BNI Berlin

Unternehmernetzwerk Berlin, Unternehmertreffen Berlin, Unternehmerverband Berlin

Published:
BNI steht für: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Als Unternehmernetzwerk zeichnen wir uns durch Struktur und Effektivität aus, die zu messbaren Ergebnissen führt.
BNI Berlin
Kremmener Straße 43
16515 Oranienburg

Thomas Meisner

07/21/2018
Realization

Transparency

Welcoming Atmosphere

Spannende Unternehmergruppe mit vielen verlässlichen und engagierten Experten.
07/21/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Eine sehr aufgeschlossene und professionelle Gesellschaft, die man sich auf jeden Fall näher ansehen und kennenlernen sollte!
07/17/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Der Fokus auf die Arbeit und die gegenseitigen Empfehlungen, sowie die generierten Umsätze, fand ich sehr effizient und professionell. Hier wird das gesetzte Ziel der Veranstaltung klar erreicht.
07/13/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Effektive und erfolgsorientierte Kommunikation trotz zahlenmäßig vieler Chapter-Mitglieder, guter intensiver Spirit unter Betonung der BNI-Werte, freundschaftlich und nahbare Atmosphäre
07/12/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Gut getimter und organisierter Ablauf. Leider hat sich mir bei der Präsention einiger Chaptermitglieder nicht wirklich erschlossen, was ihr Portfolio ist/ was sie machen
07/05/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich wurde herzlich Empfangen und den Mitglieder vorgestellt, ich habe viele und nette Mitglieder kennengelernt und auch schon gleich Empfehlungen erhalten.
Es war eine tolles Treffen und würde mich freuen in Zukunft mal wieder zu kommen.
Es ist allerdings etwas schwierig sein eigenes Unternehme in 10 Sekunden zu präsentieren.
07/05/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
professionell, strukturiert, gewinnbringen - sehr empfehlenswert
06/28/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Insbesondere die digitale Disziplin (Während der Veranstaltung daddelt Niemand auf seinem Smartphone/Tablet herum) habe ich als hohe Wertschätzung ggü. den Teilnehmern empfunden.
Zudem führt das konsequente Zeitmanagement dazu, dass Jeder rasch auf den Punkt kommt - Chapeau!
06/22/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich fühlte mich durch die Besucher-Betreuer gut aufgenommen. Einige Mitglieder kamen mit Interesse auf mich zu und ich konnte gleich in den ersten Minuten interessante Gespräche führen. Ich fand es eine professionelle aber auch lockere Runde, mit vielen verschiedenen Geschäftszweigen. Ich freue mich auf weitere Treffen als Vertreter und Besucher.
05/26/2018Traumzaun24Business customer
Sehr geehrte BÄRen,

herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und Sie mich mit ihrem Feedback in meinem Studium der Lebensmitteltechnologie unterstützt haben.
Leider empfand ich, dass einige Unternehmer eher für sich blieben. Eine Präsentation und Selbstdarstellung fand bei sehr angenehmer und interessierter Atmosphäre statt, jedoch vermute ich, dass die Unterstützung untereinander noch weiter verknüpft werden könnte. Das sollte z.B. durch klares Herausstellen der eigenen Ziele, Motive und wie jeder Einzelne seinen Beitrag in seinen Fachgebiet leistet, realisiert werden, damit genauer klar wird, wer Unterstützung in welcher Form benötigt.

Beste Grüße,
S.Ulrich
05/26/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die strkturierte Begleitung des Frühstücks durch den Chapter-Direktor hat mir gut gefallen. Die kurzen Unternehmens-Präsentationen waren von den Mitgliedern gut durchdacht und informativ. Bei so vielen Mitgliedern könnte allerdings der Raum bald knapp werden :-)
05/24/2018Fünf JungsBusiness customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Hier funktioniert Netzwerken noch wirklich! Ein Muss für jeden, der faire Geschäfte in guter Qualität machen möchte und bereit ist, sich für das Netzwerk zu engagieren.
05/17/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
BNI Chapter Bär ist ein spannendes Netzwerk aus vielen engagierten und leistungsorientierten Unternehmern mit ganz eigenem Charme.
05/04/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich wurde gleichsam von 55 begeisterten, energiegeladenen, freundlichen und positiven Gastgebern herzlichst empfangen. Absolut ansteckend und inspirierend Euer elektrisierender Spirit!!!
Energie im Raum!
An die Bären,
den BNI Part betreffend ist aus meiner Sicht alles toll, bis auf das Frühstück. Mein Gast empfand € 16,00 für eine Tasse Kaffee und ein Müsli als etwas teuer... Im Ernst, das Mövenpick muss da nachlegen, wer nicht wirklich früh vor Ort ist hat keine Chance mehr...
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Bei Gelegenheit komme ich gerne mal wieder. Ich bin gespannt, wie groß dieses Chapter noch wird. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
04/26/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Es war sehr interessant und sehr lehrreich und außerdem sehr schön. So viele interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Sparten kennenzulernen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich aus den Gesprächen vielleicht doch für alle Parteien nustvolle Chancen anbieten. Wir kommen gerne mal wieder.
Bernd Kroll und Susann Schulze
04/26/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Es war vor allem der zugewandte, interessierte Kontakt der anderen Teilnehmer und die allgemein „kraftvolle“ Atmosphäre, die mich sehr begeistert haben !
Und ich konnte innerhalb kürzester Zeit mehrere 4-Augen-Gespräche vereinbaren...
04/16/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Sehr effiziente Methode, um in einem kurzen Zeitraum sehr viele Menschen konzentriert zu Wort kommen lassen.
Sehr positives, offenes Klima untereinander.
Herzliches empfangen und interagieren mit Newcomern.
Ich habe das Gefühl, dass sich viele Kurzgespräche weiterentwickeln.
04/16/2018Business customer
ELEFANT BNI Berlin
JAGUAR BNI Berlin
AMEISE BNI Berlin

Your message to BNI Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2014  |  Last update: 07/02/2018   |  Report profile