NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Außentreppen, Holztreppen, Raumspartreppen, Edelstahlgeländer, Handlauf

Bochumer Treppenstudio GmbH
Sie suchen Ihre preiswerte Wunschtreppe oder ein anspruchsvolles Edelstahlgeländer für Ihre Terrasse, Balkon, hier im Ruhrgebiet.
Wir die Bochumer Treppenstudio GmbH sind ein beliebter und leistungsfähiger Lieferant und Hersteller für Treppen,...

Alte Str. 47
58452 Witten

Frau Häntsch

Review from 03/22/2021

(last 24 months)

Ich kann das BTS uneingeschränkt weiter empfehlen. Bei uns musste, wegen Ausbaus des Spitzbodens, die vorhandene Treppe um einen Lauf ergänzt und die vorhandenen Treppenstufen ausgetauscht werden. Zusätzlich musste das vorhandene Treppengeländer erweitert werden, da uns die Gestaltung zu offen und dadurch unsicher war. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, auch als wir später noch eine Fensterbank und ein Brett für die oberen Brüstung aus dem gleichen Holz wie die Treppenstufen nachgeordert haben. Der Kontakt war sehr nett und persönlich, so dass wie uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben. Auch zeitlich war die Umsetzung voll im Rahmen, im Vergleich zu Mitanbietern sogar sehr zügig. Alles in allem eine absolut professionelle - gerade zu Corona-Zeiten erwähnenswert - Abwicklung. Danke dafür
03/22/2021Anonymously
Freundlich am Telefon und vor Ort, schneller Termin und schneller Service, flexibel und mitdenkend. Gerne wieder.
TOP 👍🏻
02/09/2021Anonymously
Sehr FACHKUNDIGE Beratung mit einer einwandfreien und super ausgeführten Montage.Ich bin sehr zufrieden und werde diese Firma immer wieder empfehlen. 👍👍
11/09/2020Anonymously
Ausgezeichnete Beratung und Umsetzung des Auftrags, noch dazu ohne zeitliche Verzögerung. Danke!
11/06/2020Anonymously
Wir sind mit der Arbeit absolut zufrieden. Sowohl im Vorfeld als auch bei der Umsetzung stets freundlicher Kontakt, Hilfsbereitschaft, Kreativität, Engagement, Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und Flexibilität überzeugen zu 100%.

C.S. aus Witten
06/12/2020Anonymously
Ich bin mit der Planung unserer Treppe und der Ausführung sehr zufrieden. Innerhalb 5 Wochen (Angebot bis Fertigstellung) war unsere Hochtreppe fertig. Ich bin begeistert und werde das Bochumer Treppenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank Ch. Bü
04/07/2020Anonymously
Kompetent, freundlich, pünktlich und professionell . Sehr gute Qualität . Wir sind voll zufrieden und können BTS ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Preis-Leistung in Ordnung .
11/06/2019Anonymously
Wir haben gemeinsam mit BTS eine neue Verbindungstreppe in einer Dachgeschosswohnung mit zwei Ebenenen realisiert. Da die Wohnung zu dem Zeitpunkt schon mit einer Vorlaufzeit von 8 Wochen vermietet war, stand das Projekt auch unter einem gewissen Zeitdruck. Zuvor hatten wir schon bei etlichen Tischlereibetrieben versucht, den Auftrag zu platzieren, haben aber häufig - trotz mehrfacher Nachfrage - keine Angebote erhalten oder Abgebote erhalten.

Die Auftragsaufnahme mit Besichtigung vor Ort und Erstellung einer Konstruktionszeichnung erfolgten sehr zeitnahe. Anpassungswünsche unsererseits hinsichtlich der Konstruktion wurden rasch aufgenommen und die Konstruktionszeichnung angepasst. Der Einbau der Treppe inklusive des Abbaus der Alttreppe erfolgten innerhalb des engen Zeitkorridors. Während des gesamten Projekts war BTS Treppen eigentlich rund um die Uhr für Nachfragen und kurzfristige Absprachen erreichbar.

Wir sind sehr zufrieden mit BTS und empfehlen sie gerne weiter. Danke für Ihre tolle Projektabwicklung.
11/02/2019Anonymously
Hervorragend: unsere Vorstellungen, die Erklärung, was machbar ist. Herausgekommen ist eine filigrane, licht-und luftdurchlässige Treppe, die vom Balkon/Terrasse in den Garten führt. Die Arbeiten der Fa. Bochumer Treppenstudio wurden termin-und sachgerecht durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Wir werden Sie weiterempfehlen.
06/15/2019Anonymously
05/22/2021Anonymously

Your message to Bochumer Treppenstudio GmbH

* All reviews and experiences about Bochumer Treppenstudio GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2017  |  Last update: 05/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft