Außentreppen, Holztreppen, Raumspartreppen, Edelstahlgeländer, Handlauf

Bochumer Treppenstudio GmbH
Sie suchen Ihre preiswerte Wunschtreppe oder ein anspruchsvolles Edelstahlgeländer für Ihre Terrasse, Balkon, hier im Ruhrgebiet.
Wir die Bochumer Treppenstudio GmbH sind ein beliebter und leistungsfähiger Lieferant und Hersteller für Treppen,...
Alte Str. 47
58452 Witten

Frau Häntsch

Alles in allem mit der Leistung und dem Service zufrieden. Es gab Kleinigkeiten die nicht direkt gepasst haben, aber nach Beanstandung ausgebessert wurde.
Zusammenfassend eine solide handwerkliche Leistung!
03/26/2018Private customer
Wir haben uns eine Stahltreppe mit Bankirai-Stufen vom Garten ins 1.OG an den Balkon montieren lassen und die Brüstung gleich mit ausgetauscht. Mit der erbrachten Leistung sind wir sehr zufrieden. Von Anfang an ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, gut umgesetzt und zum Teil noch verbessert. Baustelle wurde sauber verlassen, Top.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
11/17/2017Private customer
Wir haben ein Edelstahlgeländer für ein Einfamilienhaus (vom Keller bis ins 1.OG) beim Bochumer Treppenstudio erworben. Wir sind vom ersten Kontakt bis zum Installationsabschluss mehr als zufrieden mit den Leistungen. Wir hatten eine Top-Beratung vor Ort in welcher uns die Vor- und Nachteile verschiedener Geländertypen umfangreich dargestellt worden sind. Im Anschluss gab es 2 Aufmaßtermine und dann eine sehr detaillierte Zeichnung. Auch auf Sicherheitsbelange wurden wir umfassend hingewiesen und haben das Geländer dementsprechend konzipiert.

Die Montage erfolgte fachgerecht innerhalb eines Tages durch sehr freundliches und geschultes Personal. Das Geländer sieht mega schick aus und sitzt bombenfest an den vorgesehen Stellen.

Wir sind vollumfänglich zufrieden und würden dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen - was wir ein stückweit auch schon getan haben, die beiden ebenfalls neu gebauten Nachbarhäuser haben ihr Geländer ebenfalls beim Bochumer Treppenstudio geordert!
08/16/2017Private customer
Wir haben schon den zweiten Auftrag ausführen lassen und waren mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden.
Gerne wieder !!
06/08/2017Private customer
Das Bochumer Treppenstudio können wir absolut empfehlen: Sehr gute Qualität und Beratung für unsere komplexe und geschmackvolle Treppenlösung. Verlässlicher Service bei gleichzeitiger terminlicher Flexibilität durch Rücksichtnahme auf andere Gewerke - jederzeit gerne wieder!
05/31/2017Private customer
Gerne empfehle ich die Arbeiten weiter, da von meiner Angebotsanfrage bis hin zur Fertigstellung unserer Treppe alles unkompliziert sowie zeitnah erledigt wurde. Das Team des Bochumer Treppenstudios war freundlich und sehr professionell in Ihrer Arbeit. Preis-Leistung TOP, Fachkompetenz TOP, gerne wieder!!

Freundliche Grüße aus Sprockhövel
04/11/2017Private customer
Das Bochumer Treppenstudio empfehle ich gerne weiter. Nach der netten und ausführlichen Beratung wurde die bestellte Treppe zeitnah eingebaut. Es hat direkt alles gepasst und mein Haus wurde vor allem sauber hinterlassen.
04/02/2017Private customer
Die Leistung hat in Gänze den Erwartungen entsprochen. Dabei war man trotz der Abhängigkeit von den anderen Gewerken und damit verbundener Auswirkungen meist sehr geduldig. Vielen Dank hierfür.
04/01/2017Private customer
Schnelle Bearbeitung, super Ergebniss.
Ich bin sehr zufrieden
01/23/2017Private customer

Your message to Bochumer Treppenstudio GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2017  |  Last update: 03/28/2018   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
Fläming Malerei
FarbDesign