Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Das ist BNI®!
Weltklasse für Ihren Kundenzuwachs

Business Network International, kurz BNI, ist das weltweit größte Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. 1985 in den USA gegründet, hat sich die Organisation aufgrund ihrer Seriosität,...

Grießeggstr. 9a
78462 Konstanz

Andreas Spaett

Thursday 06:30 am-09:00 am

Welcoming Atmosphere

Transparency

ich habe eine sehr freundlich und fürsorgliche Atmosphäre genißen dürfen. Dankeschön!
02/03/2022Anonymously
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Ich bin erst seit zwei Monaten dabei.
Hohe Kompetenz gepaart mit leidenschaftlichem Netzwerken.
Jedes Gespräch und jedes Treffen ist für mich ein echter persönlicher Gewinn.
Mein Kontaktkreis hat sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Michael Schwarz aus Wangen : )
02/24/2021Michael Schwarz
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Das Chapter Hermes ist ein äußerst freundliches, familiäres und positiv gestimmtes Chapter in dem man trotz der "eingeschworenen Truppe" schnell seinen Anschluss findet und wertvolle Kontakte knüpfen kann.
BNI Hermes (Tuttlingen)
02/16/2021FireLife GmbH
Reviewed chapter: Hermes (Tuttlingen)
Es sind viele Unternehmer verschiedener Gewerke im Chapter, sodass man für fast jeden Fall den richtigen Ansprechpartner dabei hat. Und falls der Richtige nicht dabei ist, so ist jemand dabei, der den Richtigen kennt.
Man unterstützt sich gegenseitig, baut Beziehungen auf und ist vor allem Verbindlich.

Ein super Netzwerk, die Zusammenarbeit macht immer Spaß :)
02/11/2021Felix Fiederer
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Wer gute Kunden und zusätzliches Geschäft auf Empfehlung machen möchte, ist hier Gold Richtig. Ein tolles Team und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei. Durch BNI haben sich auf einen Schlag viele Freundschaften und gute Geschäftsbeziehungen ergeben. Würde sofort wieder beitreten. Wer zweifelt, dem empfehle ich .... einfach ohne Zwang ausprobieren und die Leute kennen lernen. Alles andere ergibt sich dann...
Mit freundlichen Grüßen Felix Ruetz, Stuckateurmeister
02/05/2021Felix Ruetz, Stuckateurmeister
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Super tolle Mitglieder. Macht einfach auch um 7 Uhr morgens Spaß.
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
12/11/2020Anonymously
Reviewed chapter: Poseidon (Friedrichshafen)
Ich finde, man hat bei BNI eine sehr gute Bühne, sich und seine Firma vorzustellen und zu präsentieren. Ein sehr spannendes Netzwerk mit guten Möglichkeiten, GESCHÄFTE zu machen.
10/04/2020Raphael Ertl
Super Team
07/23/2020Anonymously
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Tolles Team...gerade in unbeständigen und auch schwer berechenbaren Zeiten wie wir Sie gerade haben ist ein Netzwerk für jeden Gewerbetreibenden Gold wert. Gerade auch in ländlichen Gegenden ist zusammen immer besser als alleine. Kommt vorbei und schaut es euch auch an!
BNI Gaia (Balingen)
07/08/2020Andreas Backfisch
Reviewed chapter: Gaia (Balingen)
Sehr professionell, viel Engagement und Empathie und immer für einen kleinen Spaß bereit.
Prima Start in den Arbeitstag!
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
02/21/2020Anonymously
Reviewed chapter: Poseidon (Friedrichshafen)
Ich bin selbst Mitglied und kann jedem Unternehmer, der mehr Umsatz oder qualitativ hochwertigere Aufträge/Kunden durch warme Empfehlungen haben möchte, empfehlen sich das ganze mal selbst anzuschauen. Der Ansatz „wer gibt, gewinnt“ wird hier super durch aktives Empfehlungsmanagement gelebt.
02/19/2020Anna Schäfer-Die Wahrheit übers Trinkwasser
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Eine fantastische Gelegenheit, um Kontakt branchenübergreifend zu tollen Unternehmern für mehr Empfehlungen und Umsatz herzustellen.
02/18/2020Luis Dilger
Poor
Persönlich hat der BNI mir keinen Mehrwert geboten. Aus meiner Sicht muss vor Eintritt dringend geprüft werden ob eine Mitgliedschaft mit dem individuellen Gewerk wirklich sinnvoll ist.
BNI Konstanz - Das Unternehmernetzwerk
02/16/2020anonym
Reviewed region: BNI Konstanz
Das Team ergänzt sich sehr gut. Es werden viele vertrauensvolle Gespräche geführt.
02/10/2020Alexander Meister
02/06/2020Rainer Kapellen
t-shirtbox / Raphael Ertl
Nach meinem Erstbesuch war ich sehr angetan von der Veranstaltung. Ich bin der Meinung, dass es hier sehr gute Kontakte gibt und auch meiner Firma weiterhilft. Nachdem ich drei Empfehlungen bekam, habe eine Bewerbung zur Mitgliedschaft ausgefüllt, mal sehen ob sie mich wollen...,-))
BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Man erkennt die Überzeugung bei den Mitgliedern. Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen und Zeit war klar erkennbar. Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit waren überragend.
02/06/2020Robert
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Eine innovative Unternehmensgruppe, insbesondere mit dem Sinn für Netzwerken und gute Geschäfte! Es ist echt begeisternd wie motiviert die Unternehmer sind und sich gegenseitig in Teams Empfehlungen geben und darüber hinaus auch gemeinsam eine Zielgruppe mit ihren Leistungen und KompetenzenEine innovative Unternehmensgruppe, insbesondere mit dem Sinn für Netzwerken und gute Geschäfte! Es ist echt begeisternd wie motiviert die Unternehmer sind und sich gegenseitig in Teams Empfehlungen geben und darüber hinaus auch gemeinsam eine Zielgruppe mit ihren Leistungen und Kompetenzen akquirieren und zufriedenstellen.
01/27/2020Bernd Eisele
Reviewed chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Auch als Gast vom benachbarten Chapter bin ich stets herzlich willkommen in Friedrichshafen und werde vorbehaltlos in die Gruppe integriert. Der Fokus liegt eindeutig darauf, den BNI-Gedanken gemeinsam nach vorne zu bringen.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Poseidon (Friedrichshafen)
01/24/2020Markus Kapler

Hermes (Tuttlingen)
Iris (Radolfzell)
Zelos (Überlingen)

Your message to BNI Konstanz

All reviews and experiences about BNI Konstanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 02/15/2022   |  Report profile