Bodensee Estates

Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Drohnenaufnahmen, virtuelle Rundgänge.

- Immobilienmakler in der Region
- Kostenlose Marktwertanalyse
- Drohnenaufnahmen, Imagevideos, 360° Rundgänge
- Großes Netzwerk potenzieller Interessenten...

Waldstraße 4
88045 Friedrichshafen

Alicja Tenentka

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Liebe Frau Tenentka, ich möchte Ihnen nochmal ganz herzlich danken. Ihre Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sowie die zuvorkommende, freundliche Kommunikation waren gerade in der coronabedingten erschwerten Situation ganz wesentlich für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und alles Gute und möchte Sie ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
Dr. S.F.
11/24/2020Anonymously
Frau Tenentka, ist sehr kompetent, sie ist feundlichen, man kann immer auf sie zukommen wenn man fragen hat. Sie kümmert sich schnell darum, wenn man ein Anliegen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
11/23/2020Kerstin S.
Frau Tenenka ist sehr freundlich, überaus zuverlässig und sehr schnell im Beschaffen der notwendigen Informationen.
Sehr gerne wieder.
11/23/2020Anonymously
Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Frau Tenentka, mehr als nur zufrieden. Sie hat uns durch ihre Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde (auch spät Abends) für uns erreichbar. Die Kaufunterlagen waren so Aufbereitet und Vollständig das ein Kauf innerhalb weniger Tage möglich war. Dies ist bei anderen Marklern leider nicht der Fall und man muss sich selbst um fehlende Unterlagen kümmern. Durch ihre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt werden wir sie zukünftig mit dem Verkauf unserer Immobilien beauftragen. Daher ist Frau Tenentka ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus ihren Händen.

Vielen Dank dafür
11/19/2020I.
Bodensee Estates Comment from Bodensee Estates:
Vielen Dank für das positive Feedback und die angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Haus. Viele Grüße Alicja Tenentka
12/16/2020Anonymously

12/16/2020
1 review on Facebook

11/18/2020

Your message to Bodensee Estates

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile