BNI Berlin

Unternehmernetzwerk Berlin, Unternehmertreffen Berlin, Unternehmerverband Berlin

BNI Berlin
BNI steht für: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Als Unternehmernetzwerk zeichnen wir uns durch Struktur und Effektivität aus, die zu messbaren Ergebnissen führt.
Dr. Thomas Jäger

Jenaer Strasse 8

Impressum
jaeger@bni-berlin.de
03089009308
+49 171 6211488

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Super nettes und freundliches Team. Tolle Organisation. Immer zuverlässig. Einfach KLASSE :-)
31.08.2015Geschäftskunde
BNI ist DAS Unternehmernetzwerk mit Erfolgsgarantie, bei dem tatsächlich Geschäfte gemacht werden, und das noch mit viel Spaß und Engagement von jedem Einzelnen! Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, bringt BNI eine sehr hohe Verbindlichkeit mit sich. Man lernt zunächst in kürzester Zeit sich selbst und sein Unternehmen vorzustellen und das Auftreten zu üben und zu perfektionieren. Das wichtigste ist jedoch das BNI-Motto ‚"Wer gibt, gewinnt". Meine Chapter-Kollegen sind somit alle auch ein Teil meines Vertriebs und ich bin ein Teil von deren Vertrieb. :-)
BNI Berlin - Das Unternehmernetzwerk
Unser Franchisegeber und viele Coaches-Kollegen weltweit haben uns schon bei Markteintritt in Deutschland empfohlen den Kontakt zu BNI zu suchen und über dieses Netzwerk Unternehmer kennenzulernen. Heute - 4 Jahre später - machen wir 80% unserer Umsätze über BNI und sind mit 3 Mitarbeitern in unterschiedlichen Unternehmergruppen vertreten. Wir sind fest überzeugt davon, dass BNI für erklärungsbedürftige Dienstleistungen wie unser Business Coaching der beste Weg zu Kunden und Empfehlungen ist. Darüber hinaus werden bei BNI Werte gelebt und vermittelt, die mit unseren harmonieren. Die Mitglieder haben die Chance, sich zu besseren Netzwerkern und Unternehmern zu entwickeln und unter den Chapterkollegen nicht nur geschäftliche, sondern über die Zeit auch viele freundschaftliche Beziehungen zu pflegen.
09.04.2015Geschäftskunde
BNI ist ein Unternehmernetzwerk und für Unternehmer ein höchst effizientes Marketinginstrument für immer neue Geschäftskontakte und sehr gut vorbereitete Geschäftsempfehlungen. Keine Kaltakquise mehr erforderlich - Vertrieb erhält eine neue beziehungsweise-und vertauensbasierte Dimension!
22.03.2015Geschäftskunde
Seit mehr als 3 Jahren bin ich Mitglied bei BNI, einem gestandenen Unternehmernetzwerk. Diese Mitgliedschaft zahlt sich für mein Unternehmen aus.
18.03.2015ilex RechtsanwälteGeschäftskunde
BNI hat sich als Langzeitstrategie für Vertrieb und Marketing absolut bewährt. Es zeigt sich immer wieder das langjährige Erfahrung in den Hilfen und Maßnahmen steckt die BNI bietet. Hinzu kommt das die Kontakt die ich in BNI knüpfen konnte über den Rahmen von Vertrieb deutlich hinausgehen. Als Unternehmer unter gleichgesinnten zu sein und dort Rat und Tat zu finden ist immer wieder sehr hilfreich, ja wertvoll.
04.03.2015Geschäftskunde
Wir haben nun vier Jahre intensive Erfahrungen mit dem BNI-Chapter Elefant sammeln können. Wir sind sehr zufrieden mit dem hierdurch generierten Umsatz und die guten Kontakte die uns dieses Netzwerk bietet.
BNI Berlin - Das Unternehmernetzwerk
Im Netzwerk BNI-Berlin erzeugt man wirklich qualitativ hochwertiges Geschäft. Heiße Luft hat hier nichts verloren, Erfolge werden gemessen. Toll!
19.02.2015Geschäftskunde
Seriöse Geschäftspartner, hohe Zuverlässigkeit
18.02.2015Geschäftskunde
Wer weiterempfiehlt ist genauso im Fokus wie der Empfohlene.
Deswegen ist der Wert einer Empfehlung in diesem Unternehmer-Netzwerk besonders hoch.
Der Mehrwert ist nicht allein der zusätzliche Umsatz, sondern auch der Kontakt mit interessanten Unternehmern.
16.02.2015Geschäftskunde
Das Konzept der regelmäßigen Treffen (1x/Woche) wird straff umgesetzt, exzellent geeignet für Netzwerker.
Der ausschlaggebene Punkt für meine, mittlerweile 9 jährige, Teilnahme sind ein gutes Frühstück in angenehmer Gesellschaft und "nebenbei" sehr guter Umsatz für mein Geschäft!
13.02.2015Geschäftskunde
Klare Strukturen, angenehme Atmosphäre! Alle sind aus dem gleichen Grund da und bieten seriöse Leistungen. Absolut empfehlenswert für Menschen, die gerne nachhaltig Netzwerke aufbauen und pflegen wollen.
13.02.2015Geschäftskunde
Ich kann jedem Unternehmer wärmstens Empfehlen, sich ein BNI Unternehmerteam anzusehen.

Wer regelmässig an neue Kontakte interessiert ist dem führt der Weg direkt zu BNI. Durch die regelmässigen Treffen baue ich das Vertrauen zu den anderen Unternehmern und deren Branchen auf. Hier wird positives unternehmensübergreifendes Miteinander gefördert auf der Basis von Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Durch das erreichte Vertrauen werden Geschäftsempfehlungen getauscht, die zu einem zusätzlichem Umsatz für mein Unternehmen führt.

Es ist eine sehr gute Empfehlung sich mit BNI Berlin zu vernetzen.
12.02.2015Geschäftskunde
BNI lohnt sich. Für Gründer*innen und Unternehmer*innen, die ihre Geschäfte erweitern wollen. Einfach mal reinschauen!
05.02.2015Geschäftskunde
Gut
Die Möglichkeit zur Kontaktpflege im Rahmen der institionalisierten Vieraugengespräche erweist sich als besonders effektiv
05.02.2015Geschäftskunde
Ich bin Gründungsmitglied im Berliner Chapter Adler, d.h. bereits seit Juni 2004 Mitglied bei BNI Berlin. Das spricht für sich. Als Nicht-Berliner und damals junge Existenzgründerin habe ich vom BNI-Netzwerk überdurchschnittlich profitiert und kann heute sagen, dass mehr als 70% meiner Berliner Kontakte ursprünglich durch BNI zustande gekommen sind.
04.02.2015Geschäftskunde
Gut
Neben dem Schliessen von interessanten Geschäftskontakten lernt man in informativen Seminaren viel über unternehmerisches Handeln und trifft ganz nebenbei jede Menge wirklich nette Leute.
29.01.2015Geschäftskunde
BNI ist seit über 10 Jahren das professionelle Unternehmernetzwerk in Berlin. Berlin hat viele Netzwerke der Unterschied hier ist, dass kleine und mittelständische Unternehmen messbar und nachweislich neue Kunden und mehr Umsatz bekommen und das Jahr für Jahr.
15.01.2015Geschäftskunde
Es ist das erste Netzwerk, wo man direkt mit interessanten Unternehmern in Kontakt kommt und es wirklich um das Geschäft geht!
12.01.2015Geschäftskunde
BNI-Berlin sorgt für 30% meines Umsatzes und schafft mir ein Umfeld, um mit inspirierten und engagierten Unternehmern zusammenzuarbeiten. Ich habe schon viele als Unternehmernetzwerk ausprobiert. BNI-Berlin bin ich seit 9 Jahren treu geblieben. Als Experte für Empfehlungsmarketing und Marketing allgemein, kann ich dieses Unternehmernetzwerk nur wärmstens empfehlen.
03.01.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2015   |  Profil melden