganz unabhängig vom wirtschaftlichen Aspekt, viele nette und interessante Menschen kennen, durch welche sich vielfältige neue Perspektiven ergeben.

Michael Baron-Kugler
Rechtsanwalt
11/14/2018
Reviewed region: BNI 42
Also mir gefällt die Unterstützung. Freundlichkeit. Zuverlässigkeit. Es gibt immer neue Schulungen wo man sich weiter bilden kann. Und das Netzwerk ist unersetzbar.
11/13/2018
Tolle Veranstaltung das Kompetenzforum mit sehr guten Beiträgen
11/06/2018
Reviewed region: BNI 42
Es ist hilfreich, mit anderen Unternehmerpersönlichkeiten Kontakte zu knüpfen. Zum einen können so eigene Netzwerke ausgebaut werden, zum anderen wird aber auch die eigene Innovation und Problemlösefähigkeit unterstützt und geschult.
10/23/2018
Reviewed region: BNI 42
Die vielen persönlichen Kontakte in kürzester Zeit sind besonders wertvoll.
10/23/2018
Reviewed region: BNI 42
Neben einer besseren Sichtbarkeit meines Unternehmens in der Region, habe ich laufend Kontakt zu Experten aus völlig anderen Branchen, die mir Rat geben und mich unkompliziert unterstützen. Durch BNI gewinne ich nicht nur Kunden, sondern auch zuverlässige Geschäftspartner in allen Bereichen - vom Anwalt bis zum Zahnarzt. In Zeiten der Globalisierung eine wunderbare Alternative um wieder lokal Geschäfte zu machen und gleichzeitig die Region zu stärken.
10/02/2018
Reviewed region: BNI 42
die geballte Fachkompetenz innerhalb meines Unternehmerteams. Innerhalb kürzester Zeit kann ich aus dem breiten Erfahrungsschatz der unterschiedlichen Branchen und Gewerke auch für mich Nutzen ziehen, kompetente Fachleute und Spezialisten finden und weiter empfehlen.
10/01/2018
Reviewed region: BNI 42
Neue Business Kontakte zu knüpfen ist sehr leicht wenn man sich in das Netzwerk einbringt.
Durch die Power 1:2:1 Gespräche lernt man andere Unternehmer reltiv schnell und leicht kennen, das wiederum führt zu gegenseitigen und guten Empfehlungen und damit zu Mehrumsatz.
Ich persönlich bin Gründungsmitglied im Chapter der Pfalzgrafen in Neumarkt i.d.Opf und konnte im Laufe meiner mehrjährigen Mitgliedschaft neue und langfristige Geschäftsbeziehungen generieren und aufbauen. Darüberhinaus sind auch gute Freundschaften entstanden.
10/01/2018

04/12/2019

02/25/2019

09/20/2018

Your message to BNI 42

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile