BNI Berlin

Unternehmernetzwerk Berlin, Unternehmertreffen Berlin, Unternehmerverband Berlin

BNI steht für: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Als Unternehmernetzwerk zeichnen wir uns durch Struktur und Effektivität aus, die zu messbaren Ergebnissen führt.
BNI Berlin
Jenaer Strasse 8

Dr. Thomas Jäger

Willkommenskultur

Struktur

Not reviewed
Eine begeisternde, fröhliche und sympathische Gruppe, die jedes frühe Aufstehen wert ist.
Mitgliedschaft im WOLF BNI Berlin
BNI ist ein Netzwerk, dass mich beruflich und persönlich weiter bringt. Ich bin dankbar, dass ich in dieses Netzwerk eingeladen wurde und nun seit zwei Jahren dabei sein darf
Mitgliedschaft im BNI Berlin
Kein anderes Netzwerk legt den Fokus so deutlich auf die strategische Weiterentwicklung der Unternehmen der Mitglieder. Durch das branchenübergreifende Vernetzen entstehen Synergien, die im Mikorokosmos der eigenen Branchen undenkbar wären. Jede Woche gibt es neue Ideen, wertschätzenden Austausch und Hilfestellungen. Für mich ist BNI die Basis meines Marketings.
Mitgliedschaft im BNI Berlin
07/07/2017
Reviewed region: BNI Berlin
Sehr schnelle Hilfe in vielen Situationen, eine Menge Wissenswerte Informationen, ein SUPER Netzwerk,
06/29/2017
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Als Besucherin war ich sehr gerne bei den Jaguaren und habe jedes Mal interessante Gespräche geführt und wertvolle Kontakte mitgenommen, aus denen sich auch schon Geschäftsbeziehungen ergeben haben.
06/28/2017
Reviewed chapter: JAGUAR BNI Berlin
Neben dem gesteigerten Umsatz, seit meiner Mitgliedschaft in BNI, habe ich besonderen Mehrwert darin entdeckt auf ein großes Netzwerk guter Kontakte zurückgreifen zu können, was für mich einen hohen Wert hat.
06/26/2017
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Ich bin jetzt im 12. Jahr und mache etwa 60 - 80% meines Geschäftes über Empfehlungen aus dem BNI-Kreis.
Was soll ich noch weiter dazu sagen? Es funktioniert! und man hat zusätzlich noch einen enormen Kontaktkreis, auf den man im Bedarfsfall zurückgreifen kann.
Mitgliedschaft im LUCHS BNI Berlin
06/13/2017
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Dafür, dass ich erst so kurz dabei bin, beeindruckt es mich sehr, wie strukturiert und professionell die Meetings statt finden. Ich bin auf dem besten Weg, mich dort zu integrieren. In jedem Fall werde ich sehr freundlich willkommen geheißen, das macht mich sicherer und stärker.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter ADLER BNI Berlin
06/12/2017Fünf Jungs
Reviewed chapter: ADLER BNI Berlin
Das ehrliche und Für- und Miteinander habe ich in keinem anderen Business-Kontext besser erfahren können als in der Unternehmergruppe BNI Adler in Berlin
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter ADLER BNI Berlin
06/09/2017
Reviewed chapter: ADLER BNI Berlin
Ich bin Inhaberin eines Unternehmens in der Werbebranche mit Gründungsjahr 1991 und seit 2011 Mitglied des Bären. Diese Mitgliedschaft hat es mir ermöglicht mein Unternehmen weg von Zeit und Geldnot und hin zu einem effektiven Wohlfühl-Ort für Kunden und Mitarbeiter zu machen. Die Grundlage dafür hat mir die Philosophie von BNI gegeben: Changing the way the world does business. Heute habe ich kaum noch Kunden, denn die sind heute unsere FANs und FANs empfehlen weiter - innerhalb BNIs und außerhalb BNIs - es funktioniert einfach. Wer gibt gewinnt.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BÄR BNI Berlin
Die fachliche Kompetenz ist genauso wie menschliche Wärme in diesem Chapter überragend. Besucher werden hervorragend aufgenommen und begleitet.
Mitgliedschaft im ALBATROS BNI Berlin
06/09/2017
Reviewed chapter: ALBATROS BNI Berlin
Die Stimmung bei den Wolfen ist durch gute Laune, Offenheit und Kompetenz geprägt. Jeder sollte einmal die Wölfe besuchen, um sich von der Atmosphäre und diesem tollen Netzwerk mitreißen zu lassen.
06/08/2017
Reviewed chapter: WOLF BNI Berlin
Ich bin seit mehr als 11 Jahren Mitglied im Chapter Bär. Ich denke, das sagt alles.
06/07/2017
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Professionelles Netzwerken und gleichzeitig sind Mögen und Vertrauen da, Kennen sowieso.
06/07/2017
Reviewed chapter: JAGUAR BNI Berlin
Unternehmerischer Austausch, Empfehlungen von Profi zu Profi und damit verbundener Zusatzumsatz, schneller Zugfriff auf Profies über das eigene Chapter hinaus im Vorteilsgewinn für mich selber, meine Kunden und Bekannte.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter LUCHS BNI Berlin
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Seit Jahre glückliches Mitglied. Das BNI-Chapter Habicht ist ein Grundpfeiler meines Unternehmens.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter HABICHT BNI Berlin
Reviewed chapter: HABICHT BNI Berlin
Top Netzwerk mit tollen Menschen für gute Freundschaften
Reviewed chapter: JAGUAR BNI Berlin
Ich mag die offene, freundliche Atmosphäre verbunden mit einer gewissen Direktheit und fühle mich nach relativ kurzer Mitgliedschaft sehr gut aufgenommen.
Mitgliedschaft im ALBATROS BNI Berlin
Reviewed chapter: ALBATROS BNI Berlin
Ich bin Mitglied dieser Unternehmerteams und empfehle die dort anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer gerne weiter, da die gegebenen Empfehlung zuverlässig und in guter Qualität abgearbeitet werden.
Ich habe selbst schon eine Fülle gut vorbereiteter Empfehlungen bekommen, die in meiner Kanzlei zu deutlichem Mehrumsatz führten.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter EISBÄR BNI Berlin
Die Zusammenarbeit der Handwerksbereiche ist empfehlenswert.
Mitgliedschaft im ELEFANT BNI Berlin
JAGUAR BNI Berlin
6 ratings
AMEISE BNI Berlin

Your message to BNI Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2014  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile