Einzelberatung, Paarberatung, Eheberatung, Familienberatung, Meditation

Bobst Beratung Paar- und Familienberatung
Neuorientierung in Partnerschaft und Familie. In der Einzelberatung, Paarberatung/Eheberatung und Familienberatung begleite ich Sie während Veränderungsphasen und Entwicklungsprozessen oder bei einer Trennung.
- Vorträge zu Themen rund um...

Bubenrainstr. 44
4702 Oensingen
Switzerland

Christine Bobst

Verifiability

Inspiration

Die sehr einfühlsame Beratung und die kompetente Gesprächsführung hat mich sehr überzeugt und mich zu vielen neuen Erkenntnissen über mich selber gebracht.
Bobst Beratung Einzelberatung
12/09/2020Anonymously
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und das Sprechen hat sehr gut getan.
03/30/2020Anonymously
es war eine anhenehme atmosphäre,christine ist eine sehr ruhige person.obwohl wir in einer schwierigen phase stecken,fühlte ich mich bei unserem gespräch wohl und ernst genommen.ich danke dir herzlich für deine zeit!liebs grüessli gaby gerber
01/16/2020Anonymously
Frau Bobst ist sehr empatisch und professionell. Wir konnten mit ihr unsere Problematik beleuchten und gute Lösungsansätze für uns erarbeiten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und verstanden bei ihr.
12/03/2019Anonymously
Die Sitzungen wahren sehr angenehm Frau Bobst sehr angenehm in der Leitung der Sitzungen.
10/14/2019Anonymously
Frau Bobst ist kompetent und sehr professionell. Man fühlt sich sehr wohl und kann sich wirklich öffnen ohne gewertet zu werden. Auch die Räumlichkeit ist gemütlich und heimelig. Vielen Dank für alles.
08/27/2019Anonymously
Die Beratung von Christine Bobst hat mir sehr geholfen, meine eigene Situation objektiv zu betrachten und dadurch erst richtig wahrzunehmen. Die einfühlsame und ruhige Art der Beraterin sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
07/28/2019Anonymously
Bobst Beratung Einzelberatung
02/16/2021Anonymously
Bobst Beratung Onlineberatung / Telefonberatung
12/15/2020Anonymously
02/17/2020Anonymously
07/27/2019Anonymously
All reviews and experiences about Bobst Beratung Paar- und Familienberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile