NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

EMS, Fitness, Fettreduzierung, Beckenboden, Ernährung, Gesundheit

Body Solutions GmbH
Mit dem Konzept von Body Solutions können Sie mit nur einer bis zwei 20-minütigen Trainingseinheiten pro Woche Ihrer Wunschfigur schnell näher kommen.

Ergebnisse, für die andere stundenlang im Fitnessstudio schwitzen, sehen und fühlen Sie durch unser effektives Training bereits nach wenigen Wochen.

Am Hohenstein 3-5
65779  Kelkheim

Diana Bardenheier

Sunday CLOSED

Service on offer

(last 24 months)

Hier gibt es kein Standard-EMS-Training wie man es von vielen Franchise-Ketten kennt.

Das von Team Body Solutions geht auf jeden Kunden individuell ein in Sachen Zielsetzung / körperliche Voraussetzungen und wählt dann die richtigen Übungen dafür aus. Mit viel Leidenschaft und Spaß vermitteln sie die Freude an effektiver, körperlicher Betätigung und schon nach wenigen Einheiten spürt man eindeutige Erfolge.

Besonders gefällt mir auch die StimaWell Rückenmatte als Ergänzung wo man nicht nur durch Wärme und Massage absolute Entspannung findet, sondern zeitgleich seine gesamte Rückenmuskukatur bis in die Tiefe trainiert.
10/27/2020Anonymously
Body Solutions GmbH Comment from Body Solutions GmbH:
Vielen Dank lieber Daniel.
Es freut uns daß Du Dich sowohl bei uns fühlst. Wir geben uns auch gerade deswegen Mühe, daß unsere Kunden merken daß es bei uns kein 08/15 von der Stange gibt. :-)
Ich habe dort den Metacheck durchgeführt und tatsächlich in 8 Wochen meinen Körperfettanteil von 32,9 % auf 29,2 % gesenkt und ganz nebenbei auch noch Muskelmasse aufgebaut.
Einfach nur durch die von Metacheck empfohlene Ernährung und Sport.
Dazu möchte ich sagen, dass ich nicht wirklich übergewichtig war: 63 kg bei 166 cm Körpergröße.
Ich wiege jetzt 60 kg und fühle mich richtig wohl in meiner Haut. Es ist so einfach dem Körper nur durch Ernähungsumstellung so viel Gutes zu tun.
Endlich ein System, das wirklich funktioniert!
Der Preis ist zwar hoch, aber die Gesundheit sollte es einem Wert sein.

Frau, 55 Jahre aus Kelkheim
12/02/2019Anonymously
Body Solutions GmbH Comment from Body Solutions GmbH:
Vielen Dank liebe Manuela. Es freut uns wenn unsere Kunden so erfolgreich und zufrieden sind. :-)
Persönliche Betreuung ist super!
01/15/2019Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung
Ich wurde sehr kompetent beraten und kann dieses Therapieangebot nur empfehlen. Besonders interessant ist das für Menschen, die zuwenig Zeit für ein "klassisches" Fitnesstraing haben: Denn 20 min. pro Woche reichen schon für eine nachhaltige Wirkung.
11/30/2018Anonymously
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
Die Inhaber sind stets freundlich und gehen auf individuelle Wünsche ein. Auf humorvolle Art schaffen sie eine Wohlfühlatmosphäre und von dem reichlichen Angebot wird nur das empfohlen, was zu dem Kunden und seinen Bedürfnissen passt. Hier gilt Kundenintresse vor Profit!
11/28/2018Anonymously
Body Solutions GmbH Comment from Body Solutions GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung.
09/21/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung
01/04/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung

Your message to Body Solutions GmbH

All reviews and experiences about Body Solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
1,506 Reviews
NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg
LuxFit GmbH
Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.